PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .::Mein Project:The Battle of Mitra::.

ZeKeE
22.12.2004, 18:02
Da leider anscheinend das alte Thema wegen dem Server absturtz gelöscht wurde mach ich hier mal ncohmal einen Tread auf damit mein game nicht in Vergessenheit gerädt.

Allso erstmal die Story:
---------------------------------------------

Battle of Mitra

Asero.15.7.1026

Eine lange Zeit ist seit der Blutigen Ära vergangen. Eine Zeit des Schmerzes, des Hasses und der Furcht.
Mein Name ist Sekar Newa. Ich habe rote Haare, blaue Augen und ich trage immer einen schwarzen Umhang auf dem Rücken.
Meine richtigen Eltern sind vor einem Jahr auf dem Scheiterhaufen gestorben, weil man dachte das sie einen Anschlag auf König Theon vorhatten.
Sie sind zu Unrecht gestorben. Nur ich konnte fliehen und nun sind sie hinter mir her . Warum???
Weil ich das letzte Kind der Priesterin Matera bin. Ich bin der Erlöser, die Hoffnung der Befreiung des Landes Mitra.
Wie es dazu gekommen ist möchte ich Euch erzählen.

Kapitel 1

Der Anfang

Damals bin ich in einem Dorf namens Aseron aufgewachsen ein schönes Dorf die Häuser waren aus Kalkstein und in der Mitte des Dorfes gab es einen Brunnen. Viele grüne Wiesen gab es und schöne Blumen.
Jeden Tag strahlte die Sonne auf unser Dorf und wärmte uns, abends gab es immer eine lauwarme Luft.
Meine Adoptiveltern
waren immer freundlich zu mir. Sie gaben mir Essen und versorgten mich mit
warmen Decken. Damals war ich 6 Jahre alt, ich wusste nicht mal, das meine Eltern
durch den Scheiterhaufen umgekommen sind. Jahr um Jahr verging.
Ich wurde 10. Eines Nachmiettages holte mich meine beste Freundin Rena von Zuhause ab, sie wollte mit mir Fangen spielen. Natürlich war ihre beste Freundin
Asura auch dabei. "Hi Sekar , möchtest du mit uns fangen spielen??,,
fragte Rena." Aber natürlich, ich habe sowieso nix zu tun,,
wir spielten den ganzen Tag lang. Damals war ich heimlich in Rena verliebt, sie hatte braunes langes Haar,
einen schlanken Körper, braune Augen und sie trug immer ein weißes Stirnband auf ihrem Kopf.
Um ehrlich zu sein bin ich immer noch in sie verliebt .
Asura hatte blond-braune Haare, blaue Augen, schlank und sie trug immer einen kurzen Rock.
Es war schon Mittag geworden als wir plötzlich Pferdehufe hörten, welche immer näher zu kommen schienen.
Aufeinmahl hörte ich einen Schuss von einem Pfeil. Ich schuckte Rena und Uminali auf den Boden und schrie
"Rena und Umi seit ihr in Ordnung "Plötzlich kamen mehr Pfeilschüsse ein Man vor uns hatte einen Pfeil
abbekommen, direkt in den Hals. Sein Blut qoltte aus seiner Kelle und eine Blutlache bildete sich. Rena und Asura fingen an zu weinen als sie den toten
Mann auf den Boden fanden.
Daraufhin wurden immer mehr getroffen. Ich sagte zu den beiden das sie sich verstecken sollten in der Scheune.
Es ging alles so schnell. Ich rannte zu unserem Haus um zu meinen Eltern zu gehen doch als ich da ankam
Sah ich sie in zusammen auf den Boden mit 4 Pfeilschüsse durchbohrt. Ich fing an zu weinen und Knitee mich hin.
Ich hatte in diesem Augen Blick nicht gemerkt das eine brande von Räubern in unser Dorf eingedrungen waren.
Nun hatte ich nur noch eines im Kopf. Ich wollte Rache. Ich hatte früher einmal ein Schwert in
unserem Keller gefunden, niemand hat es gehört und ich versteckte es. Ich Trainierte jeden Tag heimlich um in einer
Situation wie dieser Kampfbereit zu sein.
Ich rannte hoch in mein Zimmer und griff unter mein Bett und holte das Schwert hervor.
Es wahr ein altes rostiges Schwert. Aber es war noch gut zu gebrauchen.
Aufeinmahl ging mir ein Gedanken Blitz durch den Kopf. was ist jetzt mit Asura und Rena, ob sie immer noch in der
Scheune sind?? Ob sie vileicht schon tot sind? Eine Träne kam mir von meinen Auge runtergekullert.
Doch dann nahm ich meinen Mut zusammen und rannte die Treppe runter. Vor unserer Haustür stand ein Räuber und durchsuchte meine toten Addoptifseltern. Ich schlich mich an und zog schon an mein Schwert. Ich schwitzte
und als ich fast an im dran war knirschte es Aufeinmahl das Holz unter mir. Der Räuber schaute sich um und plötzlich rannte ich auf in los und rammte mein Schwert in sein Bauch. Er schrie wie wiltt, sein Blut tropfte schon förmlich. Ich zog mein Schwert wieder raus und er flog um. Er zappelte und dann war es auch schon vorbei. Ohne zu zögern rannte ich zur Scheune und ich sah ein erschreckender anblickt auf den weg dorthin.
Viele die ich kannte lagen tot auf dem Boden. Meine Freunde so wie viele gute Nachbarn.
Ich entwickelte einen immergrößeren Zorn auf die Räuber.
Als ich bei der Scheune ankam stand sie unter Flammen. Ich schrie nach den beiden doch keine
Antwort hatte ich bekommen. Ich schrie immer wieder und Aufeinmahl hörte ich hinter mir Fußschritte .

Kapitel 2

Das Signal

Ich schaute hinter mich, und da sah ich meinen 2. Gegner.
Er war mindestens 2 Meter groß, trug eine schwere Rüstung und hatte ein Breitschwert. Man konnte sein Gesicht nicht erkänen , es war durch einen Stahlhelm Geschützt . Eine Plattenrüstung umschloss seinen Körper.
Als ich ihn noch so anstarrte wollte er gleich zum Schlag ausholen ,
Als plötzlich etwas auf sein Kopf einschlug. Es war anscheinend ein Stein
Ich nutzte diese Gelegenheit und rammte mit voller Wucht auf ihn ein.
Die einzige stelle wo nicht geschützt war , war der Hals.
Ich schlug auf seinen Halts ein . Das Blut spritze förmlich aus seinem Halts.
Und dann flog er um . Blut war in meinem Gesicht gespritzt
Und als der Räuber nun auf dem boden war sah ich meine Retterinnen.
Es war Rena mit Asura. Tränen kamen wieder, und ich kam auf sie zugerannt. Sie weinte, als ich meine Arme um sie gelegt hatte.
"Ich bin so froh dich zu sehen, ich dachte du und Asura...."
Ich konnte nicht mehr weiter reden, ich musste erst einmal
Nachdenke was gerade passiert war. Ich sah mich an und bemerkt dabei etwas, das ich zuvor noch nicht gesehen hatte. Mein
Symbol das ich schon seit meiner Geburt an meinem linken Arm trug
Leuchtete Aufeinmahl rot auf. Doch ich hatte keine zeit weiter zu forschen den die Räuber hatten uns bemerkt und griffen uns an .
Ich stellte mich aufrecht hin und Schwung mein schon blutiges
Schwert nach vorne. Die Räuber kamen bedrohlich näher.
Rena und Umi stellten sich geduckt hinter meinen Rücken.
Ich atmete hastig aus und ein und richtete mein Schwert schon schlagbereit hin. Als die Räuber schon fasst Angriffs nah waren, hörte ich Aufeinmahl ein Signal aus einem Horn kommen. Es war mir nicht bekannt, weder von der Miliz noch von der Ritterschaft kannte ich diesen Horn klang .dabei bemerkte ich dass die rüber irgendwie Angst von diesen Signal bekamen. Ich stand immer noch wie angewurzelt stehen . Die Räuber flohen regelrecht aus unserm Dorf . Nach ein paar Minuten war anscheinend keiner mehr da.
Ich stand immer noch an der selben Stelle , doch nach einer Zeit
Schaute ich hinter mich. Asura und Rena standen immer noch geduckt hinter mir .Doch dann wurde Aufeinmahl alles schwarz und ich fiel um. Als ich aufwachte war mir schwindelich und Kraftlos. Ich holte noch mal Tief Luft und bückte mich dann auf. Als mir es dann endlich besser wurde bemerkte ich dann das ich in mein Zimmer wahr. Ein Zimmer mit Wänden Aus Kalkstein und einer decke aus Holz. In der rechten Zimmerecke wahr ein Kleiner Tisch wo eine Vase mit Rosen draufstanden. Der Boden wahr ebenfalls aus Holz.
Ich Gähnte kräftig. Doch Aufeinmahl viel mir ein das es ja eine schlacht gab.
Ich rannte zum Fenster und schaute hinaus. Doch was ich da sah konnte ich nicht erklären. Es gab keine Kampfspuren zu sehen. Die Scheune wahr nicht abgebrannt .Alle die wo tot wahren lebten wieder. Hatte ich das alles nur getreumnt ? Ist alles was passiert war nicht Real? Ich setzte mich erneut auf mein Bett. Und ich schaute ich auf meine Hand um zu sehen ob das Symbol noch rot aufleuchtette. Es war ein Bild wo ein Mond zu sehen war , untendrunter war eine Sonne zu sehen. Ein Kreis umrundete die Symbole.
Doch es leuchtete nicht. Hatte ich das alles wirklich nur geträumt?
Nein das konnte nicht sein , es wahr doch alles so Realistisch.
Ich Kniete mich hin und langte mit meinen Händen an meinen Kopf.
Was wahr nur passiert. Vielleicht ein Omen?? Ich richtete mich auf und Betrachtete nochmals Fragend mein Symbol an meiner Hand.
Doch dann kam mir wieder ein Gedankenblitz. Wo ist Rena??
Ich rannte die Treppe runter und stoppte erst einmal. Wen alle wieder
Lebten dann ja auch meine Adoptiveltern. Ich schrie "Mama, Papa seit ihr da???" Doch ich bekam keine Antwort. Ich schaute zu der stelle wo ich den Räuber durchbohrt hatte. Doch kein Blut wahr zu sehen . Ich rannte aus der Tür raus, zur Dorfmitte. Alle lebten tatsächlich wieder , kein Blut , nichts war zu sehen. Nicht mal einen Verletzten gab es . Aber meine Addoptifseltern waren nicht im haus. Wo waren sie dann? Und Rena und Uminali,
Wo waren die alle??. Ich rannte zur Scheune nur der Bauer Selternas
War da. Ich Schaute in an und Fragte "Hallo Selternas, weißt du wo meine Eltern sind?" Ich wollte im nichts von meinem "Traum" erzählen. Er Antwortete natürlich "Nein hab ich nicht Sekar. Haben sie dir den nichts gesagt dass sie weggehen ?? " "Nein haben sie nicht. "Antwortete ich daraufhin.
Ich verabschiedete mich und rannte weiter zu Renas Haus.
Ich klopfte an und wartete .Doch niemand machte auf.
Ich lief weiter und kam an Asura Haus an . Aber auch da öffnete niemand die
Tür...

Fortsezung Folgt

Screenshots gibt es auf meiner hp:

Sihe meine Sig

Ich erwarte harte Kritik ^^

raian
22.12.2004, 18:09
Hmmm, richtig weit bist du aber icht gekommen, die screens sind Uralt!!!
PS:ge doch den Link deiner Seite an...

FabiF.de_renamed
22.12.2004, 18:09
Die screens sind eigentlich gut...

Die storry.... LAANGE zum lesen....

aber hör sich ganz gut an....
Aber.... er konnte als einzigster fliehen.. oder wie?????

Und die Stiefeltern hatten ihn adoptiert... jetz war er 6 ( :( ich kann nemma schreiben) Also lief er so ungefär mit 3 jahren weg???

Ähm... ja... tolles alter um sich zu verstecken und vor wachen zu vliehn^^

MFG FabiF.de

raian
22.12.2004, 18:11
gut bemerkt fabi!

hmmm, seki, da musste aber noch einiges ändern!!!

ZeKeE
22.12.2004, 18:12
Nö sekar ist garnicht weggelaufen ^^.
Und bald gibt es aktuallere Screens ^^.
Sekar ist da geblieben seine Mutter (Die Pristerin) wurde getötet auf dem Schéiterhaufen mitsamt dem Vater.Nun hatt er Adoptivseltern.

raian
22.12.2004, 18:16
Sekar ist da geblieben seine Mutter (Die Pristerin) wurde getötet auf dem Schéiterhaufen mitsamt dem Vater.Nun hatt er Adoptivseltern.
geiles Deutsch seki!und jetzt hol die neuen screens!!!

ZeKeE
22.12.2004, 18:20
Adrian hör auf zu Spammen und der Satz ist Komplett richtig.
Und es gibt zurzeit keine Neuen Screens -.-

FabiF.de_renamed
22.12.2004, 18:21
Zitat:Nur ich konnte fliehen und nun sind sie hinter mir her

natürlich ist der weggerannt.. da stehts doch...

SCREENS SEHEN WOLLEN *hächel*

MFG FabiF.de

ZeKeE
22.12.2004, 18:23
Ja ok ich hab neue Screens Gebunkert wartet bitte -.-
Aber nur weil du das jet sagst und nicht gewisse andere Personen -_-'

raian
22.12.2004, 18:25
Soll das ne anspielung auf mich sein, Marichen?^^
wenn ja, dann sag ich nur:
Wann setzt du meine Resourcen auf deine Seite, und wann steh ich endlich unter den Mitgliedern?!

PS:cooles Projekt, hab mir grad die demo gezogen^^

ZeKeE
22.12.2004, 18:43
Wen du mal richtig hingucken würdest ist dein MATERIAL schona u meine Seite evrbnkert und ob du mitglied wirst muss ich mir noch überlegen ^^
*Pöse sein will*

so aber jezt zu den Neuen screenshots:
--------------------------------------

hier sieht man nochmal den Titelscreen aber Ohne Logo:
http://people.freenet.de/sekarsforum/NewScreen1.PNG

Hier das neue Introbild Von Sekar Studios:
http://people.freenet.de/sekarsforum/NewScreen2.PNG

Ein Ausschnit aus der Geschichts erzälung:
http://people.freenet.de/sekarsforum/NewScreen3.PNG

Aseron bei Nacht:
http://people.freenet.de/sekarsforum/NewScreen4.PNG

Sekars Zimmer bei Nacht:
http://people.freenet.de/sekarsforum/NewScreen5.PNG

Sekars Zimmer bei Tag:
http://people.freenet.de/sekarsforum/NewScreen6.PNG

Ein Teil von Aseron bei Tag:
http://people.freenet.de/sekarsforum/NewScreen8.PNG

Ein ausschnitt aus der NEUEN Stadt Parleon:
(!Achtung nicht wunder diese Stadt ist noch beim Mappen das soll nur eine Vorschau sein!)
http://people.freenet.de/sekarsforum/NewScreen9.PNG

Die Burg von König Saresea:
http://people.freenet.de/sekarsforum/NewScreen10.PNG

raian
22.12.2004, 18:52
Geht doch Seki!
ich muss sagen die neuen screens sehen ganz gut aus^^
PS:schau gleich mal auf deiner seite nach...
*vorfreu das seine resourcean auf ner geilen seite sind, auf der er vielleicht bald angemeldet ist, jedemfalls wenn der admin net wieder böse böse spielen will^^*

PS:wenn ich rauskrieg wie ich die tasuend monster schicken kann schick ich die auch noch^^

ZeKeE
23.12.2004, 11:10
Jaja ich der Jute Alte Seki.
Allso mit The Battle of Mitra gehts ja jezt nun weiter.
Es würde mcih Freuen wen sich noch ein Parr für die Gastrollen hier reinschreiben würden....

raian
23.12.2004, 11:48
Ich nehm eine!!!!!Also wenns hier auch Gastrollen gibt dann bin ich ja richtig froh!!!Soll ich dir noch ein char+faceset schicken, oder nimmst du eins für mich?Und kann ich ein Held sein?Bitte, bitte....y.y

ZeKeE
23.12.2004, 11:49
Zeig mir ein Charset und ein FaceSet dan reden wir weiter ^^

Sakow
23.12.2004, 16:25
Man is das ein geSPAMME hier, Sekar, Adi!!!
Man merkt sofort wo ihr herkommt ;)

Zu deinen Bilder, würde ich auf deinen Stile achten. einige deiner Bilder halten eifnach nicht mit...Sie sind zu leer, dagegen wenn ich mir andere ansehe, DIE sind wieder voll...Ansonsten Charaposen haste drinne...okay §desnemma

ZeKeE
23.12.2004, 17:28
HÄÄ? Wie die sind viel zu lerr ^^
Velehn Umgebungs Deteils oder wie.

Ach und nur adi spammt ich halte mich hier ja zurück ^^

Seyken
23.12.2004, 18:00
tolles Deutsch oO xD
Aba egal......
Story ist ganz net, Screens auch^^
hmmmm und ja, du spamst^^ nicht nur adi XDDD
viel Glück weiterhin^^
Du wirst es brauchen ^_~
~mfg~
The REAL Bremen 4

raian
23.12.2004, 18:07
@seki:hier ist schonmal das charset:http://people.freenet.de/adrian-steinitz/rpg/adrian.PNG
und hier das Faceset:http://people.freenet.de/adrian-steinitz/rpg/blauhaarig(maennl).png

(ich leibe diese Faceset, kommt auch in meinem Game vor, aber leider viel zu wenig...nur am anfang...)

ZeKeE
23.12.2004, 18:23
@Adi: wäre nett wen du mir ein GANZES Char set Liven könntest ^^.
Nicht nur ein teil ^^

@User 27:Danke aber ich brauche kein Glüvk.Sondern nur ideen ^^

raian
23.12.2004, 18:30
@seki:ach von mir aus...aber warum?geht doch auch so!(ich editier dann mein charset hier rein)

bitte schön, du weißt ja wen du nehmen musst^^:http://people.freenet.de/adrian-steinitz/rpg/ales+engel.png

ZeKeE
23.12.2004, 19:28
Vielen Dank ^^.
Und frag odch Ineluki wegen dem Tastenopatch :rolleyes:

Seyken
23.12.2004, 19:58
Ich habe mir das ganze nochmal gründlich durchgelesen, und mir viel die Verblüfende ähnlich keit mit zwei usern im board, in meiner Kontatliste auf.... rena: Tiger d Rena? und heute noch immer in sie verliebt? Du Romeo xD
uminali:.....hmm nya, auch komisch das esa den Nick auch ier im Board gibt ;) was für ein Zufall.^^
nya, und zudem, du hasst den Namen rena genommen, und der ist im Copyright von katja Brandis Büchern aus der Trilogiue: Kampf um Daresh. also darfst du den Naemn rechtlich gesehen nicht nehmen^^

Ps. ich will Rena *g* *duelliersäbelraushol*

ZeKeE
23.12.2004, 20:01
Oh ja das stuimmt auch ^^.
Kannst Rena Fragen ^^.
Sie schreibt eine Geschichte wo ich drin vorkomme ^^.
Allso mach ich ein RPG wo sie drin Vorkommt und Uminali das msus man noch ändern >:(
Das heißt jezt Asura niy mehr uminali >:(
hab meine Gründe -.-

Bload
24.12.2004, 08:10
Ok,
Die STory kennen ja die meisten und an ihr hab ich auch nichts auszusetzten.

Die Screens sind zum größten Teil gut gemappt.
Ich hab immument keine Zeit um mehr bewertung zu schreiben,
aber bald schreib ich mehr.

ZeKeE
24.12.2004, 09:10
Juhu dan ahb ich doch gut gemapt ^_^
Gut gut gut.
Hätte den sonst noch jemand Lust eine Gastrolle zu haben?

raian
24.12.2004, 09:47
ich hab mich mal schlau gemacht, und gemerkt das du auch ein KS entwickelst, kannste ja auch mal was drüber erzählen, interessiert mich^^

ich entwickel ja auch grad eins, deswegen...^^

ZeKeE
24.12.2004, 10:16
Ich entwickle keins sondern einer meiner Besten Kumpletz:
BORKY

Es wird bestimmt cool ^^

raian
24.12.2004, 10:26
kann ich mir denken^^
aber kannst ja sagen was für eins es wird, echtzeit kS, runden KS(wie ich eis mache), oder action KS oder sonst irgendeins, oder weißt du das gar niht?!

ZeKeE
24.12.2004, 10:30
Das wird ein 1A Echtzeit KS cih kann 1A Sagen weil ich es schin Ausprobiert habe ^^

raian
24.12.2004, 10:33
coooel, jetzt brauch ich nur noch wissen was echtzeit KS bedeutet^^ das ist die einzige KS bezeichnung die ich net weiß, kannst es ja mal erklären und nähere daten angeben...

ZeKeE
24.12.2004, 11:02
Ein Echzeit KS ist ein Kampfsystem wo man jederzeit Kämpfen kann ohne auf eine Kampfflähe teleportirt werden zu müssen ^^

uminali
24.12.2004, 11:03
@Sekar: Ich danke dir vielmals, dass du den Namen uminali ändern wirst.
Zur Story: Ok, das ist eher ein Anfang als die ganze Story, es ist halt wie ein Buch (abgesehen von den vielen, sehr vielen Rechtschreibfehlern) und sagt eigentlich nicht viel zum Spieleverlauf.
Zu den ersten Screens: Der Wald ist viel zu linear, das musst du unbedingt noch ändern.
Zu den anderen Screens:
1: Du hast kein Titelbild, wieso? Oder soll das, was da zu sehen ist, ein Titelbild sein?
2:Wenn interrisiert ein Introbild?
3: Die Schrift stört mich und ich finde es viel zu dunkel.
4: Die Stadt ist auch viel zu dunkel, ich erkenne nichts.
5: Das Zimmer ist auch zu dunkel, aber mir scheint es, dass das Zimmer zu leer ist.
6: Ja, ich hatte Recht. Das Zimmer ist zu leer und die Bodentextur zu langweilig.
7: Die Stadt sieht ganz ordentlich aus, die Textbox auch.
8: Die neue Stadt sieht viel zu langweilig aus und die Tannen passen nicht dazu.
9: Die Burg scheint mir viel zu hoch und sieht insgesamt total langweilig aus. Verbesser bitte.

Edit: Das kommt mir hier vor, wie ein blöder Spamthread (sry, aber das musste ich los werden).

Zelretch
24.12.2004, 12:25
coole story §marsch
nur die Charsets sehen zu Standardmäsig aus..ansonsten :A
bitte um eine Gastrollehttp://img148.exs.cx/img148/6303/ff88jf.png http://img147.exs.cx/img147/7241/koenigsberger26uj.png
der Links Oben!

ZeKeE
24.12.2004, 13:21
Ja die Charackter werden noch umgetauscht und danke für den Tipp uminali aber die schrieft wen sie dir stört tut mir leid aber das siend halt Dunkle Pics ^^

@Seeth:Was willst du sein?

Zelretch
24.12.2004, 13:27
Reisender den man eventúell mal in einem Inn trifft(soll natürlich keinen einfluss auf den Verlauf des Spiels haben)

raian
24.12.2004, 13:36
wieso?in der story ist er doch sowieso noch nocht weiter, da kann er dich doch einbauen, das du z.B. einen umbringts, oder ihn sogar rettest(sekar and friends wenn du verstehst was ich meine...)
PS@seki:könntest du noch ein paar screenis schicken, ich will fräulin alina ärgern...

Seyken
24.12.2004, 14:00
wieso?in der story ist er doch sowieso noch nocht weiter, da kann er dich doch einbauen, das du z.B. einen umbringts, oder ihn sogar rettest(sekar and friends wenn du verstehst was ich meine...)
PS@seki:könntest du noch ein paar screenis schicken, ich will fräulin alina ärgern...

also wenn das so ist, möchte ich gerne einen Super helden haben, der ein masaker begeht, allerdings später zu nem Verbündeten wird, der ein gewaltiges maß an Coolness hat *g* Charset/Faceset kommt noch^^
name: Shîrà (man bemerke das ^über dem i)^^

ZeKeE
24.12.2004, 17:25
@raian:Nein mach ich nicht ^^.
@ALL:Die geschichte was ihr da seht ist sozusagen NUR das Intro ^^.
@ALL ALL: Fröhliche Weinachten

Tiger D. Rena
26.12.2004, 09:24
Also...
Ich muss schon sagen:
Ich weiß, was jetzt kommt, gehört nicht in den Thread, aber jeder darf hier in dem Thread doch seine Meinung sagen, das hast du auf der ersten Seite doch selbst gesagt, Sekar, aber hier gibt es wohl immer noch einige, die uminali trotzdem noch verletzen wollen...
Warum tut ihr das in diesem Thread?
Ich rede nicht darüber, was sie in Sekars Forum macht, aber hier hat sie ja total ihre Meinung gesagt und ihr müsst diese nunmal akzeptieren!
Wie auch immer... Wird ja nichts mehr.... :(

Sekar, bitte! Du musst etwas gegen deine fiese Rechtschreibung tun!
Das kann so nicht weitergehen! ;)
Nya... Ich würde auch gerne eine Gastrolle kriegen...
Aber diesmal mit dem colorierten FaceSet, bitte.
Was gibts noch....?
Ja, das wars. Falls es ok geht, schick ich dir das FacesSet und CharSet demnächst zu.
PS. Meinet wegen kann User27 Rowan sein oder wär auch immer!^^ Kampf um Daresh ist wirklich krass, ne?^^

~Mfg~

Seyken
26.12.2004, 10:12
Ich rede nicht darüber, was sie in Sekars Forum macht, aber hier hat sie ja total ihre Meinung gesagt und ihr müsst diese nunmal akzeptieren!
Wie auch immer... Wird ja nichts mehr.... :(
*nick* da muss ich Rena zustimmen, auch wenn ich uminali hasse....immer hin hat sie nur ihre Freie Meinung geäußert...

PS. Meinet wegen kann User27 Rowan sein oder wär auch immer!^^ Kampf um Daresh ist wirklich krass, ne?^^
nenene, in Kampf um Daresh verlässt Rowwan ja Rena :( und da hätt ich echt keine Lust zu ;) vielleicht Jon, in den Rena am Anfang verschossen war :D LOL

ZeKeE
26.12.2004, 21:44
ja ok aber sie ist auch selber Schuld.Und naja meine Rechtschreibung...ich gebe mir echt mühe aber leider Achte ich nur bei meinem game richtig drauf XD

Jezt sagen gleich alle:
DAS TIMMT NICHT!!!

aber es ist so.Und auch wen uminali ja so "Nett" ist ,ist sie immernoch daran Schuld das ich mein Forum dicht gemacht habe...

Jaaja aber das gehört hir net rein.
Allso Bald gibt es eine Neue Version wen net sogar die ERSTE mit Aufträgen leider...in diser Version müsst ihr LEIDER noch dan das Standart KS Nehmen...
Das neue allso das von Borky braucht noch ein Bisele.

Bis dan weiterem
mfg Sekar.

P.S:@Rena:Sisde ich habe mir dises mal vieeel mühe gegeben ^^

ZeKeE
27.12.2004, 13:40
(Doppelpost)

Allso hier hab ich nochmal ein Screen

http://mitglied.lycos.de/animesekar/geheim.PNG

Sekar Entdeckt eine geheime höhle

Ich möchte wissen ob das Höhlen mapping so in Ordnung ist?

raian
27.12.2004, 13:55
jup, aber eine geheime höhle, mit so ner riesen treppe und so ner riesen öffnung neben der treppe?!(kann man aus dem lichteinfall schließen...)

ich weiß ja net, ist das absicht?und was suht der Typ dadrin wenn die höhle so geheim ist??

ZeKeE
27.12.2004, 14:07
Tja das ist ein geheimnis.Aufjedenfall ist diser Geheimeraum gut versteck (wo sag ich nicht ^^..)
und er ist wichtig ^^

raian
27.12.2004, 14:18
und warum zeigst du uns den screen wenn du nichts drüber verraten willst?!

ZeKeE
27.12.2004, 14:25
Ich möchte wissen ob das Höhlen mapping so in Ordnung ist?

Das habe ich doch beschriben XD

Merk dir das:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

raian
27.12.2004, 14:30
ups, achso...sorry^^
kannst du mir nochmal verzeihen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Tiger D. Rena
27.12.2004, 15:27
Also ich selbst finde die Map komisch. Erstmals ist da oben soviel Licht und des wird dann ganz plötzlich abgebrochen.
Also das würde ich lieber ändern...

~Mfg~

raian
27.12.2004, 15:28
ist lich eigentlich so wichtig?!ich mach auch keine und meine maps sehen trotzdem akzeptabel aus!

ZeKeE
27.12.2004, 15:29
Jo mach ich.

hab mich gerade ebaen auch nochmal gefragt ob ich das licht doch niht ganz wechmachen soll ^^

Seyken
27.12.2004, 15:39
Also ich kann rena (wie immer^^) bnur zustimmen^^
und ich habe noch ein Hinweis für euch^^:
§spam ^^
(das mach ich zwar gerade auch aber egal xD)

NPC Fighter
27.12.2004, 16:47
Sach mal, hast du in die Demo irgendwie nen Hack eingebaut?! Das Spiel startet sofort und das zwar OHNE TITELSCREEN !!!

Ich hör noch das Bestätigungsgeräusch und schon gehts ab! An der Tastatur kanns nicht liegen, weil das nur bei diesem Spiel ist :\ Ouhh... Mein Kopf...

ZeKeE
27.12.2004, 16:55
Jo es ist ein hack damit nimand meine Saves Aufrufen kanna ber in der nechsten version wird es das nichtmehr geben ^^

NPC Fighter
27.12.2004, 17:14
Au man! Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe!

Ich sag nur: "SEKAR STUDIOS PRESSENTIRT"

Das sind 3 Fehler in einem Wort! - Was, du findest sie nicht ^^ ... Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen Höhle und Hölle *rofl* ...

Naja... Anonsten... 5 Minuten, dann Abspann. :rolleyes: Mapping war ja nicht so dolle (kein Fluss macht 90° Biegungen).

Dein Hack, mein lieber Sekar, frustet mich ein bisschen. Ich hasse es, ein Programm mit Alt, Strg und Entfehrnen beenden zu müssen! Wäre es nicht viel einfacher, den Hack ganz wegzulassen, ein Backup von den Saves zu machen und diese dann im Hauptordner zu löschen?!

LG: BOG

ZeKeE
27.12.2004, 17:22
lol was ist das für eine Version?
Bei mir steht Höhle....

Und wie mein Mapping war net so doll :D

Nen mir mal einen der einen Fluss ganz genau nachbaut.
:D

Das ist halt ein Fanatsy Fluss .

Und noch was

in der nechsten version wird es das nichtmehr geben ^^

ok aber danke aber sag mir bitte was am Mapping net so gut wahr.Ja ok die Höhle und der Wald müssen noch verändert werden aber annsonsten?

NPC Fighter
27.12.2004, 17:28
Die Höhle und der Wald müssen noch SEHR verändert werden! Dieses Grünzeug, wo man drunterlaufen kann... So würde kein Grün wuchern... Der Wald ist ja fast symmetrisch... Gar nichts natürliches... Keine Pflanzen, keine verschiedenen Texturen (zumindest nicht viele) und dieser Fluss erst! Waaaghhh! Keiner baut einen Fluss nach, das ist mir schon klar, aber kein Fluss ist eckig. Das Innenmapping ist auch nicht so der Hit, Räume zu groß und zu leer... Das Untergeschoss von Seckars Haus sieht mehr als nur kewl aus...

ZeKeE
27.12.2004, 17:31
Ja da hast du nciht unrecht aber wie gesagt :
In der Nächsten version wird alles besser sein.Ich poste auch gleich nochmal NEUE Screenshots aus der Welt Mitras^^

@Bad Omen Germany:Danke für die Kritik^^.Das hab ich echt mal gebraucht weil kritik heißt immer :
"Weitermachen damit es besser wird " ^^

mfg sekar

ZeKeE
27.12.2004, 17:48
So nun ^^.
Hier sind die Neuen Screens.
Ich hoffe sie Gefallen euch.
Und ich hoffe das ich auch viele Tipps bekomme ^^.

1.Hier ist die Verbässerung des Schlosses von Parleon:
http://mitglied.lycos.de/animesekar/CastleParleon_Screen3.PNG

2.(Achtung noch nicht richtig gemappt)
Hier sieht man einen Waffen/Getränke laden in einem haus ^^:
http://mitglied.lycos.de/animesekar/WapontemsShop_Screen2.PNG

3.Man kann sich richtig auf die neue Demo Freuen.Den in ihr kann man auch die ersten Aufträge erledigen:
http://mitglied.lycos.de/animesekar/NewMission_Screen1.PNG

NPC Fighter
27.12.2004, 17:49
Richtig. Das ist auch nicht böse gemeint und es beweist, dass du kein n00b ist, weil du dich nicht persönlich angegriffen fühlst. Wenn du willst, kann ich beim nächsten Betatest auch eine allgemeine Rechtschreibprüfung durchführen und auf meine alten Jahre noch als Lektor tätig werden.

;) LG: BOG

ZeKeE
27.12.2004, 17:59
Ja natürlich wen du willst kansde Betatester werden .
Aber wie würdest du die Screens Bewerten??

(Wilkommen in der Sig ^^)

NPC Fighter
27.12.2004, 18:16
Ja natürlich wen du willst kansde Betatester werden .
Aber wie würdest du die Screens Bewerten??

(Wilkommen in der Sig ^^)

Kürz' mich am besten mit BOG ab, sonst sprengst du am Ende noch das Zeichenlimit ^^

Wegen Bewertung:

1. Naja, das Schloss is ganz in Ordnung. Aber blutich, blutich *g*
2. Och, noch en paar neue Gegenstände rein, dann kann mans lassen. Bin eigentlich nicht der Fan von mehreren Räumen in einer Map, aber es geht.
3. Nein, es heißt nicht "Schwirichkeitsgrat" ^^ (Mal wieder 3 Fehler pro Wort: Setzen, sechs *g*)

Edit: Müsste das in deiner Sig nicht Kelven heißen?? Aber danke, dass ich drin bin :D

ZeKeE
27.12.2004, 18:21
Ja ok stimmt das schwirichkeits teil da ist falsch geschriben ^^.

Komisch bei MSN heißt er Kelvin lol.

Ich werde nochmal alles durchgehen.

Borky
27.12.2004, 18:26
So, jetzt melde ich mich hier mal zu Wort!! Ich bin Borky , und ich bin derjenige, wegen dem Sekar derzeit noch das standart ks benuzen wird! daas wird sich aber ändern, da ich hart am arbeite. ich konnt nur halt net, da ich einige kleine technische Probleme hatte! jetzt gehts aber mit neuem eifer Weiter!
so, und damit das nicht so ausieht, also würd ich :kspam: (en) sag ich jetzt noch, tolle screens sekar, du es hat sich viel getan, seit ich das game das lezte mal sah! nur zwei dinge:
erstens: wie bereits gesagt wurde, sind hier und da noch einige kleine Mappingfehler, aber ansonsten, im großen und ganzen sind sie ok: hast eigentlich schon mal über den einsatz von Lightingmapps nachgedacht?
und zweitens: die gute alte liebe rechtschreibung, da musst du echt noch was tun!!

borky

ps, wer in meinem Poste rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

ZeKeE
27.12.2004, 18:45
Ich weiß leider nicht wie ich das mit Lightmaps mache und mein Paint Shop Testversion ist schon abgelaufen *sniff*

ZeKeE
28.12.2004, 13:30
(doppelpost sry)

Ich bräuchte mal eure Hilfe...
bräuchte ein Chipset für einen Guetn Getränke Laden.
hab viele gefunden im web aber naja die wahren net gerade meinen Vorstellungen angepasst.

Danke schonmal im Vorraus.

mfg Seki

(Ein Charaset mit Tränken wäre auch net Schlecht ;-) )

Borky
28.12.2004, 17:50
Ich weiß leider nicht wie ich das mit Lightmaps mache und mein Paint Shop Testversion ist schon abgelaufen *sniff*

für sowas gibts doch cracks

Seyken
28.12.2004, 18:03
für sowas gibts doch cracks
oder Tauschbörsen a là Emule ;) dadurch habe ich CorelDraw gekriegt...das ist um WELTEN besser und um WELTEN teurer xDD~ den Download-link sage ich nicht, da das dann zensiert werden würd eund ich vielleicht ne Verwarnung kriegen würde ;)

Borky
28.12.2004, 18:23
oder Tauschbörsen a là Emule dadurch habe ich CorelDraw gekriegt...das ist um WELTEN besser und um WELTEN teurer xDD~ den Download-link sage ich nicht, da das dann zensiert werden würd eund ich vielleicht ne Verwarnung kriegen würde
also erstens weiß net jeder, woher er emule herbekommt,
und zweitens dauert das immer stunden, da die server dort immer total überlastet sind!
und dritens sind das mit sicherheit auch nur gecrackte versionen, die du dort bekommst!!!!

ZeKeE
28.12.2004, 19:11
Naja ich suche immernoch ein Chip set von einem Getränke laden XD

kikka
28.12.2004, 20:01
sekar ich finde die Story deines Spieles cool!!!

raian
28.12.2004, 21:12
@kikka:ich finde deinen gespammten beitrag cool^^ (*augenverdreh*)

also, ich denke wennn er kitik haben will dann richtig *sich wie ein mod fühl*

Also, seki...die screens sind klasse, und das mit den zwei läden in einem raum...da kann man was draus machen!!!weiter so, und viel spaß^^

ZeKeE
29.12.2004, 12:31
@raian: Du bist nicht gerade besser XD.
Lass ihn doch seine volle meinung sagen ^^...

@kikka: Danke danke Danke .Autogramme gib es später XD

@ALL: tBoM RULZ

bloody
29.12.2004, 13:09
Bin ich hier in einem Chat gelandet?
Ist ja schlimm hier :D

Also die Story ist ansich garnicht übel aber deinen Schreibstil find ich Grausam ,wenn er so im Game vorkommt dann aber gute nacht.

Die Screens sind öde... langweilig und eintönig. Keine abwechslung das Chipset kennt jeder das mapping ist zu gradlinig (man siehe die Baumreihe) und die Charactersets sind auch nicht der Brüller.

Ich hoffe du krempelst das noch ein wenig um :D

ZeKeE
29.12.2004, 21:13
@bloody: JUHU endlich mal NEUE Kritik ich wäre fast schon eingeschlafen XD.
Jo wird noch ALLES umgekrämpelt.Die nächste Demo hat:

-NEUES MAPPING.
-WENIGER Rechtschreibfehler
u.v.m. ^^.

Allerdings wird das CHIPSET NICHT geändert.Ich finde die Chips sehr gut und daran wird sich auch nix ändern ^^.

mfg Seki

Adrock
01.01.2005, 14:25
hat hier noch keiner gemerkt dass das chip-set der kirche im Anfangsort nicht richtig konfiguriert wurde? ;)

schau mal nach, ich denk das is ein größerer bug http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

ZeKeE
04.01.2005, 14:37
@adrock:Ups jo ist ein großer ^^.Ist aber schon behoben ^^.
ach ja und noch was .In der Nächsten version gibt es ein KS und ein Ménü ein eigenes allso deswegen aknn es auch sein das es Länger Dauern wierd^^.

@ALL: Ich suche immernoch Gastrollen.

mfg Sekar

Borky
05.01.2005, 12:19
Krieg ich eine? Ne gastrolle mein ich!! Ich könnt dem Spieler vieleicht erklären, wie das mit dem KS funzt, so als kleines KS-Tutorial getarnt! Ich habs ja auch gescriptet! Wenn du net willst, dann bitte, aber wäre ganz nett!

mfg Borky

P.S.: @ sekar: nur zur kleinen Zwischeninfo, ich fang jetzt mit dem "Angriffsschlag" an! Hab zwar immernoch keine Battleposen, is aber erstmal egal

ZeKeE
05.01.2005, 12:24
Natürlich bekommst du eine Nebenrolle 1^^.
Das ist doch keine Frage ^^.
Allso wie möchtest du aussehen .e.t.c.

Tiger D. Rena
05.01.2005, 12:28
Natoll...
Ich glaube, ich habe die Screens verpasst...
Die Screens können nicht mehr aufgerufen werden...
Ich würde die aber trotzdem gerne nochmal sehen.

~Mfg~

ZeKeE
05.01.2005, 12:58
ömm wen dan sind sie auf meiner Seite Online aber weil sie das gerade nciht sind bitte noch 2h warten dan kommen auch neue weil mit Funpic kann cih ja nciht extern verlinken XD

Tiger D. Rena
05.01.2005, 13:22
Nagut, dann wart ich eben!^^
Bin ma gespannt, was da so "Blutig" sein soll!^^
Aber 2 Stunden? Na schön...
Dann komm ich da noch ma on.

~Mfg~

PS. Warum biste bei Msn nit online? Na egal...

ZeKeE
05.01.2005, 14:01
So allso die neuen Screenshots sind jezt Online auf meiner Seite ^^.
(siehe meine Sig)

Falls einer nach screenshots hier fragen sollte dan sollte er zuerst auf meine seite gehen.Weil wen da KEINE neuen Screenshots gibt dan gibt es auch KEINE neuen. ^^

mfg Sekar

Nino
05.01.2005, 14:39
Ich kann die screens nicht sehen,wenn ich drauf klicke dann kommt ne web seite.

ZeKeE
05.01.2005, 14:44
-.- BITTE BITTE Zuerst den letzten Post lesen ^^.
dans chreiben ^^.

Auf meiner HP!!
Gibt es die Screenshots.

Sakow
05.01.2005, 15:14
Ich habe hier mal, den meiner Meinung nach, besten Screen gefunden, den es da zu sehen gibt:

http://sekar.se.funpic.de/screen7.PNG

Nicht schlecht, Sekar ;)

ZeKeE
05.01.2005, 15:16
allso danke ^^.

Aber wer jezt sagt. ICH SEH NIX ^^.

hier bitte:

<<Hier Klicken>> (http://sekar.se.funpic.de/screen7.PNG)

Sakow
05.01.2005, 15:57
Man, sind sie faul hier, da post ich gleich mal einen batzen mehr:

http://sekar.se.funpic.de/screen1.PNG

http://sekar.se.funpic.de/screen2.PNG

http://sekar.se.funpic.de/screen3.PNG

http://sekar.se.funpic.de/screen4.PNG

http://sekar.se.funpic.de/screen5.PNG

http://sekar.se.funpic.de/screen6.PNG

http://sekar.se.funpic.de/screen8.PNG

http://sekar.se.funpic.de/screen9.PNG

http://sekar.se.funpic.de/screen10.PNG

http://sekar.se.funpic.de/screen11.PNG

http://sekar.se.funpic.de/screen12.PNG

http://sekar.se.funpic.de/screen13.PNG

http://sekar.se.funpic.de/screen13.PNG

http://sekar.se.funpic.de/screen18.PNG

ZeKeE
05.01.2005, 16:05
Christian -.-.

DIE KANNMAN NUR AUF MEINER HP ANGUCKEN BEI EXTERNEN VERLINKEN GEHT DAS NET.

kommen auch neue weil mit Funpic kann cih ja nciht extern verlinken XD

Kapito XD

du spammer ^^

raian
05.01.2005, 16:12
also ich seh alle, und will dann auch mal kritik abgeben:

also, sie sind eigentlich alle okay, aber ich finde das schlos ist irgendwie.....komisch...ist es nicht so das die Türme größer sind als die mauern???

ZeKeE
05.01.2005, 16:17
nein das sind sperrer Türme.Die dürfen sogar nicht größer alls die mauer sein.Die Türme die du meinst sind Wachtürme XD

raian
05.01.2005, 16:26
ist doch das gleiche^^

und ich finde immer noch das das komisch aussieht...

(PS:@seki:änder deine rechtschreibung!)

ZeKeE
05.01.2005, 16:40
@Raian: ach das tut mir aber leid,Aber das satz den ich geschriben habe ist vollkommen Korekt -.-.

und das ist nicht das leiche . Wachtürme wurden erst so um das 18 Jahrhundert gebaut.

sperrertürme erst ab den 16ten Jarhundert -.- .
ich glaube du brauchst mal mehr Geschichte XD

Borky
05.01.2005, 19:40
wohw, da hat sich in letzter zeit ja viel getan! Die Screen sehen einfach nur Klasse aus, das muss man sagen!

So nun zur Kritik: Der Titlescrenn sieht meiner meinung nach zu leer aus! da sohlte noch was drauf! Und wie bereits gesagt wurde, ist das schloß noch verbesserungswürdig! das sieht zu kahl aus! ein wenig efeu an den wänden würde da bestimt net schaden

Soviel erst mal von meiner Seite, Borky

P.S. Ich schik dir Char und Faceset per mail!

ZeKeE
05.01.2005, 20:13
Okay das mach ich noch ^^.
Allso ämm jo tu das.

wer hat noch lust eine gastrolle zu haben.

Tiger D. Rena
06.01.2005, 20:18
Ich kann die Screens merkwürdiger Weise immer noch nicht sehen....
Immer wenn ich auf ddie Links klicke, wird das Bild, dass Christian schon gezeigt hat, aufgerufen...
Und noch so'n anderes...
Was isn da los?
Ich will auch Kritik abgeben!^^" Aber wie ohne diese Screens zu sehen?Tja... Wie auch immer...
Und bitte: Hört endlich auf, zu spammen! Das ist gräßlich! ~~"
Natürlich sind nciht alle gemeint....

~Mfg~

ZeKeE
06.01.2005, 20:25
Ja genau das ist PÖSE das SPAMEN!!

Alls wie gesagt du must auf meine Seite :
(In der sig ist der Link der wo so groß Geschriben is ^^ )

Dan das da machen:

Im Menü auf

The Battle of Mitra->(Im oberen Menü das dan auftaucht) Screenshots

und schon könnt ihr die Screens Betrachten.

Und nochmal für alle zum Mitschreiben:
EXTERNES LINKEN GEHT NICH.

mfg Sekar

lightning-studios
06.01.2005, 21:02
Also, ich muss hier auch mal was zum Thema sagen oda?
Bin schließlich Partner von Sekar. :D

Also die Screen schauen Top aus.
Und es hat sich auch so einiges getan in letzter Zeit bei seinem Game.
Muss man schon sagen.

Mach weiter so Partner.

Tiger D. Rena
07.01.2005, 13:53
YO!^^
Hab die Screens jetzt endlich gesehen und muss folgendes sagen: Rechtschreibfehler mal wieder verbessern! ^_~
Ansonsten sehn die Screens wirklich richtig krass aus. Alles wirklich perfekt.
Nur: Des Titelscreen sieht etwas leer aus. Da fehlt etwas, weiß aber nicht was...

~Mfg~

ZeKeE
07.01.2005, 13:58
Jo an der rechtschreibung mach ich schon was ^^.
Ämm aber fehler in den screens ode der Beschreibungstext ^^

Climhazard
08.01.2005, 13:30
Die screens sind irgendwie ... öde, kein Schatten, lichteffekte oder Wolkenspiegelung

Sakow
08.01.2005, 17:03
Christian -.-.

DIE KANNMAN NUR AUF MEINER HP ANGUCKEN BEI EXTERNEN VERLINKEN GEHT DAS NET.

Kapito XD

du spammer ^^

Ich will ja mal wissen wer hier der Spammer ist und zu jedem Beitrag seinen eigenen dazugibt. :rolleyes:

Kennste den Spruch
"einfach mal abschalten" ^^

Die screens sind irgendwie ... öde, kein Schatten, lichteffekte oder Wolkenspiegelung

Das wirder gleich ändern...hoff ich mal ;)

ZeKeE
08.01.2005, 17:41
^^-
Endlich bekomme ich mal wider ein parr DINGE ZU HÖREN ^^.
Ja ich arbeite ncoha n solche Effekte aber da gibt es ja noch nichts was man wirglich so als schatten machen kann ^^.
Ich habe den RPG Maker schon alls ich neun wahr (jezt bin ich dreizehn ^^)
abe rnaja ich werde sie noch einbaune ^^.

mfg sekar

Sakow
08.01.2005, 17:45
^^-
Endlich bekomme ich mal wider ein parr DINGE ZU HÖREN ^^.
Ja ich arbeite ncoha n solche Effekte aber da gibt es ja noch nichts was man wirglich so als schatten machen kann ^^.
Ich habe den RPG Maker schon alls ich neun wahr (jezt bin ich dreizehn ^^)
abe rnaja ich werde sie noch einbaune ^^.

mfg sekar

sorry mod, das ich schooon wieder einen beitrag schreibe, aber:

Heißt das etwa das du ihn hattest aber nicht genutzt haßt? Das wäre ziemlich......Dumm, ja, das wäre es. Aber das kann nicht sein, dafür sind deine Talente schon zu ausgereift, ein Neuer sieht anderst aus. :p

ZeKeE
09.01.2005, 13:52
So vür alle die sich auf Lichteffekte Qualifizirt haben hier ein Vorgeschmack ^^.

http://mitglied.lycos.de/animesekar/ScreenNEU1.PNG

(im spiel ist es deutlich heller ^^ falls ihr euch jezt wundert)

raian
09.01.2005, 14:17
Wie haste die Form hnbekommen?Würde mich interessieren.Mit Paintshop, ge?Aber soweit ich weiß gibts da keine Kegelfunktion...

Und jetzt zum Screen:Er sieht echt super aus!

ZeKeE
09.01.2005, 14:33
Durch lange Hilfe ^^.
Durch sehr Lange Hilfe.
danke ^^.
Ach ja ich mappe gerade den Shadow forest und die Höhle Komplett neu ^^.
Allso praktisch wrdet ihr hier auch bald Screens sehen die ihr dan z.B. auf meiner Hp dan nich sehen werdet.

Jezt zu diener Frage ^^.

Ja eigentlich mit 2 Programmen:

einmal mit Pani shop 8 und Ifrint Vife (Oder wiedes heist) Den rest must du dan im Rpg Maker anpassen ^^

mfg Sekar

NPC Fighter
09.01.2005, 14:38
Das Licht fällt mir aber fast minimal zu unrealistisch... Ich kanns nicht ganz genau beschreiben, aber irgendwas dadran sieht imho einfach... falsch aus...

Achja, jetzt wisst ihr alle, warum ich Funpicgegner bin.

ZeKeE
09.01.2005, 14:44
Was is daran Falsch?

Soll das licht etwa bis zur Höhlen wand rausscheinen XD

lightning-studios
09.01.2005, 14:48
ich find den lichteffekt einfach KKKKKKKRRRRRRRAAAAAASSSSSSSS.
weiter so SEKAR.

NPC Fighter
09.01.2005, 15:05
Also kein Licht fällt derart kegelförmig und scharf, so dass es:

Hier ist | Und hier nicht

außer, da wäre ein Gegenstand, was aber nicht ist, wo wir übrigens bei fehlenden Schatten wären.

Der Typ ist kaum beleuchtet, weil er in der Mitte der Kegel steht...
Da sind zwei Lichtquellen vor ihm, aber er ist nicht beleuchtet... - Ich bin entsetzt ;)

Dann versuchs mal so hinzukriegen, dass die Kegel sich überschneiden.
Ich seh' halt Lightmaps nicht gern, die absolut trivial und ohne Mühe gemacht sind.

ZeKeE
09.01.2005, 15:11
Naja vileicht sihst du sie nciht gerne aber viele schon aber das ist ja deine sache ^^.

Wobei wir wieder bei dem Thema wären wie bekommee ich schatteneffekte hin XD.

Aber naja ^^.
Und weil der ein der mitte net gut zu sehen sit ganz einfach:

(im spiel ist es deutlich heller ^^ falls ihr euch jezt wundert)
Das habe ichs chon gesagt ^^.Und sowiso ist der in der mitte ja auch ein unbeckanter ^^.

allso heir ist nochmal ein neues Pic ^^.
Ich habe es nun auch editirt allso das der walt (oder das grüne halt XD)
Etwas besser kommt. das licht was von der seite kommt soll Mondlich sein ^^.

http://mitglied.lycos.de/animesekar/ScreenNEU2.PNG

NPC Fighter
09.01.2005, 15:24
Der Screen an sich ist schon ganz nett, du solltest nur noch ein wenig mehr Pflanzen, Gestrüpp, Pilze, etc. einbringen (vielleicht mithilfe von Objektcharsets). Das Mondlicht ist zwar nicht so der Hit, aber ganz in Ordnung. Die Stelle unterm Baum: Da ist mir der Waldrand noch zu eckig (deine beliebten 90 Grad Wendungen :D). Lass den Rand zu den Seiten noch etwas weicher abfallen, dann passts.

ZeKeE
09.01.2005, 15:37
Ok das mach ich und das ist eine gute idee mit den Objectcharas.
Danke allerdings werde ich doh ncoh das Mond licht etwaas dunkler machen.
Den es ist mir noch persönlich zu hell XD,
*Kritik zu sich selber mach *

allso danke für den Tipp

NPC Fighter
09.01.2005, 16:13
Wir empfehlen - Frisch und nach Art des Hauses:

http://www.people.freenet.de/badomen/ring-a.png http://www.people.freenet.de/badomen/ring-b.png

Tiger D. Rena
09.01.2005, 17:39
Ich find des mit dem Mondschein eigentlich ganz schön.
Aber überhaupt: Wozu des Shadowforest wieder verbessern?
Sah doch eigentlich alles ganz krass aus!

~Mfg~

ZeKeE
09.01.2005, 17:44
Sodele endlich habe ich es geschaft ^^.
Hier ist der neu Editirte Shadow Forest.
Allerdings seht ihr aus
SPIEL GRÜNDEN WO NCIHTS VERATTEN WERDEN DARF(Keine geheimen items e.t.c. ) Nur den rand ^^.

http://mitglied.lycos.de/animesekar/ScreenNEU3.PNG

NPC Fighter
09.01.2005, 20:15
Das sieht schon mal viel besser aus, als das, was ich in der Demo spielen konnte. Allerdings fehlen noch die einzelnen Baumreihen. Mehr Texturen, Viecher (Schmetterlinge, etc.), Büsche, Gräser und Waldspezifische Gegenstände (Pilze, etc.) würde ich noch ergänzen.

Sakow
10.01.2005, 14:39
:kspam:
-------

Nun, zu deinem ersten Screeen, ist die Physik des Lichtsrahles falsch. Überprüfen.

Zum Mondschein kann ich nichts sagen, denn der kommt ja immer etwas komisch ;)

Ich würde aber den Lichteffekt soweiso wegmachen, der passt nicht zu deinem Spiel, finde ich. Also ich habe bei meinem Spiel nur manchmal einen gemacht, irgendwie ist mir das zu viel. Aber Bäume sind auf jeden Fall wichtig, mach ganz viele rein, mach ich auch so. Ansonsten toi toi toi :)

ZeKeE
10.01.2005, 16:47
Das sieht schon mal viel besser aus, als das, was ich in der Demo spielen konnte. Allerdings fehlen noch die einzelnen Baumreihen. Mehr Texturen, Viecher (Schmetterlinge, etc.), Büsche, Gräser und Waldspezifische Gegenstände (Pilze, etc.) würde ich noch ergänzen

*reusper* ^^

Allerdings seht ihr aus
SPIEL GRÜNDEN WO NCIHTS VERATTEN WERDEN DARF(Keine geheimen items e.t.c. ) Nur den rand ^^.

---------------------

Ich würde aber den Lichteffekt soweiso wegmachen, der passt nicht zu deinem Spiel, finde ich. Also ich habe bei meinem Spiel nur manchmal einen gemacht, irgendwie ist mir das zu viel. Aber Bäume sind auf jeden Fall wichtig, mach ganz viele rein, mach ich auch so. Ansonsten toi toi toi

Wie es passt nicht zu meinem Game XD.
Selbst Kelven sagte beim chatt das es gut aussieht ^^

XD Ich allsse sie drin ^^

raian
10.01.2005, 16:55
Ich würde sagen wenn du sie noch ein bisschen veränderst sind sie durchaus anzunehmen. Ich würde sagen zu deinem Spiel passen sie schon, da man bei dir momentan sehr viele dunke Mpas mit irgendwelchen Lichtern drin findet^^

Joa....das ist meine Meinung, wer was anders sagt kreigt was........GESCHENKT! xD

Eisbaer
11.01.2005, 13:30
Da du mich darum gebeten hast, Sekar, kommt meine Beurteilung jetzt.

Positiv

Die Maps sehen sehr gut aus und auch an den anderen Screens habe ich nichts auszusetzen. Zur Technik kann ich nicht viel sagen, aber transparente Textboxen sind immer gut.

Negativ

Also entweder hab ich das nicht ganz verstanden oder an der Story ist etwas faul. Der Junge ist 10 und denkt daran, die Mörder umzubringen ? Bei meinem Game ist es zwar ähnlich, aber bei mir trainiert er vorher 12 Jahre, bevor das eigentliche Abenteuer beginnt.
Drei Zehnjährige allein auf Reisen im Kampf gegen Monster finde ich persöhnlich unglaubwürdig, aber vielleicht habe ich da auch falsch verstanden.

So ! wenn ich dein Projekt näher kenne, schreibe ich mehr.

ZeKeE
11.01.2005, 14:17
Naja ok das ist etwas komish aber er hat ja damit auch Treniert ^^.

Allerdings ist er ja 13 XD.
Ich weiß nicht aber ich finde das es besser ist Jung anzufangen als Alt zu enden ^^.

^^ mfg

raian
11.01.2005, 17:26
lieber alt enden!!!willst du nur 14 werden oder was?!

naja...@eisbär:du sagst hier ja mal ausnahmsweise die wahrheit! xD
Aber ich finde das Spiel hat überwiedgend positive aspekte. Die sachen die du gerade geschrieben hast sind mir noch gar nicht so aufgefallen...

Borky
11.01.2005, 17:34
Nun, zu deinem ersten Screeen, ist die Physik des Lichtsrahles falsch. Überprüfen.

Toll. Nun sag mir mal, wie du mit den einfachen mitteln des Makers hier eine perfekte Physik-Engine einspielen willst! natürlich sind die lichtstrahlen nicht Physikgerecht (und ich möchts wissen <-- Physik-Leistungskurs), aber darum geht es doch gar nicht! Ich finde die srceens sehn klasse aus, und basta! zumal das sekars erste lighting-maps sind, sind die echt gut gelungen! Ich würde es so lassen!

Borky

ZeKeE
11.01.2005, 17:59
Toll. Nun sag mir mal, wie du mit den einfachen mitteln des Makers hier eine perfekte Physik-Engine einspielen willst! natürlich sind die lichtstrahlen nicht Physikgerecht (und ich möchts wissen <-- Physik-Leistungskurs), aber darum geht es doch gar nicht! Ich finde die srceens sehn klasse aus, und basta! zumal das sekars erste lighting-maps sind, sind die echt gut gelungen! Ich würde es so lassen!

WOW!!!

da hat Borky nicht ganz unrecht ^^.
Allerdings weiß ich schon was ihr meint ^^. Das licht strahlt sehr weit nach vorne ^^. Das wird dan geändert ^^

NPC Fighter
11.01.2005, 19:16
Das das seine erste Lightmap ist, tut ja gar nichts zur Sache. Wenn sie scheiße ist, muss ich halt etwas Ehrgeiz haben und immer wieder probieren, bis sie immer besser werden. Sonst lernt der Jung ja nüscht.

Kylon
11.01.2005, 19:36
Hääääääääää???? Ich blick nich mehr durch!

Kylon
11.01.2005, 19:38
Der arme Autor der den Text geschrieben hat will ich nicht sein. Respekt!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

NPC Fighter
11.01.2005, 20:48
1. Warum?
2. Über der Textbox ist so ein putziger 'Edit' Button, da kannst du prima den zweiten post in den ersten stecken.

LG: NPC

Borky
12.01.2005, 12:28
Das das seine erste Lightmap ist, tut ja gar nichts zur Sache. Wenn sie scheiße ist, muss ich halt etwas Ehrgeiz haben und immer wieder probieren, bis sie immer besser werden. Sonst lernt der Jung ja nüscht.

Das sag ich ja auch net! Ich meinte das mit der Aussage über die Physik! Ja ich weiß, die lichtstrahlen breiten sich Physikalisch gesehen falsch aus, aber sowas in ne lightmap zu machen is schon irsinig schwer, da man ja auch die abnahme der hellicgkeit mit reinnehmen muss, da müsste man schon so 7 - 8 Bilder gleichzeitig übereinander legen, und das is dann doch schon etwas schwiriger!

Klar muss er noch viel üben, aber für den anfang find ich das ganz gut!

NPC Fighter
12.01.2005, 15:20
7 oder 8 Bilder übereinander?! Ich mache seit langer Zeit Lightmaps, aber ich kam noch nie in die Situation, mehrere Pics über eine Map zu legen (es sei denn, es war keine 20x15 bzw 40x15 bzw 20x30 bzw 40x 30 Map).Man kann sehr wohl und auch sehr leicht (ich seh da gar keine Schwierigkeit) mehrere Lichter und Lichteffekte in einer Lm unterbringen.

ZeKeE
12.01.2005, 15:25
@Kylon:
Dankeschön bin halt so ein Fingerwundschreiber ^^

@NPC_Fighter_005 und Borky:
LOL LOL und nochmal LOL ^^.
Ich habs ja schon geändert und bittw hört mal auf zu streiten XD.
Ich weiß das wahr meine erste aber naja ^^.

aber bitte hört auf zu streiten hab kein bock das der traed wegen *hust,hust*
Geschlossen wird ;_;

ZeKeE
16.01.2005, 12:38
(Sorry wegen Doppelpost)

allso da ich ja jezt eh genug Zeit hatte hier das Pic vom Shadow Forest wie es mit gewucher und so aussehen wird ^^

http://mitglied.lycos.de/animesekar/ScreenNEU4.PNG

Sakow
17.01.2005, 15:51
Also ich hätte da jetzt bei der Größe rund 100 Events, aber du hast jetzt grade mal 7,...

Aber der Rest gefällt mir.

PS: Entschuldigst dich für soppelpost, aber machst immer wieder und ohne Grund :D ;)

Tiger D. Rena
20.01.2005, 17:20
Jo, also meine Meinung hattest du über des Screen schon gehört!^^
Es sieht gut aus, nur bin ich eben gespannt, was du noch für "geheime" Events einbauen willst!^^

~mfg~

NPC Fighter
20.01.2005, 17:25
Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du bitte mal einen Ingamescreen von der Ruine machen? Ich meine einen Mappingbug erkannt zu haben.

ZeKeE
22.01.2005, 18:42
Joar hier is ein screen ^^:

http://mitglied.lycos.de/animesekar/sdfsdfsf.PNG

Tiger D. Rena
22.01.2005, 18:51
Jo!
Ich find des Screen richtig krass!
Im Vergleich dazu, wie's das erste mal aussah... Muss ich wirklich lachen!^^ lol
Aber was solls...
Will mehr Screens sehen!

~Mfg~

ZeKeE
19.03.2005, 20:01
SOOODELE
Hier ist der Brandneue Trailer zu tBoM

http://rapidshare.de/files/928969/tbom_Trailer_0001.zip.html

Bitte Bewerten...

Latus
19.03.2005, 20:12
Der Trailer hat eine schöne Atmosphäre und ist sehr stimmig.
Allerdings habe ich einen rechtschreibfehler entdeckt.
DanN mit zwei "n"
Das Mapping will mir nicht ganz so gefallen, besonders das in den Städten, die Häuser sind imo zu klein und haben nicht genug abwechslung.
Dafür sehen die Innenräume sehr nice aus und der Wald auch.
Alles in allem ein gutes Intro, das lust auf mehr macht.

@chuck WOAS???? >_>

Chuck
19.03.2005, 20:29
Nein Lasse, da stimm ich dir nicht zu. >:O

Nein, ehrlich. Ich find den Trailer nicht sonderlich berauschend. Er macht mir keine Lust das Spiel je mal zu spielen. Es fängt nichtmal sehr gut an.. gleich den Titel und dann einfach ein paar Texte mit unmengen von Rechtschreibefehlern. Zeichenverzierung mit Doppelpunkten und Punkten ist btw gay.. jedenfalls in RPGs.

Gemappt ist es eigentlich ziemlich gut, eher durchschnittlich. Die Innenräume sehen leer aus. Die Vorstellung vom Haupthelden ist überflüssig, ein guter Maker würde das ganze in's Spiel einbauen. Naja egal, ist ja deine Sache. Diese blauen Texte sind auch etwas billig.. 'Ein Held' 'Düstere Wälder'.. bäh. Kommt heutzutage in jedem Trailer bzw Projekt vor.. vor allem von 'neulingen' (tut mir leid, ich meins nicht beleidigend, aber ich denke nicht dass du ein wirklich guter Maker bist). Jedenfalls würds mich interessieren von wem das Lied gesungen ist. o.o

Nichts spezielles. Ich werd mir das Spiel wenns draussen ist nicht 'antun' (;P). Üb etwas, dann könnte dir unter Umständen was gutes gelingen.. aber so. Neh.
Nimm das nicht als Beleidigung auf, ist nur meine Meinung.

Edit: Achja, extra für seiken >:( >:( >:( >:( ^-^

ZeKeE
19.03.2005, 20:48
Na dan freue ich mich schonmal weiter zu machen ^^
Danke bitte weitere Kritik macht spass ^^

Oliver
19.03.2005, 20:53
ich fand den Trailer gut geile musik undso
aber was Chuck gesagt hat kann ja in manchen fällen stimmen aber wieder auch nicht das mapping ist gut innen und außen!!
@ Chuck es gibt nicht viele gute ideen aber die sind schon verbraucht und irgend wann kommen nur noch kopien von trailern raus weil es keine ideen mehr gibt
oder niemand wirklich lust hat sich so was zu über legen es ist überhaupt schon mal gut das man einen Trailer macht!! auch wenn er nicht so besonders ist!!

ich werde mir das spiel auf jeden fall saugen!!

NPC Fighter
19.03.2005, 21:09
Sodele, alter Pusher. ^^
Also, ich hab mir mal deinen Trailer angesehen und habe gemischte Gefühle. Einerseits war er nicht schlecht, andererseits waren einige hässliche und störende Sachen dabei. Zum Beispiel war der Anfang irgendwie nicht so besonders... Da musste noch en bisserl mehr Schwung reinbringen. Die Musik fand ich eigentlich ganz gut (aber dazu am Ende noch mehr). Teilweise wurde der Übergang zu schnell gemacht, also die Hauptfigur kam auf eine neue Map und Sekundenbruchteile später wurde es schwarz. Dann hast du einmal einen Mappingfehler gefilmt, da hats mir dann doch wehgetan. Deine Rechtschreibung kennst du ja. ;)
Naja, ansonsten, er war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Ihm hat der Kick gefehlt, der orgiastische (dieses Wort is so geil) Höhepunkt, der auch durch die Musik unterlegt wird. Fast jeder Song hat einen schnellen Höhepunkt. Und auf den musst du auch im Trailer achten. Wenn er kommt, muss man dramatische und schnelle Szenen sehen, Bildwechsel, verteufelt, alles viel zu schnell!
Leider wurde die Musik am Ende auch einfach so abgebrochen. Gut ist es, wenn die Musik mit dem Film aufhört. Achte nächstesmal darauf, dann wird der auch richtig gut. :)

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Edit an Oliver: Das stimmt so nicht, neue Ideen wirds immer geben.
Edit an Chuck: Fährst aber hart ins Gericht mit ihm. Wenns kein RTP ist, tu ich mir Demos immer 'an'. Gut, die Verzierungen gefallen mir auch nicht. Marlex hat allerdings auch mit einer Vorstellung der Helden angefangen. Beachte diesen Satz nicht, wenn du Vampires Dawn niemals gemocht hast.

Chuck
19.03.2005, 21:16
aber was Chuck gesagt hat kann ja in manchen fällen stimmen aber wieder auch nicht das mapping ist gut innen und außen!!
Find ich nicht.. vergleich das mit dem allgemeinen Mapping von Titeln wie.. Velsarbor zum Beispiel. Auch ohne VSB würd ich es durchschnittlich finden, denn es ist nicht wirklich innovativ oder schön anzusehen. Solche billige Sachen sieht man heutzutage einfach zuviel.

@ Chuck es gibt nicht viele gute ideen aber die sind schon verbraucht und irgend wann kommen nur noch kopien von trailern raus weil es keine ideen mehr gibt
Das was da im Trailer vorkommt sind IMO keine guten Ideen, sondern 08/15 Zeugs. Nichts besonderes. Guck dir mal Trailer an wie Hibernate oder Velsarbor.. sowas nenn ich toll(was jetzt nicht bedeutet dass jeder das nach machen soll, denkt euch gefälligst selber was aus Ò_ó). Wenn man sichselbst etwas überlegen würde, würde einem nach einer Zeit sicher schon was gutes einfallen.

oder niemand wirklich lust hat sich so was zu über legen es ist überhaupt schon mal gut das man einen Trailer macht!! auch wenn er nicht so besonders ist!!
Nein. Ein Trailer ist dazu da, Spieler zu überzeugen. Und vor allem Spieler, die nicht alles als toll einstufen, sondern die Leute, die auch wirklich skeptisch sind. In diesem Falle wäre das wohl nur ich. o.o"
Naja egal. Mach was du willst. Achja, sekar.. sag mir wer das Lied gesungen hat. Und ich mag das nicht wenn jemand Kritik verlangt, und nur den positiven Sachen Beachtung schenkt, und auf die negativen nicht mal eingeht. ;(

Edit an Chuck: Fährst aber hart ins Gericht mit ihm. Wenns kein RTP ist, tu ich mir Demos immer 'an'. Gut, die Verzierungen gefallen mir auch nicht. Marlex hat allerdings auch mit einer Vorstellung der Helden angefangen. Beachte diesen Satz nicht, wenn du Vampires Dawn niemals gemocht hast.
Tut mir ja so leid. x) VD ist ja heutzutage auch nicht mehr sehr.. 'aktuell'. Die heutigen Massstäbe sind da schon grösser. Und ich denke ohne kann man eine grössere Atmo erschaffen.

Latus
19.03.2005, 21:34
Find ich nicht.. vergleich das mit dem allgemeinen Mapping von Titeln wie.. Velsarbor zum Beispiel. Auch ohne VSB würd ich es durchschnittlich finden, denn es ist nicht wirklich innovativ oder schön anzusehen. Solche billige Sachen sieht man heutzutage einfach zuviel.

Leider sind die M&B sets ja auch schon maßlos ausgelutscht. Ich will nicht alles was M&B ist gleich als schlechtes Mapping abstempeln, deswegen gebe ich mir gerade dann Mühe noch da das beste herauszuholen.
Es kommt von Zeit zu Zeit ja immer wieder vor das Spiele wie Velsarbor mit ganz neuer Grafik glänzen (Terranigma rockt >_>) deshalb sollte man nicht alle neuen spiele grafischbetrachtet mit solchen vergleichen.

Leute, die auch wirklich skeptisch sind. In diesem Falle wäre das wohl nur ich. o.o"

Ich würde es schon sagen wenn mir etwas nicht gefällt, wenn du das meinst. IMO hat der Trailer eine gute Atmosphäre. Ich sehe mir eher selten Trailer an und habe deswegen kaum vergleichsmöglichkeiten (Velsarbor war bis jetzt teh best >_>), vielleicht liegt es daran.

Buhuu ;_; keine burn smileys mehr...

Chuck
19.03.2005, 21:48
Leider sind die M&B sets ja auch schon maßlos ausgelutscht. Ich will nicht alles was M&B ist gleich als schlechtes Mapping abstempeln, deswegen gebe ich mir gerade dann Mühe noch da das beste herauszuholen.
Man kann aus M&B schon wirklich was gutes rausholen. Nur wird das immer wie schwerer. Und in diesem Falle ist es nichts besonderes. Ausserdem kann man ja immernoch editieren.. was mir bei vielen Spielen leider fehlt. :\

Es kommt von Zeit zu Zeit ja immer wieder vor das Spiele wie Velsarbor mit ganz neuer Grafik glänzen (Terranigma rockt >_>) deshalb sollte man nicht alle neuen spiele grafischbetrachtet mit solchen vergleichen.
Naja.. Terranigma ist nicht sonderlich neu. Auch der grafische Stil im Makerbereich nicht. Zum Beispiel UiD. Auch grösstenteils M&B, und hat eine geniale Atmosphäre. Man muss nicht alles neue grafiken machen, aber Posen und Edits tragen extrem viel bei. (Daher bin ich bei meinen Spielen auch so vernarrt darauf, Alle chars selber zu machen und extrem viele Posen hinzuzufügen :P).

Ich würde es schon sagen wenn mir etwas nicht gefällt, wenn du das meinst. IMO hat der Trailer eine gute Atmosphäre. Ich sehe mir eher selten Trailer an und habe deswegen kaum vergleichsmöglichkeiten (Velsarbor war bis jetzt teh best >_>), vielleicht liegt es daran.
Tu dir Hibernate an. Der rockt. Und Zodiac Tower. Die rocken beide. \o/ Ok, es gibt nicht sooo viele gute Trailer, aber man kann trotzdem was besseres draus machen. Und der Trailer hat keine gute Atmosphäre. ._.

Sakow
21.03.2005, 12:49
Warum gibst du nicht einfach den Downloadlink, ich finde den Trailer nämlich nicht... o_O Gib mir mal die Anweisung oder den direkten Link oder ist der Download wirklich weg?

PS: Wann gibts ne Demo?

ZeKeE
26.03.2005, 16:03
Bewertet bitte mal diesen Screenshot ^^

http://people.freenet.de/sekarsforum/Sonstiges/Test_Screen.PNG

mr_byte
26.03.2005, 16:05
Sieht gut aus, nur die Kiste finde ich passt nicht so ganz zu der farbenfrohen Umgebung.

ZeKeE
26.03.2005, 17:33
Hey cool zum ersten mal sieht was gut bei meinen Maps aus ^^.

Ach ja..
so nebenbei...
Soll cih dir deinen RPG-City banner hochladen ô_O

Sakow
27.03.2005, 15:57
Ich sehe ihn, Sekar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber zum Screen: Joa, fast perfekt. Ist ja auch nur ein 20X15er, aber egal.

Nur unten neben dem Fluss fehlt noch ein klein bisschen was. Gras oder sonst was, jedenfalls ist es leer. ;)

NPC Fighter
27.03.2005, 21:04
Nice, gefällt mir ziemlich gut, obwohl ich dieses Chipset eigentlich nicht mag, aber dieser Screen ist sehr ansehbar. Lediglich die Kiste passt nicht so recht zum sonstigen Gesamtbild. Bist du nun ganz auf diese CS Art umgestiegen?

ZeKeE
09.04.2005, 21:00
Ich liebe das Chipstet ^^.

Aber die Kiste passt echt net
*RPG MAker öffne und weg editir* so weg ^^

Und was heißt CS ?
Meinsde net eher CT ?

Melfice_rpg
09.04.2005, 22:48
:D
@seki:hier ist schonmal das charset:http://people.freenet.de/adrian-steinitz/rpg/adrian.PNG
und hier das Faceset:http://people.freenet.de/adrian-steinitz/rpg/blauhaarig(maennl).png

(ich leibe diese Faceset, kommt auch in meinem Game vor, aber leider viel zu wenig...nur am anfang...)

ich will ja keine kritik machen, aber die augenlider haben eine komige verfärbung!
sollten etwas heller sein, wenn du mich fragst! :D
http://img220.exs.cx/img220/9374/blau6zx.png (http://www.imageshack.us)
(sidn zwar so auch nit perfekt, aber ich finde man sollte den kleinen unterschied erkennnen können^^)

bis dene Melfice_rpg

ZeKeE
25.04.2005, 16:12
Es gibt viele Neue News
aber allerdings auf meiner Homepage ^^.

ich aknn die Bilder also die Screenshots nicht extern Verlinken aber schaut sie euch mal an und bewertet sie ^^

Sakow
25.04.2005, 16:16
Weis nicht was neu ist, aber das ist mein Favorit. Aber deswegens chreib ich nicht. Weil DAS muss man gesehen haben:

Marlex`News (http://www.vampiresdawn.de)

Das Forum ist da als PArtnerseite. Everyones auch. So ein Zufall... (?)

ZeKeE
22.05.2005, 20:36
So da es hier shcon lange nixmehr gab hier mal eine neue Information zum ReMake von "The battle of Mitra".

Features:

-SKS
-Wetter wechsel die auch das Spiel beeinflussen

-Viele Effekte mit Licht und schatten

-Sound effekte zum teil mit Souround aber auch Stereo
(also links nach rechts übergänge)

-Bluteffekte

-Spieler kan beeinflussen wie der Spielverlauf wirt

-6 Enden

-Viele geheimnise

-Eigenes Menü

Und hier ein parr screeens:

http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/intro_pic_1.PNG
So das Bild vom NEUEN Intro.

Es gibt eine kleinichkeit zu lesen
erst dan kommt das Hauptmenü.

http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/intro_pic_2.PNG
Ein Weiterer Pic aus dem intro. Die Soldaten werden Verfolgt.

http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/intro_pic_3.PNG
Ein Zeitlupen effekt der nur im InGame richtig deutlich wirt.
mfg Sekar

.matze
23.05.2005, 10:51
Features:

-SKS hoffentlich ein gutes :D

-Wetter wechsel ok gibts fast in jedem Spieldie auch das Spiel beeinflussen oh klingt interessant

-Viele Effekte mit Licht und schatten :A

-Sound effekte zum teil mit Souround aber auch Stereo Naja kann mir egal sein meine Soundkarten is am Ars**
(also links nach rechts übergänge)

-Bluteffekte ?????

-Spieler kan beeinflussen wie der Spielverlauf wirt klingt gut

-6 Enden

-Viele geheimnise naja ob das ein wirkliches Feature ist, naja. aber auf jedenfall gut

-Eigenes Menü Ersetz des des Standart oder net?

Und hier ein parr screeens:

http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/intro_pic_1.PNG
So das Bild vom NEUEN Intro.
Naja sieht zwar gut aus aber statts des " von vorne" würde was anderes sicher besser passen

Es gibt eine kleinichkeit zu lesen
erst dan kommt das Hauptmenü.

http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/intro_pic_2.PNG
Ein Weiterer Pic aus dem intro. Die Soldaten werden Verfolgt.
vielleicht ein bisschen leer.

http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/intro_pic_3.PNG
Ein Zeitlupen effekt der nur im InGame richtig deutlich wirt.
Was soll ich jetzt schon sagen ist ja das gleiche wie drüber

mfg Sekar

Achja man schreibt wird mit D.

Also das Orangene im Zitat bin ich

Sakow
26.05.2005, 12:24

In dem Bild zeigst du eine Fähigkeitd ie ich einfach nicht habe: Dieses Zufällige positionieren verschiedener Charas. Ich schaffs zwar wenn ich mich ein bisschen mehr Zeit lasse, aber ich glaube da verschwendest du keine Zei für, oder? ;)

ZeKeE
25.06.2005, 14:20
So ich möchte mal diesen Tread wieder hochholen ^-^.
Und zwar mit neuen Pics die Ihr bewerten könnt.
Bitte thut alle zwischen 1-10 Bewerten.
Und bitte auch detailreich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

mfg Sekar

Nochetwas:
ich weiß es sind Noch nicht so viele NPC's (No Player Charackters) Platzirt aber die kommen schon noch ;)

--------------------------------------------------------------------------
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_1.PNG

Der Titelbildschirm von tBoM.

----
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_2.PNG

Ein Teil aus dem Intro.
Durch ein Lichteffekt wird es von Hell zu Dunkel.

----
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_3.PNG

Ein Teil aus dem Intro.
Hier wird die geschichte erzählt.
Im Hintergrund erscheint zuerst ein Bild dan erscheint die Schrift.

----
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_4.PNG

Ein Teil aus dem Intro.
Hier wird die geschichte etwas weiter erzählt.

----
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_5.PNG

Sekar Wacht gerade auf.

----
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_6.PNG

Er wunder sich über seinen komischen Traum.

----
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_7.PNG

Bei jeder Stadt wird der Name eingeblenet.
Es steht auch dan noch ein Beschreibungs Text zum Dorf oder zur Stadt dabei.

Hier die Stadt Aseron.

----
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_8.PNG

Hier ein Teil Aserons.
die Sonne ist noch nicht ganz oeben am Himmel.

----
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_9.PNG

Die Kirche Aserons.
Es wurde ein NPC gesetzt.
In der Welt Mitrab gibt es keine Orgel.
Barden sind hier die jenigen die die Musik machen.

----
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_10.PNG

Ein Haus in Aseron.
Noch keine NPC's gesetzt.
Normalerweiße ist es nicht so Dunkel.

----
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_11.PNG

Der Shadow Forest (Schatten Wald)
Es ist Dunkel und es Regnet...

----
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_12.PNG

Zuerst kommt der Blitz dan kommt der Donner...

----
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_13.PNG

hintergrund Effekte (Vögel regen u.s.w.) Verschönern die Atmo
(so die aussage meines freundes)

----
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_14.PNG

Hier ist die Höhle.
Sie ist noch aus dem Alten tail doch leicht Verbässert.

Fireblade
25.06.2005, 15:42
Dann bewerte ich mal die Pics:

1.--Schöner Titelscreen ;)

2.--Schöne Schrift.

3.--Schöne schrift, doch die den obersten Satz kann ich fast nicht enziefern, er icst zu dunkel.

4.--Das gleiche wie unter 3.

5.--Alles gut, nur die Lichteffekte sind zu Gelb.
Doch ein Mappingfehler habe ich gefunden:
Unten rechts die Kisten, die Halbe Kiste in der Mitte zwischen den ganzen ist völlig falsch, es sieht so abgeschnitten aus.
Ich benutze das gleiche Chip-set und das kann man beheben.

6.--Das gleiche wie unter 6.

7.--Chip set gefählt mir nicht wirklich, ist aber sehr gut gemappt, nur die Häuser sind zu KLEIN!

8.--Viele Mappingfehler!
-Alle Fenster sind unter den türen!
-Die Schatten sind ganz und gar nicht logisch, viereckig?
Also ich meine das anders: Ein Schatten fängt normaler weise an einer Ecke oder Seite an, dan befindet sich der Schatten noch zu enem Teil auf dm Haus was auch nicht logisch ist.
Mehr habe ich nicht gefunden.

9.--SChön, nur die Statuen sind zu Hell sie passen nicht herein!

10.--Licht efekte zu Gelb, und wieder die Kisten!

11.--Man erkennt fast nichts, ist aber so weit gut.

12.--Find ich hübsch, aber der Wald abschnitt in der Mitte ist zu eckig.

13.--SChön

14.--Sieht toll aus, nur kleben Pflanzen die normaler weise am boden wachsen an dem Berg, was nicht logisch ist!

Mfg fireblade

raian
25.06.2005, 16:26
Deine Rechtschreibung ist MISERABEL!^^

Hier ein paar Beispiele:

-passiren
-...Die Welt Mitra gerat in den Chaos, doch den doch den.....
-geschah muss klein!
-Sein vater war in der Arme ...heißt das sein Vater war in der Armee oder sein vater war arm?^^
-da die Lieber der Preisterin so groß war....

Naja..^^ Da gibts noch mehr glau ich...hab jetz aber kinen bock mehr als zu scrollen!^^

musste noch dran arbeiten!

ZeKeE
25.06.2005, 18:57
@Fireblade:
Danke ^^
Das mit den Türen und Fenstern hab ich agrnicht bemerkt nd das mit den kisten.

Wird sofort verbäsert.

@raian:
Und du machst immer den gleichen fehler.
Du solst die screens bewerten udn nicht den großen lehrer spielen -.- .
Ich ahbe diese fehler auch shcon vocher bemerkt -..-
aber hatte keine lust jezt noch schnell alles zu korigiren.
Also bitte bewerten nicht verbäsern ^^

Zelretch
25.06.2005, 19:49
das titelbild ist wirklich nicht das tollste, man könnte es bsser machen(soll ich dir eins machen?)
2. kann sich sehen lassen(7/10)
3.die farbe der schrift passt nicht so sher, jedoch sieht es dennoch nicht unansehlich aus (6/10)
4.siehe3
5.miserables mapping(da hilft der lichteffekt auch nicht) (4/10)
6.dito
7./8./9. perfekter stilbruch ,die theodore chips passen einfach nicht zu dem Mac&Ble (3/10)
die restikcihen screens:
wieso benutzest du dort keine lichteffekte?
es swürde wiklich besser aussehen ,wenn du noch den ein oder anderen lich effekt einbauen würdest.
Im übrigen ist das mapping wieder nicht das gelbe vom ei...
ich rate dir mehr zeit baim mappen zu lassen ;)

ZeKeE
26.06.2005, 12:16
@Seeth:

1. Das Titelbild habe nicht ich gemacht.
ICh glaube das war Bload http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber du kanst mir gerne eins Machen ^_-

2. Das was du hier sihst (zu den meisten bildern) siht anders aus als im IN game . Leider.

3. hmm?
Was daran den so schlimm ?
Ich Liebe Kritik doch das evrstehe ich jezt nicht soory.

4. Ich benutze Mac & Blue Chipsets O_O
Okoko. Hastn du en gute´s Stadt Chipset?

5. Ein Lichteffekt im Wald -.-
ämm und was sol cih da groß machen?
Der Held könnte ja ne Lampe Tragen aber das waäre...naja ^-^

mfg Sekar

ive beaten tetris
29.06.2005, 09:54
@ Sekar
Zur Story brauch ich nichts weiter zu sagen, die kenne ich schon.

Aber ich rege mich langsam wirklich über euch alle auf! Der Wievielte bist du jetzt schon, der mir die Idee mit dem Storyroman klaut? Wenn das so weitergeht, gebe ich weder auf meiner Seite noch privat Infos weiter! >:(

Du hättest zumindest erwähnen können, dass du mir die Idee geklaut hast, ich finde das nicht witzig, weil Ceminem das auch schon gemacht hat!

Versuche bloß nicht zu behaupten, die Idee käme von dir! Ich habe noch deine originale Geschichte im msnM-Zwischenlager. Und darin geht's nur um's Wesentliche, als über romanartige Charkterbeschreibung!

BTW du hast nicht wirklich über 3.ooo Besucher, dein Counter zählt JEDEN Besucher. Selbst, wenn dieser nur aktuallisiert oder die Seite noch einmal betritt ;)

ZeKeE
29.06.2005, 12:53
WAS?
Die Story ist nicht geklaut.

Ich kenne ja netmal deine O.o

Ich habe tBoM eigentlich als Buch angefangen das wahr damals als ich zum ersten mal Christian Junck Rena Cryp und Uminalie kennengelernt habe.
Da ich begeister wahr von Renas geschichte habe ich angefangen das Buch zu schreiben -.-

Dan weiter habe ich angefangen das spiel zu machen.
Noch weiter...

Die Story solte geändert werden.
Also ahbe ich das mit der Profezeiung erfunden.

UND MIT DEM COUNTER auf meiner SEITE ist alles Normal wen du wilst kan ich dir mein Passwort geben für den counter da kansde nachgucken.

Also jezt gehts echt los.

-.-

Zuerst sagen ich hätte die idee gecklaut und nun das mim counter.

Ich schwöre bei meinr Freundin das ich das alles selbst erfunden habe und das ich nie etwas am counter gemacht habe -.-

So.

mfg Sekar

Eisbaer
29.06.2005, 12:57
Du hast auch nichts am Counter gemacht. Der is nunmal so.
Bei mir sind 20301 Besucher. Das stimmt wohl kaum.^^

Karoshi
29.06.2005, 14:44
Der Wievielte bist du jetzt schon, der mir die Idee mit dem Storyroman klaut?
Storyroman???
Was meinst du darmit

@Sekar
WIe lange muss man noch auf das Spiel warten??

Phönix Tear
29.06.2005, 16:10
Ich gehe jetzt mal lieber nicht auf den Streit ein, da ich erstens keine Ahnung habe worum es hier geht, und ich zweitens nicht für Streitereien im Forum geht, erst recht nicht wenn jemand meint ihm wurde etwas geklaut (ob er nun Recht hat oder nicht).

Da die Screens nun schon eine Seite zurückliegen werde ich sie nochmal vorhohlen um sie besser vergleichen zu können ;)

(Ich versuche so objektiv wie möglich zu bleiben! Nimm also alles nicht persönlich. (Außer es ist ein Lob ;) :p ))

http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_1.PNG
Pro:
- Der Mond wirkt neben der Sternschnuppe und zwischen dem "the" und dem "Battel" sehr schön platziert
Contra:
- Durch die "Leere" auf der linken Seite wirkt es rechts ein wenig "geballt" und überladen (Wolken)
Fazit:
Mir gefällt das Titelbild. Ich weiß jetzt nicht genau in wie weit das mit der Atmo im Spiel und der gesammten Story zusammenpasst, aber als einzelstehendes Bild finde ich es durchaus in Ordnung.
Note:
8/10
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_2.PNG
Pro:
- Schön geschlungene Schrift
- Atmo wirkt gut
Contra:
- Leider jetzt hier im Forum ein wenig zu dunkel sodass ich den Hintergrund nicht erkennen kann
- Schreibt man "passiren" nicht eigentlich passieren? (Oder wurde das schon gesagt? ^^°)
Fazit:
Ganz nettes Bild so alles in allem...
Note:
7/10
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_3.PNG
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_4.PNG
Pro:
- Auch wieder recht ordentliche Schrift
Contra:
- Wirkt hier im Forum wieder ein bisschen zu dunkel
Fazit:
Da die Bilder nahezu das gleiche Zeigen fasse ich diese zusammen. Man kann sie durchaus so lassen. Den Hintergrund kann ich leider nicht bewerten da ich davon kaum etwas erkenne...
Note:
7/10
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_5.PNG
Pro:
- Sehr schönes Chip-Set
- Für meine Verhältnisse extrem gute Lightmap ^^ (kann selber keine machen ^^°)
Contra:
- Alles wirkt sehr deplaziert. Nach dem Motto "Ich hab hier ein paar Tränke, wo packe ich die auf der Map noch hin"
--> Es scheint nicht wirklich so eingerichtet zu sein wie jemand der dort lebt das wahrscheinlich machen würde
- Die Treppe wirkt mit ihrem dicken geländer sehr falsch (editier da einfach was passendes rein ;) )
Fazit:
Vom Chip und der Lightmap sehr schön, aber die Logik und der innere Aufbau lassen ein bisschen zu wünschen übrig
Note:
5/10
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_6.PNG
Pro:
- Textbox ist recht gut gelungen
- Das Faceset ist auch ganz schön
Contra:
- Der Pfeil zum "weiter" gefällt mir nun granicht. Da wäre mir transparenz sehr viel Lieber (der Kasten um den Pfeil!!!)
- Ich glaub zwischen "Illusionen" und "diese" muss ein Komma ^^
Fazit:
Wenn ich den rest nicht mitbewerte kann die Textbox selber durchaus überzeugen.
Note:
8/10
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_7.PNG
Pro:
- Ganz ordentlicher Mapaufbau
- Schöne Schrift ^^
Contra:
- Die Blumen passern irgendwie nicht zu den Bäumen
- Die Bodentexturen könnte man noch verbessern
Fazit:
Alles in allem wohl noch ganz ordentlich
Note:
6/10
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_8.PNG
Pro:
- Von der Mapaufteilung ganz OK
Contra:
- Die Schatten scheinen Falsch zu sein (besonders bei dem Haus oben rechts)
- Dafür das die Leute ihre Waschsachen einfach draußen rumstehen lassen wirkt der Brunnen etwas verlassen. Da könnte man noch Krüge u.ä. hinstellen...
- Du scheinst oft einen Mappingfehler zu machen. Direkt unter der Haus mitte machst du unter dem Dach ein Fenster. Dieses gehört aber in das Dach! (Ich hoffe du verstehst was ich meine). Das kleine runde Fenster ist auf jeden Fall falsch dort ;)
Die Tür bei der Kirche geht über das Fenster. Das wirkt ein bisschen komisch.
Fazit:
Auf den ersten Blick kann der Screnn wohl überzeugen, auf den zweiten Blick fallen einem ein paar Kleinigkeiten auf und auf den dritten ist das zwar noch annehmbar aber unter deinem Niveau
Note:
4/10
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_9.PNG
Pro:
- Mir fällt leider nichts erwähnenswertes auf. Es ist halt ganz OK, aber...
Contra:
- Die Kirche wirkt viel zu breit
- Die Figur ist zwar ganz nett aber ein bisschen zu groß
- Die kleinen Figuren in der Mitte rechts und links passen überhauptnicht
- Ich weiß zwar nicht wie groß das Dorf ist, aber sind 30 Plätze nicht zu viel?
--> Selbst wenn es 30 Leute sind wären die Stühle bei einer solchen Kirche besser verteilt. Aus der breite kann man schließen (sollte dies eine alte Christliche Kirche sein) das diese noch weit nach "hinten" reicht, dort also noch viel Platz für Stühle sein muss ;)
- Die Schränke passen nicht
- Wozu sind die beiden Krüge unten am Gang?
Fazit:
Trotz des eigentlich guten Aufbaus überwiegt hier die contra Seite bei weitem die pro Seite. Da sollte man noch was machen ;)
Note:
2/10
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_10.PNG
Pro:
- An sich schönes Chip-Set
Contra:
- Das Chip-Set passt nicht in die Zeit, falls dies wirklich ein Haus aus dem ersten Dorf ist
- Alles viel zu futuristisch
- Komischer Aufbau
- Was macht das Sofa da am Eingang das einfach gegen die Wand gerichtet ist?
- Sollte das Chip-Set so bleiben passen Schwert und Schild an der Wand hinter dem Sofa überhaupt nicht und sollten entfernt werden.
Fazit:
Es passt einfach nicht in die Zeit und der Aufbau ist noch ein bisschen "irreal"
Note:
Falls falsche Zeit: 3/10
Falls richtige Zeit: 5/10
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_11.PNG
Pro:
- Schöne Atmosphäre
Contra:
- Einziger aber harter Kritikpunkt sind die Bäume! Da ist ein riesiges Blätterdach das nur von vereinzelt stehenden Bäumen gehalten wird, und dass auch noch in einem Wald???
Fazit:
Nette Atmo aber die Gestaltung der Bäume mit dem Blätterdach gefällt mir nicht :p
Note:
4/10
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_12.PNG
Pro:
- Schöner Wettereffekt in Kombination mit dem Blitz ;)
Contra:
- Wie vorher das Problem mit den Bäumen und dem Blätterdach
- Zu wenig Bodentexturen
- Das Blätterdach wirkt teilweise einfach zu eckig
Fazit:
Wieder einmal vermiesen die Bäume die note -_-
Note:
4/10
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_13.PNG
Pro:
- ...
Contra:
- Siehe die vorigen beiden Bilder
- Der einzelne Baum würde nicht ins Bild passen, wenn du die Bäume mit dem Blätterdach so lässt
Fazit:
Ich glaub ich brauch dazu nicht mehr zu sagen :rolleyes:
Note:
4/10
http://people.freenet.de/sekarsforum/The%20Battle%20of%20Mitra/Screenshots/Screenshots_tBoM/RPG_tBoM_Screen_14.PNG
Pro:
- Ganz ordentlichs Mapping
Contra:
- Wieder mal zu dunkel für das Forum
- Der rechte Teil wirkt zu grade
- Ist da ein Dach aus Holz drauf?
- Wer hat da diese Holzstücke so ordentlich mitten in die Gegend geräumt?
Fazit:
Trotz der starken contra Seite immer noch recht ordentich ;)
Note:
7/10

So, puh ^^
Ich denke das große Problem bei dir ist einfach das du dich nicht gut genug in die Rolle der NPCs eindenkst und nicht überlegst wozu sie Gegenstände wirklich brauchen und wie sieh ihr Haus oder was auch immer gestalten würden.
Ich glaube das du durchaus Potenzial hast, nur musst du es auch richtig nutzen und dich ordentlich in das Spiel reindenken ;)
Nimm das alles nicht zu persönlich. Auch nicht als Bremse sondern eher als ansporn :D
Dazu macht man ja schließlich Kritick ;)

mfg
Phönix Tear

P.S.:
Wenn du trotzdem nochmal Hilfe brauchst, mein Angebot besteht noch ;)

Edit:
Da ich bei manchen Screens nur so wenig bei "Pro" habe, liebt meistens einfach daran, das sie recht normal sind. Also das sie nicht so besonders schlecht sind, aber auch nicht besonders herausstechen aus der Menge der Screens die in der Community gezeigt werden
Ist also nicht falsch zu verstehen

ive beaten tetris
29.06.2005, 17:48
Storyroman???
Was meinst du darmit

So nennt man die Art, in welchem er seine Geschichte HIER geschrieben hat. Man erzählt sie in der Form eines Romans oder einer Geschichte aus einem Buch. Hinzu kommt die Unterteilung in Kapitel.

swordman
29.06.2005, 20:04
Lol, das is ein weit verbreiteter Stil die Story zu erzählen, schon mal UiD gespielt, da wird die Geschichte auch so erzählt, also kannste nich sagen das dat deine Idee war, denn es gab schon viele Spiele vor deiner Zeit die diese Art der Erzählung benutzt haben (oder haben die dir das auch alle geklaut^^)

@Sekar: Sehr schön, sehr schön. Eigentlich wurde schon alles gesagt, du musst dich mehr in die NPC hineinversetzen (ich weiß wie schwer dat is, hab das früher auch immer falsch gemacht). Deine Lightmaps sind supi, wie kriegst du die so doll hin? Ich hab schon öfters versucht welche zu machen, schaffs aber net, kann mir da vielleciht einer helfen?

mfg swordman

ive beaten tetris
29.06.2005, 22:46
Lol, das is ein weit verbreiteter Stil die Story zu erzählen

ôO Nenn' mir bitte ein Spiel, abgesehen von UiD, in welchem die Geschichte (nicht im Spiel sondern der Vorstellung halber) so erzählt wird wie in einem Roman!

Sry 4 Spam, aber dieses Problemchen muss ich jetzt bald klarstellen.

@ Swordy schreib' mir am Besten eine PN, sonst bekomme ich noch eine Verwarnung, wenn ich mich hier weiterhin so aufführe!

EDIT: 'Hab' gerade mal nachgesehen gehabt: Wo wird denn die Sotry so geschildert? :O Als Präsentation habe ich nichts gesehen!

Sakow
09.07.2005, 13:35
Ich habs auch nur von UID abgeguckt, das du der große Erfinder bist wusste ich bislanga uch nicht...Allerdings gibt es schon Spiele welche in Kapitel eingeteilt sind und von einem Buch erzählt werden, weit höher als RPGSpiele... Ich glaube noch vor UID, weis aber nicht mehr wie es heißt...Jedenfalls NEU ist es nicht. ;)

TheBlackKnight
16.07.2005, 23:15
ALSO die pics die ich sah gevielen mir,
wie hast du so gute effekte und die coole schrift gemacht
(welches programm,udn wie macht man das damit das so cool
aussieht!!!)

ZeKeE
17.07.2005, 10:47
Programm: Paint Shop Pro (PSP)
Demo Link: Download (http://www.corel.com/servlet/Satellite?pagename=Corel3/Trials/TrialController&stepName=null&cid=1047024437292&pid=1047023911984)

Mit diesem Wunder Programm.

Sakow
18.07.2005, 13:01
Programme wie Photoshop und Paintshop (?) sind immer teuer. Da wirst du bei Photoshop zum Beispiel mit einer 4stelligen Zahl rechnen müssen. Paintshop glaube ich noch recht günstig, ist aber auch was anderes... G.I.M.P ist ein gratisprogramm zum Bearbeiten von Bilder. Soll gut sein. Den download findest du hier:

Download (http://www.vollversion.de/download/gimp_412.html )

ZeKeE
27.07.2005, 11:46
So hier habe ich mal 2 neue Screens.

1.
http://www.directupload.net/images/050727/temp/tP9nLza3.png (http://www.directupload.net/show/d/406/tP9nLza3.png)

Hier die ganz neue Textbox mit Picture face ^_-
Nochmal ganz dolles danke an meinen brudi miku .

2.
Ein Screen eines Psyche anfalls.
Acuh wen er noch nicht viel sagt in dem neuen (das dauert noch keine angst ^_-) Trailer wird man es besser sehen.

http://www.directupload.net/images/050727/temp/Kepryhr4.png (http://www.directupload.net/show/d/406/Kepryhr4.png)

Chuck
27.07.2005, 12:17
Das ganze Projekt scheint in meinen Augen ziemlich langweilig, standart eben, aber lassen wir den Überblick und schauen wir mal die 2 neuen Screens speziell an.

1. Ich mag grosse Facesets nicht, also Picturefaces. Die Zeichnung an sich ist gut, was aber missfällt ist sicher einmal der weisse Rand rundherum, den solltest du unbedingt entfernen. Irgendwie sieht man durch die imense Grösse des Gesichts ziemlich wenig der Map. Die Textbox ist ziemlich einfach, nicht schlecht aber nicht so mein Geschmack, einfach zu schlicht. Die Schrift solltest du auch ändern, da gefällt mir die Standartschrift schon mehr. >_>
An der Map an sich erkennt man dass deine Mapping-Fähigkeiten eher gegen Standart zugehen, ich hab schon viele Zimmer gesehen die etwa so aufgebaut sind, überhaupt nicht wie's ein normales Haus ist. Der Lichteffekt ist aber echt dufte.

2. Huch. Als ich den zuerst angeschaut hab konnt ich nix erkennen. oO Den kann man nicht sonderlich bewerten.. Naja, ich find das solche Anfälle anders dargestellt werden müssen, und nicht mit einer Flut solcher Bilder. Aber mach's wie du willst. (Ich stelle es mir übrigens komisch vor dass der Held einfach mitten in einer normalen Sequenz so nen Anfall kriegt)

Durchschnittlich. Aber wie gesagt, das ganze Projekt erscheint mir Standart.
Und das sollte jetzt nicht böse wirken. Oder hat es das gar nich?

ZeKeE
27.07.2005, 12:24
Wie kannst du durch bilder sagen das es Standart ist :o
Aber egal ^^
ich lass mich ncht unterkriegen :D

Nun zur Kritik:
1.Hmm das mim weißen rand ist schwer.
Mal schauen.

Und keine angst ich pfeile ja schon am mapping http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
gebt mir zeit ;_;

2.Joar ich ahbe ja selbst gesagt das der screen noch nicht viel sagt.
Und solche anfälle bekommt man wärend dem spiel oft Oo
(Aber keine angst shcon in gten abständen ich möchte ja nicht das man durch das ganze spiel mit so nem anfall lauft :p )

Wie....die ersteindrücke von euch sind mir sehr sehr wichtig ^^
Aber ich ahbe nicht gesagt das das neuste material ist ^_-

mfg Sekar

Sakow
27.07.2005, 15:58
Hm, nur durch Fehler und Vergesslichkeit lernt man ein gutes Mapping. Gerade heute ist mir wieder in meinem Mapping ein Detail aufgefallen welches im Mapping große Ansprüche nimmt. Mittlerweile mache ich kaum noch Fehler und mein Mapping ist gut, aber es geht immer besser. ;)

Frage by the way: Ist was Spielbares in Sicht?

ZeKeE
27.07.2005, 16:02
Noch nicht ganz.
ich warte immernoch auf Borky.
Wen das Menü und das SV KS nicht drin ist wird es solange NICHTS spielbares geben