Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi bin neu hia <.< >.>
Hi...Naja ich kenn hier noch überhaupt garkeinen...hoffentlich schreibt mia einer^^" :confused:
Schatteп
22.12.2004, 02:29
Hi du !
Neu was :)
Ich will dir mal kurz ein paar sachen zum forum ( ich werde dir nicht alleforumregeln vor den mund halten ) erzählen und erklären , sie stehen nicht in den regeln , aber gelten auf eirgendeine weise :D :
1. Mach dir Freunde ( Nicht wie ich :D )
2. Sei brav ( Nicht wie ich :D )
3. Wenn du themen eröffnest , überlege zwei mal und schreib nich was provokatives oder so , denn wen einer was gegen dich hat , der einen höheren rang oder beliebter ist als eion " normaler " user , werden noch viele andere user sich mit ihm zusammenschliessen... dann hast du umso mehr pech :D
4. Von den Regeln her solltest du nicht in falsche foren posten , doch ich sage dir wieso es persönlich gesehen schlecht ist : wenn du das zuvielemaletust , dann werden einige Leute das lustig oder nervend finden , das wird dann rumerzählt und das ausmass schlimmer ;) ( ich kenne das )
jäjä hmm... das wars dann glaub ich schon :D
hehehe , wenn du was wissen willst kannste ja mir ne PM schreiben ( oder so... :D )
mfg pana
ps : genau liebe user ich bin ein waschechter BESSERWISSER ;)
Nabend.
Guck mal in den Thread hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=46100), da kannste dich auch vorstellen. ;)
Ansonsten willkommen, welcome, bienvenue, welkom, vvälkomna und so.
@pana
Schwarz ist ja ne schöne Farbe, aber bei aller Schönheit ist sie überhaupt nicht auf diesem Forenhintergrund zu erkennen, weswegen ich dich bitten würde die Standartfarbe zu benutzen. ;(
Noch ne Regel:
Ignoriere panas regeln...^^
oder nimm sie zumindest nicht so ernst.
Schatteп
22.12.2004, 11:04
Kannste nich den neuen user begrüssen ? sagste ja nich mal hi... tststs... :D
naja nix für ungut , was mir gleich noch einfiel : Wenn du mindestens 4000 posts hast kannst du anderen usern sagen was sie machen sollen :D ( ironie, aber irgendwie wahr )
mtg pana
Ooooh ich hätt nich gedacht dasd gleich so viele zurück schreiben :rolleyes:
Lol werd mia die Regeln merken ;)
Bis dann Cu Cu
boah, pana...gehts noch???^^
hi, struppi.
Bitte spar dir das "mia"^^
das errinnert mich anwas und dann könnte ich auf die idee kommen du wärst ein ZA einer person die grade gar kein i-net hat und dann wirds richtig strange...
Benutzt bitte Sydneys Thread, den Kimahri schon verlinkt hat.
Deshalb <Thread closed> und Beschwerden per PN an mich.
@Struppi
Trotzdem willkommen im Forum ;)