PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Hintergründe



Mariel_Dragon
21.12.2004, 21:37
Ich kann für Spiele Kleine Hintergründe machen! Beispiel:
http://img55.exs.cx/img55/965/sonnenuntergangshgelimmeermitp.png
Mehr kann ich leider erst machen, wenn mein PC wieder funzt...ich lass es euch wissen

raian
21.12.2004, 21:57
Wow!Mit welchem Programm machste die?Naja, verlangst du irgendwas für deine Dienste?Also ein Creitseintrag würdest du sowieso von mir bekommen...

zuff
21.12.2004, 22:00
Sieht echt gut aus, wenn ich irgentwann mal einen Hintergrund brauche, melde ich mich^^

Beril
21.12.2004, 22:01
Is das Terragen?
Oder irgend n anderes Proggi. Sieht echt super aus

Mariel_Dragon
22.12.2004, 07:37
Ein teures Tool mit dem Namen Vue de Espirit 4.5(Hab das Weihnachten letztes Jahr geschenkt bekommen)
Creditseintrag würde mir schon reichen

raian
22.12.2004, 09:09
Okay, wenn ich welche benötige komm ich zuerst zu dir!naja, wie teuer ist das prog denn?vielleicht leg ich mirs auch zu wenns so gut ist...

Beril
22.12.2004, 13:41
Naja es wär auf jedenfall einen Kauf wert, wenn solche Screens dabei rauskommen... Respekt

Mariel_Dragon
22.12.2004, 14:21
Habs geschenkt bekommen...glaub 300€, weiss es aber nicht

Das ist übrigens ein altes Bild con der Demo...Scheiss Auflösung...
EDIT:hab grad die CD gefunden! Kanns also auch hier machen!! *freu*
Das rendern dauert nur
DOPPELEDIT:die CD funzt nich auf diesem PC...*heul*
muss also doch warten

tecnimsey
22.12.2004, 16:05
Cooler Screen!!!!!!!!! Ich würde gerne, das du einen für mich machst.
Ich melde mich nochmal, wenn du das Prog bedienen kannst.

Ps: 300€?? ein teures Prog aber wie man sieht ist es sein Geld wirklich wert

Man of Silence
22.12.2004, 18:06
Wow!Ich bin echt baff! :eek:
Wenn ich mal ein Hindergrund brauch, bist du der erste, ders erfährt!
PS: 300EUR?????? :eek: Welcher Bonze(soll net böse gemeint sein :D ) hat dir das geschenkt???

mfg MOS

Seyken
22.12.2004, 18:17
Wau Oo goil^^ lads ins internet hoch^^ das is ja noch besser als Coreldraw! und da hab ich die neueste Version! BOAH!
Ich würde vielleicht dir einenabnehmen....jmuss ich mir noch überlegen *g*

Ru10r
22.12.2004, 19:49
Das sieht ja voll super aus :eek: .aber kleine Bilder ??Wenn du damit die Qualität meinst,bin ich anderer Meinung.das sieht nämlich klasse aus.
Wenn ich doch nur Hintergründe brauchte >:( :p

Mariel_Dragon
22.12.2004, 20:36
Welcher Bonze(soll net böse gemeint sein :D ) hat dir das geschenkt???

Zusammengelegt

Laguna the Immortal
22.12.2004, 21:07
Zusammengelegt

ist dennoch etwas viel... gefällt mir aber was man damit so alles machen kann, fand terrgen auch schon nice und das ist ja gratis ^__^

ich denke mal das von dir benutzt prog findet sich auch irgendwo im netz :D (nein, ich benutze nicht Kazaa oder Emule)

danke für den tipp aber die bilder sehen ein bisschen zu realistisch aus für rpg`s finde ich.

FabiF.de_renamed
23.12.2004, 08:48
find ich auch sehr gut.... aber wie gesagt... etwas zu realistisch... das man das mal beim maker sagen würde....

Aber echt gut.... Es wird sich aber trotzdem verwendung finden, denke ich...

MFG FabiF.de

Raiden
23.12.2004, 10:12
Cooler Screen!!!!!!!!! Ich würde gerne, das du einen für mich machst.
Ich melde mich nochmal, wenn du das Prog bedienen kannst.

Ps: 300€?? ein teures Prog aber wie man sieht ist es sein Geld wirklich wert

lol ich kenne nen Prog, das auch fürs Rendern bestimmt ist und das liegt weit über 8000€ :D ( ist dafür auch das beste )

Ansonsten ganz gut gemacht

Bauzi
23.12.2004, 11:21
das erinnert mich an das programm Bryce 3D, das ich zuhause habe! Ich kann nicht wirklich damit umgehen, weil ich nicht weiß wie man da wolken macht.
Der screen sieht klasse aus! Wilst du mir nicht bei meinem Projekt helfen? :D :p

Mariel_Dragon
23.12.2004, 15:09
Wie gesagt, mein PC muss erst wieder funzen...vor Januar ganz bestimmt nicht
Dies ist ein Spoiler :p

Man of Silence
23.12.2004, 16:58
@Raiden:
Des glaub ich dir net!8000EUR!!!

mfg MOS

Sakow
23.12.2004, 17:28
Der Screen sieht duper aus, das Programm muss es in sich haben. Also ich würde sofort eine Bestellung aufgeben, aber das tue ich dann besser mit PM, denn wenn du so viele Details anbringst wie in diesem Screen muss man sich vorher ja einen guten Text mit allen benötigten deatils überlegen ;)

Fenrir
23.12.2004, 17:31
Schon ganz cool das Bild.^^
Jedoch, wenn man es als Pano benutzt, sollte
das Wasser animiert sein, und das wäre dann schwierig...
Und sieht noch etwas zu realistisch aus... aber immerhin cool...

tecnimsey
24.12.2004, 11:17
8000€ ist schon ne ganze Menge (und nur zum Rendern ich weiss net) aber ein nützliches Programm ist auch Photo Philtre (kostet weitaus weniger und man kann trotzdem gut damit arbeiten).

@ Mariel_Dragon
könntest du mir ne PN schicken, wenn dein PC wieder funzt?? *Bittö http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *

Man of Silence
24.12.2004, 15:08
Kannst du mir vielleicht das Prog schicken??BITEEEEEE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

mfg MOS

Laguna the Immortal
24.12.2004, 19:33
Kannst du mir vielleicht das Prog schicken??BITEEEEEE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

mfg MOS

meise?

wenn das jeder hier fragen würde... außerdem hat er (da er sich es gekauft hat) das prog auf CD... das ist keine installationsdatei normalerweise die man einfach so schicken kann und den cd inhalt als zip zu verschicken funktioniert eh nicht, also denk doch erstmal nach -.-

und das ist ein bisschen dreist zu fragen ob du so ein prog von ihm umsonst bekommst während er es sich wünschen musste, ich an seiner stelle würde es dir schon allein deswegen nicht geben, sry...

@tecnim: Photo Philtre kann aber finde ich nicht solch kostenpflichtigen progs mithalten.

Seyken
24.12.2004, 20:14
nein, das geht ;) es gibt so ein nettes Prog, das heisst Clone CD,mit demmacht man ne Image datei, die man mit Daemon tools öffnen kann, oder mit Clone CD lesen, und auf ne andere CD kopieren kann ;)

Fazit:@laguna the immortal: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

Mariel_Dragon
26.12.2004, 09:29
Und es gibt so ein nettes Gesetz das besagt, dass Clone CD illegal ist....
Ich verschicke gerne PNs an alle, die mich fragen, wenn mein PC wieder funzt...
UND ich gebe niemandem das Prog für lau...und auch nicht gegen Geld...

tecnimsey
26.12.2004, 13:44
Danke vielmals. Ich sag dir dann, was auf den Hitergrund draufsoll!

Laguna the Immortal
26.12.2004, 14:43
nein, das geht ;) es gibt so ein nettes Prog, das heisst Clone CD,mit demmacht man ne Image datei, die man mit Daemon tools öffnen kann, oder mit Clone CD lesen, und auf ne andere CD kopieren kann ;)

Fazit:@laguna the immortal: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

Daemon tools? den namen hab ich schon gehört, kenn ich aber nicht, aber junge ich habe bereits gesagt es spielt keine rolle ob er es schicken kann oder nicht es wäre ziemlich unfair gegenüber allen ehrlichen käufern und ist außerdem noch total illegal aber ich habe auch nicht erwartet dass du auf dieses argument eingehst, dazu kann ich nur sagen :...: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

klingt komisch... is aber so..

@Marieldragon: richtig so, das kann man auch kaum von dir verlangen, weise entscheidung ;)

Mariel_Dragon
13.03.2005, 18:09
Nach langer Zeit funzt mein PC ^^ Also stehe ich nun zu eurer Verfügung ^^
Postet dann mal eure Wünsche

assaassa
13.03.2005, 18:20
@Mariel_Dragon
du könntest wenn du mal Zeit hast ein Bild von einer großen wiese machen (in der Nacht)
wo noch ein kleiner see zusehen ist in dem sich der mond und die sterne spiegel


@Mariel_Dragon:
Und es gibt so ein nettes Gesetz das besagt, dass Clone CD illegal ist....


Clone CD ist nie im leben illegal das kann man doch überall legal kaufen


eine gutes Alternatives Prog ist auch
CINEMA 4D 8.0
das kostet nur 200€

und wenn das zu billig ist dem empfehle ich
Maxon Cinema 4D Release 8.5 Studio-Paket
für 2987.00 €

FF
13.03.2005, 18:36
oem,. der screen ist ok, hab aber weit besseres mit porg der art gesehn.
es gibt dafür terragen, da ist billiger
(ich hab die steuerung nie gechekt oO)

aslo schon nicht schlecht, aber gibt bessere

Mariel_Dragon
13.03.2005, 18:59
@assasssa
Es is illegal. man kanns nicht kaufen. basta. und sry, aber so'n Screen wird schwierig...ich versuchs

@ freier Fall
Wie gesagt: Demo und 5 min. Arbeit

Mariel_Dragon
16.03.2005, 17:25
@Fler Das ist kein verändertes Foto, sondern ein komplett aus dem Pc gekommenes Bild. Also nix mit verändertes Foto!

Lord of the games
16.03.2005, 18:43
Das ist wirklich ein ziemlich guter Hintergrund :rolleyes: ,besser könnte ich es selber 8)
nicht machen.Übrigens falls ich mal einen brauchen sollte melde ich mich
bei dir.

Aequitaz
16.03.2005, 18:55
Was ist eigentlich an dem Bild im ersten Post so besonders?
Das ist ne normale Fotografie die mit irgendeinem Programm etwas verändert wurde.
So etwas kann eigentlich jeder, der etwas Ahnung von GFX hat.
ebbend nicht.
Schon mal was von 3D Modelling gehört?
So ähnlich hat er es angestellt.
Mit diesem Programm kann man ich kahlen Landschaften auch gute Atmosphäre reinbringen.
Ich hab damit auch mal gearbeitet.
Und dafür, dass du das Programm erst seit Weihnachten hast, sieht es wirklich sehr gut aus.
Üb noch ein wenig damit es realer aussieht.
Aber sonst wirkt es sehr gut.

edt:

Das ist wirklich ein ziemlich guter Hintergrund ,besser könnte ich es selber
sicher das du das überhaupt nur ein bisschen kannst?

NPC Fighter
16.03.2005, 19:12
Könntest du mir vielleicht einen Strand machen? Am besten mit ein paar (in der prallen Sonne!) verdorrten Sträuchern. In dieser Ansicht:



Sand | Meer
|
|
|
|
|
|

Wobei das Meer ca 70 % ausmacht. 320 x 240 Pix bitteschön und per PN an mich, wenns machbar ist. :)

Mariel_Dragon
17.03.2005, 12:40
@ NPC
ich seh mal nach

@Lyserc
er hat geschrieben

Das ist wirklich ein ziemlich guter Hintergrund ,besser könnte ich es selber
nicht machen

Dave-d
17.03.2005, 13:36
Clone CD gab es mal zu kaufen, es ist aber schon seit längerer Zeit verboten.

Komisch, warum es is dann noch in fast jedem Elektromarkt?
Media-Markt, expert, Saturn. Überall seh ich es noch.
(Könnte die jetzt anzeigen ^^*hehe*)

Gruß
Dave-d