PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -=][MGS:CG - Aktueller News-Thread][=-



Raiden
21.12.2004, 21:30
So liebe User des guten Geschmacks^^ Auf Seite 2 fangen die neusten news an, also das hier ist schon älter auf Seite 1!!!


So, die aktuellen News vom Spiel sind, dass das Intro geändert wurde. Das alte war einfach nicht spektakulär genug und deswegen wird es als Zwischensequenz im späteren Spielverlauf genutzt.

Einige kennen den Screen im Screenshot-Thread, aber ich hab mal die Animation hochgeladen und einiges übers Game hinzugefügt. Übrigens der Fallschirm wird nochn bissl animiert, sprich flattern im Wind :)
Die Story wird noch nicht verraten sonst ist ja die Vorfreude im Eimer. Erstmal einen aktuellen Screen, der ist nur fiktiv und stellt ( auch wenn die Idee die selbe ist ) keine Intro-Sequenz dar. Um euch die Animation zu zeigen wie der Fallschirm aufgeht und Snake im eisigen Winde flattert, hab ich ne Gif hochgeladen.

http://www.sol-clanpage.de/pics/MGS-Sky%20by%20Raiden.gif

Achja, Fraps hat gelaggt beim Aufnehmen dieser Animation, deswegen fehlt der Teil wo er an der Schnurr zieht, nicht wundern ;) Außerdem läuft das im Maker viel schneller und flüssiger ab, wiegesagt bei den ganzen Pictures und Wait 0,0Sekunden laggt Fraps^^

Features:

-MGS-Like Story
-Selbstgezeichnete Chars, Animationen
-Eigene Komposition der Musikstücke
-englische Synchronisation+dt. Untertitel
-actionreiche Zwischensequenzen
-interaktives Intro
-schließt an den zweiten Teil an, also danach
-MGS-AKS und Menü sowie alle anderen Scripts wie Lebensanzeige die im selben Styl gehalten ist
-Snake hat andere Moves drauf als in den großen Vorbildern ( einige neu, einige anders, einige fallen weg )

So, hoffe hab nix vergessen... sowie das Intro fertig ist bekommt ihr nen Einblick.

EDIT: Das war dann der letzte Thread bis zum Intro... fröhliche Weihnachten :D

EDIT2: Suche nochn Synchronsprecher der eine normale Stimme haben sollte ( lol ) also net zu hoch und net zu tief/rau. Bei Anfragen gerne per PN

Adam
21.12.2004, 21:36
Wär vll. ganz toll wenn sich im Hintergrund auch was bewegt... >_> sonst siehts a wenig langweilig aus, obwohl der rest schon ok ist... weisste ja wie das geht, die wolken die man hinten sieht bewegen sich langsam und die man weiter vorne im bild sieht schnell ;)

So erzeugt man ein wenig dynamik im Bild..

Nimm dir noch nen Bsp. an MGS und lass das Bild ruhig ein wenig wackeln damit es auch spannend aussieht und nich wie eine doku über fallschirme >.<''

MfG Adam

Raiden
21.12.2004, 21:38
Man das ist mir in den anderen Foren schon passiert, man sollte des lesens tüchtig sein, auch du -,-

Ich sagte das ist ein fiktives Bild, ich hätte die Animation auch auf nem schwarzen Hintergrund machen können, doch wirkt es mit den Wolken besser.

Warum könnt ihr net lesen o.O So jetzt mach ichs rot in 1min könnt ihr aktualisieren xD

Beril
21.12.2004, 21:38
Jo schön, auch wenn du eigentlich nur n Screen zeigst...
Die Features klingen tooolll *gespannt bin*
UNd ansonsten bleibt nur zu sagen was schon im Screenshot Thread gesagt wurde - Snake wirkt so vollkommen gerade - unlogisch wenn er am Fallschirk hängt...

Totoro
21.12.2004, 21:44
Die Fallschirmani sieht sehr sehr geil aus, und wenn du sagst es würde im Spiel NOCH flüssiger laufen, umso besser. Auch wenn ich mich nicht als Fan von modernen Spielen zähle, verspricht dein Game vieles, was, wenn du alles umsetzen kannst, bestimmt zu nem geilen Gameplay beiträgt.
(i hate kommata. <_<)

bloody
21.12.2004, 21:49
hmm nicht ein bissle früh ? Sowas hätteste auch eigentlich im Screenshottheadre posten können denk ich mal ,aber okay.

Also die animation sieht nicht soo doll aus wie ich es mir vorgestellt hätte also wenn ein fallschirm aufgeht wirkt ein ziemlicher druck auf den körper weil die fallgeschwindigkeit verringert wird das sollte sich in snakes haltung wiederspiegeln.Sonst halt TOP!

zuff
21.12.2004, 21:57
Hört sich spannend an, vorallem für mich alten MGS Fanatiker^^ Das Bild mit dem Fallschirm erinnert mich irgentwie an die Gameboy version von MGS. Hast du schon eine Idee wie die restliche Story ablaufen wird?

Raiden
21.12.2004, 21:57
@Bloody
Tjo, das ist der kleine Nachteil wenn Fraps laggt. Den enstehenden Druck sieht man an den Leinen am Fallschirm, bevor er richtig offen ist werden sie erst am letzten pic straff gezogn, das wirkt sehr gegendrücklich (^^). Naja ansonsten wird dann im Intro die Geschwingkeit ruckartig verlangsamt das es wie ein gegendruck wirkt ( man sieht das kaum ), aber ich habe vorhin schon zu einigen gesagt das ich die Körperhaltung nochmal nen kleines bissl ändere und auf deinen Vorschlag werd ich eingehen das auch der Chara dabei kurz nen Ruck bekommt. ( nur aus Liebe zum Detail, wie gesagt merkt man das bei der Schnelligkeit nicht ). Auch sieht die Ani in richtiger Geschwindigkeit viel besser aus, hier wirkt sie echt nen bissl billig aber ich wollts trotzdem mal soweit zeign wies möglich ist. Auf meinem neuen Rechner wird fraps dank 3ghZ hoffentlich nicht laggen^^

Zum Glück hab ich und alle anderen Weihnachtsferien, daaa ist viel Zeit.

@Zuff: ja die Story steht, aber es wird täglich verbessert... hier muss ich auch mal den Phoenix an dieser Stelle herzlich Grüßen, der mich ebenfalls als MGS-Masorist um einige gute Ideen bereichert hat.

Phoenix
21.12.2004, 22:47
Trotz anstehendem Ärger mit -=][USNS][=-Raiden werde ich jetzt dennoch etwas Kritik am Screen ablassen. :D

Die Life-Anzeige sowie die Buchstaben sollten etwas schmaler gequetscht werden, wie's im Original ist. Aber was ist das rechteckige Ding da rechts neben der Life-Anzeige? Das war doch in den PS-Spielen nicht da, oder? Was den Sprung von Snake betrifft, ist es so, dass der Springer mit dem Bauch Richtung Erde fliegt. Sobald er den Fallschirm öffnet, reißt ihn der Schwung nach hinten und er ist in der Position, in der Snake jetzt ist.

Fazit: Im Ansatz natürlich klasse, vor allem grafisch. Was die Bewegungen des Himmels betrifft, lassen wir uns noch was einfallen. ;)

Nun zerpflücken wir die Features:

-MGS-Like Story
Yeah, vor allem die Bösewichte sollen klasse sein, hab ich mir sagen lassen. :D


-Selbstgezeichnete Chars, Animationen
Der Screen gibt schon mal nen guten Vorgeschmack, bitte mehr davon. :)


-Eigene Komposition der Musikstücke
Auch hier bitte ich schonmal um einen kleinen Leckerbissen. ;)


-englische Synchronisation+dt. Untertitel
... in grammatikalischer Perfektion. :p


-actionreiche Zwischensequenzen
Dein Wort in Gottes Ohr. ;)


-interaktives Intro
Man darf gespannt sein. :)


-schließt an den zweiten Teil an, also danach
Ach, nicht wie MGS3, das 60 Jahre vor MGS2 spielt, welches, bevor es zwei Jahre vor dem eigentlichen MGS2 spielt, drei Jahre nach MGS1 spielt? :p


-MGS-AKS und Menü sowie alle anderen Scripts wie Lebensanzeige die im selben Styl gehalten ist
Ach, nicht wie Metal Gear Solid 3, das nach Metal Gear Solid 2, welches, bevor es zwei Jahre vor dem eigentlichen Metal Gear Solid 2 über 30 Jahre vor Metal Gear 1 spielt? :p


-Snake hat andere Moves drauf als in den großen Vorbildern ( einige neu, einige anders, einige fallen weg )
Auch hier darf man gespannt sein. :)

Fazit: Haha! Ich hab Direktkontakt zu -=][USNS][=-Raiden und weiß alle relevanten News vor euch! :D

Raiden
21.12.2004, 22:59
Trotz anstehendem Ärger mit -=][USNS][=-Raiden werde ich jetzt dennoch etwas Kritik am Screen ablassen. :D

Ärger? Immer her mit der Kritik^^


Die Life-Anzeige sowie die Buchstaben sollten etwas schmaler gequetscht werden, wie's im Original ist. Aber was ist das rechteckige Ding da rechts neben der Life-Anzeige? Das war doch in den PS-Spielen nicht da, oder? Was den Sprung von Snake betrifft, ist es so, dass der Springer mit dem Bauch Richtung Erde fliegt. Sobald er den Fallschirm öffnet, reißt ihn der Schwung nach hinten und er ist in der Position, in der Snake jetzt ist.

noch schmaler? Hmmm, finde eigentlich das sieht so schick aus, naja werde noch mehere Variationen testen. Übrigens, das mit der Ani hast du erkannt.
An alle, wie findet ihr die Lifeanzeige? Zu dick?


Fazit: Im Ansatz natürlich klasse, vor allem grafisch. Was die Bewegungen des Himmels betrifft, lassen wir uns noch was einfallen. ;)

Tjo, die idee ist da, nur die Umsetzung erfolgt noch.


Nun zerpflücken wir die Features:

Yeah, vor allem die Bösewichte sollen klasse sein, hab ich mir sagen lassen. :D

Hab ich auch gehört^^ woher weißte das? :D



Der Screen gibt schon mal nen guten Vorgeschmack, bitte mehr davon. :)


Na mal sehn, da ich jetzt an dem Script arbeite und den Animationen fürs Intro wird denk ich mal keine geben, will auch net zuviel vom Intro zeigen.

Zur Musik bin ich noch am Überlegen ob ich was vorstelle, ich denke mal nicht. Die Intromusik wenns soweit ist reicht. Und zur Synchro, du weißt ja mehr als ich wie kommts? :P



Fazit: Haha! Ich hab Direktkontakt zu -=][USNS][=-Raiden und weiß alle relevanten News vor euch! :D

lol

Beril
22.12.2004, 13:36
Ich find die Life Anzeige so optimal obwohl ich glaube das sie IG nicht so breit war...

Aretures
22.12.2004, 13:48
Hmm ..du hast ja ne Life Anzeige gemacht ..die hab ich auch nochmal gemacht !! Sieht aber genauso aus xD ...jo das AKS is ja schon fertieg ..muss nur noch mal ein bisschen Bugfixing betreiben irgendwas hängt manachmal hab ich gestern gemerkt >_> mal gucken ^^´ich glaueb aber es liegt an den Granaten <_> und den vielen Waffen die nerven sich gegeseitig

Phryx
22.12.2004, 14:36
ich würd dir raten noch n rucksack zu machen wo der fallschrim dran is.. dann sollte der chara noch aufm bauch runterfliegen und sich evtl. drehen. sonst sieht die animation richtig gut aus.

moeb

ps: life anzeioge sieht bissel trostlos aus

V-King
22.12.2004, 16:14
Auch hier bitte ich schonmal um einen kleinen Leckerbissen. ;)
/me hatte schon so nen Leckerbissen. Und ich finde: Das hört sich absolut perfekt an °_°
Nich gerade n Harry Gregson-Williams, allerdings trotzdem zu 100% MGS-Style (hört sich auf alle Fälle mal besser an, als die Musik von MGS1 auf der PSX xD).

FabiF.de_renamed
22.12.2004, 16:15
jetz sieht man das echt gut...
das sieht echt gut aus....

Weiter so...

MFG FabiF.de

Raiden
23.12.2004, 09:34
@Blade: Die Lifeanzeige ist schon gut das du die gemacht hast, habe nur das Design verbessert, gescriptet ist noch nichts ;)

@Moeb_Mensch: Guck mal genau hin, das erste Bild bei der Ani hat hinten am Rücken 2 Pixel dran, dort sieht man den Rucksack nen kleines Stück.
Und das mit der Lifeanzeige, Sorry aber sie wird so trostlos bleiben :)

Im Original ist es auch so, einfach aber edel :P

Ascare
23.12.2004, 16:19
Ja, das ist das Problem mit Fan-Fics. Man richtet sich manchmal zu sehr an das Original. Als Macher so wie als Spieler. Wenn du bsp. einbaust, dass Snake eine Tochter hat, dann würden viele Spieler das wahrscheinlich nicht akzeptieren, genauso wie als wenn Snake in einer rötlichen Uniform zu sehen wäre. D.h. der Spieler bzw. Macher legt Dimensionen fest, wie das Fan-Fic zu sein hat. Sprich Snake hat keine Kinder und trägt nur dunkelgrün oder bläulichschwarze Uniformen. Und etliche weitere Regeln an die man gebunden wird. Freie Hand bleibt einem eigentlich nur bei der Story des Spiels, ohne das MGS-Universum grossartig zu ändern. Ich glaube, dass du auch deine Probleme mit solchen Schranken hast.

Zu deinem Spiel an sich kann ich nicht viel sagen, da ich noch keine ausführlichen Informationen gesehen habe, auch nicht auf der Homepage. Aber von dem was hier zu sehen ist (inkl. Trailer) bin ich schon ziemlich angetan. So wie es den Eindruck erweckt, könnte es ein gutes MGS Fan-Fic Spiel werden.

Deathball
23.12.2004, 17:38
Wie bereits von vielen hier gesagt: Es wäre noch cooler wenn Snake zuerst auf dem Bauch liegen würde und dann erst mit einem Ruck in seine jetzige Position kommen würde.
Bei der Life Anzeige würde ich das Wort "Life" verkleinern.
Mich würden die Moves tierisch interessieren. Hoffe das da bald noch Infos kommen.

cya
Deathball

Raiden
23.12.2004, 18:02
Du wirst es kaum glauben, aber die Animation wie er in der Luft liegt gibt es schon ;) Ich wollte nur den Fallschirm online stellen. Später ist natürlich der gesammte Jump mit der Öffnung des Fallschirms dabei.

Zu den Moves, ein Move ist schon Public, auf meiner Seite gibt es im Downloadbereich nen Minivideo zu sehen wie Snake übern Zaun klettert. Über die neue "Freeze-Funktion" dürft ihr gespannt sein, die ist weit cooler in Szene gesetzt als beim großen Vorbild :)

@Ascare, naja ich muss mich an den Charakter der Charaktere halten, ansonsten ist die Story und der Rest von mir entstanden, ich musste nur auf die Vorgeschichte Rücksincht nehmen, anonsten ist das net so hart :)

Spliffy
23.12.2004, 19:03
@-=][USNS][=-Raiden: HAMMER!
Hab vorher noch nie solche Animationen vom Fallschirm gesehen, ich finde das es richtig gut geworden ist, aber wenn du noch die Ratschläge der anderen befolgst und das wirklich umsetzten kannst, dann aber Hallo! :D

*Hust* (Ich würde das nicht mal so hinbekommen...) o_O

Also sauber junge, mach mal weiter so. ;)

Raiden
24.03.2005, 21:31
Hier sind die aktuellen News in diesem Monat!!^^
Eigentlich habe ich den Thread gesucht wo man seine HP´s vorstellen kann, naja tuh ichs hier als kleinen gag^^ :

http://raiden.hat-gar-keine-homepage.de/

Okay hätten wir das^^ Stattdessen dieses Threads habe ich meinen alten auf Seite 15 wieder gefunden, ich wollte eigentlich keinen neuen aufmachen, aber unter diesen Umständen kann ich gleich mal nen bissl was neues erzählen. Also erstmal finde ich es krass wie sehr meine Story der von MGS3 ähnelt, ist zwar anderes Zeitalter aber nur damit ihr net sagt es klingt wie geklaut, meine Story ist schon 4 Monate alt und als PAL-Spieler hatte ich net soviel Ahnung von der Grundstory in MGS3. Okay, was ich euch jetzt sage ist etwa der Storyausschnitt wie man ihn in den Bookletts immer liest auf Seite 1, also die Grundstory auf dem die gesammte komplexe Story aufbaut... okay genug geschwafelt hier ist sie.

--------------------------------------------------------------------------------------

MGS 4 Story:

Otacon gelangt an geheime Informationen - welche Aussagen,
dass Metal Gear Ray in einen kleinen Bunkerkomplex in der Nähe von Area 51 verlagert wurde. Death Valley in Nordamerika wird angepeilt, angeblich soll der Präsident die Verlegung angeordnet haben. Zur selben Zeit bezieht der russische Geheimdienst Fotos vom Spionagesatelliten "Arkon", welcher am Randgebiet von Nevada mehrere Fahrzeuge mit tonnenweise nuklear-gelagerten Sprengköpfen aufzeichnet. Der russische Präsident Alexander Prekanov schließt einen militärischen Anschlag auf sein Land nicht aus. Amerika würde somit gegen die amerikanisch-russische Rüstungskontrollvereinbarung verstoßen. Russland schickt einen Spezialtrupp nach Amerika, um Amerikas Unschuld zu beweisen oder entgegen zutreten. Sollten sie ihre Unschuld nicht beweisen können, steht einem Armageddon nichts im Weg. Um einen Krieg auf nuklerarer Basis zu entgehen muss Snake nicht nur Metal Gear Ray ein für allemal vernichten, sondern auch die Sprengköpfe bei Seite räumen.

--------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte damit eigentlich warten bis das neue Design der HP steht, aber da braucht wohl jemand etwas länger (^^)
Das wird noch ne weile dauern, am besten immermal in nicht allzu kleinen Abständen per Bannerklick auf meine Page schauen unten in meiner Sig.
Screens gibts dann auch dort sowie alles fertig ist.
Ich suche übrigens immernoch talentierte Synchronsprecher/innen. Einfach hier in diesen Thread bei Interesse melden, mir ne email schicken oder ICQ und MSN findet ihr in meinen Profil-Daten. Zum Abschluss möchte ich euch noch ein kleines Video des Menüs zeigen, welches fast eine 1:1 Kopie des MGS2-Hauptmenüs ist. Ich bin stolz darauf wie gut es geworden ist, übrigens im Titel steht MGS4 "Unknown" weil der Arbeitstitel "Clone Genome" wahrscheinlich geändert wird. Leider dauert das mit dem Intro länger als ich dachte, die Synchro ist sehr schleppend (jaja wenn sich Leute für etwas melden und dann nix machen) und ein Chipset fehlt, das ich aber schnell mal selber gemacht habe.. sieht net allzu gut aus, reicht aber für das, was gezeigt werden soll (es ist dort dunkel und wird nur für eine Szene gebraucht). Ich hoffe das es bald fertig wird.
Aber kommen wie zum Menü.

Am Anfang blitzt es zweimal, das ist der Effekt wenn man die R1 Taste (ich glaube die wars) bei MGS2 im Menü drückt. Im Maker passiert es bei ESC. Desweiteren ist zu beachten, wie der DNA Strang sich verfärbt wenn man ins Menü wechselt... okay aber seht selbst:

http://sonicfan.no-ip.info/raiden/


Server ist glaub ich etwas lahm, aber bei meinem scheiß Funpic ist die Datei zu groß, besser als nix und danke @Sonicfan. Achja je mehr loaden desto lamer wirds, am besten mal nen bissl warten wenn einige loaden aber abends gehts ja meisten :D

Übrigens ist leider mein Scripter ausgefallen, ich habe nach Monaten gehofft das er sich mal wieder blicken lässt - vergebens. Anscheinend wurde ihm kurzer Hand der Satz zum Internet abgedreht, er hatte mein menü und KS - tja ich habs nie bekommen obwohl er fertig war :( Da ich leider kein Genie bin mit solchen aufwendigen Scripts suche ich auch an der Stelle.


An dieser Stelle verabschiede ich mich für ein paar minuten - meine Käsestangenvorräte gehen zur Neige ;)



EDIT: Phoenix meckerte schon über mein uncooles AVA, wehe einer wird frech :D Ist nur nen Osterspecial damit ich den Meister der Videospiele ehren kann, danach kommt wieder Raiden rein ;-)
EDIT2: Meine HP besitzt nun Story- und Screensection.

Adam
25.03.2005, 00:59
Hmm die Story is doch ein wenig abgekupfert von MGS3 @__@

Nunja soll mir recht sein, im nachhinein könnte man meinen, meine is auch ein wenig geklaut von, aber meine Idee kam früher als MGS3 irgendwo rausgekommen is . *hust*

Warum sollte gerade Russland sich irgendwie angesprochen fühlen?
Verstößt Russland nich gegen irgendein Gesetz mit den Satelliten Fotos über Area 51, is das nich irgendwie untersagt oder so @_@?
Ach und ich denke mal nicht nur die USA und Russland haben ein Rüst-blub-gesetz.. >_> nunja
Storyschreiben und so is nunmal nicht dein Ding denn Wörter wie "Bei Seite räumen sollten in Verbindung mit "Sprengköpfe" nicht fallen.

Sonst kann ich erstmal nich viel zu sagen, ich denke die wird noch MGS-iger..

Das Vid schaut aber fedd aus, respekt ;D

MfG Adam

Raiden
25.03.2005, 01:04
Hmm naja, es ist echt so das die Story viel älter war, zufälliger weise hatte ich schon von Anfang an einen Synchronsprecher der russisch spricht, das wollte ich einbauen und habe mir aktuelle politische Themen gesucht. Die amerikanisch-russische Rüstungskontrollvereinbarung ist übrigens noch garnicht unterzeichnet, das soll im Mai (glaub ich) passieren, ich gehe mal davon aus das es unterzeichnet wird, da mgs in naher Zukunft spielt habe ich es einfach mal für unterzeichnet gewählt. Somit ziemlich aktuelles politisches Thema, das es wirklich so nah an MGS3 heranreicht, sorry aber sollte mit meiner jetzigen Aussage geklärt sein - genauso der Satellit Arkon der gerade aktuell ist. Deswegen auch wieder Russland - der Synchronsprecher hat mich animiert.

Das mit dem nicht nur russland-amerika könntest du recht haben, keine Ahnung habe nicht geforscht und ich denke mal das man nicht zu 100% ins Detail gehen muss, am ende bleibts nur ein Spiel überdas sicherlich nichtmal groß einer nachdenkt, denkt man allerdings nach und forscht nach möchte ich den jenigen (wie es bei mgs immer so) die bestätigung geben das vieles wahr ist aber einiges natürlich gesponnen. Das mit dem bei seite räumen hast du auch recht, der letzte Satz gehört auch nicht zur Story - den habe ich nur hingeschrieben damit man das Missionsziel kennt :-)

Ansonsten thx für das Feedback ^^

Adam
25.03.2005, 01:06
Ich meinte eher das mit dem Unschuld beweisen, nen spion hinschicken blub, das ist so MGS3,

das die Russen und MGS sowieso immer in Verbindung gebracht werden stört nich net weiter ;D Und daran hat man sich schon gewohnt is bei mir ja auch net wirklich anders ó_Ô

MfG Adam

Raiden
25.03.2005, 01:08
Axo, hmm stimmt aber irgendwie muss man ja wieder einmal den nuklearen Anschlag verhindern, wie könnte man es sonst regeln ohne Streitigkeiten auf des Länders Seite?

Übrigens lebt dein Spiel noch?

EDIT: Man muss auch realitisch sein, die Russen sind eher so, dass sie gleich alles unternehmen, sozusagen nen Trupp hinschicken zum gucken. Das sind ja keine Spione, eher ein Trupp von russen für sicherheit des Landes, keine Antiterroreinheit oder so. Unterstützt vom Minister für Sicherheit.

VietEmotion
28.03.2005, 19:59
^^sieht echt genial aus, das Menü Video, ich hab zwar ein Spielmenü erwartet, aber das sieht echt professionell aus :eek: Ich frag mich wie du die animationen so flüssig hinbekommen hast, wenn ich sowas mache, ist es nur abgehackt.

Sollte das Game auch so prefessionell umgesetzt werden, also Syncro, Scriptszenen, naja wie MGS halt ... argh verdammt ... kannst nicht mehr abwarten ... geh mal MGS3 zocken um mir die Zeit tot zuschlagen bis zum Release^^

Neue Most Wantedhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :
1.MGS
2.Taras Adventure
3.Mein Game :D

Edit: achja, machst du auch so MGS übliche Ester Eggs ein, das wär cool.
Und was nicht fehlen darf ist eine weibliche Person in der Story, sowie Eva aus Teil 3 oder Sniper Wolf aus Teil 1, Bekleidung kennst ja von denen immer das gleiche an:°, wollte nur mal erwähnen da ich auf einmal Bock bekommen hab paar Artworks für dein Game zu malen.

Raiden
28.03.2005, 22:38
cool, da bin ich ja mal auf die Artworks gespannt^^
Ansonsten, ja es gibt schon eine weibliche Person :-) Das war das erste was mit bedacht wurde. Scriptingmäßig haben wir viel vor, das AKS wird aufjedenfall neue Maßstäbe in Sachen Stealth setzen und mit neuen Moves (wie der Freeze-Funktion wie in MGS2/3, anschleichen und waffe gegen Kopf) bekommt das Spiel noch mehr action, besonders weil die Szene viel besser gemacht wird als im großen Vorbild, gibts dann bald mal zu bewundern. Das Ingame-Waffen-Item-Menü ist natürlich ebenso enthalten.
Für EasterEggs ist ebenso gesorgt, es kommen jeden tag neue Ideen dazu^^ Die MGS3 Entwickler haben außerdem einige Zwischensequenzen des Spiels verändert und auf ihre Site gepackt, diese wurden dann richtig lustig (kann ich dir mal per msn geben falls du Lust hast). Auch das habe ich vor, ist man durch das Game durch soll man sich Videos in leicht abgeänderter Form nochmal angucken dürfen ;-)