PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachen gibt es, die gibt es gar nicht...



Meradanis
31.01.2003, 00:38
Tut mit leid daß ich vielleicht einen recht sinnlosen Thread schreibe, aber ich muss diese Geschichte jetzt irgendwem erzählen. Da grade keiner im Haus ist müsst ihr drann glauben.

Ok, machen wir mal eine kleine Zeitreise, Montag der 20.01.2003. Ich habe alles perfekt vorbereitet. Der Plan: Meine PS2 Konsole an einen Umbaushop schicken und sie importfähig machen. Die Einzelteile: Eine PS2 Konsole, eine Spezielpacket das für den Transport empfindlicher Teile besonders gut geeignet ist und normalerweise für Baugruppen aus der Telekominikationstechnik verwendet wird, sowie eine Menge Plastikluftpolsterungen um auf Nummer sicher zu gehen. Soweit so gut.
Alles eingepackt, oben drauf den Auftrag zum Umbau rein, und zusätzlich mit Kabelbindern gut verschnürt. So gerüstet konnte die Reise ja losgehen. Leider war es schon 19 Uhr weg, also würde ich das Paket erst morgen verschicken.

circa eine Stunde später...
"Oh Moment !" dachte ich mir. "Ich habe doch Sonntag Abend noch ein wenig Tekken 4 gespielt. Die DVD ist noch im Laufwerk. Mist Mist Mist !" Aaaalso gut, alles wieder fein säuberlich ausgepackt, die Konsole eben wieder an die Steckdose angeschlossen, Laufwerk auf, DVD raus, Laufwerk zu. Danach die Konsole wieder fein säuberlich eingepackt, alles gut gepolstert und verschnürt, los geht's !

der Nächste Tag...
Chefin: "Meradanis (Zivi), sie müssen heute unbedingt mit Frau XXX in die Stadt fahren zur Klinik. Da wird eine Kernspintomographie gemacht. Danach fahren sie noch zum Hausarzt, der soll sich die Ergebnisse anschauen." GGGRRR... >:( >:(
Na gut, gegen 18 Uhr war ich wieder zurück an der Station, also keine Chance mehr das Paket noch zu verschicken.

mittlerweile schon Mittwoch...
Ab zur Post, Paket verschickt. Ab zur Bank, Geld überwiesen. Alles Paletti.

Heute vormittag...
"Die Konsole ist noch immer nicht zurück. Ich schreibe lieber mal ne Mail." Gesagt getan, E-Mail wurde auch flott beantwortet: Die Konsole ist nie eingetroffen !! :eek: :eek:
Ich solle doch bei der Post anrufen und fragen wo die denn ist. Ich suche grade meine Postunterlagen zusammen, was sehe ich ?? Nicht nur die Kopie des Auftrages für den Umbau, sondern auch das Orginal ! :confused:
Scharf nachgedacht, irgendwas war da doch... ach ja richtig, ich habe ja die Tekken DVD rausgenommen. Und beim einpacken habe ich vergessen den Auftrag reinzulegen. :\


So, die Geschichte musster einfach mal erzählt werden. Ich könnte mir in hintern beißen, ich hätte die Konsole schon längst wieder zurück haben können. Hab da mittlerweile angerufen und die haben sich schon gefragt wem die PS2 wohl gehören mag die da einfach ohne irgend etwas eingetrudelt ist. Naja, jetzt ja doch alles wieder in Ordnung...

Meridian X
31.01.2003, 00:40
Hattest agnz schoen viel BAD LUCK....
Ist zum glueck gut verlaufen :)

unterhupi
31.01.2003, 02:00
:eek: soviel glück hätte ich nie gehabt:(

Gosh
31.01.2003, 02:40
Ist ja zum glück alles noch gut verlaufen ;)

haebman
31.01.2003, 04:10
hehe, glück gehabt;)

Ich hab bei meinem SNES damals auch gezittert :rolleyes:

Alexiel
31.01.2003, 20:55
Das nenn ich wirklich Glück im Unglück...
So ne PS2 ist ein teures Teil, stell dir mal vor die wäre futsch gewesen, für immer...:rolleyes:...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Rinoa2x
22.02.2003, 02:05
dumme Sache...
Aber das die die freiwillig rausgerückt haben, ich mein ne PS2...
hmm... Glück gehabt!