Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger-Party in Remora gesucht!
Uganda Warrior
21.12.2004, 20:07
Hallo!
Ich hab grad mit FFXI angefangen und hab in Bastok ne Quest gekriegt, der zufolge ich zusammen mit 5 weiteren Charas bis max. Lvl. 5 (!) ne Tour machen soll. Würde sich irgendjemand opfern, mit mir die Quest zu machen oder wenigstens sagen, wie man am besten Leute für ein solches unterfangen findet? Wäre natürlich auch bereit, mehrere Quests mit entsprechenden Leuten zu lösen. Vielen DANK!
was ist remora???
um andere zu finden einfach mit /sh irgendwas schreien das du hilfe brauchst oder im menü über search nur leute mit lvl5 herausfiltern und die anlabern
Uganda Warrior
22.12.2004, 19:40
Nur so nebenbei:
Remora heißt die Welt, in der ich spiele
Book of Twilight
22.12.2004, 22:27
Gabs einen Server der Remora heisst?
Ich dachte alle Server sind nur nach Summons benannt die in der FF Geschichte vorkamen und ich hab noch nie einen Remora gesehen xD
Ansonsten...falls es diesen Server gibt, oder du nur grad was verwechselst dann kann ich dir gleich sagen das 90% aller Leute hier nur auf Odin spielen. Also dementsprechend dir nicht helfen können!
Sorry^^
Ich spiel übrigens auf Fairy...
Silencium
22.12.2004, 23:42
Nicht alle Server sind nach Summons benannt...Unicorn hieß afaik noch keins ;-)
http://www.playonline.com/ff11us/server/index.html
Da unten ist er: Remora
Unicorn ist ein Esper von FF VI ;) nur anbei erwähnend :)
Ansonsten wie der Vorredner schon sagte, wirste hier in dem Board selten Leute von anderen Servern finden, u.a. wohl Remora da es afaik einer der neuen 3 Server ist die bewandert werden konnten, und die meisten Deutschen zumindest die heute FF spielen sind auf Odin und Ragnarok zu finden. Vereinzelt haben sich auch auf den anderen Servern der eine oder andere breitgemacht ;)
Zu deinem Problem: In Bastok einfach mal Search Funktion benutzen am besten mit der Leveloption dann tippste den Min. und Max Level ein und dann sucht er alle in dieser Area ab. Und die sprichst du dann an. Natürlich musst du wegen den ( wahrscheinlich ) dünn gesäten Deutschen da wohl Englischkenntnisse anwenden :) Man muss ja aber kein Vollprofi darin sein, und n bisschen Englischgrundkenntnisse sollte heutzutage ja eigentlich jeder haben ^^/
Good luck for u :)
RagingDemon
23.12.2004, 14:08
Ansonsten wie der Vorredner schon sagte, wirste hier in dem Board selten Leute von anderen Servern finden, u.a. wohl Remora da es afaik einer der neuen 3 Server ist die bewandert werden konnten
Nur der Richtigkeit wegen: Es waren nur 2 neue, Hades und Remora!