PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nix posten und Postfehler | kann nur Threads erstellen (u.a.)

toho
21.12.2004, 19:40
öhm...ist das normal das ich im Pc-Forum nicht posten kann?
Ok, ist vll etwas seltsam ausgedrückt^^ wenn ich im PC- Forum auf antworten klicke werde ich auf ne leere Seite geleitet. Geht schon den ganzen Tag so...

edit:
Musste grade feststellen, das es bei mir wie bei dennis is...kann nicht posten, nur threads erstellen und editieren...

edit²:
na toll. und das jetzt, wo ich gerade meinen tollen gedichte thread aufgemacht habe rotfl

edit³: Der Fehler is bei allen,a lso, wie sid schon gesagt hat, keine neuen threads mehr dazu aufmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst ist dieses Forum bald voll davon...

edit4: DAS IS EIN ANGRIFF!!! WIR WERdEN ALLE STERbeN! ARG! DAS FORUM WiRd UNTeRgehEN!!!!HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin dafür, das alle, die hier nen thread zu dem thema erstellen, den löschen, falls es über sechs werden....alle, heißt natürlich mich eingeschlossen...OBWOHL ICH JA DER ERSTE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rofl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Maisaffe
21.12.2004, 19:58
Hier im Lob Kritik Part scheint es auch zu sein *schauder*
*rpg-maker part teste*

Ebenfalls dort...

Also wahrscheinlich überall *böses sebi, du darfst nicht am forum rumspielen* (wieso komme ich auf sebi Oô)

AUf alle FÄlle isses... weniger toll :(

Dennis

EDIT: Wenigsten geht Beitrag editiern noch :(

Sydney
21.12.2004, 20:00
Selbst bei mir ist der Fehler. Ich hab' den Fehler auch schon im Staff gemeldet. ^^' Also bitte nicht nochmehr Threads das es bei euch auch nicht funktioniert.
Wäre nett. Danke.

Drei Threads schon. x_x

Edit: Editieren funzt auf jeden Fall noch. Und Gruss an Rune. ._./

Edit2: Pöses Masterquest. :p

Edit3: Sense...du bist strange. o_O.
Lass uns per Edits unterhalten. XD Dann sind wir den anderen überlegen.

Lukas
21.12.2004, 20:03
Ich habe den gleichen Fehler wie noch ein paar andere hier. Wenn ich auf "Antworten" klicke, komme ich auf eine komplett weiße Seite, "Neues Thema" funktioniert aber normal. Ich hab's vor 'ner guten viertel Stunde gemerkt, als ich in den Rpg-Maker-Foren posten wollte. Wenn das nicht bald repariert wird, quillt noch das ganze L&K-Forum von solchen Threads über.

Edit:
Sydneys Thread zu spät gesehen.

Sydney
21.12.2004, 20:13
Es geht wieder. o_ô.

.dragonRune
21.12.2004, 20:13
Geht wieder. Uiuiui. ;°;

Saph
21.12.2004, 20:14
This is a Test.
Works.
Spam.

toho
21.12.2004, 20:15
Ja^^
Toll, oder?^^

.dragonRune
21.12.2004, 20:16
Jo.

Ein Post für mich, ein kleiner Spam für's Forum.

Post um Post bedeutet nur dass das Forum erblindet. - Ghandi.
Oder so. ;_;

Don-Esteban
21.12.2004, 20:17
Der Fehler ist behoben. Es lag an falsch gesetzten Dateirechten, die es nicht erlaubten, eine Antwort zu schreiben.