PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mitm add-on



Desteny
21.12.2004, 19:16
Hi,
ich hab ma wieder mit FF11 angefangen, vor 2 Tagen installiert.
Lief alles soweit nur wenn ich FF11 starte sagt der immer: Add-On Rose if the Zilart was not found. ...

naja, zumindest meint der ich solls installieren(?), aber wie soll ich da sbitte machen, wüsste nicht dass man das parallel installen muss oder?

Unter Content ID steht ja auch FF11: Rise of the Zilart aber irgendwie findet ers nicht aufm pc..

dread
21.12.2004, 19:23
Es gibt eine Rise of Zilart CD und zwei Chains of Promathia CDs, welche die alle separat installieren musst.

rares
22.12.2004, 01:26
und die du beide anmelden musst (mit der conect-id) im viewer als erweiterter service

Desteny
22.12.2004, 14:31
unter content id isses ja angemeldet.
Ich hab hier die US-Version,wo RotZ schon bei ist, so, es gibt hie rkeine cd die "Rise of the Zilart" heißt, einfach 4cd´s, denk mal da is das add-on dabei, hab alle installiert aber irgendwie will er das game nicht finden...

dread
22.12.2004, 14:51
5 CDs.

1 Playonline Viewer
3 Final Fantasy XI (auf jeder CD ist ein Nationswappen - Windurst, Bastok und San d'Oria)
1 Rise of Zilart (Kazham-Wappen)

Ich denke so müsste es stimmen, hatte sie schon einzige Zeit nicht mehr in der Hand.

Desteny
22.12.2004, 15:59
jo..hatte alle im cd-rom laufwerk...

PS: leg ich die RotZ-cd ein will ers deinstallieren..

dread
22.12.2004, 18:22
Alles deinstallieren -> neuinstallieren.

Yunalessca
28.12.2004, 14:50
hi, hatte das selbe prob und habe nur add-on neu installiert- war auch in ff , hat mich aber gekickt nun komme ich noch nicht mal in den Online viewer!! {bekomme keine Verbindung- obwohl Internet geht,wie man sieht ;) }
darf ich den jetzt auch neu installieren oder hab ich irgend ne Ankündigung verpasst?? §hae