PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen



Gothmog
21.12.2004, 16:03
hi
also mich würden da mal folgende sachen interessieren:
1. was fang ich mit dem keyitem: Holla Gatecrystal an? ich schätz mal damit kann man sich zur crag of holla teleportieren....aber wie mach ich das? brauch ich da noch was spezielles zu? kann man das als WAR machen?

2. wo kann man die beastmen seals gegen was auch immer eintauschen?
(was dieses: was auch immer..is, wüßt ich auch gerne ^^)

3. kann mir einer bei der paladin-quest helfen??? bin jetzt lvl12 WAR und wollte mit lvl15 die quest mal in angriff nehmen...ich meld mich dann nochmal...vorrausgesetzt es hilft mir jemand ;)

das wärs fürs erste...
thx für antworten

gothmog alias macil

Bridges
21.12.2004, 16:17
1. Mit dem Key-Item Holla Gate Crystal kannst du dich und deine Party als WhiteMage mit dem Spruch Teleport-Holla dahin teleportieren. Im Klartext: Du kannst ab jetzt dich in jeder größeren Stadt hinstellen und schreien: "Need Teleport-Holla" o.Ä. und auf einen WhiteMage warten, der dich dann teleportiert. Der Standardpreis der dir dafür abverlangt wird sind 500 gil. Für die anderen Teleports brauchst du die entsprechenden Kristalle.

2. Beastmen Seals brauchst du für BCNMs (Burning Circle Notorious Monster). Das niedrigste ist aber glaub ich eh Level 40. Genaueres weiß ich auch nicht. Also immer schön sammeln und aufbewahren.

3. Paladin ist ein Advanced Job und kann wie alle Advanced Jobs erst ab Level 30 in Anspruch genommen werden. Das PLD Quest ist meiner Meinung nach relativ schwer, also brauchst du eh ein oder zwei High-Lvls mit dabei.

Ach ja und auf www.allkhazam.com findest du viele Infos, also schau mal da vorbei.

P.S.: Das mit den Advanced Jobs steht glaub ich sogar in der Anleitung.

dread
21.12.2004, 16:19
1. White Mages (und nur WHMs) haben den Spell Teleport-Holla, dieser teleportiert die Party zum Crag of Holla.

2. Beastmen Seals oder später Kindred Seals können in Port Jeuno bei Shami (H-8) gegen Orbs eingetauscht werden und damit kannst du BCNM Fights bestreiten. Click me. (http://mysterytour.web.infoseek.co.jp/ffxi/us/bcnm/view.htm)

3. Du musst um Advanced Job Quests überhaupt annehmen zu können mindestens einen Job auf Level 30 haben.

zu Bridges:

2. Piep - falsch. Minimum sind 20 Beastmen oder Kindred Seals.
3. Piep - falsch. Paladin ist noch am einfachsten.
Link. Piep - falsch. Allakhazam. (http://ffxi.allakhazam.com/)

Zunutaru
21.12.2004, 16:20
Der Whm bekommt mit Level 36 die 3 ersten Teleport Spells. Einer davon ist Teleport Holla. Mit dem Spell kann er seine Gruppe von überall zum Holla Crag teleportieren. Allerdings funktioniert das nur bei Leuten, die das Holla Key Item haben. Darum sollte man sich die Key Items auf jeden Fall besorgen, falls man in der Nähe ist.

Mit den Beastman Seals kann man sich den Zugang zu bestimmten Arena Kämpfen kaufen. Bei diesen Kämpfen kämpft eine feste Anzahl von Spielern festgelegte Gegner. Dabei winken als Belohnung recht gute Drops, falls man den Kampf erfolgreich schafft. Die Kämpfe sind nicht einfach und haben einen max. Level.

http://ffxi.allakhazam.com/db/quests.html?fqtype=BCNM

Paladin kanst du erst werden, falls du einen anderen Job auf Level 30 hast. Das gilt aber glaube ich nur für die 3. Quest.

http://ffxi.allakhazam.com/db/quests.html?realm=&fquest=95

Zunutaru
21.12.2004, 16:44
Na ja schon mehrere Antworten.

Ich habe alle Job Quest gemacht und finde das Paladin eine mittlere Schwierigkeit besitzt.

BRD, RGN und BST sind sehr einfach mit 30 solo zu machen.

DRK ist einfach aber langweilig.

PLD ist schon anspruchsvoller.

SMN ist für level 30 schon hart an der Grenze.

Für Sam, Drg und Nin brauchst du mit Level 30 auf jeden Fall high level Hilfe.

Ich habe die Pld Quest als Level 31 Rdm solo gemacht. Du brauchst auf jeden Fall Sneak und Invisibilty in Davoi. Das Problem in Davoi ist, daß die Orks auf der zentralen Insel selbst einen Level 70 fertig machen können, falls der auf dem Weg Aggro bekommt.

Bridges
21.12.2004, 16:53
zu Bridges:

2. Piep - falsch. Minimum sind 20 Beastmen oder Kindred Seals.
3. Piep - falsch. Paladin ist noch am einfachsten.
Link. Piep - falsch. Allakhazam. (http://ffxi.allakhazam.com/)

zu 2. Ich rede von Level und du von Beastmen Seals. Aber es gibt auch BCNM mit Lvl 20 Cap. Trotzdem 2 verschiedene Sachen
zu 3. Weiss nicht, was an Davoi einfach sein soll, aber Dark Knight ist wesentlich einfacher.

Sorry wegen dem falschen Link, hab grad selber draufgeklickt. Üble Seite oO

RagingDemon
21.12.2004, 17:03
zu 3. Weiss nicht, was an Davoi einfach sein soll, aber Dark Knight ist wesentlich einfacher.


1 Stack Prism Powder und 1 Stack Silent Oil dabei --> Davoi = Easy Prey
Man muss ja nix killen, sondern nur anklicken! Am Besten noch ne Scroll of Instant Warp für die Rückreise, dann is man da in 0,nix fertig!

dread
21.12.2004, 17:49
zu 2. Ich rede von Level und du von Beastmen Seals. Aber es gibt auch BCNM mit Lvl 20 Cap. Trotzdem 2 verschiedene Sachen Ergo, z.B. auch Level 20 Cap.


zu 3. Weiss nicht, was an Davoi einfach sein soll, aber Dark Knight ist wesentlich einfacher. Siehe Raging.