PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CMS



Kakarrot
12.04.2003, 00:56
Hi,

ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, deswegen wollte ich mal fragen. Ein CMS ist doch etwas wo du dein template der Site angeben kannst und dann z.b. über ein ACP Artikel etc. schreiben kannst, oder?
Wenn ja, kennt ihr eins dass man völlig seinem Design anpassen kann?
Sodass z.b. Zelda Planet genauso aussieht wie jtzt?

Agony
12.04.2003, 01:10
Gib mal deine Email Addy ich hab eins auf der Platte das dir vielleicht helfen kann.

Kakarrot
12.04.2003, 01:38
rickdangerousschicktmirnemail@zelda-planet.de

Sphero
12.04.2003, 01:42
webmaster@squarenet.de

An mich auch bitte Force .. danke :)

Agony
12.04.2003, 02:03
Sind beide raus.

Kakarrot
12.04.2003, 06:20
Danke Rick, aber ich glaube das ist nicht so das, wonach ich gesucht habe. Ich meine ein Skript nit dem ich online über ein Formular z.b. einen Artikel verfassen kann und das script die entsprechende php datei selbst erstellt.
Kennt ihr so eins?

Chocwise
13.04.2003, 08:25
Original geschrieben von Kakarrot
Danke Rick, aber ich glaube das ist nicht so das, wonach ich gesucht habe. Ich meine ein Skript nit dem ich online über ein Formular z.b. einen Artikel verfassen kann und das script die entsprechende php datei selbst erstellt.
Kennt ihr so eins?
Content Management Systems gibts en masse im Netz, IMO sind die meisten allerdings ziemlich unflexibel und da ich so einer bin der alles genau nach seinen Vorstellungen haben muss, scripte ich lieber selbst (jetzt wo ich endlich MySQL drauf hab) ;)

Aber schau dich mal hier um:
http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Content_Management/

Vielleicht findest du ja doch noch ein Script das deinen Vorstellungen entspricht. ;)

Kakarrot
13.04.2003, 10:02
hmm wäre jemand so nett mir das richtige rauszusuchen? Bin ziehmlich faul :D

Mithrandir Moon
13.04.2003, 15:35
Original geschrieben von Kakarrot