PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganz persönliche Weihnachtsgrüße und Wünsche für einen Guten Rutsch ins neue Jahr XD

Twenty-Four-X
21.12.2004, 06:57
Hi Leute!!! ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Ich wollte euch an dieser Stelle nur mal frohe Weihnachten wünschen, falls ich nicht mehr dazu komme. Also auch gleich einen guten Rutschhhhhhhhh ins neue Jährchen. Habt ihr auch schöne Vorsätze? Ich auf jeden Fall. Soll ich sie euch sagen???? ---> na gut, also
1) ich will noch viel hier ins forum reinschreiben, ist ja wirklich ein sehr gutes forum XD und lauter so nette leute
2) also und ich will mit dem rauchen anfangen, jaja ich weiß ich habs schon so oft gesagt, dass ich anfangen will, aber irgendwie habe ich zu wenig willenskraft dafür. Tja, was soll man machen. Passivrauchen ist im Schnitt viel ungesünder als Aktivrauchen. Also, was scher ich mich da noch um meine Gesundheit? Cool aussehen und gesünder sein als nicht zu rauchen kann ja nur positive Auswirkungen haben oder etwa nicht?
haha, na gut scherz beiseite….anfangen tu ich trotzdem großes indianer-ehrenwort oder wie das heisst. SOoOoO und jetzt komm ich zu Punkt
3) mhhhhh….-vielleicht sollte ich auch mit dem Trinken anfangen. So erspart man sich wenigstens das Risiko bei einer bevorstehenden Hitzewelle durch drastische Klimaänderung zu verdursten. (Genügend Alk im Blut und alles wird gut) :hehe: ___ die devise für lange nächte. Also fangen wir auch mit dem Trinken an----yeah, weiter geht’s zu Punkt
4) regelmäßig ein naserl ziehen beugt für Schnupfen vor…..hat einer von euch gewusst, wenn man sich regelmäßig ne dosis setzt weniger Schnupfen hat? gell gell also kanns ja gar nicht so schlecht sein, wenn man keinen schnupfen hat, so muss man wenigstens nicht dauernd taschentücher mit sich rumschleppen XD …..*lol* *gg* --- also leute denkt darüber nach

tja, wo ich also auf meinen avatar next to my nick komme ---- jaja, der ernst dreinblickende typ ^^ bin ich und niemand sonst.
Lasst euch aber nicht durch dieses Bild täuschen. Ich bin ja ganz ein Lieber.

Heididlhio party fellows & disco chicks 8)

Schattenläufer
21.12.2004, 12:21
Hmm, also wenn du all diese Vorsätze wirklich erfüllst, dann dürftest du bald nicht mehr der ernst dreinblickende Typ auf deinem Ava sein... dann siehst du irgendwann so aus:

Ich in meinem gewohnten Habitat (http://home.arcor.de/schattenlaufer/06.jpg)

Und das willst du nicht. Glaube mir. O_o

NeM
21.12.2004, 13:58
regelmäßig ein naserl ziehen beugt für Schnupfen vor…..hat einer von euch gewusst, wenn man sich regelmäßig ne dosis setzt weniger Schnupfen hat? gell gell also kanns ja gar nicht so schlecht sein, wenn man keinen schnupfen hat, so muss man wenigstens nicht dauernd taschentücher mit sich rumschleppen XD …..*lol* *gg* --- also leute denkt darüber nach
Wenn du das meinst was ich denke, solltest du lieber die Finger davon lassen.