Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Love Hina
Wie viel Love Hina Bänder gibt es (Bücher) ?
es gibbet um die 14 bände
und die sind alle voll goil :D
finde ich bmindestens
also es lohnt sich die mal zu lesen
Knuckles
20.12.2004, 19:08
Naja, die Info das es 14 Bände sind, stimmt nicht so ganz.
Um genau zu sein sind es 16 Bände, da ich Japan noch zwei Sonderbände existieren.
Die eigentliche Serie hat aber wirklich 14 Bände. Die Sonderbände enthalten eigentlich nur Hintergrundinfos und dergleichen. Ihre Titel sind Love Hina Zero und Love Hina Infinity. Leider werden sie aus kostentechnischen Gründen nicht in Deutschland erscheinen.
Ich finde auch Love Hina voll cool, darum habe ich ja gefragt wieviel Bänder es
gibt, damit ich sie mir alle bestellen kann^^
thx @all
Love Hina ist auch ganz nett!^^
Neben den mangas gibt es ja auch noch die ganzen Dvds!^^
Doch leider hab ich nicht das geld mir alle zu kaufen...
Lohnt es sich denn?
Die sind den Mangas doch bestimmt sehr ähnlich.
Laguna the Immortal
21.12.2004, 19:05
Love Hina ist cool, ich schau mir (hab DSL 2000) mit winamp immer unter internet tv die love hina episoden rein, ist voll lustisch und gegen japanisch mit engl. untertiteln hab ich nichts, wer also keine dvd kaufen will der kann da täglich reinschauen ;)
Love Hina ist cool, ich schau mir (hab DSL 2000) mit winamp immer unter internet tv die love hina episoden rein, ist voll lustisch und gegen japanisch mit engl. untertiteln hab ich nichts, wer also keine dvd kaufen will der kann da täglich reinschauen ;)
Könntest du mir mal den genauen Link dazu geben ?
Ich finde nicht dothin^^
@Asahi: Also ich hab mir alle Bände und alle DVD´s gekauft. Lohnen tuts sich eigentlich schon da nur höstens die hälfte parrallel verlauft. Zum Beispiel zieht in der Animeserie Shinobu erst in der zweiten Folge richtig ein während sie im Manga von Anfang an im Hinata Ryokan wohnt.
@Topic: Übrigens gibt es noch zwei Romanbücher zu love Hina.
Könntest du mir mal den genauen Link dazu geben ?
Ich finde nicht dothin^^Winamp starten -> File -> Internet TV -> gewünschte Genre/Sendung wählen und fertig
Winamp starten -> File -> Internet TV -> gewünschte Genre/Sendung wählen und fertig
Winamp ? :eek:
WAsn das ? :confused: :confused: :\
Winamp ? :eek:
WAsn das ? :confused: :confused: :\´O_o`
Es gibt Menschen, die Winamp nicht kennen?
Naja, Winamp ist einer der beliebtesten Mediaplayer überhaupt, wenn nicht der beliebteste. Google mal, dann wirst du wahrscheinlich Millionen Seiten finden, wo de es runterladen kannst.
OK hab ich mir geloadet, jetzt is ja da ne ganze auflistung von Animes und so,
aber es war nur ein Ding von Love Hina zum Anklicken^^
Aber egal, thx
mahl dumm fragen,
fehlt bei Love Hina ein Kapitel?
Knuckles
16.01.2005, 11:51
mahl dumm fragen,
fehlt bei Love Hina ein Kapitel?
Gegenfrage: Wie kommst du drauf? In der dt. Fassung ist auch alles enthalten was im Original enthalten ist.
Gegenfrage: Wie kommst du drauf? In der dt. Fassung ist auch alles enthalten was im Original enthalten ist.
AFAIK gibt es in Japan noch 2 letzten Kapitel(Kap. 122.und 123.), die nur im Shônen Magazine erschienen und nicht im Taschenbuch ernthalten sind. Darüber hinaus gibt es noch 2 weiteren Bände, die nicht bei uns erscheinen sind und AFAIK auch nicht geplant sind, nämlich Band 0 und Band ∞. Näheres weiß ich auch nicht, aber wenn wir schon dabei sind, möchte ich doch mal fragen worum es dadrinne geht.
Knuckles
16.01.2005, 14:24
Das die beiden letzten Kapitel nicht im Manga enthalten sind, war eine Fehlinfo der Animania. Diese Kapitel sind bei uns in Band 14 drinnen und bilden den Epilog des Manga.
Die beiden von dir genannten Bände 0 und ∞ sind zwei Sonderbände die Zusatzinfos zu den Charas geben, Interviews enthalten haben, etc.
Worum es in Infinity genau geht, weiß ich leider nicht, da ich den Band nicht habe.
0 dagegen weiß ich schon.^^ Dieser Band hat eben die oben genannten Sachen und zu Beginn auch ein paar Sticker. Er ist ca. 250 Seiten lang und SEHR textintensiv.
Das ist auch der Grund wieso die Dinger nicht in Deutschland erscheinen. Würden die Sonderbände erscheinen, würde einer 15 € das Stück kosten, was einfach zu teuer wäre, da sie sich nicht so gut wie die Reihe verkaufen würden.
es sind doch alle da, hab mich nur verschaut, weil in band 12, das kapitel 103 zwei mahl gibt, einmahl mit dem namen Flucht mit einer Stalkerin und Never given up <-- das sollte eigendlich kampitel 104 sein, dadurch wurde kapitel 105 Crazy for yoz zu kapitel 104. so ist das zumindest bei mir, ist die erste auflage, weiß nicht ob sich nachher was verändert hat.
Ich hab mir die Mangas von meiner Freundin ausgeliehen und ich fand sie supper Interesant. Von den Filmen kenne ich nur die ersten vier Folgen die andern muss ich mir noch holen. Ansonsten finde ich es insgesamt sehr gut,
@Seiya: Kleiner Tipp, wenn dir die Filme gefallen musst du dir mal das X-Mas Special ansehen, ich schwöre dir du wirst es lieben. Sogar ich hab feuchte Augen bekommen und geheult und das als Junge! *Rotanlauf*
^^
@Davejo
ach da hast du mich mal wieder neugierig gemacht!^^
@seiya
sollten wir uns demnächst mal holen! ;)
Die romane hab ich auch schon gesehen...
Lohnt es sich die denn auch zu kaufen?
da müsste doch auch wieder das selbe drin stehen?
General_Zwinger
28.01.2005, 17:44
Wah, der Teufel in Animeperson ^_^
(bisher hab ich den Thread vermieden, aber wo Love Hina drauftsteht, muss General irgendwann auch motzen^^).
Gut, ich halte mich mal zurück und sag nur kurz was zum Christmas Special, denn sollte es eine Folge geben, die ich von Love Hina empfehlen würde, wäre es diese. Die Erzählgeschwindigkeit ist im Gegensatz zum Rest sehr gut, und der Anteil an Dramatik wirklich bei weitem höher als im Rest der Serie.
Eigentlich die einzige Episode, die ich jedem zutrauen würde, ohne dass er dadurch verblödet wird (oder nur noch immer wieder den selben Witz erzählt^^).
Knuckles
28.01.2005, 19:42
Die romane hab ich auch schon gesehen...
Lohnt es sich die denn auch zu kaufen?
da müsste doch auch wieder das selbe drin stehen?
Die Romane behandeln wieder andere Geschichten, die man aber besser nicht in Verbindung mit dem normalen Manga bringen sollte. Aber man kann sich das Geld sparen, den die Romane sind alles andere als gut.
@Asahi: Ich finde ja die ganze Serie gut, sonst hätte ich ja nicht alleskomplett auf DVD. Aber das X-Mas Special ist wirklich die absolute Krönung der Serie! Seeeeehr Empfehlenswert.
Neee,sie Serie kann ja auch gut sein!^^
aber wenn die Romane nicht so toll sein oll,kann man sich das geld wirklich sparen!^^
Und ich muss momentan sparen! :)
Jo das mit dem Sparen kenn ich nur zu gut! Zu den Romanen kann ich nichts sagen da ich sie noch nicht habe bzw. mal im Buchladen reingelesen habe.
ich will euhc ja nciht stören, aber komischerweise habe ich anscheinend kein internet tv, wie man auch an diesem
http://www.picupload.net/image/ab9cbbefa20163b2500534c24.jpg
erkennen kann. unter Internetaddresse einfügen, muss ich halt so ne addresse von ner datei im web eingeben, aber von internet TV keine spur :(
Knuckles
29.01.2005, 18:06
@User27
Welche Winamp Version ist das?
Falls es keine v5.xx ist, dann besorg dir eine neue. Aber wenn es eine v3 ist, sollte sie eigentlich auch I-Net TV haben. Evtl. unter der Media Library. Sicher bin ich mir da aber auch nicht mehr.
666Freak666
03.02.2005, 09:37
Wenn es 14 Bände gibt, hab ich eh bald alle (bin gerade bei 8).
In Japan gibt es noch einen Love Hina Band, den es bei uns AFAIK nicht gibt: Love Hina Again. Ich weiß aber nicht, worum es sich dabei handelt ...
Love Hina again ist eine 3 teilige Ova die Love Hina abschließt. So weit ich mich erinnere umfasst Love Hina again die letzten 3 Bände des Mangas
So weit ich mich erinnere umfasst Love Hina again die letzten 3 Bände des Mangas Ja, aber nur im Groben. Besonders das Ende von LH Again unterscheidet sich enorm von dem des Mangas. Man kann es IMHO als ein alternatives Ende betrachten.
Shadow Hunter
03.02.2005, 15:43
@ Sweetbaby es endet das naru und dieser junge da heiraten.
Hab alle Mangas. Aber lang nicht gelesen mehr.
Aber ich glaub das waren 14 Bänder joa.
Und ich fand den Mange sehr gut.
Den anim hab ich auch mal gesehen war auch schon gut.
Aber kommt nicht an den manga ran meiner Meinung. ;)
gutes ende hat aber lange gedauert sind die älter am schluss?
lies doch einfach den Manga b.z.w. schau dir den Anime an ;)
Wenn jemand das posten will, wie das ende wird, bitte bitte bitte, macht es in einen spoiler oder scvhickt den jenigen eine pn, ich konnte mir zwar denke das
Naru und Keitaro zusammen kommen
aber damit habt ihr mir leider schon etwas verraten, was ich noch garnicht wissen wollte, bevor ich es selber gelesen hab... :rolleyes: :(
tut mir leid sorry.
Hab den anime ja gesehen aber nicht das ende.
Und ich will den manga nicht mehr lesen weil ich es hasse so lange serein zu lesen weil love hina immer dasselbe ist.
Shadow Hunter
04.02.2005, 15:20
@arion also ich glaub zurzeit nütz es nicht ein Forum auf zu machen.
Es gibt zu viele, höchstens man gibt sich soooo viel mühe um Leute rein zu bekommen.
Aber glaub nicht das manche darauf bock haben.
Und @Sweetbaby ich kann nur sagen das der Manga spitze ist.
Ich hab aber alle auf mein pc. Aber echt geil.
@Seiya: Kleiner Tipp, wenn dir die Filme gefallen musst du dir mal das X-Mas Special ansehen, ich schwöre dir du wirst es lieben. Sogar ich hab feuchte Augen bekommen und geheult und das als Junge! *Rotanlauf*
das muss ich dann mal machen.Obwohl eher Asahi heulen wird die ist nämlich sentimentaler.
@asahi
Können wir machen. Allerdings erst nach der Comic Messe. Oder wir finden ihn für billiger dort^^
@arion also ich glaub zurzeit nütz es nicht ein Forum auf zu machen.
Es gibt zu viele, höchstens man gibt sich soooo viel mühe um Leute rein zu bekommen.
Aber glaub nicht das manche darauf bock haben.
Hä ?
Sry verstehe deinen Post irgendwie nicht
@Sweetbaby: kein problem, konnte es mir ja denken das die bneiden zusammen kommen, aber ich wollts bloß gesagt haben, damit ich nicht noch mehr erfahre, von was ich noch nichts wissen wollte ;)
Knuckles
04.02.2005, 20:13
So, um mal ein bisschen kleinkariert zu sein: Das ist nicht das Ende von Love Hina, sondern der Epilog! :p
Das richtige Ende sieht so aus das Keitaro und Naru eine Zeitkapsel finden, die beweist (zumindest in der dt. Version) das Naru tatsächlich das Mädchen ist, welches Keitaro das Versprechen gegeben hat.
Der Epilog spielt wenn ich mich noch richtig erinnern kann ca. 5 Jahre nach dem Ende des Manga. Alle Bewohnerinnen des Hinata Sou sind inzwischen auf der Todai und es laufen die Vorbereitungen zu Narus und Keitaros Hochzeit.
Shadow Hunter
04.02.2005, 22:14
@arion na ja ich sowieso nicht so wichtig.
Ich hab nur was zu diesem Love hina Forum gesagt.
Ich meinte dieses Love hina Forum wird sowieso nicht voll, weil es zur Zeit voll viele Forums gibt. Das meinte ich nur nicht sehr wichtig.
@Knuckles ich hab den anime nicht ganz gesehen. Aber bei den Mange Heiraten die auf
Jeden fall. Glaub auch 5 Jahre keine Ahnung. Und von einer Zeitmaschine weiß ich nix. :D
Ok Fragen
1. Wie geht das mit den Spoiler? O.o
2. Der Anime ist doch glaub ich ein bissel anders oder?´
Hey ich bin auch in dem Love Hina Forum seit kurzem.
Na ja ich überlegs mir noch ich meine die Story ist ja trotzdem nicht schlecht.
Ok ich habs rausgefunden. +schäm+
eisRegen2k4
05.02.2005, 11:21
ich hab alle 14 ;D
find ich echt geil^^
dank bit hab ich sogar die folgen^^