PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX - Chocobo Monster???



Danjo
20.12.2004, 18:46
Hallo erstmal, bin neuling ( erst eintrag ). Wie fidnet man das große Chocobomonster wieder gegen das man kämpfen kann / muss wenn manauf der Mi-hrn? straße ist, dass, welches einen in die Schlucht rutner schubst. Bin da jetzt schon über ne ne stunde rumgelaufen, finde es aber nicht. Kann man nur einmal dagegen kämpfen?

Danjo
20.12.2004, 18:48
Maaaaaaan, ich sollte echt mehr auf meine rechtschreibung achten :D

Kamui
20.12.2004, 19:12
Man kann nur einmal gegen das Chocobo-Monster kämpfen. Doch du verlierst diesen Kampf nicht zwangsläufig. d.h. also du könntest deinen Speicherstand nochmal laden und erneut versuchen ihn zu besiegen. Denn es gibt drei mögliche Enden für diesen Kampf. Neben der Möglichkeit die du erlebt hast, kannst du ihn auch besiegen, indem du ihn entweder sämtliche HP abknöpfst oder ihn mit starken Attacken so weit zurück drängst, dass er über eine Klippe stürzt.^^

btw. Es gibt ein "editieren"-Button mit dem du nachträglich immer noch Rechtschreibfehler korrigieren kannst. -_^

Evanescence
20.12.2004, 22:32
falls du den kampf nochmal in angriff nimmst, solltest du vorher die ekstaseleisten aller charaktere und aeons füllen - das hilft gewaltig.
vergiß auch nicht, dass der chocogourmet gegen feuer empfindlich ist - lulu's feuerzauber kombiniert mit hast (tidus) bringt einiges. ebenso wakkas angriffs-t (falls vorhanden). mit auron immer schön draufhauen und mit tidus versuchen, dass tierchen in den gemach-zustand zu bekommen - should be no problem.

btw erhälst du drei lv.1 sphäropässe, wenn du das tierchen erfolgreich von der klippe stoßen kannst. andernfalls geht die story einfach vor'm reisebedarf weiter.

Danjo
20.12.2004, 22:34