PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banzai!

Smith64FX
20.12.2004, 13:04
Wer findet BANZAI! absolout FETT!!?!?!??!
Fragen dazu:
1.Warum ist bei den japanischen Mangas Blutgruppe 0 (Hab ich auch) so häufig???
2.Wie findet ihr Hakutschi One?(GEIL)
3.Wer kann Mangastyle zeichnen???
4.WARUMMM?!?!?! Ist der Typ in Ausgabe 12/2004 in Shaman King der Typ (Der, wo mit der Schwester von Ren immer zusammen ist) nicht verreckt, als er gegen die Wand gepatscht wurde??????Da war doch überall Blut!!!!

SatanBelial
20.12.2004, 13:42
1.Warum ist bei den japanischen Mangas Blutgruppe 0 (Hab ich auch) so häufig??? Besonders häufig würde ich jetzt nicht sagen. Aber wenn doch, dann denk ich das die Blutgruppe gute spezielle Eigentschaften besitzt.( Wir wissen, das man die Eigentschaften des Menschen, in Manga, der Blutgruppe gerne anhängt)

2.Wie findet ihr Hakutschi One?(GEIL) Kenn ich nicht.^^

3.Wer kann Mangastyle zeichnen??? Ich. Mehr oder weniger gut...

4.WARUMMM?!?!?! Ist der Typ in Ausgabe 12/2004 in Shaman King der Typ (Der, wo mit der Schwester von Ren immer zusammen ist) nicht verreckt, als er gegen die Wand gepatscht wurde??????Da war doch überall Blut!!!! Wieviel Manga hast du bisher gelesen?:D Nur weil jemand gegen die wand platscht und noch viel Blut verliert, heisst es noch lange nicht das er tot ist.
Ich verfolg jetzt SK nicht, aber wenn du mit Typ jetzt Li Bailong meinst, wieso verliert er Blut? Er doch sowieso tot. Ein Zombie.

Nachtläufer
21.12.2004, 22:14
1.Warum ist bei den japanischen Mangas Blutgruppe 0 (Hab ich auch) so häufig???
Da schließe ich mich SatanBelial´s antwort gerne an ^^

2.Wie findet ihr Hakutschi One?(GEIL)

Falls es dir nicht aufgefallen ist um die richtigen geschichten zu lesen musst du weiter blättern^^ (nichts für ungut aber der spruch musste sein) etz mal spaß bei seite ist ganz lustig!

3.Wer kann Mangastyle zeichnen???

Da gibt es viele aber ich gehöre nicht dazu^^

4.WARUMMM?!?!?! Ist der Typ in Ausgabe 12/2004 in Shaman King der Typ (Der, wo mit der Schwester von Ren immer zusammen ist) nicht verreckt, als er gegen die Wand gepatscht wurde??????Da war doch überall Blut!!!!

Oh dir scheint aufgefallen zu sein das du noch weiter blättern kannst aber vielleicht zu spät ansonsten wüsstest du das er 1. Li Bailong heißt und 2. ein Jian shi ist der von einer Daoisten (in dem fall Run Tao) und zu früheren zeiten durch Ofudas gesteuert wurde! (Bis er von Yo Asakura besiegt wurde)! Und um nochmal zurück zum thema zu kommen Jian shi heißt übersetzt Chinesischer Zombie und somit ist bewießen das er bereits tot ist und kein blut verlieren kann da er eigentlich nur eine marionette ist!
Hoffe ich konnte für klare verhältnisse schaffen und übrigends ein banzai thread gibt es bereits!

Mfg Ich

Smith64FX
26.12.2004, 21:52
Ahaaaaa.....
ich hab den Namen nich gewusst, da ich die BANZAI!-Ausgabe NICHT :( mehr habe.

Whiz-zarD
26.12.2004, 22:43
mmh, war das nicht so, dass die Blutgruppe 0 sehr selten ist?

Smith64FX
26.12.2004, 22:52
Genau...Denn ich bin selten.

Knuckles
26.12.2004, 22:59
Und dieser Thread ist zu...hier kommt scheinbar außer Spam wohl nichts mehr normales...-_-
http://img106.exs.cx/img106/2235/l1tthreadclosed.gif