PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Rande der Winterdepression...



Master
20.12.2004, 13:57
ENDLICH!!! Ich hab wieder Internet! 3 Wochen lang hatte ich fast ausschließlich pure langeweile... Vor etwa 3 Wochen stellt die Telekom stellt mir das Internet ab, zunächst wegen einer nicht bezahlten Rechnung... Ok verständlich, aber naja dann gabs mit den Deppen noch zusätzlichen Ärger weil die meinten ich hätte DSL gekündigt...(O.o)

Nach einigen Telefonaten und der bezahlten Rechnung kann ich (zum glück) endlich seit Heute wieder Online gehen....

...und mich auch bei Ebay gleich nach einem neuen Fernseher umsehen-.- ... mein alter ist nämlich einen Tag nach abstellung der Telefonleitung im Arsch gegangen-.-... Von Heut auf Morgen ging er nicht mehr an. Warum? Das weiß keiner. Aber als ob das nicht schlimm genug wäre darf ich weder die Glotze meiner Schwester benutzen noch die vom Wohnzimmer-.-... Und beide Fernseher werden kaum genutzt o.O... Meine Schwester will mir ihre Glotze aus Prinzip nicht geben und die ausm Wohnzimmer darf ich nicht nutzen weil mein (dummer) Vater glaubt das Videospiele den Fernseher ruinieren...-.-..O.o

Naja wenigstens darf ich noch Fernseher gucken aber dank DVB-T besitzen wir hier im südlichen Märkischen Kreis, seid dem 8. November, nur noch satte 4 Sender die man mit einer popligen Hausantenne sehen kann ...-.- Satellit und Kabel hab ich nicht und die Wellen der (DVB-T) Sendestation reichen nicht bis ins südliche Märkische Kreis hinein, folglich hab ich nur noch 4 Sender zu auswahl-.-

Keine Videospiele, kein Internet und nur 4 Programme inner Glotze... sowas kann einen echt vor langeweile kaputt machen und an den Rand der Depression treiben....

Naja ein gutes hatte das ganze... ich hatte viel Zeit zum Lesen und zum Nachdenken...

Hattet ihr schonmal soviel "Pech" ? Ich weiß es gibt schlimmeres aber, für mich als begeisterten Videospieler ist so eine Situation nicht gerade die beste...

Noodles
20.12.2004, 14:38
also ich weiss ja nicht wie das mit dir ist aber so tief bin ich noch nicht gesunken das mir ohne pc oder fernsehen langweilig wird... zumindest meine freunde kann ich immer antelefonieren. vielleicht solltest du dir öfter mal ein buch nehmen und nicht nur wenn dir langweilig ist... viellelleicht kommst du dann auf den geschmack. aber deinen vater kann ich überhaupt net verstehn... viedeospiele= fernseher kaputtmachen???
@topic klar hat ich mal son "pech" und zwar saß ich mal in den winterferien ganz allein in meinem kaff... alle warn sie weg... skiurlaub... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
edit: das ist keine kritik an deiner person, da ich dich ja gar nicht kenne!

Waya Yoshitaka
20.12.2004, 15:53
:p

Also, nur weil das Internet nicht geht und beim Fernsehr nur 4 Sender gehen, geht die Welt noch lange nicht unter. :p

Das "schlimmste" was mir mal in dieser Hinsicht passiert ist, das mein Netztteil hin war und ich so erstmal eine Weile gar nicht mehr an den Rechner konnte. War in so fern nur belastent, das ich nicht mehr am PC arbeiten konnte, da ich ihn für diverse Dinge doch schon brauch und so lag die Arbeit 1 1/2 Wochen flach... :rolleyes:
Naja, ich hab mich dann halt mit der Konsole begnügt... Aber Langeweile hab ich eh selten, weil ich mir immer etwas suche, was ich machen kann... ;) Vielmehr bin ich immer das Opfer meiner Familie, weil ich sie beschäftigen soll, weil ihnen langweilig ist. -.-" Da stehen schon mal alle gleichzeitig auf der Matte, während ich zu tun hab... oô

Yuna
20.12.2004, 15:58
@master ich hab keine freizeit ausser am wochenende. am wochenende bin ich meist feiern oder mit meinem freund unterwegs.

hätte ich aber echte freizeit wien schüler oder arbeitsloser kann ich dir nur eins sagen:
hör nicht auf die anderen!! xDDD du hast so oder so mein volles beileid :D ich wär auch wahnsinnig geworden ;) mein inet ging gestern nicht und gestern hatte ich zeit....da wurd ich scho wahnsinnig ;)

Aerith Cross
20.12.2004, 19:38
Hach, das kenn ich^^
Es war zwar nicht genauso wie bei dir, aber so ähnlich.
Es war eines schönen Abends und ich war alleine zu Hause....als der Strom ausfiel.
Zuerst dachte ich noch "ach, nich so schlimm"
So n Weilchen schaff ich es sogar ohne Inet und Glotze, also dachte ich mir auch, "les ich halt n Buch"
Tjaa....bis ich gemerkt hab das die Lampe natürlich auch nicht geht XD
Schlimm, wie abhängig man von Strom ist^^
Für ne halbe Stunde konnte ich noch mit dem Licht von meinem Laptopbildschirm lesen aber dann....wurde es wirklich öde.
Ich glaub das war so ähnlich wie bei dir, ich mein n Fernseher mit nur 4 Kanälen is auch nicht wirklich zu gebrauchen^^
Nur das mein Stromausfall schneller vorbei war... :D

Master
21.12.2004, 03:40
Schon übel wie abhängig man sich von der Elekronik machen kann, aber naja die meisten meiner Hobbys haben irgendwas mit Elektronischen Dingen zu tun. Zuviel Freizeit kann schön sein, aber wenn ich diese nicht richtig nutzen kann wirds halt öde...

@Yuna: Ebenfalls mein volles beileid^^... die ganze Zeit nur zu arbeiten würde mich genauso verückt machen wie das nix tun^^.

letmedie
21.12.2004, 11:06
Ich empfinde es schon als Luxus überhaupt fernsehen zu können und meistens schlafe ich noch dabei ein. Irgendwie bin ich nur in der uni, der bibliothek oder am feiern, also anderweitig beschäftigt. so kann man sich das ganze abgewöhnen. habe am sonntag endlich mal nach 12 wochen meinen gamecube wieder angeschalten.....welch erhabenes gefühl...

rgb
21.12.2004, 14:18
Bei mir zuhause war auch mal für 3 wochen das internet fürn Arsch, weil der Router kaputt war-_-. Das war echt die schlimmste Zeit meines Lebens, ich bin echt süchtig :rolleyes: