PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Es kann nur Einen geben" Thread

Duke Earthrunner
20.12.2004, 12:55
Servus!

Wer kennt nicht den berühmten Spruch " Es kann nur Einen geben" von Duncan McLeod vom Clan der McLeods, aus einer der zahlreichen Highlander Verfilmungen.
Aber statt die scharfen Schwerter zu wetzen und gegen Typen zu kämpfen, die bis zu den Zehnägeln tätowiert und gepierct sind und so tief sprechen wie der Marianengraben, wird hier nur mit Worten argumentiert. (Die Tastatur ist ja bekanntlich mächtiger als das Schwert)

Hier geht es um Glaubensfragen, die jedem auf den Lippen brennen, was ist besser, warum ist das andere so schlecht und warum kann es nur das Eine geben.

Ich seh schon ihr versteht sicher nicht worauf ich hinaus will.
60 Prozent haben sicher schon aufgehört weiter zu lesen, die jenigen, die noch durchhalten, bitte ich noch kurz hier zu verweilen.

Alle paar Tage startet jemand ein neues Diskussions Thema in dem Stile, wie ich es gleich vormache. Danach könnt ihr euch die Argumente nur so um die Ohren schmettern oder auch andere finden die eure Meinung teilen.

Ich dachte mir beim ersten Thema suche ich etwas aus was jeder kennt und mag, oder auch hasst.
Runde 1

Coca Cola vs Pepsi
Es kann nur Einen geben!
Was schmeckt besser und warum? Hasst ihr vielleicht beide? Was trinkt ihr stattdessen? Aus was wird Cola/pepsi gemacht? Macht die Brause wirklich dick, kann sie wirklich Zähne schmelzen lassen? Lasst euern Gedanken Gängen freien Lauf.

Klar wird dieses Thema nicht jedem zusagen ( Obwohl ich denke, dass eh nur noch
30 % bis zu diesem Punkt gelesen haben ), daher wird das Thema auch häufig gewechselt, es gibt ja mehr als genug Diskussionsstoff aus allen Bereichen
( Entertainment/Musik/Film/Nahrung/Länder/Politik).

Viel Spaß!

Evanescence
20.12.2004, 13:52
hatten wir nicht letztens schon sowas, wo sich die meute fast geprügelt hat, ob nun mc doof oder burger king besser ist? :confused:
kann aber auch sein, dass der thread durch den servercrash verloren gegangen ist.

für mich ist cola der eindeutige gewinner. pepsi hat mir noch nie zugesagt. was ist das überhaupt? cola mit orangensaft, oder sowas, ne?
auch wenn man zu 90% wahrscheinlichkeit altersdiabetes durch cola bekommt, schmeckts trotzdem und vor allem - hält es wach.

außerdem gibts ja coca cola light, die nur 2kcal pro 100ml hat *schleichwerbung* :p und man sich somit nicht mal gedanken um das gewichtsproblem machen muss... andererseits könnten lebenswichtige organe durch die chemische zusammensetzung ernsthaft gefährdet werden. O_o

Schattenläufer
20.12.2004, 14:32
Meinst du nicht eher
Coca-Cola gegen Pepsi?

Also das würde für mich mehr Sinn machen, weil Pepsi doch eigentlich auch Cola ist... Oo
Und da mag ich Coca-Cola lieber, weils von der lustigere Mixgetränke gibt... und es ist einfach die tollere Firma.

@Evanescence: Das was du meinst ist Spezi o.O"

Blade_ss
20.12.2004, 14:39
für mich ist cola der eindeutige gewinner. pepsi hat mir noch nie zugesagt. was ist das überhaupt? cola mit orangensaft, oder sowas, ne?

Pepsi ist auch Cola

wahrscheinlich wird hier der Kampf zwischen Coca Cola udn Pepsi Cola angesprochen
;)

ich bin pro "Pepsi" da das Zeugs weniger Kohlensäure beinhaltet.

aber ich leg das natürlich auch sofort weg, wenn ich nen Erdbeersaft oder Bananensaft sehe o___0 8)

Akito
20.12.2004, 14:42
3:0 für Cola.
EDIT: arg, 3:1
Erstens weil ich eigentlich keinen wirkichen Unterschied zwischen Cola und Pepsi heraus schmecken kann und Cola halt weiter verbreiet ist als Pepsi.
Zweitens klingt Cola IMO besser als Pepsi^^
Drittens schmeckt Vanille Coke einfach herrlich (vor allem gekühlt)^^

Galuf
20.12.2004, 14:46
Ich trinke weder Coca Cola noch Pepsi und wenn dann selten und halte diese Produkte für ziemlich gleich bloss mit den verschiedenen Nahmen.

Was wirklich rult ist der russische Kwas }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

http://www.moskauonline.de/html/kwas.htm (http://www.moskauonline.de/html/kwas.htm)
http://www.hexenkueche.de/monate04/01aug.html (http://www.hexenkueche.de/monate04/01aug.html)

Das Zeug ist nicht mit Chemie versetzt sondern ein reines Naturprodukt aus Roggen und sogar selbst zu hause herstellbar. Ausserdem super erfrischend ;)

Und an die die mit mir in CT in Dortmund waren :/

Was ihr getrunken habt, ist kein Original und muss ausserdem bitterkalt serviert werden was damals wohl nicht der Fall war.

Also was ist denn nur besser? Diese Cola oder Kwas?^^

ChronoSphere
20.12.2004, 14:52
Also was ist denn nur besser? Diese Cola oder Kwas?^^
Kwas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Cola oder Pepsi? ist mir eigentlich egal. Ich hab schon ewig keins von beiden mehr getrunken

mfg ChronoSphere

Saph
20.12.2004, 14:58
Pepsi, definitiv Pepsi.

btw, Duke, deine Threads sind immer viel zu inovativ, du solltest dringend mal eine Kur machen, sonst steigt noch das Niveo des Ringes :eek:

Sirikus
20.12.2004, 14:59
erstma find ich komisch dascola in blau geschrieben ist was eigentlich den pepsi farben entspricht und warum pepsi in rot geschrieben ist?
Naja mir schmeckt cola viel viel besser als pepsi keine ahnung warum ist einach so außerde gibts das bei mcdonalds so das man sich das wenn man einen becher geholt hat denn immer wieder neu auffüllen lassen außerdem hat coca-cola es geschafft den weinachtsmann rot zu machen ich mein das sollte fast so schwer zu sein wie den osterhasen zur osterente zu machen
coca-cola ist außerdem die ur-cola ^^ ja früher irgendwie für bergarbeiter mit richtigem koks glaub ich damit die bereitwillig waren weiter zu arbeiten oder so also gegen kopfschmerzen und so ne scheiße

witz: (Houston)
Boss die russen haben den Mond rot angemalt!
Haben unsere Atronauten weiße farbe mit?
Ja chef!
Dann sagt ihnen sie sollen Coca-Cola drauf schreiben

Wohan
20.12.2004, 16:32
Mir persönlich ist es im Grunde gleich was ich trinke, ob Pepsi oder Coca Cola ...es gesteht im Grunde alles aus den gleichen Bestandteilen mit nur kleinen minimalen Veränderungen. Es ist halt eine Geschmackssache und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, sagte der Affe und biss in die Seife :D

Wobei Coca Cola sicherlich die bekanntere und größere Firma ist , man beachte das Fanta , Sprite , Lift, Bonaqua und desgleichen alles von der ein und der selben Chemiefabrik kommt und das Coca Cola auch die größe Werbekampanie hat , wie den Eisbären und den Weihnachts Truck, aber auch das Santa Claus Rot ist stammt von Coca Cola .......im Großen und ganzen setzt Coca Cola also um einiges mehr auf Werbung zumindest hier in Deutschland,was Pepsi anscheinend nicht nötig hat.

Knuckles
20.12.2004, 16:48
Erstens weil ich eigentlich keinen wirkichen Unterschied zwischen Cola und Pepsi heraus schmecken kann...
Du gehörst bestimmt zu den Leuten die dauernd gemischt trinken, da ist es klar das man keinen Unterschied erkennt.
ABER: Ich bin Coca Cola-Trinker, und das schon seit Jahren. Und wenn ich Pepsi in die Hände bekomme, merke ich den Unterschied sofort, den er ist da.
Wobei wir auch beim Thema wären. Es kann nur Coca Cola geben, den Pepsi suckt. Vor allem seit sie die Crystal Pepsi nicht mehr haben. Und Coca Cola hat die Vanilla Coke. :creepy:

Kima
20.12.2004, 17:09
Ich trinke beides. An Cola hauptsächliche Vanilla Coke (*sabber³*) und Pepsi trink ich die ohne Zucker, schmeckt auch gut. 8]

Duke Earthrunner
20.12.2004, 17:35
Servus!

Eigentlich stimmt es schon, Coca Cola ist rot und Pepsi blau, ich habe das aus psychologisch geschickten Gründen anders herum gemacht.
Wenn ich weiß was daran geschickt war sage ich Bescheid ^^.

Ich persönlich trinke, wenn eines von den beiden, lieber Coca Cola, ist weniger süß.
Am liebsten jedoch trinke ich Schwip Schwap, einfach die perfekte Mischung, falls das einer von euch kennt.
Mezzo Mix hat imho in den letzten Jahren abgebaut, weis auch nicht woran das liegt aber, es schmeckt mir nicht mehr.

rgb
20.12.2004, 18:10
Ich mag Cola lieber, Pepsi hab ich seit jahren nicht mehr getrunken o_o.
Ich trinke aber auch wenn dann Cola-Light, haben auch nix anderes zuhause, also natürlich was anderes ausser Cola, aber davon nur die light-version ;).

Dragun
20.12.2004, 18:25
Cola ist eindeutig besser!
pepsi ist einfach zu süss und erfrischt kaum.....

MfG Dragun

Aerith Cross
20.12.2004, 18:27
Ich gehöre zu den wenigen PEPSI Trinkern^^
Es ist komisch, es stimmt schon, dass sich Coca Cola besser anhört als Pepsi und wenn ich Cola höre denke ich auch immer zuerst an Coca Cola, aber trotzdem, ich trink Pepsi :D
kA vielleicht liegts daran, dass die Pepsi Werbung in Amerika besser is als die von Coca Cola :D
Ne, für mich liegts auch am Geschmack, ich find Pepsi schmeckt halt n bisschen besser als Coca Cola^^
Aber im Endeffekt isses mir total egal, wenns bei McDonalds nunmal nur Coca Cola gibt, trink ich des auch gern^^
Hauptsache es is Cola, das is alles was zählt ;)

Kamui
20.12.2004, 18:34
Also was ist denn nur besser? Diese Cola oder Kwas?^^Eindeutig Cola! >_> Ich konnte mich noch nie mit Kwas anfreunden. Es schmeckt einfach..wie soll ich sagen..
"Kwas ist ein sehr unrationelles, nach höchst primitiven Methoden dargestelltes Dünnbier, das man auch als ein schlecht schmeckendes, sauer gewordenes Hausbier ansehen kann." jap.. das triffts doch ganz gut.^^" Ich bin halt ein von westlichen Genußmitteln geprägtes Kind. :p
Ansonsten würde ich im Augenblick jedoch sagen, dass ich zu Cola tendiere. d.h. aber nicht, dass ich Pepsi unbedingt meiden würde. Ich bin in solchen Dingen eh nicht sonderlich anspruchsvoll... ich trinke halt was da ist. >_> und im Moment ist das halt hauptsächlich Cola light Lemon o_O
btw, Duke, deine Threads sind immer viel zu inovativ, du solltest dringend mal eine Kur machen, sonst steigt noch das Niveo des Ringes :eek:Das könnte man von deinen Beiträgen auch manchmal behaupten. :p

[KC]Cunner
20.12.2004, 18:44
Naja als Student hat man erstens das Problem der Verfügbarkeit und zweitens des PReises zu beachten. Geben tut es zwar meistens beides, aber da meistens irgendwelche no-nameColas billiger sind, nehme ich natürlich die.

Aber wenn der Preis mal außen vor bleibt, dann nehme ich auch Coca-Cola. Nichts geht über ein eiskaltes...vergessen wir das. Es gibt Bier. Aber besser als Pepsi ist Coca-Cola schon. Mit echtem Coca. Das macht süchtig. Darum wollen wir alle nur Coca-Cola. Sie ist einfach nicht so süß und hat mehr Geschmack. Und Coca.

Naja ungesund ist beides. Tut mal ein Stück Fleisch in Cola. Oder destilliert sie mal. Ist viel Zucker drin...

@Galuf: no comment...

Akito
20.12.2004, 19:07
Du gehörst bestimmt zu den Leuten die dauernd gemischt trinken, da ist es klar das man keinen Unterschied erkennt.
Nun ja, dauernd würde ich's nicht bezeichnen, eigentlich trinke ich Pepsi nur wenn ich bei Mc Doof Lust auf Cola hab:rolleyes: Soll heißen, wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich klar Cola nehmen, wenn aber keine da ist, dann gebe ich mich auch mit Pepsi zufrieden;)

Saph
20.12.2004, 19:35
Das könnte man von deinen Beiträgen auch manchmal behaupten. Das war mein voller ernst, man sollte sich einige andere Threads von Herrn Duke ansehen...oder hast du das jetzt auch ernst gemeint...? Ach, ich bin verwirrt, liegt sicher an dem Pepsi welches ich mir gerade "reinwürge"...

btw, was habt ihr eigentlich alle gegen Pepsi? Ihr mach mich traurig :( (wobei ich ja jetzt nicht zum Mainstream gehöre und mich deshalb absolut cool fühle...naja, ich bin eh toll...)

Rai-Jin
21.12.2004, 13:07
Zweitens klingt Cola IMO besser als Pepsi^^
Drittens schmeckt Vanille Coke einfach herrlich (vor allem gekühlt)^^

Pepsi isn Katzenamen ^^

Ja vanilla coke is sau geil
...........
.....
..............
...
oh
..
jetzt hab ich bock drauf bekommen gleich mal in den supermarkt um die ecke gehn ;)

Last-GalArIAn
21.12.2004, 13:20
Was wirklich rult ist der russische Kwas }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Och nö, das is doch dieses Malzbrot-Gift.... Buaaaahh ^^'

@ topic: Ich mag eigentlich "fast" alles an Cola, ist mir eigentlich relativ egal was für eine. ^^

noRkia
21.12.2004, 14:53
früher hab ich mich nur gezuckerte getränke getrunken.
nicht das ich gewichtsprobleme hätte aber wisst eigentlich wie teuer diese getränke sind?
wasser gibt es schon ab 15cent pro 1liter.(ok ich trinke eigentlich nur apollinaris das ksotet etwas mehr)aber wenn man diese getränke selbst zahlen muss dann is schluss mit lustig.
wenn ihr mal damit aufhört die zu trinken ist das wie mim rauchen:ihr werdet nach ein par wochen wieder voll funktionsfähige geschmacksnerfen haben.
cola trinke ich sehr wenig.

mein favorit ist aber pepsi.die geht mehr ab.eigentlich schmeckt coke auch so anders da sman von nem anderen getränk reden könnte.ihr merkt das vieleicht nicht mehr so ganz weil ihr1.mehr davon konsumiert und 2.tens man in fast food restaurants etc. immer nur verdünnte getränke bekommt und dann alles gleich schmeckt.
vinalla coke schmeckt auch sehr gut aber das zeug "schmeckt" so stark das ich das eher als genussmittel trinke(so wie wenn man aml ne tafel schoko fratzt).

Sydney
21.12.2004, 15:41
Ich nehm immer das was billiger ist.
Coke hat halt Vannile Coke. Aber ansonsten ist beides Cola. Pepsi schmeckt als "Pur" aber besser als Coke.
Und für das selbstgemachte Spezi taugt es auch besser.
Pepsi. :A

Yuna
21.12.2004, 15:42
ich mag beides nicht wirklich. aber wenn dann ist PEPSI besser.

Boo2k
21.12.2004, 16:17
hm naja eigendlich am liebsten Mezzo Mix, ansonsten eher cola als pepsi...

Laguna the Immortal
21.12.2004, 16:20

dito, Mezzo mix mag ich auch am liebsten, oder auch coke light lemon, das zeug ist auch nicht schlecht :)

pepsi ist ok, aber cola find ich trotzdem besser...

Galuf
21.12.2004, 16:35
Eindeutig Cola! >_> Ich konnte mich noch nie mit Kwas anfreunden. Es schmeckt einfach..wie soll ich sagen..

Cunner']...
@Galuf: no comment...

Och nö, das is doch dieses Malzbrot-Gift.... Buaaaahh ^^'

Alles Banausen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes:

@Topic

Warum reden wir nur über Cola und Pepsi? :confused:

Was isst ihr gerner? Fisch oder Fleisch? *weitere Fragen überleg*

Mr.Jones
21.12.2004, 16:36
Coca-Cola schmeckt besser und vor allem bleibt aus unerfindlichen Gründen die Kohlensäure länger drin o.O
Aber Vanilla Coke oder Cola Light finde ich richtig scheiße
Dafür ist Pepsi Zitrone goil :>

Sydney
21.12.2004, 16:40
Mezzo Mix ist aber auch von Coke und ist ja auch kein Cola sondern ein Spezi.
Aber von den Untermarken würde Coke ja Pepsi um Welten schlagen. :p
Fanta, MezzoMix, Sprite, etc.
Und soweit ich weiss hat Coke auch Römer Quelle aufgekauft (hab' das zumindestens mal in der Zeitung gelesen).

MezzoMix > All, btw.

KyTo
21.12.2004, 16:55
Ich trinke weder Cola noch Papsi.
Meistens tinke ich jedoch Wasser, Limo und wenn die Möglichkeit besteht...KWAS. Ich kann nie genug von Kwas kriegen-solang es schön kalt ist.

Alles Banausen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes:
DITO! :D

ChronoSphere
21.12.2004, 18:02
Ich kann nie genug von Kwas kriegen-solang es schön kalt ist.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

nur eine Ausnahme gibt es : nicht im Winter :D

Asahi
21.12.2004, 18:16
Früher mochte ich Cola lieber ,jetzt ist es eigentlich eher Pepsi.
Irgendwie schmeckt es besser und ich meine es kostet auch weniger.^^

Was ich absolut nicht mag ist Vanille Coke.
Ich habe es einmal getrunken und dann nie wieder.

Laguna the Immortal
21.12.2004, 18:47
Früher mochte ich Cola lieber ,jetzt ist es eigentlich eher Pepsi.
Irgendwie schmeckt es besser und ich meine es kostet auch weniger.^^

Was ich absolut nicht mag ist Vanille Coke.
Ich habe es einmal getrunken und dann nie wieder.

naja obwohl ich cola wie schon gesagt bevorzuge muss ich sagen Vanille schmeckt mir auch net, ich mag generell Vanille nicht... (Zucker, usw.)
aber obwohl fanta (auch von der coca cola company) generell auch gut ist, gibts auch sorten die ich nicht gerne mag (wild berries, aber pink grapefruit oder limette sehr gerne)

Sirikus
21.12.2004, 20:14

@Topic

Warum reden wir nur über Cola und Pepsi? :confused:

sorry aber das macht der ersteller immer mal wieder wurd ja eh übersehn

back to topic hätte ja nit gedacht dat so viele pepsi mögen
*colaflascheöffnendundgrinsenmachseitunbin*

Saph
21.12.2004, 20:20
sorry aber das macht der ersteller immer mal wieder wurd ja eh übersehn
Das denke ich nicht, Duke nimt den anderen Usern sicherlich nicht das recht neue Themen einzubinden...oder? oder? oder?

Fleisch,
a) weil Fisch nicht schmeckt.
b) weil Fleisch zumindest etwas besser als Fisch ist
und
c) weil ich kein Vegetarier bin welcher Fische für keine Tiere hält (wobei ich ja eh kein Vegetarier bin).

Laguna the Immortal
21.12.2004, 20:29
Fische? nee, ich esse lieber was das "laufen" kann bzw konnte :D *runterschluck*
richtigen fisch ess ich gar nicht gerne, höchstens filet in form von Fischstäbchen *mampf*

wenn ich schon daran denke wie das aussah als wir in der 8. klasse fische setziert haben vergeht mir der appetit, und gräten stören mich auch... ^^"

eute präsentirän wir inen filet au chien... :D

Duke Earthrunner
21.12.2004, 21:46
Servus!

Das denke ich nicht, Duke nimt den anderen Usern sicherlich nicht das recht neue Themen einzubinden...oder? oder? oder?

Stimmt, obwohl ich noch ganz viele Ideen für ein Match Up habe ;)
Trotzdem muss man das Ding wenn schon denn schon richtig ankündigen!
Thema sollte auch nicht zu früh gewechselt werden.

Fisch vs Fleisch
Es kann nur Einen geben!
In diesem Sinne weiter geht es......Über Cola vs Pepsi kann natürlich auch noch gesprochen werden. Sollte man Fleisch lieber mit Cola glacieren oder doch mit Pepsi ???? :confused: :D

Kamui
21.12.2004, 22:03
Stimmt, obwohl ich noch ganz viele Ideen für ein Match Up habe ;)
Trotzdem muss man das Ding wenn schon denn schon richtig ankündigen!
Thema sollte auch nicht zu früh gewechselt werden.Wobei ich denke auch nichts dagegen sprechen würde wenn man mehrere Themen nebeneinander laufen lassen würde. Dann müsste man sich auch nicht zu jedem einzeln äußern... obwohl... öh... das würde sich wohl nachhaltig auf mein Counter auswirken... ich hab also nichts gesagt. :p

hm... jetzt also Fisch oder Fleisch. o_O? Ich würde wohl zu Fleisch tendieren. Da ich das zweifelhafte Glück habe von Greten im Fisch förmlich verfolgt zu werden. o_O Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen die selbst noch aus dem gematschten Abfallprodukt "Fischstäbchen" welche ziehen. >_> Außerdem wird mir von Fischgeruch immer ganz anders... also eine Karriere als Hafenarbeiter kann ich schon mal ausschließen. :p

Ansonsten würde ich noch zu der Presspappe mit Geschmack die bei McDoof serviert tendieren. o_O Ich weiß ja nicht ob man das noch Fleisch nennen darf... und nein ich will gar nicht wissen was da drin ist >_>
Alles Banausen Ich bevorzuge die Bezeichnung "Feinschmäcker" :p

Akito
21.12.2004, 22:17
Next round
Ich würde eingentlich nicht auf eins der beiden verzichten wollen aber wenn ich muss, dann würde ich zu Fleisch tendieren. Jetzt kommen wieder die lustigen Begründungen:
- Weil (normales) Fleisch nicht so streng wie (normaler) Fisch riecht.
- Weil mir von zu viel Fisch übel wird
...mir fällt nix mehr ein:-/

Shera-Li
22.12.2004, 09:29
Fleisch ist auf jeden Fall besser denn:

-Fleisch stinkt nicht
-man kann damit viel mehr Gerichte machen
-Fische sind Freunde, kein Futter
-Fisch schmeckt immer gleich

Und zu Coca-Cola und Pepsi:

Coca-Cola ist besser denn:

-sie machen keine Werbung mit Britney Spears
-sie schmeckt besser
-die Farbe der Verpackung ist schöner (rot und ohne Britney)^^
-Coca-Cola hat den Weihnachtsmann erfunden

toho
22.12.2004, 09:41
@ Shera Li: ROTFL

(du schuldest mir noch ne burgerking weihnachstmann karte...ich hoffe du denkst dran^^

Akito
22.12.2004, 11:39
-sie machen keine Werbung mit Britney Spears
Aber mit Christina Aguilera:P
Da kommt mir doch gleich die Idee für das nächste Battle:
Britney Spears vs. Christina Aguilera:rolleyes:

Sirikus
22.12.2004, 11:39
sorry Galuf dann hab ich es falsch verstanden!!

Fisch oder Fleisch gute Frage

ich mag fleisch lieber schmeckt einfach besser hab aber keine ahnung warum?

Lychee
22.12.2004, 13:48
Ich mag Fisch lieber. Hat keinen besonderen Grund, im Durchschnitt schmecken mir viele Fischsorten bloß besser als die meisten Fleischsorten. Ich ess eher wenig Fleisch, eigentlich nur Schwein... O.o Und Geflügel.
Aber am liebsten ganz klar Fisch. Lachs, Scholle, Kabeljau... Und so weiter und so fort *jammi*

Zu der Pepsi/Cola-Sache: ich trink sowieso nur Wasser und ab und zu mal 'nen Kombucha. Pepsi und Cola gehören beide zu den Dingen, die ich total eklig finde X_x. Cola krieg ich nur bei sehr schlimmen Bauchschmerzen runter...

Aerith Cross
22.12.2004, 16:45
Fleisch, Fleisch, Fleisch! XD
Also ehrlich, Fisch geht bei mir gar nich, ausser Fischstäbchen und Alaska-Seelachs (was ungefähr dasselbe is^^) geht nichts rein^^
Ich weiss nich, wenn ich an Fisch denke, muss ich immer an Gestank und glitschige Viecher denken^^
Was Fleisch angeht ess ich so gut wie alles: Rind, Schwein, Geflügel, Lamm, Wild...halt alles ausser solchen Sachen wie Känguruh und Co.

Sydney
22.12.2004, 16:59
Fische = Fischfleisch = Fleisch.

Und Fleisch rockt das Haus.

Ich trinke Pepsi. Jetzt krieg ich also nichts mehr vom Weihnachtsmann? o_o.

Duke Earthrunner
22.12.2004, 21:57
Servus!

Mich auch mal zum Thema äussere......

Also ich bin absoluter Fleisch Esser! Wenn kein Fleisch auf dem Teller ist muss ich anfangen zu weinen. :(
Aber eigentlich bin ich auch kein Fisch Feind, ab und zu schmeckt Fisch gut, vorallem wenn man mal eine gegrillte Forelle genießen konnte.
Bin ich in einem Restaurant, würde ich aber nie auf die Idee kommen, mir Fisch zu bestellen, nein, viel mehr ein schönes Rumpsteak ist Opfer meiner Begierde.

PS. Gut, dass noch niemand auf QFRAT vs Sumpf gekommen ist ;)
Das wär fatal wenn jemand QFRAT vs Sumpf ins Rollen bringt.
QFRAT vs Sumpf würde vielleicht einen neuen Krieg bedeuten.
Aber es wird sicher keiner auf die Idee kommen QFRAT vs Sumpf zu starten..........

Kamui
22.12.2004, 22:07
PS. Gut, dass noch niemand auf QFRAT vs Sumpf gekommen ist ;)
Das wär fatal wenn jemand QFRAT vs Sumpf ins Rollen bringt.
QFRAT vs Sumpf würde vielleicht einen neuen Krieg bedeuten.
Aber es wird sicher keiner auf die Idee kommen QFRAT vs Sumpf zu starten..........Es ist nur so ein Gefühl... aber willst du uns damit irgendwas sagen o_O? :p

Saph
23.12.2004, 07:49
QFRAT vs Sumpf
...
oder, um niemanden zu diskriminieren:
Sumpf vs QFRAT
...
o_o
O_o
o_O
O_O

Duke Earthrunner
26.12.2004, 13:16
Servus!

Irgendwie habe ich das gefühl, dass sich niemand zu dem Thema äussern will.
Die Wunden sitzen wahrscheinlich noch zu tief.
Daher schlage ich jetzt mal ein neues Thema vor, bessere Vorschläge sind natürlich wie immer erwünscht!

Herr der Ringe vs Star Wars

Welche Filmreihe gefällt euch besser?
Seid ihr eher Scince Fiction oder Fantasy Fans?
George Lucas oder Peter Jackson?

Saph
26.12.2004, 13:40
Ich hasse dich ;_;
Da kann man sich doch nicht entscheiden ;_;
Argh!
Ich stim mal für für LotR...

Leon der Pofi
26.12.2004, 13:45
lord of the rings.

star wars fand ich schon immer fad, die machn nix anderes ausser durchn raumschiff zu schwattln. schalte aus langeweile um, rennen sie noch immer durch weiße wände raumschiff. o_O das einzige lustige ist der alte mann mit den atembeschwerden. duck raider ^^# und dann noch dieser quietschende halb teddybär bäh.

*vor den starwars fans versteckt* und unter das sofa kriecht

Galuf
26.12.2004, 13:57
Star Wars

Die Story kommt nicht kürzer als bei HDR. ausserdem stehe ich auf SciFi^^

Laguna the Immortal
26.12.2004, 14:30
hmm das ist schwer zu sagen aber DHDR fand ich doch schon ziemlich gut daher stimme ich für diese trilogie :)

SciFi ist ganz nett aber Fantasy mag ich noch lieber ;)

Aerith Cross
26.12.2004, 16:20
Ich stimme für Star Wars
Ich steh halt mehr auf Tupperware-Helden als sone schäbigen Frodo Typen :D
Ausserdem fand ichs von der Action her besser als HdR, Lichtschwerter rocken eben 8)

Lychee
26.12.2004, 17:00
HdR.
Einfache Begründung: ich liebe Fantasy; aber mag kein SF.
Wobei man jetzt aber dazu sagen muss, dass Star Wurst trotzdem Kult bei hat; ich bin damit groß geworden, ich kann's einfach nicht hassen ^^;;.

Trotzdem, um HdR in meiner Gunst zu toppen reicht's vorne und hinten nicht; falsches Ambiente ; ). Nur die Schwertkämpfe sind gut, bei allem anderen hat HdR die Nase vorn... IMO.
Ich mag die Charas lieber, ich mag die Settings lieber, es gibt keine dummen Raumschiffe, keinen plöden Technik- und Pistolenkram und überhaupt... XD
Also man sieht: alles ziemlich genrebedingt...

Akito
26.12.2004, 18:38
HdR
Finde ich einfach besser, Punkt. Aber allgemein kann ich nicht sagen ob ich mehr Fantasy oder mehr Sci Fi mag.

Sydney
26.12.2004, 20:37
Star Wars bei den Filmen.
Herr der Ringe bei den Büchern.

Serpico
26.12.2004, 22:57
*vor den starwars fans versteckt* und unter das sofa kriecht
...dein sofa wird dich nicht retten

*schwer atmet und einen kreis aus zeigefinger und daumen formt*

STAR WARS, denn damit bin ich groß geworden ...mein erster lieblingsfilm und bis heute in meinem herzen ...auch wenn die ringe trilogie natürlich protziger daherkommt und einfach genial ist *sam fan ist und die bücher zu zeiten gelesen hat, als alle gesagt haben "herr der was?"* ...aber meine kindheit ist stärker, denn heute gibt's noch eine menge filme, die ich besser als die ringe finde ;)
...trotzdem fiese wahl

...eigentlich hätte star wars gegen star trek antreten müssen

...egal :p

toho
27.12.2004, 00:26
...eigentlich hätte star wars gegen star trek antreten müssen
...ich hasse diesen vergleich.

Auf jeden fall Star Wars, egal ob gegen ringe oder Star Trek...

Serpico
27.12.2004, 00:37
...ich hasse diesen vergleich.
...eben deshalb :p

...es gibt einen haufen cooler trekies ...denen würde ich gerne beim "über star wars herziehen" zuschauen

...thx

Genius
27.12.2004, 00:53
...eben deshalb :p

...es gibt einen haufen cooler trekies ...denen würde ich gerne beim "über star wars herziehen" zuschauen

...thx

Du auch ? :-) Vielleicht sind wir Brüder und wissen es nur nicht o_O

Naja klarer Sieger: Cola von Aldi :D ~*LoveThis*~

No0b
27.12.2004, 02:58
Star Wars oder HdR?
Das ist ja geradezu eine ketzerische Frage. Denn "wahre" Filmfans, würden sich immer für Star Wars entscheiden. :D
Star Wars ist ein klassiker....ob in 20 Jahren noch irgendeine Sau von Herr der Ringe reden wird ,muss sich erst noch zeigen..(ok...wahrscheinlich wird man davon sprechen, aber das ist irrelevant :D)

Star Wars...damit bin ich gross geworden...es war mein täglich Brot und ganz nebenbei owned Darth Vader jeden bösewicht der Filmgeschichte....jeden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Duke Earthrunner
27.12.2004, 14:00
Servus!

Ich kann meine eigene Frage auch nur schwer beantworten......
Klar bin ich mit Star Wars aufgewachsen, die Filme waren einfach klasse.
HdR aber habe ich aktiv im Kino miterlebt.
Es ist sozusagen die große Filmreihe meiner Generation und daher tendiere ich , wenn auch nur leicht zu HdR.
Mal noch eine kleine Unterfrage aus Neugierde, welcher Teil hat euch jeweils am besten gefallen?
Bei Sw war es bei mir Rückkehr der Jedi Ritter und bei HdR erstaunlicherweise die Gefährten. Erstaunlicherweise, weil die meisten Leute ja die Filme mit den Schlachten bevorzugen.

Sirikus
28.12.2004, 17:22
auch mal wieda äußer :D
der herr der ringe wahnsinn ist in meinem bekannten/freundeskreis überhaupt nicht mehr zu spüren und warum auch ich hab das buch gelesen und der film kann natürlich nit mit dem buch mithalten also und bei star wars da ist es jetzt ein bissl blöde da man ja schon ungefähr weiß was im 3. teil passiert (wenn man 2. und 4. teil gesehne hat)
aber star wars ist einfach besser und vielleicht geht es ja noch weiteres gibt doch 9 bücher wenn ich mich nit irre

naja aber wenn lucas HdR gemacht hätte gäbs erstd en 2. dann den 1. und dann den 3. teil lala /was sollte das jetzt? kP? wollt ich einfach ma so sagen :D )

Toney
28.12.2004, 18:33
Ganz klar Herr der Ringe,weil ich science fiction in der regel nicht besonders mag und star wars ultra uncool ist.

Evanescence
28.12.2004, 20:08
herr der ringe. ist zwar nicht ganz meine genre, was tolkien da in seinen bücher abliefert, aber star wars war einfach vor meiner generation. O_o
und die neueren filme wie episode 1/2 reißen es auch nicht raus...

Hayabusa
28.12.2004, 20:18
Bin eindeutig für Star Wars (komisch, das Omegan hier nicht gepostet hat :confused: )
Ich finde, dass es hier einfach mehr Action gibt und man sich hier deshalb nicht langweilt, auch wenn die Story von HdR etwas besser gestaltet wurde.
Aber beide haben eine gute Musikuntermalung.

Duke Earthrunner
28.12.2004, 22:35
Servus!

Ich habe ein coole Seite, passend zu dem Thread gefunden.
Falls jemand keine Argumente hat, warum seine Wahl die eindeutig bessere ist, kann derjenige sich auf die Ergebnisse dieser Seite berufen :

http://www.googlefight.com/

Übrigens Star Wars hat dann in diesem Fall gewonnen :rolleyes: .

No0b
28.12.2004, 23:14
http://www.googlefight.com/

Die seite gefällt mir nicht -_-

No0b (http://www.google.com/search?hl=en&ie=ISO-8859-1&q=No0b)
( 11 600 results)

versus

Soheil (http://www.google.com/search?hl=en&ie=ISO-8859-1&q=Soheil)
( 41 500 results)

The winner is Soheil

QFRAT (http://www.google.com/search?hl=en&ie=ISO-8859-1&q=QFRAT)
( 15 600 results)

versus

Sumpf (http://www.google.com/search?hl=en&ie=ISO-8859-1&q=Sumpf)
( 385 000 results)

The winner is Sumpf

God (http://www.google.com/search?hl=en&ie=ISO-8859-1&q=God)
(132 000 000 results)

versus

Devil (http://www.google.com/search?hl=en&ie=ISO-8859-1&q=Devil)
(21 300 000 results)

The winner is God

ganz böse ergebnisse. Ganz böse..... ;)

Akito
28.12.2004, 23:30
Übrigens Star Wars hat dann in disem Fall gewonnen :rolleyes: .Liegt wohl daran dass Star Wars überall Star Wars heißt und LotR nicht^^

Omega
28.12.2004, 23:39
Toter Nudelsalat
(93 results)

versus

Lebender Nudelsalat
(70 results)

The winner is: Toter Nudelsalat

whahahaha

No0b
( 11 700 results)

versus

Omega
(8 930 000 results)

The winner is: Omega

ich finde die site genial

Duke Earthrunner
28.12.2004, 23:39
Servus!

Oha bittere Niederlagen Noob ;)
Hast mein volles Mitgefühl!

Duke
(22 000 000 results)
versus Soheil
( 41 500 results)

The winner is: Duke

Gut den Nachnamen habe ich jetzt mal schlicht ÜBERGANGEN.........^^

Aus Vollständigkeitsgründen für Statistik Fanatiker :

Pepsi
(4 100 000 results)
versus
Coca Cola
(4 870 000 results)

The winner is: Coca Cola

Fleisch
(4 010 000 results)
versus
Fisch
(5 880 000 results)

The winner is: Fisch

Leon der Pofi
29.12.2004, 10:24
wie wäre es mit einem neuen kampf?

LANGE! VS KURZE! Unterhosen im Winter o_O wer gewinnt ...

oder besser: BURGERKING VS MC DONALDS find zwar beide fressbuden nicht so gut aber was solls.

Akito
29.12.2004, 12:46
lol, es gewinnt wohl jeder gegen Soheil(na gut, bis auf No0b:D)

Akito
(190 000 results)

Soheil
(42 100 results)

The winner ist: Akito

Übrigens:

Forum
(620 000 000 results)

Real life
(39 200 000 results)

The winner ist: Forum
:p

Leon der Pofi
29.12.2004, 13:04
oh sorry hab das oben übersehen :(

leon vs urashima
winner leon
leon winner (http://www.googlefight.com/cgi-bin/compare.pl?q1=leon+&q2=urashima&B1=Make+a+fight%21&compare=1&langue=us)

leon vs chocwise
winner leon
die admins sind auch nicht mehr das was sie mal waren o_O#
leon winns (http://www.googlefight.com/cgi-bin/compare.pl?q1=leon+der+profi&q2=chocwise&B1=Make+a+fight%21&compare=1&langue=us)

WAS man von den MODS nicht behaupten kann ^^#
Leon verliert
knuckles winns
knuckles winns (http://www.googlefight.com/cgi-bin/compare.pl?q1=leon+der+profi&q2=knuckles&B1=Make+a+fight%21&compare=1&langue=us)

Duke Earthrunner
29.12.2004, 13:15
Servus!

Das QFRAT vS Sumpf Ergebnis gefällt mir nicht.
Kann jemand mal ein paar Homepages basteln, bei denen der Name QFRAT dick auftaucht... aber bitte flott :D

schwarz
(34 900 000 results)
versus
weiß
(3 350 000 results)

The winner is: schwarz
Großer Sieg für die ganzen Metaller und Satanisten ;)

Saph
29.12.2004, 13:28
The winner is: schwarz
Wie konnte es anders sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

btw, Mann vs. Frau:
The winner is Frau (http://www.googlefight.com/cgi-bin/compare.pl?q1=Mann&q2=Frau&B1=Make+a+fight%21&compare=1&langue=us).
O_o ganz böse Site.

Akito
29.12.2004, 13:55
O_o ganz böse Site.Ach, mir gefällt die Seite:p

Microsoft
(187 000 000 results)

Linux
(222 000 000 results)

The winner is: Linux
:D

Chuck
29.12.2004, 14:15
Chuck
(13 700 000 results)
versus
Sydney
(38 300 000 results)

The winner is: Sydney

Wie gemein. >_<

Dei mudder
( 4 310 results)
versus
Dei vadder
( 1 970 results)

The winner is: Dei mudder

rofl, ich mag die Seite.

@Akito:

Windows
(281 000 000 results)
versus
Linux
(222 000 000 results)

The winner is: Windows

Muahahaha }:)

Genius
29.12.2004, 14:22
Mendrox
(88 results)

versus

Gôka
(7 140 000 results)

The winner is: Gôka

Jetzt bin ich depremiert T_T""
Warum verliere ich so knallhart ?!? WARUM?!?! :(

EDIT:

Hier gewinne ich xD

Michél (Mendrox)
(15 400 000 results)

versus

Jörn(Gôka)
(7 810 000 results)

The winner is: Michel

Ja das sind unsere RLname oO

Saph
29.12.2004, 15:17
Ach, mir gefällt die Seite
Mir auch...
btw, Saph vs. RPG-Ring:
The winner is: Saph
Hier (http://www.googlefight.com/cgi-bin/compare.pl?q1=Saph&q2=RPG-Ring&B1=Make+a+fight%21&compare=1&langue=us) der Beweis.
...
Hütet euch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Lux
29.12.2004, 15:21
Michél (Mendrox)
(15 400 000 results)

versus

Jörn(Gôka)
(7 810 000 results)

The winner is: Michel

Ja das sind unsere RLname oO

Dei Mudda. Ò_ó

Olaf Ownage: 3 640 results
Norbert Noob: 3 720 results

Norbert is da winna.

Pff... doofe Site :D

Serpico
29.12.2004, 15:26
Javier (8 570 000 results)
vs.
the world (596 000 000 results)

The winner is: the world

...ich muss wohl noch wachsen...

...aber für euch reichts alle mal:

Javier (8 570 000 results)
vs.
QFRAT ( 15 700 results)

The winner is: Javier

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

...thx

toho
29.12.2004, 15:53
Sense
(32 600 000 results)

versus

Javier
(8 570 000 results)

Sense Wins
harharhar

Sense
(32 600 000 results)

versus

Star Wars
(16 200 000 results)

Sense Wins
harharhar

Sense
(32 600 000 results)

versus

God
(132 000 000 results)

God Wins
na gut... :rolleyes:

Sense
(32 600 000 results)

versus

Satan
(3 230 000 results)

The winner is: Sense

hehehe, das gleicht das ganze wieder aus^^

Sydney
29.12.2004, 16:15
Tolles Firefox
(18 000 results)
VS
Dummes Opera
(4 130 results)

Tja. :p

Leon der Pofi
29.12.2004, 16:19
georg bush mit desert eagle
(377 results)

versus

john carry mit nunchakos
(0 results)

georg bush du sau :( so unfähr o_o

dennis meckel
( 3 960 results)

versus

hentai
(7 620 000 results)

Gamabunta
29.12.2004, 16:20
Tolles Firefox
(18 000 results)
VS
Dummes Opera
(4 130 results)

Tja. :p
Tolles opera
(22.300 results)
Dummes Firefox
(4.740 results)

tja syd :p :D

Duke Earthrunner
29.12.2004, 16:24
Servus!

Duke
(22 100 000 results
versus
Brad Pitt
(2 330 000 results)

Yeahhhhhhhhaaa, ich habs schon immer gewusst!!

Duke
(22 100 000 results)
versus
devil
(21 300 000 results)

Begrüsst den neuen Herren der Finsternis!!! }:)

Evanescence
29.12.2004, 16:51
mir war grad mal so. *gggggggggggggggg*

Evanescence
(2 690 000 results)
versus
The Wargod
( 11 000 results)

The winner is: Evanescence ^________^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Evanescence
(2 690 000 results)
versus
Vice City
(16 500 000 results)

The winner is: Vice City

man kann eben nicht alles haben. >_>#

Laguna the Immortal
29.12.2004, 17:20
Laguna
[9 100 000]

VS

Spammer (im allgemeinen)
[2 140 000]

--------------------------------
hurks hurks, Sieger Laguna 8)

Me (also ich)
[710 000 000]

VS

World (den rest der welt ^^)
[596 000 000]

------------------------------
Sieger: Ich (Me) natürlich :)

Fazit: gebt auf leute, ich hab eh gewonnen }:) lustige site ^_^

Duke Earthrunner
29.12.2004, 18:03
Servus!

dumm
(1 700 000 results)
versus
klug
(1 510 000 results)

The winner is: dumm

Da hat doch tatsächlich schon wieder der Sumpf gewonnen...................
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Omega
30.12.2004, 13:26
Servus!

dumm
(1 700 000 results)
versus
klug
(1 510 000 results)

The winner is: dumm

Da hat doch tatsächlich schon wieder der Sumpf gewonnen...................
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

stfu :D

Sumpf
( 383 000 results)

versus

QFRAT
( 15 700 results)

The winner is: Sumpf

Beweis (http://www.googlefight.com/cgi-bin/compare.pl?q1=Sumpf&q2=QFRAT&B1=Make+a+fight%21&compare=1&langue=us)

dead_orc
30.12.2004, 16:38
Die Seite finde ich lustig!
a
(8000 000 000 results)
versus
e
(2090 000 000 results)

The winner is: a

(Das war eine Frage, die mit schon lange auf dem Herzen lag!)

dennis_meckel
(549 results)
versus
Chuck
(13 700 000 results)

The winner is: Chuck

So dennis, du kannst einpacken!

Allerdings scheint die Seite nicht ganz zu funktionieren: Eine Suche nach "getöteter_ork" bei Google ergibt 111 Ergebnisse - Die Seite zeigt aber 0 an :(

Rai-Jin
30.12.2004, 17:00
Sierra
(33 500 000 results)

versus

Neclord
(787 results)

Hrr..hrr

Diomedes
30.12.2004, 17:08
Gute Seite, vieles dort iss wahr .
Ein Beispiel:

Cloud vs. Sephiroth

Cloud :17 900 000 ,Sephiroth :582 000

Das iss die Wahrheit, entspricht etwa der Zahl an Gegnern, die ich mit CLoud schon besiegt hab.

oder was anderes :

Diomedes vs. Gamabunta

Diomedes: 107 000 , Gamabunta : 8 670

The Winner is Diomedes :p

Ok, iss ja nur die Meinung einer Suchmaschiene, nich mir die Schuld geben *vorgamaversteck* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Don Cuan
30.12.2004, 17:58
RPG-Ring
( 26 100 results)
versus
World of Players
(20 400 000 results)

The winner is: World of Players

We are teh doom3d!!!111 Wobei:

"RPG-Ring"
( 20 300 results)
versus
"World of Players"
( 1 520 results)

The winner is: "RPG-Ring"

BTW:
"QFRAT"
( 15 700 results)
versus
"OToZ"
( 64 500 results)
versus
"Kaffeeklatsch"
( 216 000 results)

The winner is: "Kaffeeklatsch"

Von nur einem Thread aus dem Zelda bzw. WOT-Forum geschlagen :D

@getöteter_ork
Googlefight greift anscheinend nur auf die amerikanische und französische Seite von Google zu, weshalb die Trefferanzahl auch geringer ist, als bei einer allgemeinen Suche.

Sydney
30.12.2004, 18:12
BTW:
"QFRAT"
( 15 700 results)
versus
"OToZ"
( 64 500 results)
versus
"Kaffeeklatsch"
( 216 000 results)

The winner is: "Kaffeeklatsch"
Als wäre das nicht klar gewesen. :p Ich mag Googlefight immer mehr. :D

Achja, Gama:

Gamabunta
( 8 670 results)
versus
Sydney
(38 300 000 results)

Mach dir nix drauss. Du hast bloß um 38 Millionen Ergebnisse verloren. :p

Toney
31.12.2004, 14:17
Straight (48 800 000 results)
versus
Gay(131 000 000 results)
gay gewinnt...
ich halts net aus.

Leon der Pofi
31.12.2004, 14:31
leon
(4 740 000 results)

versus

rest der welt
(2 860 000 results)

winner: leon. HA! so nebenbei die welt geownt o.o

admins
(5 200 000 results)

versus

mods
(11 800 000 results)

winner: MODS!

akira
(4 220 000 results)

versus

fanboys
( 254 000 results)

The winner is: akira
wer hätte das gedacht

dvd
(473 000 000 results)

versus

vhs
(63 600 000 results)

jaja die arem vhs. so ich hab hier letztes mal gepostet. artet zum massenspam aus rofl

Duke Earthrunner
05.01.2005, 14:28
wie wäre es mit einem neuen kampf?

LANGE! VS KURZE! Unterhosen im Winter o_O wer gewinnt ...

oder besser: BURGERKING VS MC DONALDS find zwar beide fressbuden nicht so gut aber was solls.

Servus!

Kurze!!!!!
Ich friere lieber , als mich den ganzen Tag kratzen zu müssen.
Das sieht nämlich an einigen Stellen verdächtig aus.

Ausserdem komme ich mir mit kurzen Unterhosen unheimlich cool vor! 8)

Bei MC und King kann ich mich nicht entscheiden.
Wenn ich richtig Hunger habe, schmeckt King besser.
Will ich nur ein kleinen Snack für zwischen durch gehe, ich ins MC.