Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VIII: Drachenzahn + weitere Item-Fragen

Sceddar
11.04.2003, 20:34
huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

wie schon im topic zu lesen ist, such ich nach den drachenzähnen. ich weiss, dass ich diese von den "schmelzdrachen" erhalte [rauben muss?]. nur wo find ich diese art von drachen nochmal? *g*

vorerst weitere fragen:
wie komm ich an an weitere kopplungsbücher wie geschick- und glücksbücher ran?

bei weiteren fragen, die mir im laufe des tages noch so einfallen, werd ich ich sie hier posten :)

danke im vorraus :)

Dark Paladin
11.04.2003, 20:40
Original geschrieben von Sceddar
nur wo find ich diese art von drachen nochmal?
wie komm ich an an weitere kopplungsbücher wie geschick- und glücksbücher ran?
Zu 1: Den Schmelzdrachen findest du im Grindidieri Wald bei Esthar(nördlich von Esthar der große Wald) und beim Tor zur Hölle.

Zu2: Ein Glücks-Buch kannst du mit Hilfe von der Ability 'G.F.-Doping' von Eden durch eine Anti-Materie bekommen oder durch 2 Glück-Plus. Ein Geschicks-Buch bekommst du mit der selben Ability durch 2 Geschick-Plus.

JekktSpezial1
11.04.2003, 20:52
Wenn ich mich nicht irre hab ich auch mal ein Geschicks buch bei Cerberus (Ende CD 2) geklaut.:confused: :confused:

Sceddar
11.04.2003, 21:01
Original geschrieben von JekktSpezial1
Wenn ich mich nicht irre hab ich auch mal ein Geschicks buch bei Cerberus (Ende CD 2) geklaut.:confused: :confused:

ist richtig, das hab ich auch gemacht.

und so entsteht ne weitere frage: :D

wo gabel ich z. B. diese xxx-plus auf :)

Sceddar
11.04.2003, 21:49
Original geschrieben von Sephiroth23
Zu 1: Den Schmelzdrachen findest du im Grindidieri Wald bei Esthar(nördlich von Esthar der große Wald) und beim Tor zur Hölle.

gibt es die eigentlich auch an einem ort, wo die wesentlich häufiger kommen? ich schlag mich da grade ganze zeit nur mit den untoten und den cocatrice (oder so ähnlich) herum und das nervt ziemlich. *g* muss ich denen dann die zähne klauen oder hinterlassen die die dann nach dem kampf?

invincible Lilly
11.04.2003, 22:55
@ sceddar
Du kannst auch Drachenzähne bei Drachen-Isolde bekommen, die findest Du im Trabia Gebiet in den Wäldern. Sie hinterlassen auch welche, und zwar verstärkt, wenn man level-minus auf sie macht.

Ebenso wie die Grendels auch.

BTW findest Du alle diese Monster, auch den Schmelzdrachen, natürlich auf dem Tor zur Hölle. Dort sind aber alle Monster Level 100, was du wissen solltest. :)

zu den xxx-plus: later ;)

Damien
13.04.2003, 18:42
Ich suche auch gerade nach Drachenzähnen.

Das Problem ist, dass ich schon fast eine Stunde lang gegen Drachen-Isolden und Grendels kämpfe und noch immer keinen einziegen Drachenzahn gefunden habe.

Ich habe auch die Ability "Rarität" angelegt. Sollte ich diese vieleicht ablegen?

@Lilly:
Was bringt es, wenn ich Lv. Minus auch die Monster zauber?

Ich bin am verzweifeln!

[edit]

Achja....
Ich koppel übrigens "Tod" mit meinen Waffen, da dadurch die Gegner schneller sterben. Beeinflusst das irgendwie die Items, die ich finde?!

invincible Lilly
13.04.2003, 23:47
Original geschrieben von DamienX
Ich suche auch gerade nach Drachenzähnen.

Das Problem ist, dass ich schon fast eine Stunde lang gegen Drachen-Isolden und Grendels kämpfe und noch immer keinen einziegen Drachenzahn gefunden habe.

Ich habe auch die Ability "Rarität" angelegt. Sollte ich diese vieleicht ablegen?
Ja, lege Rarität ab, unbedingt. Denn Drachenzahn ist nicht unbedingt das beste Item. Bei Drachen Isolde ist das Kampfbrocken.

@Lilly:
Was bringt es, wenn ich Lv. Minus auch die Monster zauber?

Ich bin am verzweifeln!

Weil manche Gegner bei niedrigerem Level eher das Item "Drachezahn" fallen lassen. Vor allem bei Schmelzdrachen und Grendel gibt es dieses Item nur unterhalb Level 30, da aber mit einer guten Wahrscheinlichkeit.

Achja....
Ich koppel übrigens "Tod" mit meinen Waffen, da dadurch die Gegner schneller sterben. Beeinflusst das irgendwie die Items, die ich finde?!
Nein, das beeinflusst das auf keinen Fall. :)