Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Traum in einer Schublade" BRAUCHS NOCH HEUTE!!!

Mahlzeit
19.12.2004, 15:52
Hi, ich hab so eine Hausaufgabe bekomme, jeder soll sich einen Traum ausdenken, soll ihn aufschreiben und in sone kiste stecken. Mir fällt leider nichts ein! Der Traum wird dann von einen aus der klasse vorgelesen! Könnt ihr mir ein Traum ausdenken und mir helfen:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Winyett Grayanus
19.12.2004, 16:40
Könnt ihr mir ein Traum ausdenken und mir helfen:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Davon lernt man nichts, oder? :rolleyes:

Nun, wodurch man sicher an ein paar Ideen kommt:
Bücher lesen/Filme gucken (wenn du nicht genug Ideen hast), Ideen aufschreiben und gucken, ob man daraus etwas machen kann. So schwer ist das gar nicht. :)

Verusch es einfach mal. Auch, wenn es nicht so toll werden sollte, ist es immer noch dein eigenes Werk.
Und noch etwas: Meine Deutschlehrerin meinte mal, es komme öfter vor, dass man von irgendetwas träumt, dass man am Tag davor erlebt hat etc.

Ich hoffe, das hilft.

Mahlzeit
19.12.2004, 16:54
Davon lernt man nichts, oder? :rolleyes:

Ich weiß aber es ist dringend!!!:(

Nun, wodurch man sicher an ein paar Ideen kommt:
Bücher lesen/Filme gucken (wenn du nicht genug Ideen hast), Ideen aufschreiben und gucken, ob man daraus etwas machen kann. So schwer ist das gar nicht. :)

Ja aber ich hab nicht mehr viel zeit!

Versusch es einfach mal
Hab ich schon

Auch, wenn es nicht so toll werden sollte, ist es immer noch dein eigenes Werk.
Ha, du kennst meine Lehrerin nicht! Die killt mich wenn ich nichts gescheites bring

Und noch etwas: Meine Deutschlehrerin meinte mal, es komme öfter vor, dass man von irgendetwas träumt, dass man am Tag davor erlebt hat etc.
Ich vergess das immer:(

Kannst du mir vielleicht Stichwörter geben? Vielleicht hilft mir das...:confused:

Winyett Grayanus
19.12.2004, 17:01
Ich vergess das immer:(

Kannst du mir vielleicht Stichwörter geben? Vielleicht hilft mir das...:confused:

Überleg doch mal, was du heute oder gestern gemacht hast, tagsüber natürlich.^^
In der fünften Klasse mussten wir uns auch mal einen Traum ausdenken, einer in der Klasse hat erstmal erzählt, dass er bevor er ins Bett gegangen ist, ein Buch über Vampire gelesen hat, um das dann (was in der Geschichte passiert ist, bevor er geschlafen hat) in seinen Traum einzubauen.

--> Stichwort: Realitätsbezug. ;)

Also denk am besten mal darüber nach, was du gestern oder heute gemacht hast und versuch dir daraus dann einen Traum auszudenken. Meine Lehrerin mochte so etwas immer.^^

haebman
19.12.2004, 17:34
Ich glaub es hackt o_O

Erwartest du etwa das man dir hier die Hausaufgaben macht ?

Wirst dir doch wohl irgendwas noch so Sinnloses aus den Fingern saugen können, also bitte :rolleyes:

Damit das klar ist, hier werden niemandem die Hausaufgaben GEMACHT, es werden nur Hilfen bei Problemstellungen gegeben !
Muss ich wohl in Zukunft besser drauf achten...
:)

Bullrich
20.12.2004, 13:34
ja ich habe einen passenden traum für dich...
wünsche dir,dass dir ein traum einfällt!
muhahaha :D

ne im ernst wünsche dir,dass du kriege beenden könntest!!!!!

Mahlzeit
20.12.2004, 18:31
Ok mir ist doch noch was eingelfallen, danke noch^^