PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Ferien !



haebman
11.04.2003, 19:49
Gerade komm ich nach Hause und denke:

Juhu, 14 Tage keine Schule :D

In diesem Sinne möchte ich euch allen schöne Ferien wünschen und das ihr euch gut von der Schule erholt :)

CT
11.04.2003, 21:08
Toll, ich habe schon Halbzeit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

BlueStarX
11.04.2003, 21:13
ich schließe mich haeb an...
euch allen schöne Ferien, egal ob ihr schon Halbzeit habt oder - wie haeb und ich - gerade erst ferien bekommen habt.

Viel Spaß in eurere Schulfreien zeit und viel Entspannung! ;)

Ultima Weapon
11.04.2003, 21:45
Original geschrieben von CT
Toll, ich habe schon Halbzeit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Trotzdem hast du noch eine Woche!
In ganz Deutschland sind jetzt die Schulen geschlossen... ein tolles Gefühl ^^

Viel Spaß in den Osterferien, ob zu Hause oder im Urlaub :)

pute703
11.04.2003, 22:21
Original geschrieben von Ultima Weapon
Trotzdem hast du noch eine Woche!
In ganz Deutschland sind jetzt die Schulen geschlossen... ein tolles Gefühl ^^

In ganz Deutschlnad nicht. Zumindest bei mir nicht. Ich hatte bereits Osterferien und wir haben deswegen nur die Osterfeiertage frei.

rgb
11.04.2003, 23:49
Originalgeschirieben von pute703
In ganz Deutschlnad nicht. Zumindest bei mir nicht. Ich hatte bereits Osterferien und wir haben deswegen nur die Osterfeiertage frei.


Original geschrieben von FF I Weißmagier
Ja, bei uns heißt das jetzt "Frühjahrsferien" (was fürn kreuzdämlicher Name). Die gingen bei uns vom 10.-22. März (offiziell). Osterferien gibt es bei uns zwar auch noch, aber nur am 22. April. Zusammen mit den Feiertagen davor macht das aber immerhin ein langes Wochende (5 Tage).


@ Ihr beiden

Kommt ihr etwa aus Schleswig Holstein??
Bei mir war das nämlich genau so!
Wäre cool, schleswig Holstein ist hier nämlich
ziemlich wenig vertreten!!


MFG

Ich8)

Sebastian
12.04.2003, 00:08
Dann wünsch ich euch auch mal schöne Ferien! :)
Frage: Wieso haben die Schüler in NRW eigentlich immer als letzter Ferien ?:(

Ifrit
12.04.2003, 00:45
aaaaaaaaaaaLEEEEEEEEEEXIIIIEEEEEEEEEL !!!!!!!!!



:D:D:D Endlich Ruhe für genau 18 Tage. ^_____________^

Allen die Ferien haben : Schöne Ferien. :)
Allen die keine Ferien haben : :p;):D

Mithrandir Moon
12.04.2003, 01:41
Original geschrieben von Ifrit

Allen die keine Ferien haben : :p;):D

^_^ Ich hab auch keine Ferien, wir hatten nur sowas wie 'Frühjahrsferien'. But nevermind, schöne Ferien euch allen ;)!

Nocci
12.04.2003, 02:47
Schöne Ferien @all!

Ich hab zwar auch keine Schule mehr, aber dafür geht in genau 2 Wochen mein Abi los, d.h. ich sollte meine Ferien ein klein wenig dazu nutzen zu lernen:rolleyes:

Never mind, danach isses wenigstens rum:)
Nochmals viel Spaß in den Ferien!

DragonClaw
12.04.2003, 02:56
schöne ferien euch allen! bei uns gabs frühjahrs ferien. wir sollten an hamburg angeglichen werden :rolleyes:

@Rpg_Goldenboy ich komm auch aus s-h

blackyugi
12.04.2003, 03:02
Ich hatte diese Woche schon frei,aber nur ich weil ich am Fuß operiert worden bin und jetzt gehts mir besser und ich kann die Ferien die heut auch im Ösi Land für einenhalbwochen sind genießen.JUHU

Nafets
12.04.2003, 03:34
Ihr habts gut!
Ich hab noch ne ganze Woche lang Schule und dann erst Osterferien!
:( :(

blackyugi
12.04.2003, 04:24
@nafets:Ja aber dann kannst du uns anschauen die dann wieder in die schule gehen und über sie lästern

Dark Paladin
12.04.2003, 04:39
Also ich habe ab heute Ferien und danach 2 1/2 Wochen Praktikum, also fast 6 Wochen keine Schule:D. Ist schon praktisch, dass man Praktikum hat, aber ich muss dann jeden Tag 8 Stunden in der Sparkasse arbeiten(und die sind dort sehr ernst, bzw. streng).

Enkidu
12.04.2003, 06:40
gleichfalls ^_^ !

Rosslatex
12.04.2003, 07:12
lol @wolfi
Bei uns hats natürlich toll mit einem Videoabend vom DLRG angefangen ^^ dannach stand ich ne Stunden mit 2 FReunden in der Kälte und habe auf meine Mutter gewartet. Zwischendurch ist mal so ein sturzbetrunkenner vorbeigekommen und wollte was von den Chips...hätten uns fast drum geschlagen xD
Auf jedenfall sitze ich jetzt hier bei meinem Vater und werde gleich PS2 zoggen, von daher: Schöne Ferien ^_^

Tidus1987
12.04.2003, 16:44
juuuhhhu ich hab auch endlich FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu und jetzt wird gespielt bis der artzt kommt. :D :D :D

DragonClaw
12.04.2003, 16:47
gratz nommal zu den ferien. eine frage: in den ferien relaxen oder zocken bis zum umfallen? =)

gligil
12.04.2003, 17:12
@dragon
beides:D
so in einem viertel jahr ist ferig schule!!!
ich freue mich schon darauf, besonders für die abschlussfete.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
jetzt hab ich noch ca 10 tage ferien. leider sind das meine letzten in derern art. fertig mit 13 wochen ferien. :\

Mascara
12.04.2003, 18:47
*seufz* leider keine Ferien, die hatte ich schon vor gut 2 - 3 Wochen. Aber wenigstens Wochenende ist ja für mich drin, und nächste Woche habe ich wegen Ostern und Klausuren nochmal 5 Tage frei, immerhin :)

Ich wünsche allen, die Ferien haben, eine richtig relaxte Zeit.

Tidus1987
13.04.2003, 00:42
Original geschrieben von DragonClaw
gratz nommal zu den ferien. eine frage: in den ferien relaxen oder zocken bis zum umfallen? =)
ich zocke bis zum umfallen, so wie heute. Bin morgens schon um 5.00 Uhr wach gewesen und hab FFI durchgezockt. Erst um 13.00 Uhr hab ich aufhören müssen, weil ich da zum Jiu-Jitsu musste :D

Ultima Weapon
13.04.2003, 02:51
Original geschrieben von gligil
so in einem viertel jahr ist ferig schule!!!

Und ich merk erst jetzt wie schön die Schule doch ist und am liebsten würde ich nochmal 5 Jahre auf die Schule gehen ;__;
Ich hätte nie gedacht das ich mal den Erwachsenen recht geben würde, die immer zu mir folgenden Satz gesagt haben: "Glaub mir, wenn du Erwachsen bist, wirst du die Schulzeit sehr vermissen." Ich hab daraufhin immer nur gelacht und jetzt... ;__;
Dieses letzte Vierteljahr werde ich genießen.
btw. dachte ich das es in jedem Bundesland Osterferien gibt. So kann man sich irren o_O

Furify
13.04.2003, 06:30
euch auch - nice vacations -
hab auch endlich feeerieeeeeeeeennn......:D
no school...:)

und ich bin sooooo froh wenn ich in ein paar monaten anfangen
kann zu arbeiten...yeah...:D

Hyperion
15.04.2003, 06:46
Ich habe seit letzter Woche Ferien (muss aber arbeiten, da berufsbegleitendes Studium) und erst wieder am Freitag nach Ostern FH (kleiner Vorteil gegenüber den Vollzeitstudis, die bereits am Dienstag wieder die Schule aufsuchen müssen :D )

Ich hoffe, FFO habe ich bis dann durchgezockt. (Krankheitsbedingt kam ich vorletzte Woche ziemlich weit voran)


Original geschrieben von pute703
In ganz Deutschlnad nicht. Zumindest bei mir nicht.

Klingt wie in einem Asterix-Heft:
Ganz Deutschland hat Ferien. Ganz Deutschland? Nein. Ein kleines Dorf leistet bis heute Widerstand umlagert von Komunen, die alle in dieser Zeit in den Ferien sind... ;)

Aber schlussendlich haben ja alle in etwa gleich viel Ferien, oder?

@alle, die auch Ferien haben: 8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

haebman
28.05.2003, 02:29
So, man bin ich heute guter Laune :D

Meine letzte ZK ist geschrieben und es sieht gut aus, das Jahr ist gerettet :D
Morgen letzter Schultag also happy Ferien euch allen :)

MR.Z
28.05.2003, 02:33
Verdammt ich wohne in NRW!Verdammt verdammt verdammt!Ich muss in der Schule schmoren!VERDAMT!

VEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRDDDDDDDDAAAAAAAAAMMMMMMMMMTTTTTTTTTTTTT!

letmedie
29.05.2003, 06:17
Habe auch keine fErien, sondern nur am Freitag frei, immerhin etwas. Mal abgesehen, dass ich ncith wirklich noch zur schule gehe, sondern einfach noch die Zeit abgammel bis zur müdnlichen Prüfung....Abi is irgendwie schön....O_o

aitdFan
29.05.2003, 17:39
Original geschrieben von MR.Z
Verdammt ich wohne in NRW!Verdammt verdammt verdammt!Ich muss in der Schule schmoren!VERDAMT!

VEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRDDDDDDDDAAAAAAAAAMMMMMMMMMTTTTTTTTTTTTT!


Ich wohne auch in NRW und hab trotzdem
die ganze Woche frei! ;)

The_question
29.05.2003, 19:03
Yo , jetzt kommt ja bald Pfingsten , und dann im Anschluss gleich die Sommerferien

btw.: Allen schöne Pfingst- und Sommerferien :D

Mfg
The_question

Rosslatex
30.05.2003, 05:00
@CT: das hab ich doch schon mal gehört...*in dem letzten 'Ferien'-thread nachguckt...lol :P

jup, Ferine, das heißt: Kein Schlaf, Freunde treffen, Gehirn ausschalten x'D

CT
30.05.2003, 05:40
Original geschrieben von Rosslatex
@CT: das hab ich doch schon mal gehört...*in dem letzten 'Ferien'-thread nachguckt...lol :P
Das IST der letzte Ferien-Thread. ;D

BTW, hab' mit heute 4 Tage frei, danach muss ich dann noch etwa 7 Wochen in die Schule gehen und dort ab dem 11. Juni die Zeit absitzen, weil dann alle Arbeiten geschrieben sind und wir wohl hauptsächlich irgendwelche dämlichen Projekte machen oder Filme schauen werden. ^^