PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Shooter?



Profiskater2003
11.04.2003, 19:26
Hi Leute!
Ich hab mal 2 Fragen.
1)Auf welcher Website kann ich mir Counter Strike runterladen?
2)Auf welcher Website finde ich gute Ego-Shooter?

Mithrandir Moon
11.04.2003, 19:44
Original geschrieben von Profiskater2003
Hi Leute!
Ich hab mal 2 Fragen.
1)Auf welcher Website kann ich mir Counter Strike runterladen?
2)Auf welcher Website finde ich gute Ego-Shooter?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wie wärs mit 'im Laden kaufen'? Oder wolltest Du sie übers Web kaufen (:D ;) ). Dann schau mal unter http://www.amazon.de oder http://www.okaysoft.de.
Wegen CS, schau mal unter http://www.counter-strike.net/ - das ist die offizielle Website.

Und wehe ich sehe hier jemanden Wares Links posten, dann ist der Thread zu. gibt auch noch sowas wie PM ^_^

TA-Fan
14.04.2003, 20:43
Kauf dir am besten das "Halflife Generation" Pack, dann hast du HL, CS, HL BS und HL OP. ;)

Kangarooo
15.04.2003, 00:29
Wha Schäme dich! Du willst CS runterladen und nicht kaufen??? Ich weiß zwar wo es das gibt aber kaufen ist ehrenhafter!

rgb
15.04.2003, 03:22
Mein Bruder hat sich neulich die Gamestar DVD Zeitschrift gekauft da waren 4 DVDs drinne mit Komplett Countersrike 5.0 und etlichen mods!!

Run
19.04.2003, 03:40
CS ist in ein in meinen Augen sehr sinnloses Spiel. Und zwar in der Hinsicht das es nichts mehr zu einem Teamspiel gehört. Das Spiel erreicht das alseits bekannte UT Niveau. Sprich dort kommt es nur noch darauf an Töten oder getötet werden. Deshalb sollte man solche Spiele wo es noch auf Teamwork ankommt zurückgreifen. CS ist zu sehr ein Zeitverteib für Menschen mit Minderwertigkeitskompelexen geworden.

frontmission3_spezi
19.04.2003, 05:25
HEI RUN

Wer so en müll schreibt is eben kein counter striker ich hab
mir half-life generation gekauft und bin immer noch nach (3 monaten)
faszinierd davon was für eine taktik man bei cs braucht!!!
Bei ut hasst recht ich hab ut2003 da gehts wircklich
nur ums killen aber cs is ganz anders man braucht taktik,darf nich nur ballern,und muss aufmerksam sein.Hasst du das game überhaupt
schon gespielt wen nicht dan tu das, vileicht gefällt dir das spiel nicht aber du wirst anders davon denken!!!!

Malakai
19.04.2003, 05:52
naja..in gewissen punkten muss ich run ja zustimmen. das spiel ist inzwischen mehr zum team-deathmatch geworden. klar, man kann da auch taktik reininterpretieren...aber momentan halte ich es nicht für sehr taktisch...

aber wahrscheinlich bessert sich das dann bei V1.6
im endeffekt ist es ja jedem selbst überlassen...das game sollte nicht zum sinnlos-shooter degradiert werden, aber auch nicht als Taktikspiel gesehen werden

TA-Fan
19.04.2003, 19:00
Ich spiel CS meistens mit meinen Kumpelz aus meiner Umgebung, wir spielen immer als Team. Bei Halflife ist es anderes, alle Spieler sind auf einer Map, schieß auf alles was sich bewegt. Ich mag lieber Shooter bei denen man als Team spielt. Team Fortress find ich gut, da spielt man richtig als ein Team :)

Lantis
19.04.2003, 20:31
also ich find cs geil..mir eigentlich egal,was andere sagen...
ich mein ich spiel das eigentlich nicht mehr so oft,
wenn dann nur FWs oder CWs ,weil public einfach total langweilig ,
weil es aufm public-server wirklich NUR um dies stat geht.
beim clanwar isses wirklich anders,da muss man richtig als TEAM spielen,wenn nicht,is dieser clan total die nub-gemeinde :D IMO!!!
und wenn einer sich nicht an die taktik hält..ist das game schon verloren ,es sei denn die gegner sind richtig schlecht oder mit mitspieler richtig gut...

alle,die sagen,dass cs ein tötet-jeden-den-du-siehst-spiel is,
zeugt eindeutig ,dass er KEINE ahnung davon hat und einfach son müll labert um zu zeigen,dass er mitreden kann!
DAS sind für mich typen mit minderwertigkeitskomplexen...


CS ist zu sehr ein Zeitverteib für Menschen mit Minderwertigkeitskompelexen geworden.

das lass ich ma so im raum stehen...:rolleyes:

Fduhm
21.04.2003, 00:50
Klar das cs nicht so viel taktik in sich birg wie beispielsweise Aoe ctc.
Aber wer im highendbereich nicht gut zusammen spielt verliert. Ich wurde von solchen leuten nur abgezogen, bis ich gelernt hab mit meinem team zu spielen. Wenns jeder für sich macht gibts höchsten glücksfrags

OverStrike
05.05.2003, 04:14
Hol dir einfach emule damit bekommst du alles!!
du bekommst dieses Programm unter emule.de