Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3 Request Thread
Ohne viele Worte: Der alte MP3 Request Thread war voll, deswegen hier der neue. Die Regeln sind die selben und sollten deswegen noch bekannt sein, wenn nicht. Bitte den Post von Laguna Loire durchlesen. :)
Original geschrieben von Laguna Loire
Hallo alle miteinander! :)
Ich habe jetzt schön öfters MP3 Anfragen in die diesem Forum bekommen, welche ja ab und zu mal im Boden versinken und deshalb habe ich mir gedacht, du nutzt mal die Gelegenheit und weihst bei weilen mal gleich den MP3-Request-Thread in diesem Forum ein. Was er für einen Sinn hat und welche Regeln es gibt erfahrt ihr gleich hier 8) Sesostris hat der ganzen Sache auf jeden Fall schon zugestimmt und wir dürfen extra dafür einen IRC-Channel von ihm benutzen.
MP3-Request-Thread? Was ist das?
Ein Thread in dem ihr wahllos nach eure MP3s die ihr dringend sucht anfragen dürft. Es dürfen auch ganze Listen erstellt werden. Von Anime- bis GameOsts oder stinknormaler Musik darf alles angefragt werden.
Ist das nicht eine Heidenarbeit für diejenigen die verschicken? Wie habt ihr euch das gedacht?
Ja, es ist eine Arbeit. Aber sie wird ungemein veringert, weil die ganze Sache ein reines Community Projekt ist. Und ich hoffe es werden sich viele Leute daran beteiligen. Ihr sollt nicht nur Listen erstellen sondern selbstverständlich auch selbst den Anfragen nachkommen. Am besten ihr nehmt eure Antwort darauf immer als "Zitat" im Forum, damit andere User wissen das die Sache bereits anläuft oder schon abgelaufen ist.
Okay, und wo findet das ganze jetzt statt?
Also Anfragen oder Listen werden grundsätzlich hier in diesem Forenthread erstellt. Die Tauschart selbst ist entweder euch über lassen (MSN-Messenger, Yahoo-Messenger etc..) oder ihr benutzt das Programm mIRC und die den Channel den Sesostris uns zur Verfügung gestellt hat. Die Daten sind
Server: irc.euirc.net
Channel: #squarenet
Hier mal eine kurze Einweisung für IRC-Newbies. Bitte beachtet das das Rautezeichen nie vergessen werden darf. Und um einen Channel zu betreten muss man den IRC-Befehl /join davor setzten. Heißt also im Endeffekt = /join #squarenet. Und nicht vergessen vorher den Server zu connecten.!
Die Regeln?
Es ist nach wie vor verboten direkte Links zu MP3s ins Forum zu posten
Gewisse Anstandsregeln werden abverlangt. Du darfst dein Gegenüber nicht beleidigen, oder heruntermachen.
Jegliche Aktionen die das Projekt Tauschbörse gefährden sind strikt Untersagt.
Ob ihr die SIG anlasst oder ausmacht ist eure Sache. So und jetzt darf der Markt florieren :D
edit:
Und noch eine Anfrage von Löwenherz (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=990) aus dem alten Mp3 Request Thread:
von Löwenherz
Scheint so als müssete bald ein neuer thread dafür gemacht werden ^^
Naja habe ne Anfrage:
ICh suche das Lied was in der Werbung von Fluch der Karibik immer vorkam ^^"
Wenn es jemand hat bitte ne PN schicken. Es ist so ein hmm halt ein musiktheme wie man es sich bei piraten vorstellt..ich glaube es ist auf dem soundtrack unter dem namen Will and Elisabeth aber ich bin mir nicht sicher.
The World is Square
14.07.2004, 00:39
Hallo! Ich suche Songs von NOIR. Wer welche hat, bitte melden!
Snake`s Bite
21.07.2004, 21:50
Ich suche das Gute Nacht (bzw. böse Nacht :p) Lied von den Ärzten. Joa, wäre nett, wenn mir jemand das schicken könnte. ^________^
Ach ja und "Über den Wolken" bräuchte ich auch.^^
@Löwenherz: Ich hab vielleicht das, was du suchst.
[edit]: Das Gute Nacht-Lied habe ich jetzt bekommen. Nochmal vielen Dank an Ferox. ^^
Hallo zusammen:), ich suche Tracks aus nem Anime der vor ca. 2 Jahren mal auf Vox lief und zwar Street Fighter 2 Victory, ich hatte die letzte Folge sogar aufgenommen und letztens zufällig gesehen, fand den Titelsong und noch einen anderen sowas von klasse, die muss ich einfach haben.^.^
Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, ich hab nämlich schon das halbe Internet durchwühlt.:( -erfolglos
ich bräuchte den remix von (sic) von slipknot. das teil heißt molt injected mix oder so. hab mal auf roadrunnerrecords.de ne rm-datei gefunden, aber mp3 wäre mir lieber ^^°
hab schon tauschbörsen ausprobiert, aber da lässt mich das keiner runterladen x_x
also wenn jemand das lied hat, würds mich sehr freuen, wenn er/sie mir das schicken könnte (icq/msn/mail geb ich dann per pn raus, irc hab ich nich)
Ist das nicht illegal???:confused:
Hey Leutz ich suche das watching the daybreak vom alaska.de OST... hat das wer??
einfach ins profil guggn und sich melden ^^
MfG Adam
Vincent D. Vanderol
26.07.2004, 20:38
Greetings allerseits^^
Da ich gemerkt hab daß mein Router bei der Datenübertragung nicht rumzickt, wollt ich mal fragen ob jemand das Ending von Metal Gear Solid 2 hat (der Song da halt o_O) und vielleicht noch was vom instrumentalen Schnickschnack am Ende >___>
Ich hab MSN und ICQ. :)
Also wenn jemand helfen kann bzw. mag, PN an mich. ;)
Thx in Advance.
*editieren tut*
Jetzt hab ich was ich wollte, dankeschön an the_real_kamui^^
Tach auch.:)
Ich suche schon seit längerem den deutschen OST zu Nadia-Secret Of Blue Water. Ich habe schon verzweifelt versucht es zufinden, aber es hat nie etwas genützt.:(
Mir würde auch schon reichen wenn mir jemand sagen könnte wie das Lied heißt. Falls es jemand hat oder weiß wie es heißt könnte mir doch vieleicht bitte eine PN schicken?
Ich suche das VIDEO von The Last Video Ever der Schweden als Puppen dargestellt.
Kann das jemand pleeze für mich uppen oder mir den Link zum Download geben ???
Mp3 würde auch erstmal reichen
MfG Alexius
Golden Chocobo
29.07.2004, 23:13
Also hier wird dir keiner einen Link öffentlich schicken.
Sollte dies geschehen werden sie gebannt. Du kannst gerne im Mp Request Thread nachfragen, wohin ich diesen Beitrag -gerade- verschoben habe.
Dort könnne dir sicher welche helfen und es dir schicken.
EDIT: @xmaster: Es ist nicht illegal, da hier nicht angeboten wird, sondern lediglich getauscht wird. Du tauscht ja auch deine CDs untereinander oder verborgst sie.
Snake`s Bite
30.07.2004, 01:01
Aaaalso. Ich suche Nothing Else Matters (ratet mal von wem...), denn ich hab nur eine Version in einer miesen Quali.
Tja, wäre tollig, wenn ihr über MSN mit mir Kontakt aufnehmen könntet. ->Profil
[edit]: Hat sich erledigt.
hoi Leute ;)
also ich such zwei Lieder, sind beide von Ton , Steine , Scherben. Ich find kein album auf dem die drauf sein könnten, da ich mir bei den liedtiteln nicht allzusicher bin.
also lied 1:
Da ist ein Licht am Ende des Tunnels
Licht am Ende des Tunnels
Da kommt ein Zug , ein Zug , ein Zug
usw.
so etwa geht das hab das mal gehört, hat mir tierisch gut gefallen ;). wär schon froh wenn mir einer sagen könne auf welcher CD das lied zu finden ist....
Lied numero 2:
(auch wieder nur der refrain)
Halt mich fest während ich versuche die unkenntlich und unsterblich zu lieben
Haaaalt mich fest während ich versuche dich unkenntlich und unsterblich zu lieben.
also wie gesagt sollten beide ( zu 80% sicher) von Ton , Steine , Scherben sein aber najo ich find die nirgendwo die Lieder und das bringt mich schon solangsam zur verzweiflung^^. Bitte bitte PM an mich.
Knuckles
31.07.2004, 18:30
Hallo, ich suche auch etwas was eigentlich sehr selten ist. Ich brauche das Opening Cosmos Dream vom Anime Die Königin der 1000 Jahre. Wer es hat möchte mich bitte per PN kontaktieren.
EDIT: Hat sich erledigt.
The World is Square
04.08.2004, 01:24
Ich bins wieder mal:p . Suche Songs von Onimusha 3. Spiele es gerade und mir gefallen da paar Songs. Wer welche hat, bitte melden!
T.U.F.K.A.S.
04.08.2004, 02:09
hidiho!
ich suche den OST von "The Transporter"! habe eine menge Alben zum tauschen, also einfach per pn melden! danke
Battosai Himura
04.08.2004, 15:50
helas ! >_>
ich such ein lied, vondem ich nichtmal weiss, wie es heisst :rolleyes:
aaaber, es ist einer gewissen mp3 schon drin, also, hier (http://www.einzeller.tk), und zwar im ersten teil.
da kommt am anfang so ein hübscher zusammenschnitt mehrer lieder, ich erkenne da 2 lieder raus, am ende einmal anty up oder sowas >_> und am anfang irgendwas mit ladies :x
daaaaaann noch von schuh des manitu, wo santa maria den saloon übergibt, und grade rausstiefelt. das rockt. :D
dann hab ich noch ne kinowerbung letztens gesehen, vor traumschiff surprice, und das war film xyz, jedenfalls kam da nen remake zu 'dreams are my reality' als titelmelodie .. und naja .. mit sanderson' konnte ich nie sonderlich viel anfangen :x
jedenfalls hätte ich die gern :rolleyes: vll. kann mir ja jemand helfen ^_^
zum tauschen hätte ich genug, zumindest denke ich, dass sich da was finden lassen würde :)
ty im vorraus xD
Broken Chords Can Sing A Little
05.08.2004, 19:19
Hey! ^^'
Ich suche ein Lied von Adema, genannt "Stressin' Out".
Das eigendliche Lied habe ich schon, jedoch anscheinend eine "falsche" Version, denn auf der offiziellen Seite (http://www.ademaonline.com) kann man u.A. dieses Lied hören NUR dass das auf der HP noch so ein schönes Klavier- oder E-Gitarrenspiel im Intro/Refrain hat.
Tja, und eben diese Version suche ich...wäre sehr nett, wenn mir jemand die zu Verfügung stellen könnte!
§hiall
Habe am Samstag ein Song gehört wo am anfang ein paar Kinder I´m so lonely singen. Das Lied ist ruhig gehalten, würde sagen es geht in die Richtung Black...
Ich weiß inzwischen dass das Original von Bobby Vinton ist und Mister Lonely heißt. Und Hilary Duff hat ebenfalls das Lied rausgebracht, der Songtext stimmt überein, aber es sing ein Mann, von daher glaube ich das es Hilary Duff ncht sein kann...
Ich würde mich freuen, wenn jemand weiß wie das Lied heißt...
Ich such auch mal was. <.<
Und zwar das Lied 'Veni Veni' von Helium Vola.
[edit]
Hat sich erledigt. ^__^
Löwenherz
15.08.2004, 22:26
*inthreadschleich*
Ich suche Musik aus DMC2 wer hat bitte melden, per PN natürlich^^
*ausdemthreadschleich*
Shihayazad
16.08.2004, 19:30
Ich suche das Lied "Entrapment", welches angeblich aus dem Album "Wings of Light" von Faye Wong stammt.
Da ich dazu im ganzen Netz keinerlei Infos gefunden habe, bin ich mir bezüglich dieser Infos aber nicht ganz sicher.
Wenn keiner die MP3 hat helfen mir auch Infos darüber, wo es dieses Album oder vielleicht eine Single zu kaufen gibt- irgend etwas...
Edit: Hat sich erledigt.
Dark Melfice
17.08.2004, 15:44
Hallo!
Ich suche mehr oder weniger "dringend" ein Lied :D .
Es handelt sich um "Home Sweet Home" von Yuki (<- und nur Yuki^^)
Finden tu ich es nicht warum ich mich nun auch euch wende. Also wenn es jemand zufällig parat hat soll er mir bitte bescheit sagen.
[Edit] hat sich bereits erledigt! Besten Dank Ojiro!
LastLotus
18.08.2004, 08:44
Es ist zwar ein Mp3 Thread, aber ich missbrauche den mal für ein anderes Format ^^. Ich suche dieses 8Bit Retro Lied (->¤klick me (http://home.t-online.de/home/droid/img/ORiON.mp3)¤<-) als MOD oder XM Datei. Dieses Lied ist bei den Ahead Nero "Schlüsselgeneratoren" von Team ORiON bei.
Und wo wir schon dabei sind würde ich mich über Links zu 8Bit Musik Seiten freuen. Am besten in dem Still von Maktone (http://www.maktone.tk/) ^^
au revoir ...
in der rockhard war damals sone cd drinn.
das muss so um 11/12 2002 gewesen sein.
die hiess unerhört die cd.
der 12 bzw. vorletzte track war prophets of fairytale von shaxul.
ich hab die cd irgendwie verloren(die einzige cd die ich bis vor kurzem jemals gekauft hab und dann verlier ich sie arghhhh).
aber ich will ein tab von dem song machen und ihn mir reinziehen(den song).
Maisaffe
21.08.2004, 20:24
Me sucht:
night of tokyo city / Artist: Morning Musume
Hat ich mal auf Keeichi gehört, so ein Stream Radiosender.
Dennis
Ich bin auf der suche nach dem Album Living Targets von den Beatsteaks. Falls es jemand hat bitte bei mir melden.
Ich such auch ne mp3 und zwar müsste die von den Ramones sein. Ich mein das Lied wo sie "hey ho let's go" singen. Falls die wer hat, PN an mich. Ich werd mir sogar ICQ noch mal dafür installen. Damit ist auch schon klar mit welchem Messenger das Lied geschickt werden sollte.
.dragonRune
22.08.2004, 18:06
Ich such das Lied I Want To Know You von der Band Elsewhere ... ist ein christliches Lied und somit recht selten dran zu kommen ... bisher hab ich's nur in I-Tunes gefunden. -_-°
Vincent D. Vanderol
23.08.2004, 04:17
Mein Gesuch des Teges lautet...
Dream Theater - A Fortune in Lies
Wenns jemand hat, bitte ne PN an mich. Ich hab MSN und auch ICQ^^
Thanks in Advance. :)
Edit: Hat sich erledigt. Danke an Pik für den zeitraubenden Transfer :D
Löwenherz
23.08.2004, 21:50
Iiiiihiiiiiiiiiich (^^) suche, mp3s zu FFVI...wer hat bitte melden, aber beachten das mir die tracks dann bitte per mail geschickt werden müssen, da ich erst noch mein Messi bearbeiten muss um damit was zu empfangen^^"
ALso wer hat schreibe eine PN vielen dank im vorraus^^
Snake`s Bite
25.08.2004, 16:45
Ich suche "No Way to Say" von Ayumi. Ich bezweifle zwar, dass die hier wer hat, selbst bei iTunes war nichts, aber einen Versuch ist es ja wert.;)
Vielen Dank schonmal.
Suche irgendwie den gesamten Super Metroid Soundtrack Oô
Den find ich nirgends ;_; Also, wer ihn hat, oder zumindest Stücke davon, bitte spammt mich bei MSN zu, danke ;__;
hat jemand von Virginia Jetzt - Ein ganzer Sommer?
Ich brauch das umbedingt mit deisem Lied verknüpfe ich wunderbares ^___^
Icq oder msn mir geal Pm an mich^^
Löwenherz
31.08.2004, 16:30
Hat wer die Soundtracks von GTA:VC? Wer hat melde sich bitte per PN ^.^
Operations
31.08.2004, 16:32
ich such seit ner ewigkeit ein technolied aus dem film bad boys 2. das hört man ziemlich am anfang, wenn die kamera von dem hubschrauber in die disco von dem russenmafiaboss lenkt, also das lied dort in der disco. sorry dass ich nich mehr sagen kann, konnte nich mehr rausfinden :(
hab msn oder sonst halt irc. icq mag irgendwie keine dateien ^^ rest bitte per pn, kann auch gern jemand nur den titel und interpret schicken, editiers dann hier rein, dann dürfte die suche wohl leichter fallen
ich suche das deutsche intro der mega man tv serie die vor 8 jahren oder so im tv lief.
das intro ist das wo ca.500 mal mega man gesagt wird und das ganze ist von spacigen techno beats unterlegt.
Tjoa, ich suche das eine Lied von den Spielen "Legacy of Kain: Soul Reaver" und "Legacy of Kain: Defiance". Es ist das Musikstück im Intro, quasi das Theme von Raziel (und in Defiance die Stelle, in dem man mit dem Kerl gegen den anderen kämpfen muss... Fans, ihr wisst schon wer^^). Bitte NICHT die Midi schicken, die hab' ich schon und hört sich nicht gut an^^. Wer eine MP3, OGG oder wasauchimmer (MOD, IT, XM etc.) davon hat, bitte melden per Mail, PN oder ICQ (siehe Profil). Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand das Musikstück hat und mit mir... öh... tauscht.^^
Ich brauch Songs aus dem Tom Waits Album "swordfishtrombones" (oder so ähnlich).
Per E-Mail oder ICQ.
Thx im Vorraus!
Ich suche "No Way to Say" von Ayumi. Ich bezweifle zwar, dass die hier wer hat, selbst bei iTunes war nichts, aber einen Versuch ist es ja wert.;)
Vielen Dank schonmal.
Ich habe diesen Song. Bin großer J-Pop Fan. :)
Ich suche seit greaumer Zeit :
Stephen Kings "It" Original Soundtrack, ich suche alle Tracks, wäre aber um jeden einizgen froh, da ich selbst mit meinem Programm kein einziges finden konnte.
Ich bräuchte unbedingt "Tobikata wo wasureta chiisa na tori" von Misia. Genauer gesagt die Star Ocean Version, wäre sehr verbunden wenn da jemand weiterhelfen könnte.
Ob PN (würde ich bevorzugen :) ) oder E-mail mir ist alles recht^_^.
*gerade von ihrem fernseher getackelt komm* *________* Hat irgendwer
Apocalyptica feat. Ville Valo & Lauri Ylönen - Bittersweet? Ich weiss ist noch ein ganz neues lied aber... es ist so geil o_o" die Hoffnung stirbt zuletzt! (>_>") und 2-3 Wochen bis zum Single Release halt ich sicher auch nicht aus >_>" Pn an mich oder Msn ^^
esdit: erledigt ^^
The World is Square
17.11.2004, 14:53
Hallo
Such die drei Songs von Within Temptations neues Album "The Silent Force". Ich habe mir nur die Standardversion gekauft, aber die vier Songs gibts noch in der Premiumversion dazu. Möchte jetzt nicht deswegen das kaufen.
Die Songs heißen: - "A Dangerous Mind"
- "The Swang Song"
- " Towards the End"
- "Overcome"
Würde mich sehr freuen, wenn da mir einer helfen könnte.
Gruß The World is Square
Wuuuuhuuu es schneit draussen xD
Aber zur Sache:
ich hätte gern das neue Lied von Max Mutzke wo er mit der Tuse so rummacht >_> ich weiß nicht wies heisst, schwarz auf weiß glaub ich..
MSN addy im profil.
Dangö ^^
MfG Adam
Löwenherz
19.11.2004, 13:11
Nunja auch ich suche etwas..allerdings wohl etwas schwerer zu finden..
Der Track heißt "Dangerous Animal" und ist von einem Spiel. In dem RPG maker spiel Vampires Dawn kommt als Kampfmusik "Dark Boss" vor. (im musik ordner als sub boss)
Also wenn es jemand als MP3 hat würde mir der oder diejenige dann eine PN schicken?^^
Wäre seeeeeeeeehr nett ^__^
BlueStarX
19.11.2004, 20:02
ich suche sehr, sehr dringend bis spätestens Dienstag das Lied
"ta nase pisnicka ceska" von Karel Hasel...
alternativ kann das Lied auch "Ceska Pisnicka" heißen
es ist wirklich für meine Familie und mich sehr, sehr wichtig da ran zu kommen!
also es wäre super lieb, wenn ihr eure diversen Programme danach suchen könnten, es ist wirklich sehr, sehr dringend!
Ich hab keine Ahnung ob jemand das Lied kennt, aber ich frage trotzdem mal.
Ich suche Home again von blackmore's night ^_~'
E-Mail/MSN: pizzacux@hotmail.com
Ui. Will ich auch mal:
Ich suche den Shall We Dance/Darf ich bitten Soundtrack. Tanzmusik. *.*.
Danke schonmal für Antworten. ^^.
Falls jemand den OST zu Metroid Prime 2 hat, soll sich der jenige bitte, bitte, bitte bei mir melden >_<
Bis ich mir das Spiel holen kann, dauert's noch was, (da ich erst 9 bin :p) will mir aber vorab schonmal die Musik anhören, damit ich weiß, was mich erwartet ^^"
Meine MSN-Addy müsste im Profil stehen xO
Wuscheli
04.12.2004, 17:03
Ich suche One Road to asa bay von Bathory :D
Löwenherz
04.12.2004, 18:39
Halli Hallo Hallöle^^"
Ich suche eine MP3 zu Vagrant Story undzwar...am Anfang wo man gegen diesen schwachen drachen kämpfen muss (im intro^^) die musik die dort läuft.. wer sie hat bitte melden ^__^
Und dann noch das Titellied von Werner Beinhart (dererste teil der grad auf pro sieben läuft^^)
ich brauche hilfe.. ;__;
Ich suche schon dauernd den Ending Song von Arjuna Folge 12.
Würde mir auch schon reichen wenn ich nur den Namen hätte...^.^
Zerriael
06.12.2004, 17:08
Hiiiiiiiiilfeeeeeeee! Ich suche schon seit einer halbe Ewigkeit den Titelsong von der Mortal Kombat TV-Serie (blödes teil :mad )! Hilft mir jemand, ich fang schon langsam an durch zu drehen!
Danke schon mal voraus ^^
Halli Hallo Hallöle^^"
Ich suche eine MP3 zu Vagrant Story undzwar...am Anfang wo man gegen diesen schwachen drachen kämpfen muss (im intro^^) die musik die dort läuft.. wer sie hat bitte melden ^___^
und ich such, dieses Lied von Sydney ^^ Vll. Heisst es sydneys intro oder so...kanns aber leider nicht finden. Wers hat bitte pn an mich!
hi loide
ich hoff das gehört nicht zum games forum
suche musik aus Dark Chronicle (PS2)...
scjön als mp3 wenn möglich (also net wav oder midi) könnt mir ja sagen wenn ihr ne seite kennt oder euch mit icq mit mir in verbindung setzen (icq# 93370440)
danke
keaton
Golden Chocobo
08.12.2004, 15:15
Dafür gibt es den Mp3 Request Thread mit dem ich auch gerade diesen hier verbunden habe.
*verknüpf*
Schönen Abend noch.
Also wie schon gesagt geht es um ein Lied namesn Baby Genial von Jaymaliq, dürfte eigentlich nicht sehr bekannt sein. Das einzige was ich weiß ist eben der Künstler, Titel, und das es auf der Bravo Supershow 2000 CD drauf war.
Hat dieses Lied irgendwer ???
Ich brauch das unbedingt....
Nochmal zum Mitschreiben..
Künstler: Jaymaliq
Titel: Baby Genial
Cd: war auch einmal auf der Bravo Supershow 2000 drauf
Plzzz help!!
THX
Jochi[JoKL]
09.12.2004, 12:02
Hi. Weis jemand welche Musik beim NFSU 2 Werbespot kommt. Ihr wisst schon mit "ich bin Turbo" und so.
Bitte helft mir !!! (Hoffe das passt ins Musikforum)
Löwenherz
10.12.2004, 15:01
ALso ein edit würde keinem auffallen daher..:
Suche immernoch das Lied von Vagrant Story, habe aber auch den Namen mittlerweile und der lautet: Climax of Grayland Case
Also wers hat BITTE MELDEN
EDIT: Habs schon ist erledigt ^.^
suche diesmal zwei lieder von Rammstein ^^":
- weißes Fleisch
- Name kenn ich nicht aber dafür eine strophe oder so...>_>
"eins...hier kommt die Sonne"
pn an mich/msn ^^
The Fool
11.12.2004, 20:48
Ich suche das Lied Buenos Tardes Amigo von Ween .
Falls es jemand hat, bitte melden.
Edit: Hat sich schon erledigt.
one-cool
16.12.2004, 20:16
Gerade im Radio gehört, und hin und weg...
Scissor Sisters - Laura
Kann mir das jemand schicken? :)
hat sich erledigt ^_^
Vincent D. Vanderol
19.12.2004, 11:21
Für meine Mutti such ich zwei Lieder...
Boyzone - Father and Son
Christina Aguilera - Hello (dieses hat sich erledigt, THX^^)
Falls die wer hat, bitte ne PN an mich! :)
Leon der Pofi
19.12.2004, 14:05
hallo. und zwar suche ich ne musik mp3 von metal gear solid 2 substance. auf den osts scheint es nicht drauf zu sein. und zwar wird an einer stelle, aber ich weiß jetzt nicht wo genau, das metal gear theme mit E-Gitarren gespielt ^.^ hmmm e-gitarren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
hat das zufällig jemand von euch?
Suche diverse Lieder von She-Male trouble, beispielsweise >Ugly<, >too strong<, >don't tell me what to do< etc.
PM an mich, MSN steht im Profil, bin meistens Abends on und Sonntag den ganzen Tag.
Christopher
21.12.2004, 17:18
Ich suche das Lied "Flying through the Air" von Oliver Onions. Ist die Filmmusik von "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" mit Bud Spencer und Terence Hill. Falls das jemand hatt PN an mich.
Danke im vorraus. :)
Schatteп
22.12.2004, 10:48
Sorry junge , aber ich glaube das wirst du nur mit raubkopie erhalten...
Du könntest aber auch jemanden dazu " beauftragen " :D
ich werd mal suchen unter google , meld mich dann per pm oder hier ;) !
mit teuflischen grüssen pana
@Leon
Siehe PN
@pana
Die meisten MP3s sind "Raubkopien" und wechseln nicht ganz legal den Besitzer. Er wird sich also im klaren sein, was er da verlangt.
Suche alle Songs aus dem Film 'Huit Femmes' bzw 'Acht Frauen', der Sonntag auf Sat1 lief. Freue mich (bzw andere Personen sich) über jeden einzelnen, bedanke mich schonmal im Voraus.
Edit: Hat sich erledigt.
Golden Chocobo
22.12.2004, 15:57
Leute dafür gibt es den offiziellen Mp3 Request Thread.
Und genau dahin gelangt der hier auch.
*schieb*
Christopher
23.12.2004, 16:00
@Leon
Siehe PN
@pana
Die meisten MP3s sind "Raubkopien" und wechseln nicht ganz legal den Besitzer. Er wird sich also im klaren sein, was er da verlangt.
Bin ich mir schon, ist aber trotzdem nicht gannnz so unwahrscheinlich das dass wer legal hatt. Immerhin das wohl bekannteste Lied von Oliver Onions und auf den ganzen Best Off CD's vorhanden.
;)
Battosai Himura
25.12.2004, 14:36
Suche "1. Wahl" von den Sportis, bzw. sogar das ganze Album, weiss Gott wie das heisst - jedenfalls .. ich hab mich danach schon totgesucht.
PM an mich, bzw. MSN ( steht im Profil ) .. ty im vorraus ^^
LG BH
Vincent Valentine
26.12.2004, 22:39
Ich suche alle Lieder von den Soundtracks FF VII , FF VIII und FF IX suche die jetzt schon ein halbes Jahr :\ Danke im vorraus :D ( Bitte keine Midis die bekomme ich nicht auf den Mp3 Player drauf :\ )
PalaFreak
27.12.2004, 22:51
Mir gefällt die Hintergrundmusik von dieser (http://www.mindistortion.net/movies/freedomawaits/) Flashanimation so.
Requiem for a dream - Main Theme
Kann mir das jemand schicken? :)
Bin ich mir schon, ist aber trotzdem nicht gannnz so unwahrscheinlich das dass wer legal hatt. Immerhin das wohl bekannteste Lied von Oliver Onions und auf den ganzen Best Off CD's vorhanden.
;)
Wenn's jemand legal hat und dir dann schickt, ist das Ganze aber nichtmehr legal? xD
Löwenherz
28.12.2004, 11:55
Hat irgendwer Musik von Static X?? Wer hat bitte PN ^.^
Dark Paladin
31.12.2004, 03:38
So, jetzt muss ich auch mal einen kleinen Request machen...
Beim komplettieren meiner Alben zum füttern meiner Jukebox blieb ich nun schon beim Buchstaben "B" wie Blind Guardian stehen. Beim zweiten Album "Follow The Blind" heißt der zehnte Track laut der offiziellen Blind Guardian Homepage Barbara Ann und ist 2:43 Minuten lang. Wenn ich allerdings alle möglichen Quellen nach dem Titel durchsuche, finde ich entweder den Track mit Long Tall Sally (1:43 Minuten), die Live Version vom War Of Wrath Bootleg oder eine sonstige Live Version, wie die von den Tokyo Tales.
Falls mich jemand aufklären kann, dass es diesen besagten Track über 2:43 Minuten nicht gibt, nur in einer anderen Länge, mit noch einem Track drauf (sowie Barbara Ann + Long Tall Sally zusammen), oder sonstwie, so soll er mich aufklären. Falls einer das Original Album inlusive des Tracks hat, so soll er sich bei mir über MSN melden.
MSN: jan-eichstaedt@gmx.de
PS:
Hm... freedb.org zeigt beim Track an er habe auch nur 1:42 oder 1:43 Minuten, nix von 2:43 ... doch nur ein Verschreiber auf der offiziellen HP von Blind Guardian und eine nicht Erwähnung des vorkommens von Long Tall Sally, oder wie?
Christopher
31.12.2004, 10:16
Wenn's jemand legal hat und dir dann schickt, ist das Ganze aber nichtmehr legal? xD
Hm ja ok stimmt. :D
Hatt sich eh erledigt. ;)
Ich suche das Opening von Serial Experiment Lain.
Wenn es jemand hat freu ich mich über eine PN ;)
[-Edit-]
Hat sich erledigt.
Eminem benutzt es gerade als Sample.. mich würde das original aber mal interessieren..
von martika >_> hat es wer? xD toy soldiers >_>
Bitte dann einfach ne PN xD
MfG Adam
Löwenherz
04.01.2005, 22:34
Ich suche das Mortal Kombat film, das original, nich den remix^^
Wenn ihn wer hat wie immer PN ^-^
Es heißt Lost in Time, ansonsten kennt es jeder denke ich mal oder?^^
ALso nja wäre nett wenn jemand schreibt^^
(ja ich postete oben schon löschte den und postete neu^^)
EDIT: Hat sich erledigt ^.^
Ich suche immernoch Breath no more von Evanescence, aber bisher konnte mir keiner helfen. ;_;
Ich suche aber die Version wo nur Klavier/Keyboard gespielt wird. Ich habe bisher immernur eine mit nervigem Hintergrundbeat oder die richtige, aber Kaputte, Version gefunden.
Und bitte auch nicht die Live Version.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ;_;
Edit:
Eeee~rledigt.
Ich suche "Friss oder Stirb" von den Toten Hosen, bitte per PM melden^_^.
Edit: Hat sich erledigt ^_^
Suche von Depeche Mode (oder wie man das schreibt >_>) das Lied Freelove Wers hat, bitte Pn an mich ^_^
Löwenherz
10.01.2005, 15:15
Ich suche und suche ;__;
Hat wer die Black mages 2?^^"
Wenn ja bitte mal pnlein schicken^^
Edit: erledigt ^.^
hat jemand die instrumental version des liedes absolute beginner mit city blues .
vlt. kennt es mancher aus dem cleptomanix video?.
11.01.2005, 23:27
Ich suche das Lied "Rose-Coloured Skies" von SITD, so ne Trance-Nummer,..vielleicht kennt das jemand und kann's mir zukommen lassen ^^
Ich suche das Lied To Ramona von Bob Dylan . Wenn mir jemand helfen kann, bitte PN an mich! ;)
edit:
hat sich erledigt.
The World is Square
12.01.2005, 16:30
Ich suche alles Mögliche von Prince of Persia Sands of Time Soundtrack. Besonders das Intro lied.
Battosai Himura
13.01.2005, 21:34
Bin auf der Suche nach Daddy Cool - Daddy Who? Daddy Cool! oder so in der richtung. bitte per pm melden, wenn ihr dat dingen irgendwo rumfliegen habt :D
Löwenherz
16.01.2005, 15:02
Ich suche mal wieder etwas^^
Diesmal den Zone of the Enders 2 OST
Wenn wer hat pls PN
Christopher
23.01.2005, 20:47
Ich suche Songs von der Band Enslaved vom Album Frost.
Thx schonmal. ;)
Ich suche Tracks vom Prince of Persia: Sands of Time Soundtrack! Wenn jemand welche hat, bitte PN!
Löwenherz
24.01.2005, 20:08
Hat jemand das Deutsche opening der Turtles Zeichentrickserie? Wer es hat pls PN^^
Ich suche den "Mikan no uta" (Mandarinen-Lied :D) von der japanischen Band "Sex Machineguns"... Hat jemand ne Idee, wo ich den finden könnte?
Mein erster Beitrag hier^^
Ich suche keine Mp3 files sondern lediglich den Songtext zu dem Lied "Wings" aus dem PS2 Game Wils Arms 3. Ich hab keine Ahnung ob es hier richtig ist, kenne mich her nicht aus^^ Dabei handelt es sich um die englische Version des Liedes, den Text der japanischen hab ich gefunden aber nicht den der Englischen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, danke im Vorraus^^
EDIT: vielen dank^^
Golden Chocobo
27.01.2005, 13:24
Hehe dein Post ist sogar falsch.^^
Aber da der Thread irgendwo ganz weit hinten rumgammelt, geb ich dir hier mal die Antwort.
Hier (http://www.animelyrics.com/game/wildarms3rd/advancedwindus.htm) findest du das Lied was du suchst, auch wenn es Advance Wind heißt, aber das ist es bestimmt.^^
Die Seite kann ich dir auch empfehlen wenn du andere Lyrics suchst, die zu VGM oder Anime Songs sind.
one-cool
31.01.2005, 14:35
Hat jemand Kante - Zombie für mich...
wäre demjenigen überaus dankbar.:)
Chocwise
08.02.2005, 01:00
Ich suche "Prices Bride" von "Kotoko".
Ich hab schon alles danach abgegrast, nur ist alles was ich von dem Lied finde, eine lausige Demoversion die es frei zu Saugen gibt:
http://13cm.jp/game/demo/pb/prinop_s.lzh
Ich will MEHR! :D
Das Original müsste um die 5 MB rum groß sein. Hab aber auch schon eine 10 MB-Version irgendwo gesehen (In einer der hunderten nervigen automatisch erzeugten Playlists die Google beim Suchen nach der MP3 ausspuckt). Vermutlich mit höherer Bitrate.
PN bitte, sollte es jemand haben. ;)
Upload möglich per IRC, MSN, FTP, HTTP, Mail.
UPDATE!
Erledigt. ;)
Vincent D. Vanderol
09.02.2005, 14:47
Ich hätte gerne das Lied "I'm with you" von der guten Avril Lavigne. Meine Google-Glücksfee stand mir bei der Suche leider nicht bei, darum frag ich mal hier nach.
Also wers hat und mir zukommen lassen möchte, einfach PN schicken! ;)
Edit: Habs jetzt, many thanks!!!^^
Btw. Tear, suchste den Depeche Mode Song noch? Ich glaub den hab ich auf Platte^^
ich suche cola bottle baby von edwin birdsong.
Söhne Mannheim - Und wenn ein Lied ....
kann mir da jemand weiterhelfen, wäre sehr dankbar.
Edit : hat sich erledigt dankö
Suche Slept so Long von Orgy (bzw. Jay Gordon)aus dem Queen of the Damned OST und Shattered von den Rolling Stones,falls die jemand hat kann er mir eine PN schicken,weiteres kann dann über MSN oder ICQ geregelt werden.
Edit: Slept so long hat sich bereits erledigt,habs selbst gefunden.
such schon wieder was ,unzwar den ersten titel auf dem sigur ròs album (_).
erledigt.
kretzsche
25.02.2005, 12:32
wie der name des thread schon sagt, suche ich die titelmelodie der sendung mit der maus als mp3. denke mal nicht, daß ich da irgendwie jemanden zur verletzung eines urheberrechtes anstifte, wenn ich frage ob hier jemand das teil auf platte liegen hat. google läßt mich hier irgendwie im stich, nur die nachgemachte lach und sachgeschichten als mp3´s.
thnx be4 u´r posts.
Suche Tracks vom Unlimited Saga OST... wer welche hat, und sei es auch nur einer, bitte ne PN schreiben... bevorzugt suche ich das "Battle Theme I" davon.
Danke. :D
EDIT: Hat sich erledigt.^^
Ich suche das Lied:
Rammstein - Links 2-3-4
PNs, die zum Erhalt des Lieders meinerseits führe, werden dankend entgegen genommen :D
[-Edit-]
Hat sich erledigt, danke.
The Fool
28.02.2005, 09:30
Ich sucher mehrere Lieder. Und zwar sind die folgenden Lieder alle von Pain Of Salvation und es sind Bonus Tracks die nur auf den japanischen Versionen der Alben drauf waren:
Done.
In den Klammern habe ich immer das jeweilige Album angegeben. Wenn es jemand hat, dann bitte PN an mich. Ich freue mich auch sehr, wenn jemand nur eins dieser Lieder hat ^^"
Erledigt:
- Never Learn to Fly (Entropia)
- Beyond the Mirror (one hour by the concrede lake)
- Thorn Clown (Remedy Lane)
- Epilogue (The Perfect Element Part 1)
- Timeweaver's Tale (one hour by the concrede lake)
Danke^^
*hust*
Ja, ich schon wieder, und diesmal suche ich Tracks von Wild Arms, egal von welchen Teilen, bevorzugt aber MP3s von Teil 3... ich danke.
Wär nett, wenn einer solche Tracks hätte^^
EDIT: Erledigt :D
Suche Phönix von Prodigy, wers hat bitte Pn an mich
Tyrion LOU
11.03.2005, 14:27
Ich SUCHE die Soundtracks zu allen drei HDR-Filmen.
Ich HABE sämtliche Blind Guardian-Alben..
Tyrion LOU
da-deadman
13.03.2005, 20:21
suche:
mgs3 main theme
snake eater
way to fall
alles auf dem mgs3 soundtrack. :)
edit:hat sich erledigt. :)
Ich suche Let`s Dance und Something In The Air von dem guten David Bowie !
Wenn mir vielleicht bitte wer helfen könnte! :)
da-deadman
15.03.2005, 10:26
jetz bin ich auf der suche nach dem MGS2: main theme :D
da mir hier ja schonmal geholfen wurde, bin ich guter dinge. :)
so pls help! ;)
edit: hat sich erledigt, danke an meinen retter. :D
Ist zwar kein dirketes Lied aber such die Titelmusik von "Der Pate" als mp3!
Büdde help mir!!! Nachricht perPN. Hoffe wer hilft mir...
Ich suche Lieder von der japanischen Gruppe Kagerou, am besten wären welche, die einen guten Gesamteindruck über die Band vermitteln, da ich mit dem Gedanken spiele mit die zwei Alben zuzulegen, allerdings nicht die Katze im Sack kaufen will.
Suche Little Sister oder gleich ganz Lullabies to Paralyze von Queens of the Stone Age und immer noch Shattered von den Rolling Stones,wie immer per PM melden.
Ach,wenn wir schon dabei sind,River Below von Billy Talent wäre auch ganz nett.
Edit: Line and Sinker und Try Honesty von Billy Talent können auch ruhig dabei sein,ich bezweifle mittlerweile aber,dass das hier einer hat...
Suche momentan Farin Urlaub - Dusche. Wer's hat bitte wie üblich Pn an mich.
Edit: Erledigt.
Ich suche folgende drei Lieder und bin jedem überaus dankbar, der mir helfen kann sie zu kriegen :D
Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten [ClubMix]
CD: "Zillo" CD-Beilage (Ausgabe: August/September 2003)
Samsas Traum - Gefallen (L'Âme Immortelle-Cover)
CD: L'Âme Immortelle "Wenn der letzte Schatten fällt"-ReRelease
Samsas Traum - Guranaj [RappelkistenRMX]
CD: Wolfenmond "Flammenspiel&Schattenklang" (CD2, Bonus)
Suche diverse Tracks von Megaherz und Kamelot, bevorzugt "5ter März" von Megaherz und "Descent of the Arch angel" von Kamelot. Ein Keks gebührt jedem, der mir helfen kann, danke^^.
Ich suche:
Titel: Heer der Ratten (Bonustitel)
Interpret: Eisregen
Album: Leichenlager
und
Titel: Stirb lächelnd (Bonustitel)
Interpret: Eisregen
Album: Leichenlager
Das Ganze würde ich über PN abhandeln.
Ich danke schon jetzt dafür.
Suche dieses Lied aus Sonic Adventure Battle 2.
"Trust me and we will escape from the city", ich find das geil *_*
Also, bitte, bitte fix melden ;D
~Edit~
Erledigt ^_^
Whiz-zarD
02.04.2005, 01:58
Ich suche das Lied Plummet - Damaged im 808 Remix
Wäre cool, wenn jemand das Lied hat ^^
Edit:
Hat sich erledigt.
Ich brauche:
Eminem - Like Toy Soldiers
The Commitments - Rescue Me
Ray Charles - Twist It
Louis Armstrong - Hit The Road Jack
Aimee Man - You Could Make A Killing
Wheatus - Teenage Dirtbag
so schnell wie möglich. Schickt mir doch bitte bitte so schnell es geht eine pn, wenn ihr einen dieser songs auf eurem pc habt.
thx :)
Suche Rammstein - Ohne dich und Starsailor - Four to the floor. Wer's hat bitte wie immer Pn an mich :)
Edit: Erledigt.
The Fool
04.04.2005, 15:38
Ich bräuchte eines der folgenden Lieder von Spock'S Beard:
-"Long Time Suffering"
-"Stranger In A Strange Land"
-"Open Wide The Flood Gates"
-"Solitary Soul"
-"Wind At My Back"
ALso nochmal, ich brauche nur eins dieser Lieder. Ich überlege ob ich mir nicht ein Album von ihnen kaufe, will aber zuerst ein Lied von denen hören ^^ Falls es jemand hat, bitte PN an mich. Danke.
*reinschleich* craig david - seven days, wär nett wenn's mir jemand schicken könnte ^^"
Hmm ich meld mich auch mal wieder ^^'''
Und zwar suche ich die Melodie von der Oscar Verleihung, ich weiß nicht genau wann sie die immer spielen, aber ich brauche diese Typische Musik, die immer da kommt!
Bitte per PN melden, wenn jemand, dieses Stück irgendwie auf dem Pc hat ^^'''
mfg
Aurora
Dee Liteyears
12.04.2005, 11:54
Hat jemand Party Hard von Andrew WK? Wär net wenn mir jemand einen direkten Link senden kann, da ich nur an nem Schul PC downloaden kann.
Ansonsten vieleicht noch das komplette Open your Heart aus Sonic Adventure.
Ich suche die Titelmusik von "Die wilden Siebziger", dieser RTL-Sitcom mit besagtem Thema. Im Englischen heißt das Lied glaube ich "that 70's Song" passend zum originaltitel "that 70's show" und ist, glaube ich, von Ben Vaughn.
Danke schonmal.
one-cool
17.04.2005, 20:25
Alben von Orisha
Suche von sugarcult den Song "Underwear". Wenn's wer hat bitte PM an mich.
Ich suche
Motorhead - Ace Of Spaces
Green Day - Boulevard Of Broken Dreams
und Titlemusik von Bad Boys
-einmal das "Bad Boys, Bad Boys..." weis net wie's heißt
und das Lied wo die im Pool liegen is glaube von Nelly...
Büdde per PN an Mich!
Dankä!
und Titlemusik von Bad Boys
-einmal das "Bad Boys, Bad Boys..." weis net wie's heißt
und das Lied wo die im Pool liegen is glaube von Nelly...
hier:
--> Inner Circle - Bad Boys
--> Nelly, Murphy Lee & P. Diddiy - Shake ya Tailfeather
(hab ich leider nicht ...)
Ich suche:
Creed (<--- alles :D )
Edit: Wer was von Creed hat büdde PN an mich ;)
25.04.2005, 20:35
Ich suche zwei Tracks von Nine Inch Nails:
-Burn
und
-Liar (Reptile Demo)
beide von der "The Downward Spiral"-Deluxe Version.
Christopher
26.04.2005, 13:17
Such Lieder vom Ulver Album Bergtatt - Et Eeventyr i 5 Capitler.
Wer was hatt PN bitte an mich, danke.
Ich suche The Hand That Feeds von Nine Inch Nails.
Vielleicht noch das ein oder andere representative Stück, da mich das Cover von "With Teeth" so anspricht denke ich darüber nach es mir zuzulegen, möchte mich aber vorher mal etwas mit der Musik auseinander setzen ^^
Wer mir helfen kann bitte eine PN. Schicken ist über Email oder MSN möglich ^^
[-Edit-]
"The Hand That Feeds" hab' ich jetzt, die Suche nach allgemein, representativen Stücken steht aber immer noch ^^
Ich suche jemanden der mir vom Burzum album " Det Som Engang Var" , ein Lied schicken kann .. intereisere mich imo für BM :D
Wie gesagt PN :)
Löwenherz
29.04.2005, 18:42
Ich suche Star Wars songs^^ Wer welche hat möge sich doch bitte PN Mäßig bei mir melden :)
PS: Juhu 666ster Post }:)
Hallo suche eigentlich alle Songs vom Samsas Traum Album O Luna Mein.
Edit: Hat sich schon erledigt :)
So, das klingt jetzt albern, aber ich suche "Radio Ga Ga" von Queen.
Wer immer das im mp3-Format hat, den bitte ich, sich per PM bei mir zu melden.
Schon mal danke im Vorraus.
edit: Okay, hab's so gut wie. Fall ist also erledigt. Nächster bitte.
Vincent D. Vanderol
04.05.2005, 10:03
Argh...gestern im TV gesehen und irgendwie begeistert...
Ich suche "Running Away" von Hoobastank, falls das jemand hat einfach ne PN an mich schreiben.
Thx in advance. :)
Edit: Wurde prompt beliefert! Danke an den edlen Spender ^.^
Naja ich such auch mal wieder was!!
Nämlich
WILL SMITH - SWICH
bidde' ne Pn on me!
Dangge!
Ich baruche dringendst alle möglichen Stücke, die von einer Blockflöte gespielt wurden.
Ist für ein Referat. Wenn jemand solche Stücke hat, dann bitte PN an mich.
Danke, falls es wer hat.
EDIT: Danke, hat sich erledigt.
dideldumm83
11.05.2005, 06:39
So,men Wunsch ist etwas ausgefallener sonst hätt ich die mp3s ja scho gefunden!Also ich suche das Opening und Ending von der Anime Serie Oruchuban Ebichu! Wär super wenn mir da jemand weiterheflen könnte!Danke!
Das op heißt wohl "Nan da kana" --> Wondering und das Ending k.A.!
Einfach PN an mich! :D
Ich suche "Judas is Rising" von "Judas Priest"
Wär einer so nett?
Wenn, denn bitte PM an mich...
Hat von euch zufällig wer Tracks vom Monkey Island Soundtrack?
Wenn ja, dann bitte so freundlich sein und mir eine PN schicken.
Hi
Ich such schon ewig lange die ganzen Ys Alben von Falcolm, die gibt´s ja echt nirgends (weder zu kaufen noch sonst was...)
Wer was hat kann sich ja melden thx :)
Vincent D. Vanderol
18.05.2005, 20:43
Und wieder ich >__>
Bin jetzt auf der Suche nach Liedern von Chihiro Onitsuka. Ganze zwei Titel habe ich selber (Infection und Gekkou, dazu noch das BoF V Ending, aber das zählt nicht >__>), wer noch mehr hat und sie mir zukommen lassen mag, schreibe mir bitte eine PN.
Danke im Voraus :)
-.- ich muss auch mal was suchen -.-
Undzwar habe ich bald abschluss und will ein Geniales Lied abspielen nur habe ich das leider nett mehr -.-' (weil Platte im Eimer ging)
Habe die CD auch nett wieder gefunden (habe sogar Original -.-')
Undzwar aus dem Album "The New America" vom Bad Religion undzwar "I love my computer"
Bitte PN an mich schicken k ?
Hat sich erledigt ^^ I-net Radio 4 ever ^^
Suche von One Piece das Opening "Die Legende". Wer es hat wie immer bitte per pn :)
Ich hab mir endlich A Gamers Day angeschaut ... hat jemand das lied als der langsam zum ct wird ?
Das von Neophyte - Braincraking glaub ich heist das :D
Löwenherz
19.05.2005, 19:20
Zu dem von tear noch das 2te Opening.. habe den Namen nicht aber da wird gesungen: "Wir treiben immer südwärts wenns nach Norden geht" usw^^
wenns wer hat, pls pn
Hi,
Ich suche schon länger den Tietel "Hu Lao Gate" aus Dynasty Warriors 3
Falls das jemand hat, oder weiß wo mans herbekommt, bitte per PN melden^^
Grüße
Rash
Uff! Ich bin nur am Suchen und finde nix!
Nochma'ne Liste was ich such:
Will Smith - Switch
Motorhäd - Ace Of Space
Wir sind Helden - Nur ein Wort (ob's das schon gibbet?)
und die
Black Eyed Peas - Don't phunk with my heart (noch zu früh oder?)
Wenn wer was hat wie immä PN!!!
Aretures
21.05.2005, 18:07
Hoi^^
echt cooler Theard ^^...ich suche das neue Lied von den Gorillaz das mit dem Funny.Inc oder so ..was weis ich wie das heißt ^^ kann mir das jemand geben^^...PN an mich
21.05.2005, 18:16
Ich bezeifle zwar, dass das jemand hat, aber falls doch, hätte ich bitte gerne so viele Lieder wie möglich aus dem Album Motoi Sakuraba - Star Ocean & Valkyrie Profile Live in Concert. ;_;
Suche Thug von ZZ Top .
Freu mich über Hilfe! :)
Hat sich erledigt.
Hey ich suche auch ein paar Lieder:
The_Prodigy mit "Spitfire"
und CKY mit qite better beeings (oder so ähnlich :rolleyes: )
Wer es haben sollte: bitte PM an mich!
Löwenherz
31.05.2005, 16:47
Es gibt da so eine Rockversion vom Zelda Theme ^^ Wer sie hat bitte melden^^ Und wer nicht weiß was ich meine http://www.newgrounds.com/portal/view/240364 da is sie am ende des flashs^^"
MfG
Lion
Hiho
ich suche z.zt Phantom Planet - California(done) und Radiohead - Paranoid Android(done) würde mich über Post freuen, danke^^
EDIT: Habe post bekommen, dankeschön ; )
Soo ich meld mich auch mal wieder ^^''''
Diesmal suche ich die Karaoke Versionen von dem Lied Lemmon Tree von Fool's Garden und Movie Star ( leider weiß ich nicht mehr, wer es gesungen hat ^^''' )
Wer mir helfen kann, der medlet sich bitte per PN bei mir ^.^
Ich suche Dick Dale - Misirlou http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wers hat bitte dringen pn an mich :D
Suche Chop Suey von System of a down ^_^
lösch ein paar pns, dann schick ichs dir
Moin,
ich suche Songs von Shocknina. Sollte es tatsächl. jmd geben, der welche hat, pn an mich :)
da-deadman
05.06.2005, 10:52
ich auch :D
edit: ich nichtmehr ;)
Ich such mal wieder was
In Extremo - nur ihr allein
Wer es hat PN an mich. Ich hoffe es hat jemand...
Nienna1985
11.06.2005, 17:17
hey,
suche das video von abba "The last video".
hab scho ziemlich viel im internet gesucht und leider nichts gefunden. wäre daher echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
grüßle nienna
Hat irgendwer was von Creed????????
*PN an mich \o/
11.06.2005, 17:57
Hat irgendjemand zufällig Home von Nine Inch Nails? (vom neuen "With Teeth")
Haben will. ;_;
Hat jemand irgendeinen Song von Rhapsodys neuem Album The Symphony Of The Enchanted Lands II? Bräuchte mal 'nen Eindruck von dem Album.
Falls ja: Bitte PN. :)
Sunnchen
12.06.2005, 00:39
So ein nützlicher Thread und ich habe ihn bis jetzt noch nie wahrgenommen ^^"
Ich suche MP3s von Puffy AmiYumi (falls die hier wer kennt) und Stereo Total, von letzteren speziell "I love you, ONO" (das lied aus dieser einen Webrung für die Handy-DVD-Camera oder was das ist).
Ich suche alles Mögliche von Jefferson Airplane , bis auf White Rabbit!
Bitte helft mir! ;)
da-deadman
16.06.2005, 20:02
suche only und closer von NIN, für requests wäre ich dankbar :)
Suche "Placebo - The bitter end" wer's hat, bitte Pn an mich :)
da-deadman
18.06.2005, 16:13
Suche "Placebo - The bitter end" wer's hat, bitte Pn an mich :)
same here, hab mein placebo album leider verschenkt... :rolleyes:
Ich suche Beethoven's "Ode an die Freude" und zwar eine Version mit Text. Ich hatte mal eine mit diesem Text (http://www.musikarchiv-online.de/klassik/komp/beethoven/ode.htm) diese ist mir allerdings abhanden gekommen und als ich mir eine neue gesucht hatte kam dabei leider eine raus, wo kaum Text vorhanden war :-\
one-cool
19.06.2005, 19:43
Suche Crazy Frog - Axel F
biete Placebo - the bitter end :p
Ich suche von Apoptygma Berzerk - Kathy's Song.
Wenn jemand das Lied hat, wärs toll wenn ers mir schicken würde. :>
Ich suche Best Of You - Foo Fighters .
Wäre über eine kleine Spende hocherfreut! ;)
Edit: thx, hat sich schon erledigt. ;)
Hast du vielleicht schon, aber trotzdem mal den Link ;)
Foo Fighters - Best of You (http://www.sonymusic.de/videoarchiv/foo_fighters/best_of_you_mpeg1.zip)
Löwenherz
22.06.2005, 18:43
Hm jaha ich habe mal wieder eine kleine (oder größere) ANfrage...
Besitzt irgendwer den OST von Soul Calibur 2? Wenn ja dann bitte mal per PN anschreiben, würde mich sehr freuen ^__^
one-cool
23.06.2005, 20:22
blubb: Wichtige suche:
dee age - snowflakes
wÄRGS ;_;
Whiz-zarD
25.06.2005, 20:36
Sicherlich kennt ihr die neue iPod + iTunes Werbung. Wo diese digitale hohe stimme "Technology" sagt ^^
Dieses Lied suche ich.
Es würde auch erstmal reichen, wenn jemand mir den Interpret + Titel sagen kann ^^
25.06.2005, 21:19
Daft Punk - Technologic ist es. ^^"
Morgen Abend könnte ich es dir auch schicken. o.o
Suche dieses komische franz. Lied von dieser Ilona, wessen titel mir entfallen ist .-.
Viddy Classic
26.06.2005, 19:24
Suche dieses komische franz. Lied von dieser Ilona, wessen titel mir entfallen ist .-.
Très Bien avec Ilona - "Un Monde Parfait"
oder auch nur Ilona, wir in Deutschland lassen das gerne weg ;)
Ah...
Ich suche irgendwas von Panzerchrist, weil irgednjemand mal zu mir meinte, die hätten den schnellsten schöagzeuger der welt, also am besten ein lied, wo dieser schlagzeuger richtig schön demonstriert wird.
Und ich biete:
naja, eigentlich nur hauptsächlich so hardcore und death metal-kram.
wenn davon jemand was will, soll er mich halt fragen. >.<
Très Bien avec Ilona - "Un Monde Parfait"
oder auch nur Ilona, wir in Deutschland lassen das gerne weg ;)
Oh, danke ^_^ Suche nun alles mögliche von Santana, wer was hat bitte per pn melden ^_~
Ich suche immer noch Judas is rising von Judas Priest und biete die sachen, die ich 2 Leuten hier schon als PN angeboten und außerdem noch so ziemlich alles von Subway to Sally und alles von Him (allerdings in nich so guter Quali) naja und andern Kram >_>
Smackin' Isaiah
05.07.2005, 18:55
Ich suche den Killzone OST .
Wäre nett, wenn ihn jemand schicken könnte....
meine ICQ Nummer: 241-555-590
Suche immer noch Shattered von den Rolling Stones,wie immer PN.
Ich suche "Something to wait for", die (deutsche?) Titelmelodie von "Hellsing", allerdings mit einer ordentlichen Bitrate. Biete Korn, System of a down und Linkin Park.
Hallo ich suche
CreamTeam - Samurai
wenn das jemand hat pls pn :eek:
Ich such noch Material von Gotthard (aber nich "Lift U up", das gefällt mir net so >_>) wenn da einer was entbehren kann, bitte pn.
Mudvayne?! Büdde per PN melden ;)
Edit: ist erledgit
Löwenherz
12.07.2005, 20:39
Ich such einiges von GTA San Andreas..^^
einmal "The Theme of San Andreas" Und dann Tracks vom RadioX Sender.. wer hat, wie immer PN please.
Schonmal vielen Dank^^
Lion
EDIT: Ok hab ihn ^-^
Vincent D. Vanderol
13.07.2005, 19:01
N'Abend^^
Ich suche was vom Bleach OST, und zwar "Life is like a Boat" von Rie Fu, und zwar in der langen Fassung (5 Minuten müßten das ungefähr sein).
Wers hat und an mich weiterleiten mag, bitte per PN oder MSN melden.
Thx in Advance ^_-
Edit: Wurde prompt beliefert, Dank dem Spender ^.^
Joah, ich such auch einiges von GTA San Andreas! Nämlich soviel wie möglich von dem Radio Sender K-Jah West!
Mal wieder per PN bitte!
Ich suche Lieder von der Band bôa (nicht die koreanische BoA), von welcher auch u.a. das Serial Experiment Lain Opening "Duvet" ist.
Suche Songs aus dem Weiß Kreuz Anime. Wer hat, bitte per Msn/Pn melden ^_~
Ich kaufe mir zwar lieber meine Musik, trotzdem bin ich auf der Suche nach 'E - Broken Toy Shop', allein weil die bei eBay um 60 Euro aufwärts gehandelt wird, und mir das dann doch etwas zu heftig ist.
Suche 'Macho Nachos' und 'Falling Down' von den Mad Caddies.
Wenn die wer hat bitte PM an mich.
Suche den "Hellsing" Titelsong. Bitte PN an mich.
Evil_Cloud
21.07.2005, 08:58
Hey leuts^^
ich suche "Suteki da ne" von FFX bitte ne pn schicken
Aretures
21.07.2005, 20:48
Jo ich hätte gerne das Lied von Jack Johnsen ^^ hab leider vergessen wies heißt ...Tipp:
Im Clip läuft alles rückwärts ^^ in so nem Raum und er sitzt da mit ner Gitarre ect. ^^
wäre echt geil wenn mir das jemand per MSN schiecken könnte ^^...
AlexanderHieser@aol.com is meine E-mail xd meldet euch
Vincent D. Vanderol
22.07.2005, 15:21
Ich suche den Soundtrack von Shin Megami Tensei III: Nocturne Maniacs, insbesondere die Kampfthemen.
Falls mir jemand helfen kann, ich bin wie immer per PN oder MSN zu erreichen ^_-
Sunnchen
24.07.2005, 05:27
Sosen, ich suche mal wieder ^^"
Und zwar "Verandi" von Björk, falls das Lied jemand hat. Ausserdem suche ich, von der selben Interpretin, "Who is it?" in der Version, die im Video gespielt wird (also die mit den Glöckchen).
Wer mir ne PN diesbezüglich schickt, kann sich sicher sein, dass ich ihm, oder ihr dankbar sein werde ^^
Eagle Claw
26.07.2005, 17:18
Hey! Ich suche den Titelsong von "Cowboy Bebop" sowie weitere Songs von dem Anime!
Einfach per pn benachrichtigen!
The Fool
27.07.2005, 13:56
Ich suche das Lied "Lovers" von "Kathleen Battle". Ist der Titeltrack von House of flying Daggers.
Bitte per PN benachrichtigen.
Danke.
N8Clubber
02.08.2005, 09:06
Ich such einiges von GTA San Andreas..^^
einmal "The Theme of San Andreas" Und dann Tracks vom RadioX Sender.. wer hat, wie immer PN please.
Schonmal vielen Dank^^
Lion
EDIT: Ok hab ihn ^-^
ich würde auch gerne traxx von GTA San Andreas haben wollen und auch gerne von NFSU2
Bitte per Pn Nachricht bei mirmelden, Danke :-)
Löwenherz
03.08.2005, 22:20
Ich suche das Musiktheme das bei Baldurs Gate Dark ALliance 2 im Hauptmenü läuft, wers hat PN bitte^^
Ich suche den Song "Without Mythologies" von The Weakerthans aus dem Album Left and Leaving. Bitte per PN benachrichtigen.
Danke ^^
Ähm....ich suche FC Bayern - Stern des Südens , The Moody Blues - Go Now! und alles Mögliche von Mando Diao . Wenn mir jemand helfen kann, bitte ne PN! ;)
Ich suche Luna Sea & Hide -> Pink Spider
So ich hab eine lange Nacht hinter mir die ich aus Langeweile mit Viva und MTV versüßt xD habe.
Auf jedenfall kam dann ein sehr lustiches Video in dem die Queen von England irgendwie durchdreht DIe Band hieß glaube ich BAsement Jaxx oder so ähnlich wer das Lied hat bitte PN.
Tag zusammen, ich suche ein Lied von einer wunderschönen Japanerin auf die ich heute aufmerksam geworden bin.*gg*
Und zwar von "Hayami Kishimoto - Jumping Go let´s Go", kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :)
Sunnchen
17.08.2005, 19:37
Tagsen. Ich suche das Lied "Balmes (A Better Life)" in der Vocal Version, von Ian Pooley und Esthero, wer's hat bitte PN an mich schicken, dankeschöööön ^~^
Nanatsusaya
19.08.2005, 15:23
hi ich such gleich ein paar songs, nämlich:
Santa Esmeralda - Don't let me be misunderstood (erledigt, thx @ sceddar)
Will Smith - Miami (Miami Mix) (erledigt, thx @ virgile)
De Phazz - Mambo Craze (erledigt, thx @keaton)
Mando Diao - Down in the Past (erledigt, thx @ sceddar)
Das wärs erstmal. Bitte pm an mich wenn ihr die dinger habt.
Vielen Dank
edit: Special thanks an sceddar für die zwei lieder.Und an Keaton. ^_^
Natze
Hm. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand "Make Luv" von Room 5 schicken könnte. Ich habe versucht es über altavista zu finden aber da kriegt man wenn nur irgendwelche Remixes. Und die kann ich nicht gebrauchen.
-Edit-
Hat sich erledigt. Habe es doch noch gefunden. Trotzdem danke sehr an alle die es mir noch geschickt hätte oder gedacht haben "Ich würde es ihm gerne schicken aber ich habe es auch nicht." ;)
Suche Keane - Somewhere only we know Wers hat, bitte wie immer per Pn oder im Msn ansprechen ^.^
The Fool
23.08.2005, 10:07
Ich suche Lieder vom Soundtrack von The Boondock Saints (Der blutige Pfad Gottes). Fand den Soundtrack so genial, aber man kann ihn ja anscheinend nirgendswo kaufen >_> Falls jemand Lieder davon hat, bitte per PN oder MSN melden. Danke ^_^
Hallo alle zusammen.
Ich suche einen bestimten Knaben chor ,
weiß aber leider nichtmehr anz so gut wie der heißt.
Ich glaube les chores oder so, bin mir nicht sicher.
Wen jemand was weiß bitte mich informieren oder ich schau wieder in den Tread.
Danke schonmal im vorraus.
mfg Sekar
Ich such mal wieder eine kleine Masse an Liedern,
das da wären:
Cornway Twitty & Loretta Lynn - Lousiana Woman, Mississipi Man
Juice Newton - Queen Of Hearts
Eddie Rabbit - I Love A Rainy Night
Blood Sisters - Ring My Bell
The Maytals - Pressure Drop
Shabba Ranks - Wicked Inna Bed
die sind Aus GTA San Andreas und dann noch:
Daniel Powter - Bad Days
Good Charlotte - We will live
TuPac - Ghetto Gospel
man per PN wenn sich denn jemand netter Weise bereiterklärt mir welche von zu schicken. Danke
Löwenherz
26.08.2005, 17:16
Suche auch mal wieder was^^ Diesmal tracks vom FFIX Piano OST, bevorzugt Youre not alone und Eternal harvest.. wenn der ganze gehn würde, wäre aber noch besser..^^"
Schonmal danke im vorraus ^.^
EDIIIIIIT: Hat sich erledigt^^
Ich suche vom Björ-Cover/Remix-Album "Army of me" den Song "Army of Klaus" von Patrick Wolf. Falls den irgendwer hat, bitte per PN bei mir melden! :)
Hiho
ich suche zur zeit 2 sachen, wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
1. lieder von "39 minutes of bliss" von den caesars
2. die airbag/how am I drivin EP vopn radiohead
schon mal danke im vorraus =)
Ich würde mal wahnsinnig gerne in den Tsubasa Chronicle Soundtrack reinhören. Falls den jemand hat, könnte sich derjenige vielleicht bei mir per PN melden? ;^;
Hat irgendwer den "das wandelnde schloss" soundtrack? Suche nämlich das Theme, welches sich seh walzer-ähnlich anhört und auch in der Werbung kurz gespielt wird. Wers hat wie immer per pn oder msn ^_~
Suche Loco von den Fun Lovin' Criminals.
Wers hat bitte PN schicken,DLs bevorzugt;)
da-deadman
02.09.2005, 20:51
hi, ich such den anfangssong von lain, wer ihn hat, bitte ne pm an mich! :)
Sunnchen
03.09.2005, 00:02
Ich such ein Lied Namens "Dont'cha". Es ist von einer Band die sich "The Pussycat Dolls" nennt - kein Witz ^^" Wer's hat bitte PM an mich ^_^
Moin ich such auch mal was ;)
//*Disturbed - Remember*// <- hat sich erledigt, thx Sced :D
//*Adema - Immortal*// <- hat sich auch erledigt, mein Dank an Ete :)
und songs von Daysend
der Post soll sich ja lohnen :D
wer was davon hat, könnte sich vll dazu niederringen sich bei mir per PM zu melden ;)
Alles mögliche vom I'n in You OST von Hironbu Kageyama... Da ich bezweifle, dass viele das Album haben, frage ich nach allem vom Album.. Würde mich freuen wenn ich irgendwas davon bekommen würde ^^ PM ist immer offen.
DAnke ^^
Smackin' Isaiah
05.09.2005, 16:22
Könnte mir jemand ein gutes Lied von den Black Mages schicken?
(Die FF-Metal-Coverband) wäre echt knorke....
.dragonRune
06.09.2005, 18:56
The Prom Kings - The Prom Kings
Hab' das Album zwar schon bestellt aber das kommt per Luftpost. :\
Das heisst es dauert noch 1-2 Wochen und ich bin so heiss auf das Album. Hat das jemand? :(
Suche Songs vom Hero OST, wer welche hat bitte per pn oder msn an mich :)
Wenn jemand Lieder von Atjazz Hat (keine remixes) dann bitte melden :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Virginie
08.09.2005, 10:20
Mal etwas ungewöhnliches, ist nämlich nicht direkt Musik.
Ich suche einen Soundfile aus Xenosaga (2), nämlich genau den Spruch, den Kos-Mos benutzt, wenn Sie eine Ether-Aktion ausführt. Bitte bei mir melden!!!
Das Lied kommt in Devil May Cry vor, hatte schonmal gefragt, forum wurde aber gelöscht und würde das Lied gerne wieder haben. Weiß einer, wo es das gab?
Da gabs nen Download-Link.
hm, es hört sich evtl ein wenig komisch an, aber ich suche "Das Lied von der Glocke" von Friedrich Schiller. Warum? Weil wir es gerade als Schulprojekt singen und ich es einfach gerne als MP3-datei auf meinem PC hätte zum anhören und mitsingen (ich sollte es allmählich auswendig können <.<")
Wäre sehr verbunden, wenn mir jemand helfen könnte :)
Will Smith - Miami (Miami Mix)
Ich habe das Normale Lied, nicht den Remix. Geht das auch? Kannst mir ja ne PN schicken ;)
Viddy Classic
20.09.2005, 14:13
Bryan Duprey - Never Thought My Life Could Be This Good
Das suche ich. Wenn das Jemand hat, bitte per PM oder MSN oder ICQ oder so melden.
@Nanatsusaya:
Wenn du mit "Miami Mix" den Mix meinst, den es am Ende im Video gibt (Dieses Uptempo-Latin Dingen), das habe ich.
Suche Discretion Grove von Stephen Malkmus,wers hat wie immer per PN melden...
evtl.
Passion Fruit - The Rigga-Ding-Dong-Song
suchs dir selbst, ich habs ned und ich wills auch ned, und wenn ein gewisser Mensch das hier liest dann rte ich ihm hiermit diesen F*** von seinem Rechner zu kicken udn mich NIE WIEDER damit zu belästigen.
*wieder abregt*
Ich such:
Seed-Aufstehn
Pidde ber Bm melten!^^
So nach langer Zeit such ich auch nochmal was.
Da ich aus all den Hörproben auf der HP einfach nicht schlau werd wollt ich mal fragen ob hier irgendjemand was von Jens Friebe hat ^^
Der Jenige der im Stande ist mich aus meiner endlosen ahnungslosigkeit zu befreien kann sich ja per PN melden ^^
one-cool
25.09.2005, 15:13
nofx - franco un-american
nofx - franco un-american
*wink* ich hab da ws anzubieren ;)