Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen für Loco's ritterprojekt
-=NuCLear=-
19.12.2004, 14:00
Loco sucht Gastrollen für sein ritter lebens-Spiel( :rolleyes: )
Man kann:
Ritter
Diener
Händler
Wanderer
Dorfbewohner
Minenarbeiter
Bauer
Bergsteiger
-------
sein...
helft ihm bitte
Mahlzeit
19.12.2004, 14:04
Warum schreibt ers nicht selber?
Na egal ich nehm eine.
Bin Ritter, rest kannst du dir aussuchen bzw. "Loco"
Wenn ich mich nicht irre, sprichst du von Loco-Loco-loco-loco?
Der ist doch auch hier registriert, wieso fragt er nicht selber?
Und wird er das Projekt mal zu Ende führen? Sonst hatte er doch auch alle zwei Wochen ein neues.
Na egal.
Gastrolle: Reicher, freundlicher Händler (und bitte murkst mich nicht ab, okay?).
Edit:
Da war mal wieder jemand schneller.
hmmm
alsoo....jup ich nehm mal Wanderer^^
Der Streift einsam durch das Land^^ und metzelt jeden der sich ihm in den Weg stellt nieder *g*
Warum posteet der das den net selber?
-=NuCLear=-
19.12.2004, 15:35
hmmm
alsoo....jup ich nehm mal Wanderer^^
Der Streift einsam durch das Land^^ und metzelt jeden der sich ihm in den Weg stellt nieder *g*
Warum posteet der das den net selber?
Nee...
das wird ein freundliches Spiel
Mach mal was anderes
@ alle:
Loco Loco Loco Loco ist auf wunsch gelöscht worden und hat sich den Fake- Account Evil Knight zugelegt,wo wo ich sogar so getan habe,als wenn er Loco's Bruder währe...Sorry dass ich gelogen habe §krass
Laguna the Immortal
19.12.2004, 16:11
@ alle:
Loco Loco Loco Loco ist auf wunsch gelöscht worden und hat sich den Fake- Account Evil Knight zugelegt,wo wo ich sogar so getan habe,als wenn er Loco's Bruder währe...Sorry dass ich gelogen habe §krass
hää, was redest du da?? interessiert doch nicht, du quatscht da irgendwas von fake-acc`s und so wovon wir keine ahnung haben... und wann hast du gelogen... denkst du wir verfolgen dich im forum und kennen jedes detail über dich und loco? das sagt einem aussehenstehenden gar nichts und warum sollte man seinen acc löschen?
ein paar genauere infos über das spiel könnten auch nicht schaden, so weiß man ja gar nicht wofür man sich da bewirbt :rolleyes:
hmmm^^
na dann bin ich halt ein Wanderer der sagt: HOHOHO!!! isch bin der Liebe Weihnachts mann^^
und einem dann ein geschenk gibt^^ zum beispiel einen Zuckerhut^^ das soll ja freundlcih sein XD
sry for OT,
@ alle:
Ich habe mal die Memberlist gecheckt und da keinen Evil Knight gefunden (kann aber sein, dass ich mal wieder blind war). Locos (du verzeihst die Abkürzung?) Account ist definitiv nicht gelöscht worden, sonst gäb's diese (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?u=8272) Seite nicht (auf der es auch stehen müsste, wenn er gebannt wäre).
Kann das sein, dass Loco bzw. du da ein paar Foren verwechselt?
und was ist dann DAS hier? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=42703)
DA gehört das rein, wenn ihr schon extra nen Thread dafür gamcht habt,m könntet ihr doch wenigstens mal bedenken, dass das was du hier gerade mchst §spam ist und meine Devise lautet immer noch §nospam ,gell?
also in Zukunft mach nicht immer wieder neue Threads auf.
er scheint auch schon ewig nicht mehr gepostet zu haben, sonsovielter August. ich frage mich, geht er überhaupt noch on :confused:
aber in Zukunft bitte Das hier: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif lesen-^.^-
edit: sry! hab nicht gelesen >.< ist ja gteschlossen
Ps.edit: ähmm warum wurde das geschlossen? KEIN bildmaterial, 8Spielvorstellung ohne Screnns, ohne fvernümpftige Story und OHNE fertiges Spiel -.-
also ich würde auch gerne ne Rolle übernehmen, wenn das möglich ist.Also wenn ja, dann bin ich der böse diener der alle hintergeht und die armen dorfleute im namen des Königs ausbeutet.^^
also, wie gesagt, ich bin ein kleiner, süßer, erbarmenswerter diener^^
Frozen Bambi
19.12.2004, 18:38
Ritter(in) ^^
Char wenns geht wie immer die RTP Heldin aus Char 1 ganz rechts ^^
Sie is leeiicht verwirrt ^^
Wenn zb. ihre Mitstreiter angreifen flüchtet sie und wenn sie flüchten macht sie eine auf Kamikaze und haut drauf XD
Tja und in andern Lebensberechen isses au net besser alles macht sie falsch und im Kampf huiuiui XD nya kein Kommentar...*g* ^^
-=NuCLear=-
19.12.2004, 18:43
Nochmal an alle
Da ich eine seeeehr komplizierte Schrift-Art habe:
Liebe Community des RPG-Rings
Evil Knight ist ein Face Account von Loco-Loco-Loco-Loco
Er wollte mit Evil Knight einen neu-Anfang machen.
Doch Loco war immernoch der selbe Dumme geblieben...
Er sagte als Evil Knight,er währe Loco's Bruder...
DOCH ES GIBT KEINEN BRUDER VON LOCO :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Dadurch hat er sich verraten,also schickte ich ihm eine Mail,dass ich herausgefunden hatte,dass er der Evil Knight ist...
Er streitete ab,einen Facc Account zu haben,und in irgendeinem Post hat er sich verraten+ öffentliches Profil...
Ab da stand fest,Loco x4 = Evil Knight...
Dann konnte er sich ,,nicht mehr wehren'' und er verriet mir dass,was er gemacht hatte:
,,Yeahr,Naklar...
Hast mich erwischt!
Naja...iss mir kacke,solange du mitspielst.
Du musst so tuen,als wenn wir 3 verschiedene sin,anstatt nur 2,kapitsch?
'',,also:Ich habe dean vom Clan voll veraaaaaaaaaarscht(original worte!!!)
Ich sagte,er solle mich löschen,da mein Bruder rein möchte und er aber nicht unter meinem Namen rein gehen möchte''
Naja...
Dann war er als Evil Knight unterwegs,und hat gesagt,ich solle nicht mehr in RPG-Ring gehen,da sonst ein großer Teil seines Planes nicht funktionieren würde...
Nun..heute ist mir's scheiß egal und so....
----
@ topic:
Noch nicht
@ User27:
Das war ein anderes Projekt,dass nicht in die Tat umgesetzt wurde,da durch einen kleinen Programmfehler *lieb- und unschuldig guck*
dass Spiel nicht ging!
@ Topic:
Loco braucht Gastrollen...
Ps:
Ist doch egal...
würdet ihr ihm trotzdem eine Gastrolle geben?
Er hat euch alle voll verarscht
Nur ich muss es machen,weil wir ja immer noch Freunde sind und ich ihm's versprochen hatte
Edit:
die beiden Vor mir gehen,Frozen Bambi:
Neee...er hat schon was für dich!!!!!!!!!!!
Bergsteiger.
Du triffst ihn bei der hälfte des Berges
Wenn man ihn anspricht erzählt er dir wie gern er seine schuhe hat.
Dann will er sie dem Helden zeigen doch dann kommt er drauf das er keine an hat.
und er geht dann wieder zurück runter ins lager.
Kurzgesagt: ein bescheuerter bergsteiger.
Hatte bisher nur ernste Gastrollen.
z.b. in UiD Reyven Krähenschwinge.
Da is ne bisschen durchgeknallte Gastrolle schon was lustiges
Frozen Bambi
20.12.2004, 17:57
wie er hat was für mich o.O
Nutte? XD
Hilfe aaah Infornatioooneen XD
Loco sucht Gastrollen für sein ritter lebens-Spiel( :rolleyes: )
Man kann:
Ritter
Diener
Händler
Wanderer
Dorfbewohner
Minenarbeiter
Bauer
Bergsteiger
-------
sein...
helft ihm bitte
*meld* Ich will ne Gastrolle ^_^
Mienenarbeiter bitte ^^....
Ich nehm auch ma ne Gastrolle:
Ein Dorfbewohner der eine Untergrundorganisation leitet, wenns geht :D :o :D
(Kann ja ne freundliche Untergrundorganisation sein!)
-=NuCLear=-
20.12.2004, 18:51
Die bisherigen Gastrollen sind OK
Hmm...
Loco sagt,ich solle mit ihm das Spiel machen...
soll ich das?
Na gut..dann geht der Tag u Nachtwechsel wohl auch^^
Edit:
@ Bambi:
muhahahahahahaha
Frozen Bambi
21.12.2004, 19:22
Was heißt hier muhuhahaha ^^""""
Wenn ich hier als •••• ohne Einwilligung eingebaut werde seid ihr alle tod ^^"" XD
-=NuCLear=-
21.12.2004, 19:29
Siehe Bamby forum^^
(Hin und her schick^^)
Wie gesagt,es hat was mit einer Kneipe und Klopperei zu tuen
Ps:
Suche nochmehr
Ps2:
Und es hat mit meinem Bambi überfahrenden Panzer zu tuen
Edit:
Nein!!!!
Keine Nutte...
(Ich meine wegem Bambi Forum)
Man of Silence
22.12.2004, 17:33
Ich will ein Dorfbewohner sein der immer mit Rum vollgepummt vor der Kneipe rumhängt! :D
Sag das bitte Loco!
mfg MOS
-=NuCLear=-
22.12.2004, 18:36
Hmm...
Gut...ok...
Aber es Muss ordentlich sein:
Ultimative Aufforderung:
Ab jetzt sogar queste + Gastrollen...Jeder kann alerhöchsten 2 haben...
Es können auch große,lange queste sein,die was zumbeispiel mit Tag und Nacht zusammenhängen oder nachdem ein anderer Quest von der Community abgeschlossen wurde..(richtig erzählt)[ /COLOR]
FabiF.de_renamed
22.12.2004, 18:41
Dann bin ich mal ein bauer, der auch in der Untergrund organisation ist...
er verbreitet heimlich fröhlichkeit und lachen in der welt (ne scherz aber wenns geht bin ich in der einen untergrund organisation die zuff vorgeschlagen hat...
ich lauf immer mit ner mistgabel rum...
MFG FabiF.de
PS: (nur spaß) in der hacke ist Koks drinn, dieser stoff macht alle fröhlich (soll ja ein fröhliches spiel sein)
-=NuCLear=-
22.12.2004, 18:44
Dann bin ich mal ein bauer, der auch in der Untergrund organisation ist...
er verbreitet heimlich fröhlichkeit und lachen in der welt (ne scherz aber wenns geht bin ich in der einen untergrund organisation die zuff vorgeschlagen hat...
ich lauf immer mit ner mistgabel rum...
MFG FabiF.de
PS: (nur spaß) in der hacke ist Koks drinn, dieser stoff macht alle fröhlich (soll ja ein fröhliches spiel sein)
Hmm..
zu mir immer sagen,ich kann kein deutsch^^
Ja,es soll fröhlich sein,atmosphärischer...
ich werde es also mit Loco demnach anpassen
Da du Qusts anbietest, wollt ich mal gefragt haben, ob du der Untergrundorganisation, die bis jetzt nur aus FabiF und mir besteht^^, nicht einen Quest zuteilen könntest?
<>Show Choice:
<>Ja: Da ich leider immoment ziemlich ideenleer bin was solche sachen angeht, frage ich mal FabiF, ob er eine gute Idee hat
<>Nein: Schade
zuff, the Mystery^^
-=NuCLear=-
22.12.2004, 20:12
Da du Qusts anbietest, wollt ich mal gefragt haben, ob du der Untergrundorganisation, die bis jetzt nur aus FabiF und mir besteht^^, nicht einen Quest zuteilen könntest?
<>Show Choice:
<>Ja: Da ich leider immoment ziemlich ideenleer bin was solche sachen angeht, frage ich mal FabiF, ob er eine gute Idee hat
<>Nein: Schade
zuff, the Mystery^^
1.
Was ist eigentlich als Untergrund-Organisation?????
2.
Ja..so etwas mach ich sowieso...
aber ich suche einen öhhmmm!!!!!!!!
Quest
3.
Wie stellt ihr es euch vor?
Neue ultimative Aufforderung:
Ihr könnt mir vorschläge von dem Dorf geben,besser ist,wenn ihr eine Karte anfertigt...es wird eine Art Community-spiel,da Loco sich eigentlich entschuldigen wollte und desshalb sowas macht
Wanderer
Ich will WAnderer sein, das passt zu mir. Aber ich will einen schönen, langen und ausführlichen Dialog mit einer eigenen persönlichkeit ;) Nein, wei dus machst ist ega,l.
-=NuCLear=-
24.12.2004, 12:02
Hmm...
gut...
Keine Wanderer mehr!
Ich hab schon genug dann noch die von'nem anderen Forum*Kopfweh*
Ich brauche noch Händler und Arbeiter in der Mine oder Arbeiter im Untergrund der Stadt!
Wie wäre es wenn man für die Untergrundtorganisation Informationen besorgen müsste? Könntest du etwas in der Richtung einbauen?
Man of Silence
24.12.2004, 13:59
Als Quest hätte ich dann noch gern, das man mir ein seltenes Gesöff bringen muss! Man kann es behalten oder es mir geben! Es ist ein HP Apfel (Loco kann daraus einen Wein machen! :D ). Will man es mir geben, belohne ich ihn und penn sofort ein, weil ich so zugesoffen bin :D . Dann hat man Geld und Wein! :D
mfg MOS
-=NuCLear=-
27.12.2004, 18:51
@ Zuff und M O S:
Coole Idee,wird eingebaut...
(hoff ich -_-' )