PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter

rico3
19.12.2004, 09:29
Ich glaube zwar, dass ich das hier falsch gepostet habe aber im Entwicklerforum wollte keiner antworten.

Hallo,
hier ist mal wieder rico3 von Noredpower.

Noredpower ist meine Spieleschmiede und ich suche ab jetzt Mitglieder, die hoffentlich mal Zeit für den Maker haben, nicht so wie die letzten Mitglieder.

Ich suche zwei Leute, die mit mir an einem Projekt arbeiten:
z.b. Spiel, Skript oder anderes.
Ihr müsstet hierbei aber schon in der Woche mindestens 2Stunden Zeit haben.

Außerdem suche ich noch zwei Leute, die immer mal Zeit für kleinere Sachen haben: z.b. Grafik erstellen, Werbung usw.
Ca. 1Stunde Zeit in der Woche ist Vorraussetzung!

Edit:
Bitte meldet euch bei mir in diesem Thread!
Oder per mail: rico270489@aol.com

Edit:
Wir würden uns immer per Chat oder e-mail treffen.
Die Spielschmiede umfasst eigentlich alle Arten von Spielen: z.b. Horror, Skripte usw.
Die Soloprojekte der Mitarbeiter würden natürlich noch im Vordergrund stehen.

Laguna the Immortal
19.12.2004, 09:33
hast du ne hp oder so? wäre erstmal schön überhaupt etwas über deine spieleschmiede zu erfahren, dass ist so üblich hier...

übrigens nur weil sich im entwicklerforum keiner meldet kannst du den thread nicht einfach hier öffnen, der gehört nunmal ins entwicklerforum (nirgendwo anders hin) und wenn sich keiner meldet kann man nichts machen, kommt vor...

rico3
19.12.2004, 09:36
Eine HP gibt es noch nicht da ich noch keinen guten Anbieter(kostenlos) gefunden habe, vielleicht habt ihr ja Ideen für einen guten Anbieter.

Edit: Ab nächstem Jahr gibt es eine HP für Noredpower!!!

PS: Schreibt mal genau was ihr über die Spielschmiede wissen wollt!

Laguna the Immortal
19.12.2004, 09:49
Eine HP gibt es noch nicht da ich noch keinen guten Anbieter(kostenlos) gefunden habe, vielleicht habt ihr ja Ideen für einen guten Anbieter.

PS: Schreibt mal genau was ihr über die Spielschmiede wissen wollt!

-.- ich würde sagen schreib du mal besser alles was du über deine schmiede sagen kannst, du brauchst schließlich mitarbeiter XD
so vorweg, ich arbeite ausschließlich alleine und habe nicht vor mitzumachen aber ich wünsche dir halt dass du ein paar leute findest und dafür musst du dich besser "verkaufen" ;)

Aragorn1
19.12.2004, 14:47
mal gucken ich könnt mal ein bischen werbung machen und ein paar kumpels
fragen gib mir mal deine e-mail adresse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

rico3
19.12.2004, 14:51
Hier meine e-mail adresse: rico270489@aol.com

mr.rpg
19.12.2004, 15:14
Du kannst dir so viele kostenlose HP's auf www.onetwomax.de machen!(oder:www.12m.de!)

rico3
19.12.2004, 16:06
Danke, aber auf der ersten Seite kommt kein Aktivierungskey den es gibt da irgendeinen Fehler

Leute kommt und meldet euch für Noredpower