PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Hamptons mehr!



-=NuCLear=-
19.12.2004, 08:46
Das ist jetzt vielleicht nicht so tragisch,aber wenn jemand auf den 7. Teil der Kultstory Hamptons wartet,wartet er Ewig oder noch'n halbes Jahr mehr.
Ich hab grad mit Derula gesprochen,er sagte dass wenn dass nicht besser mit dem Forum wird,Schließt er das Forum und an hamptons wird nur selten gemakert.
Nunja... teilweise liegts an mir(SOOOOOOOOOOOOOOORRYYYYYYYYY)
Ich war ja dort auch mod und hab gaanz selten jemanden verwarnt,wenn sie gesagt haban:Stormthief ist dumm....
Nunja...was soll ich sagen....
Dann wurde mir das zu bunt,nur Ken,Derula und GD(Greendracoon3881-bringt ne neue Serie raus...ich glaub die heist,Spirits of Dragon)
Es ist find ich schade,jetzt ist Boxxar weg('n User)
Paridöner(Auch'n' User-mochte ich nie)
Dann hab isch geschrieben,dass ich eventuell mich von Hamptons verabschiede,bin denn aber doch geblieben und seit dem ist dort nichts mehr los...
Grad' war ich wieder drinn und Derula sagt was von :,,Abend :D ''
Dass hat er auch gesagt,aber er sagte noch woanders:
,,Tja...denn werd ich wohl das Forum schließen müssen,es ist sowieso totenstill hier und Hamptons 7 wird nie fertig oder am Ende der Welt) :D
Nunja...
also,wer auf Hamptons 7 wartet,der kann lange warten.
Es tut mir leid,dass das auch ein wenig meine Schuld ist...
Aber es ist ja nur ein Thema,um es euch zu sagen...

Seyken
19.12.2004, 08:58
WAS? die Hamtons kommt nicht mehr? :( Derula,mach doch weiter :'(
das war die beste (und ich glaube auch einzige>.<) RPG-Serie die es gab :(
.....
DU1 NUCLEAR! GROAR >:( du bringst ihn dazu weiterzumachen, und wenn es dein Leben kostet>.<

Rinober
19.12.2004, 09:24
ach deshalb kommt einfach nix neues raus...
ich wart schon ne halbe ewigkeit auf ne neue folge
ich dacht, ich hätte mal wieder was verpasst
aber wenns so drunter und drüber bei denen läuft
schaaaade hamptons sind doch pflicht für den funbereich
wird denn überhaupt noch dran gearbeitet?

Laguna the Immortal
19.12.2004, 10:11
wer is boxxar oder paridöner? spielt doch keine rolle.
schade ist das wohl kein 7ter teil rauskommt und ihr habt es scheinbar vermasselt weil ihr es nicht in den griff bekommen habt ein simples kleines forum zu leiten (Nuclear+andere mods da), das kann doch nicht so schwer sein oder seit ihr unfähig? scheint so... versucht doch Derula zu einem anderen forum wo mehr interessierte sind zu bewegen dann macht er bei größerer begeisterung und mehr feedback vielleicht weiter aber dass das so nichts wird ist ja klar bei ca. 2 usern in seinem forum...

Raiden
19.12.2004, 10:15
Ah ich hab mich auch schon gewundert, naja ich heule deswegen nicht gleich rum aber schade isses da die immer ganz gut gemacht wurden.

Tja was User oder überhaupt Personen anrichten können haben wir ja schon öfters in diesem Forum miterlebt ( ich sage nur der RPG-Maker dessen Name mir jetzt auf anhieb net einfällt ).

Also wie gesagt, schade.... doch nützt es nichts nen Ausheulthread aufzumachen wenn der Entschluss fest steht.

Gala
19.12.2004, 10:17
Entschuldigung das ich das etwas radikal ausdrücke, aber na und? Soll ich jetzt anfangen zu heulen? Ich fand die Hamptons nicht besonders gut und ich finde einen Thread zum trauern echt unsinnig.

Wischmop
19.12.2004, 10:39
http://phoenixgarde.oldworld.de/Bilder/Diverses/drama.jpg

*clic* Wenns soweit ist, soll sich Derula selber rühren. Das is ja richtig peinlich. o.o°