Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In punkto Spekulation für geheime Bestias usw.

Yusuke
11.04.2003, 14:49
so ich hoffe doch mal das es hier noch kein ähnliches Thema gab, wenn nich tuts mir leid. Also erstmal mein Grund für dieses Thema ist: ich finde immer auf bestimmten Cheatpages angebliche Angaben über geheime Bestias usw. aber da diese meist sowieso nicht stimmen, möchte ich (wenn ich heute noch genügend Zeit finde, wenn nicht kann ja jemand anderes hier rein posten) all diese hier Auflisten und dann gegebenenfalls klären ob diese wahr oder falsch sind. Somit würde einigen Spielern viel Mühe erspart bleiben, das heißt solange niemand was dagegen hat.( So jetzt muss ich erstmal weiter Schulzeug machen)

So hab doch noch gleich was gefunden: also für FFIX - in der Nähe von Daguerro muss man 100 Kämpfe gegen Battlecat bestehen dann bekommt Ihr eine geheime Bestia. Ist doch eher:confused: ,oder?

3,141592654
11.04.2003, 16:17
das ist in der tat eher fraglich :rolleyes:.

aber hier die wilden gerüchte zu posten und zu klären, ob sie wahr sind oder nicht, halte ich nicht für sinnvoll. IMO ist es besser sich einfach auf seriösen sites über die existierenden bestia zu informieren.
wenn es dir allerdings um den unterhaltungswert dieser gerüchte geht, empfehle ich, den thread ins FFF (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=13) zu verschieben.

JekktSpezial1
11.04.2003, 21:08
Ach es gibt noch mehr geheime Bestia :D Klick Hier (http://playstation.cheats.de/fixedcheats_11852.php?hits=20351) :D

Paco
11.04.2003, 21:29
Bahamuts Schweiss????:o

ähm Was soll das für ein Bestia sein wenn er wirklich existiert???

bestimmt ein grauenhafte Vorstellung -.-:confused:

Yusuke
12.04.2003, 00:03
@3,14...
naja auf Unterhaltung habe ichs nich gerade abgesehen, und hab sowieso gemerkt das es einen ähnlichen thread schon im FFF gibt also wenn es schon so sein soll das dies hier verschoben werden soll, dann möge man dies eher schließen, oder?
Naja tut mir leid.(Werde dann woll alles in den anderen tread schreiben)

Eiko
12.04.2003, 00:21
Ich glaube nich das es eine geheime bestia gibt aber ich frage michwelche die letzte von Lili ist ich komm nur bis BAHAMUT dann ist eins frei hmm welche BESTIA ist das ?

plz answer :D

pazzi
12.04.2003, 00:23
Die letzte Bestia war afair Arche, welche du durch einen Eiferstein bekommst. Diesen kannst du einmal nach dem Kampf gegen Yadis bekommen oder aus zwei Eifersplittern schmieden. Die Fundorte von allen Eifersplittern muss ich eben nochmal raussuchen, ich editier sie dann.

Edit:
Ok hier sind die Eifersplitter:
1. Nach dem Endkmapf gegen Arche in Oeil Vert.
2. Bei dem Chocoboschatz "Insel am Rand 2".
3. Klauen von Yadis (aber wenn man ihn schon bekämpft kann man auch direkt den nach dem Kampf nehmen -_^)

Eiko
12.04.2003, 21:07
Ich danke dir wiederma aber eine frage hab ich nohcma woher weisst du soviel ueber FF hast du alle Lösungsbücher oder hast du das im kopf, obwohl ich kann mir das zweitere nich so vorstellen ?!

pazzi
12.04.2003, 21:10
Original geschrieben von Eiko
Ich danke dir wiederma aber eine frage hab ich nohcma woher weisst du soviel ueber FF hast du alle Lösungsbücher oder hast du das im kopf, obwohl ich kann mir das zweitere nich so vorstellen ?! Das Gröbste hab ich im Kopf, aber die Lösungbücher brauch ich schon für genaue Beschreibungen oder andere Sachen wie HP, wer was gibt usw.

Eiko
12.04.2003, 21:26
Naja dann muss ich mir auch die lösungsbücher kaufen wenn das soviel bringt werd ich das ma tun.

Ich wusste nämlich gar net das soviel detail in den büchern beschrieben wird :D

PrinceBeta
14.04.2003, 01:30
Da kann ich nur Cheese Weapon aus FFVII erwähnen...keine Ahnung wo ich das gelesen habe, jedenfalls soll man mit Cids Rakete zum Mond fliegen um dort gegen Cheese Weapon zu kämpfen!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ...die muss ja stark wie käse sein!

Darkmage-Ger
14.04.2003, 10:19
Naja dann muss ich mir auch die lösungsbücher kaufen wenn das soviel bringt werd ich das ma tun.

Ich wusste nämlich gar net das soviel detail in den büchern beschrieben wird :D
Dafür sind sie wohl da :rolleyes:

goekhan
14.04.2003, 17:05
Die Bücher von piggypack sind ziemlich gelungen und geil. wenn man die reihe sammelt sollte man auch die bücher haben.

July
15.04.2003, 00:40
Ab wann gibt es die Piggyback-Bücher? Erst ab teil 8 oder?

The Wargod
15.04.2003, 01:05
Original geschrieben von July
Ab wann gibt es die Piggyback-Bücher? Erst ab teil 8 oder?
Yap, das offizielle Lösungsbuch zu Teil VII wurde von X-Games verlegt. (Es gibt afaik auch 2 inoffizielle, das wären einmal das kleine Lösungsheftchen von Magic Line und das "Überlebens-Kit" vom Modern Media Verlag, was einem offiziellen Lösungsbuch schon eher ähneln würde)

TA-Fan
15.04.2003, 16:41
Naja, ich glaub nicht wirklich das es geheime Bestias gibt, ich hab eh in FF IX nie ne Bestia benutzt. Bestias die nicht im LB von Piggyback stehen, existieren für mich nicht :o Leider hab ich noch kein LB von Piggyback ^^° ... Sind die Dinger teuer?

The Wargod
15.04.2003, 22:46
Original geschrieben von TA-Fan
... Sind die Dinger teuer?
Rund 13 - 15 €, damals 25 - 30 Mark :).

TA-Fan
16.04.2003, 04:59
Original geschrieben von The Wargod
Rund 13 - 15 €, damals 25 - 30 Mark :).
Aha, die Dinger sind recht billig. Manche andere Lösungsbücher kosten 45 - 50 Euro....

Eiko
17.04.2003, 01:30
@ TA-Fan

Ich hab ma ne frage nen mir ma bitte ein Lösungsbuch welches 50 € kostet ...:p

July
17.04.2003, 01:47
Das würd mich auch mal interessieren *g* 25€ oder so kann ich ja noch nachvollziehen, aber 50€ wären 100 DM, da müsste das ein Bildband mit festem Umschlag und allem drum und dran sein O_o

Darkmage-Ger
17.04.2003, 02:46
@ TA-Fan

Ich hab ma ne frage nen mir ma bitte ein Lösungsbuch welches 50 € kostet ...:p http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3413651812&category=10761
Könnte auf 50€ hinauslaufen wenn man die Restzeit mit der Anzahl der Gebote vergleicht :eek:

July
17.04.2003, 03:22
Das ist aber auch wieder was anderes, weils das halt nicht mehr im Handel gibt. Und ebay ist eh wieder ne Ausnahme, weils da auch auf Glück ankommt. Ich hab das FF8Lösungsbuch mit dem SPiel zusammen für 30€ gekriegt und da ich das Spiel schon hatte, werd ich das andere wieder verkaufen, da krieg ich sicher auch noch mal 10-15€ für (hoffe ich mal *G*) und dann hat das Buch auch nur 15-20€ gekostet, also ein normaler Preis.
Ich denke, im laden wird es kein Buch geben, das so 50€ kosten wird.

TA-Fan
17.04.2003, 21:08
Bei E-Bay wollte ich mal ein LB ersteigern, es ging bis 120 DM :eek: