PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir zocken Microsoft mit xboxlive ab

noRkia
18.12.2004, 21:00
eben bekam ich eine email von ms wos darum geht das man leute dazu bringen soll sich bei xbox live anzumelden und dafür bekommt man als prämie ein spiel gratis.
ok das machen wir.
also wer von euch möchte sich gerne in zukunft bei xbox live anmelden?
ich trage euch da ein,bekomme das spiel zugesendet,stells bei ebay rein,und wir machen halbe halbe.
wer interesse hat pn an mich.danke jetzt könnt ihr den thread auch schliessen :D

ist doch ne super sache wa?

Leon der Pofi
18.12.2004, 21:05
ROFL :D boa bist du profitgeil norkia *g* oder doch eher microsoft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

leider werd ich mich nicht anmelden. zocke eher pc spiele onlione. aber ich glaube so wie du denkst, dürfte es hinhauen. aber soweit ich weiß geht das nur bis zu einem gewissen datum oder nicht? also müsstet ihr euch schon beeilen. selbst wenn sie so ne klausel drinnhätten das nur einmalig eine person etwas bekommt währe egal, weil ja dann einfach der andere wieder wen suchen könnte usw.

viel spaß ^^

Omega
18.12.2004, 22:40
kauf mir ne xbox und wir können sofort anfangen ^^

tolles angebot, sowas kenn ich von anderen billionen seiten nach dem prinzip, hol freunde und du wirst belohnt. gleich ein ganzes spiel ist schon schön und gut, nur jeder vernünftige mensch wird schon xbox live haben (davon gehe ich mal aus, weil das eines der kaufgründe ist imo)

dadie
26.12.2004, 15:22
nur jeder vernünftige mensch wird schon xbox live haben (davon gehe ich mal aus, weil das eines der kaufgründe ist imo)

Eigentlich sind die Vernünftigen Menschen die die Xbox Live NICHT haben denk mal nach

Die DC und die PS2 haben auch ein MODEM und Onlinegames für die Muss man aber nett noch Gebüren Zahlen.Soweit ich weiss leben wir nett im GOld land denkn wir mal nach

DSL 1000 Flat von T-Online Kostet um die 40-50 Euro Pro Monath + 20Euro X-BOX live + Telekosten

Nein Danke aber welcher Normale Mensch gibt 20 Euro aus !! (40 Mark) !! Nur um Überhaupt Online Spielen Zu DÜRFEN !!! und wenn man keine Flat hat gehen die Kosten gut und gerne über die 100 Euro

Ich nene das ne Schulden falle den ihr könnt mir nett sagen das 8 Jährige Kinder immer darauf achten wie lange sie Onlinezocken
;)

bloody
26.12.2004, 15:38
Also ich finde das ist ein klasse angebot .

Ich finde auch das Xbox live nicht zu teuer ist oder so.
1 jahr kostenlos und danach 6.59 euro im monat find ich durchaus angemessen.

Ist das spiel was man kriegt nach wahl?Wenn ja ist das schon ein sehr geiles angebot :)

dadie
26.12.2004, 16:21
6.59 euro im monat

Ach haben die mal die Preise gesänkt zu anfang kostet es noch 19,95 Euro
Dazu kammen dann auch noch tonnen von Extra kosten
Einmalige anmeldegebür
Onlinestarterset

etz. naja dann geht das noch so gerade eben trotzdem würde ich mit der X-Box nett ins netz gehen und sei es nur aus dem Grund das ich keine Viren will :D

bloody
26.12.2004, 16:31
Ach haben die mal die Preise gesänkt zu anfang kostet es noch 19,95 Euro
Dazu kammen dann auch noch tonnen von Extra kosten
Einmalige anmeldegebür
Onlinestarterset

etz. naja dann geht das noch so gerade eben trotzdem würde ich mit der X-Box nett ins netz gehen und sei es nur aus dem Grund das ich keine Viren will :D
Einmalige anmeldegebür?Wär mir neu und das Starterset kostet auch nicht die welt vorallem weil das Headset dabei ist und ein paar demos mit dennen du dierekt online spielen kannst.Ausserdem ist die auswahl der Online fähigen spiele weitausgrösser als bei der konkurenz (also den konsolen).