Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Seite zum Anzeigen...

DHK
18.12.2004, 17:40
hi,
ich habe ein fettes problem: Wir haben ja jetzt die Site unserer Gilde (Klick (http://derorden.funpic.de) ) bei Funpic fertiggestellt. Nun gibt es folgendes Problem: Manchmal lädt er die Seite ganz normal, aber oft lädt er sie nicht und zeigt nur an "Keine Seite zum Anzeigen". Dies passiert manchmal auch, wenn ich auf der Site bin und auf einen Button klicke. Woran kann das liegen? Hier mal die Daten meines PCS:
AMD Athlon 2,8 Ghz
512 MB Arbeitsspeicher
Win XP Home Edition SP 2

Als Browser verwende ich ein Add-Inn zum IE, genannt Maxthon oder auch MyIE2, allerdings habe ich es auch mit dem IE getestet und da tritt das Prob auch auf. Allerdings scheint dieses Problem nur zu ganz bestimmten Uhrzeiten aufzutauchen. Könnte das Problem bei Funpic liegen?
MfG
DHK

PS: Diese Seite habe nicht ich gemacht, sondern ein Member der auch hier registriert ist namens pogo

fanrpg
19.12.2004, 17:42
Das sind Probleme die be einem Server bei funpic immer auftauchen nachdem Defekt denn der hatte spinnt der mal ein bissel rum! :rolleyes: