Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pagan Games
Hi Leute geht doch mal auf www.pagangames.12m.de
(neue Rpgmaker Seite)
Da werden auch die Top Spiele ''Agent Bill 1:Die Codiermaschine'' und ''Pokemon:The Search of Pokemonworld'' erstellt!
Zu diesen Spielen gibt es auch hier im Forum Threads!
registriert euch am besten gleich bei der Comunity von Pagan Games und beim Forum!
ES LOHNT SICH!!!!!!!!!!!
Dringend User gesucht ihr werdet die ersten User sein die bei dieser neuen Comunity mitwirken dürfen!!!!!!!!!!!!!!
Es ist ein neuer Ultimativer Treffpunkt für alle Rpg Maker Fans(nicht nur für Rpg Maker Fans zum Beispiel in der Kategorie Allgemeines könnt ih auch über andere Sachen reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
1. Dafür gibt's auch dieses Forum.
2. Dein Forum wird nur zugespammt, sogar von den Mods. Infos findet man darin nicht.
3. Laut Nettiquette ist Seitenwerbung außerhalb von Signaturen und speziellen Threads verboten.
4. Viele Satzzeichen sind gespamme. Das braucht keiner.
Zu der Pagan Games Comunity gehört auch www.gamemasters.12m.de
(Mein Benutzerbild ist das Logo!)
Das ist auch nicht meine Seite!
Du bist Admin im dortigen Forum, du machst Werbung für die Seite. Daraus habe ich geschlossen, dass es deine ist.
btw: es gibt sowas wie einen "Ändern"-Button über deinem Post. Doppelposts verstoßen ebenfalls gegen die Netiquette.
Zelretch
18.12.2004, 17:41
Ich geb jetzt hier meine Meinung zu deiner (oder wer such immer) Seite,
deinem 1tem und 2tem Projekt ab:
zu der Site:
billiges layout (tipp am rande: nutze den Font page maker wenn du noch ein anfänger mit html bist!)
zu deinem Pokemon Spiel:
-zu kindisch
-wenn es ein Fungame sein soll nicht schlecht........
-einfach..........*******
zu deinem Billy-Spiel:
-als fungame nicht schlecht jedoch nicht als richtiges Adventure?
-schlecht gemappt
nimm dies bitte nicht persönlich aber wenn du ein wirklich gutes Spie erstellen willst solltest du erstmals an der Strory arbeiten,denn selbst wenn du ein AKS mit viel mühe erstellst ist das Spiel beschissen wenn die Story schlecht ist.
Das wiederum sollte nicht dazu führen dass du mit dem Maj´kern aufhörst!!!
tecnimsey
18.12.2004, 18:15
@ Seeth
Jeder hat mal schlecht angefangen (wenn man das so sagen kann). Trotzdem bin ich mit dir einer Meinung, was die Qualität angeht
@mr.rpg
Les dir Kritik immer gut durch, dann lernst du dazu und irgendwann (ob früher oder später) wird es besser! Ganz bestimmt!
-=NuCLear=-
18.12.2004, 20:53
Hi Leute geht doch mal auf www.pagangames.12m.de
(neue Rpgmaker Seite)
Da werden auch die Top Spiele ''Agent Bill 1:Die Codiermaschine'' und ''Pokemon:The Search of Pokemonworld'' erstellt!
registriert euch am besten gleich bei der Comunity von Pagan Games und beim Forum!
ES LOHNT SICH!!!!!!!!!!!
Dringend User gesucht ihr werdet die ersten User sein die bei dieser neuen Comunity mitwirken dürfen!!!!!!!!!!!!!!
Es ist ein neuer Ultimativer Treffpunkt für alle Rpg Maker Fans(nicht nur für Rpg Maker Fans zum Beispiel in der Kategorie Allgemeines könnt ih auch über andere Sachen reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Top Games????
TOP GAMES????
Alta Schwede!
Saug dir mal Indiana Bones,das ist mit Abstand besser und wurde nicht als ,,Top Game'' betitelt....
Neuer Ultimativer Treffpunkt...
das wird wohl nicht so sein!
Kannste Froh über 5 Usern sein!
Ich hab mich schon geäussert...
Wozu denn?
Mach ein Thema über deine Seite und stell die Spiele vor!
Wenn du noch weiter hier im Forum bleiben willst,machste dich wie Loco x4 unbeliebt(guck mal in die Suchmaschine-den kann keiner leiden wegen schlechtem Start)
Haha.....
Müde Story und schlechte Screens...
Shadow Sniper