PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokemon



mr.rpg
18.12.2004, 17:22
Von mir kommt bald das Game Pokemon!
Ihr findet Infos auf der Pagan Games Comunity (www.pagangames.12m.de)(Sind auch die macher von §nospam :kspam: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Agent Bill!)

Arazuhl
18.12.2004, 17:23
1. dieser thread ist sinnlos
2. dieser thread ist werbung
3. wieso postest du das ganze nicht in das andere forum
4. wenn du werbung machen willst dann in deine sig
5. spielvorstellungen sollten story oder screens enthalten
6. so schluss mit dieser gagge... ^^

Arazuhl

Lukas
18.12.2004, 17:36
Das ist jetzt der dritte Thread, in dem du Werbung für deine (schlechte) Seite und die Spiele darauf machst (was übrigens gegen die Netiquette verstößt). Das hat nur zur Folge, dass du dich unbeliebt machst (und dass ich meinem Postingcounter erhöhen kann, indem ich das in jeden deiner Threads schreibe).

tecnimsey
18.12.2004, 19:19
Als ich neu im Forum war (das waren noch Zeiten..) da hab ich für viel weniger schlimme Dinge Verwarnungen gekriegt. Aber egal. Du solltest Werbung wirklich in die Sig tun.

Ru10r
18.12.2004, 20:26
Ich weiß ja nicht aber du machst irgendwie zu viel Werbung. §nospam :kspam:

Seyken
18.12.2004, 20:52
Also:
1. du sagst du machst bald ein game -.- wie toll...
ich auch, mach ich aber dafür extra nen Thread auf? -Nein
2.und wenn du werben willst pack das in die sig und poste in alle möglichen Foren,
allerdings ohne zu §spam en, gell?
3. ähmmm..... kann das mal ein Moderator, Moperator (wischmop) oder ein Administrator (GSandSDS) schliessen? hier wird nur noch zusätzlicher Spam hinzugefügt -^.^-

-=NuCLear=-
18.12.2004, 21:48
Das ist ja toll
du schreibst etwas für deine Website,um sagen:ich mach jetzt ein spiel.
Das ist das,was auf der Website stand:
Du bist Ash!
Nach einer langen Zeit voller Kämpfe um die begehrten Orden hat es Ash endlich zum Pokemon Meister geschafft.
Doch dann bekommt er einen Hinweis auf die Pokemonwelt.
In dieser Welt sollen nur Pokemon leben.
Ermacht sich auf den Weg und stößt dabei auf die Pokemon Stadiums eine neu eingerichtete Pokemon Liga!


Features:

keine Angabe


Demo:

keine Angabe


Fortschritt:

keine angabe


Screenshots:

noch keine





Diese Webseite ist ein kostenloser Service von OneTwoMax
-------
Toll.......
Jetzt kommt meine echte Meinung
BOOAAAAAHHHRRR!!!!!!N0000b alarm...Du machst ein Thema für nichts!Toll...ich mach ein Spiel..... dann noch mit Agent 00!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein!!!
Sowas habe ich schon oft erlebt,aber....
wozu das alles!
Mach das eine Thema-und das wars.

Ps:
Unschön geschrieben,aba trotzdem

rm2kfan
19.12.2004, 15:52
lass das mit dem Spammen junge ambesten wird dieses Thema schnell geschlossen! ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif )

Kann einer nen Moderator rufen? Wäre warscheinlich am besten! >:(

Raiden
19.12.2004, 15:57
Das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren xDDD

Tja zeig mal Screens, ansonsten lösch mal ganz fix deine Seite ( Url ) aus deinem Beitrag und mach den Thread ( durch beispielsweise Screens ) interessant, wenn du net willst das er geschlossen wird.

Hashbag
19.12.2004, 15:58
Mensch seit ihr erbärmlich....
Naja, wer werbung für was erbärmliches nötig hat...

Daos-Mandrak
19.12.2004, 16:05
Ich finde es witzig wie viele Leute sich über solche Spammer aufregen und die Gelegenheit nutzen selbst in solche Threads zu spammen. Für mich ist sowas ehrlich gesagt ungefähr das selbe Niveau.
Gegen die Leute, die freundlich darauf hinweisen, dass man sowas unterlassen sollte, habe ich nichts. Aber die Leute, die einfach nur darauf rumreiten, dass das Spam ist...naja, das selbe Kaliber halt. Vor allem diese Aussagen, dass man einen Mod holen soll, der das closed... -.-"

Zelretch
19.12.2004, 16:14
Nimms nicht persönlich aber :
1.selbst wenn du jetzt werbung für ein Spiel machst wird es niemand downloaden enn es ein so erbärmliches POKEMON-Spiel ist......sry ist aber wahr

2.zeig einpaar Screens und beschreib den Game bitte ein wenig mehr(wenn überhaupt!!!!)

und nun ein Tipp für erbärmliche Spiele:
"Gott priese euch....amen!......"äh....ich meine :
mach ein Fungame draus,überarbeite also deine Story oder cancle das Projekt(es istnoch nicht zu spät!!!) und übrigens:
möge die Macht mit dir sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Laguna the Immortal
19.12.2004, 16:28
wie schon gesagt wären ein paar mehr infos vorher nicht schlecht, ich kenne dein spiel nicht und will es vorher auch gar nicht so verurteilen daher poste doch mal bitte screens und story oder features, irgendwas halt ;)
das thema deines games ist sicherlich geschmackssache aber ich denke es finden sich immer interessierte also versuch uns durch details zu überzeugen.
dann wäre dieser thread auch nicht so sinnlos :)

*sichdrbonescadavreanschließt*

@Seeth: das sind vorurteile, das sein spiel erbärmlich ist, machs besser

@Hasbag: was machst du ihn so runter, dich kennt hier ohnehin keiner warum musst du es dir anmaßen so über jemanden herzuziehen?

@rm2kfan: einen peinlicheren spruch und rat hab ich noch nie gehört, dazu noch dieser smiley, der ist echt unangebracht und sollte schon als beleidigung gelten... noobige preudomods sind hier fehl am platze, die mods kümmern sich schon drum aber sowas ist schlimm...

@masterquest: du musst natürlich überall reinspammen (wie du selbst sagst) wenn ein anfänger so einen thread eröffnet, du glaubst doch nicht im ernst dass dein verhalten ok ist, oder? er kann nichts dafür doch du spammst hier bewusst rein... :rolleyes:

@User27: GSandSDS hat für sowas gar keine zeit... das machen mods... die kommen schon wenn es was zu tun gibt O_o

@Nuclear: und du bist der profi schlechthin, hat man ja bei "Till der Kriegslord" gesehen, oh mann halt dich besser zurück und bezeichne nicht andere als noobs >_<

@Ru10r: dazu fällt mir auch nicht mehr viel ein, mitunter der dümmste post in diesem thread


so ich habe nicht vor hier streit anzufangen aber wenn die angesprochenen personen diese stellungnahme zu ihrem verhalten lesen sollten sie sich vielleicht mal gedanken machen über ihr verhalten bevor sie das nächste mal wieder in so einen thread posten!

EDIT: @Bauzi: du scheinbar auch oder was soll dein post, das wurd alles schonmal gesagt und ihn so blöd anzublaffen macht das ganze auch nicht besser, wie soll er denn so aus seinen fehlern lernen??

Bauzi
19.12.2004, 16:36
also wirklich einen thread für so einen blödsinn aufmachen! was soll das? wenn du so einen thread aufmachst dann solltest du mindestens die story sofort reinstellen, oder wenigsten ein paar screens reinstellen! >:(
Außerdem kommt mir das ganze vor als wäre das nur ein weiteres schlechtes Fan-game das keine Qualität besitzt!
willst du vielleicht nur deine Postingzahl pushen? So kommt mir das vor! >:(

Zelretch
19.12.2004, 17:09
naja.....ich hab vll ein bisschen übertrieben aber mir hiengen diese ganzen werbetheads einfach zum Hals!!!
tut mir auch 'n bissl leid, wenn ich selbst mal mein Game vorstell und dann so vertiggemacht werd......
ich hoffe mal das mr.RPG (oder wer auch immer dieses Game erstellt hat) nicht aufhört zu makern.........

tut mir echt leid!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Hashbag
19.12.2004, 19:30
wie schon gesagt wären ein paar mehr infos vorher nicht schlecht, ich kenne dein spiel nicht und will es vorher auch gar nicht so verurteilen daher poste doch mal bitte screens und story oder features, irgendwas halt ;)
das thema deines games ist sicherlich geschmackssache aber ich denke es finden sich immer interessierte also versuch uns durch details zu überzeugen.
dann wäre dieser thread auch nicht so sinnlos :)

*sichdrbonescadavreanschließt*

@Seeth: das sind vorurteile, das sein spiel erbärmlich ist, machs besser

@Hasbag: was machst du ihn so runter, dich kennt hier ohnehin keiner warum musst du es dir anmaßen so über jemanden herzuziehen?

@rm2kfan: einen peinlicheren spruch und rat hab ich noch nie gehört, dazu noch dieser smiley, der ist echt unangebracht und sollte schon als beleidigung gelten... noobige preudomods sind hier fehl am platze, die mods kümmern sich schon drum aber sowas ist schlimm...

@masterquest: du musst natürlich überall reinspammen (wie du selbst sagst) wenn ein anfänger so einen thread eröffnet, du glaubst doch nicht im ernst dass dein verhalten ok ist, oder? er kann nichts dafür doch du spammst hier bewusst rein... :rolleyes:

@User27: GSandSDS hat für sowas gar keine zeit... das machen mods... die kommen schon wenn es was zu tun gibt O_o

@Nuclear: und du bist der profi schlechthin, hat man ja bei "Till der Kriegslord" gesehen, oh mann halt dich besser zurück und bezeichne nicht andere als noobs >_<

@Ru10r: dazu fällt mir auch nicht mehr viel ein, mitunter der dümmste post in diesem thread


so ich habe nicht vor hier streit anzufangen aber wenn die angesprochenen personen diese stellungnahme zu ihrem verhalten lesen sollten sie sich vielleicht mal gedanken machen über ihr verhalten bevor sie das nächste mal wieder in so einen thread posten!

EDIT: @Bauzi: du scheinbar auch oder was soll dein post, das wurd alles schonmal gesagt und ihn so blöd anzublaffen macht das ganze auch nicht besser, wie soll er denn so aus seinen fehlern lernen??

Ich bin seit 2001 passiv in den Foren unterwegs (sprich ich habe bisher nur gelesen) und kenne nun mehr als genug Spielevorstellungen - und spamm fake spielevorstellungen.

Und das ist wirklich die unterste grenze von allem. Da hatte nichtmal "Die Geschichte von Hans und dem Rotlicht" so ne bescheuerte vorstellung.
Und ich dachte bisher immer das Die Geschichte .......... das bescheuertste wär das ich bisher gelesen hab. Obwohl - DGvHudR war ne vorstellung vom rpg2000 forum, bei dem ich bisher auch nur gelesen habe. Aber das schon 3 Mal erwähnte spiel hatte weningstens ne Story und Screens - im gegensatz zu diesem Spiel. Obwohl DGvHudR das bescheuertste Trashgame ist das ich kenne.

-=NuCLear=-
19.12.2004, 20:24
Ich bin seit 2001 passiv in den Foren unterwegs (sprich ich habe bisher nur gelesen) und kenne nun mehr als genug Spielevorstellungen - und spamm fake spielevorstellungen.

Und das ist wirklich die unterste grenze von allem. Da hatte nichtmal "Die Geschichte von Hans und dem Rotlicht" so ne bescheuerte vorstellung.
Und ich dachte bisher immer das Die Geschichte .......... das bescheuertste wär das ich bisher gelesen hab. Obwohl - DGvHudR war ne vorstellung vom rpg2000 forum, bei dem ich bisher auch nur gelesen habe. Aber das schon 3 Mal erwähnte spiel hatte weningstens ne Story und Screens - im gegensatz zu diesem Spiel. Obwohl DGvHudR das bescheuertste Trashgame ist das ich kenne.
Das war Alex und rotlicht millieu was weis ich^^
An Laguna:
sorry aber:
Hatte ich Angaben zum spiel: Ja
Hatte ich Screens: Ja
Hater Angaben zum spiel: Nein
Hatte er Screens: nein
*Ding**Ding*
worüber ich mich ja so aufgeregt habe ist ja,dass er in 3 Themen seine Website vorstellt
Ich wollte eigentlich kein Spiele mach n00b sagen,sondern ein forum n00b

Laguna the Immortal
19.12.2004, 20:29
Das war Alex und rotlicht millieu was weis ich^^
An Laguna:
sorry aber:
Hatte ich Angaben zum spiel: Ja
Hatte ich Screens: Ja
Hater Angaben zum spiel: Nein
Hatte er Screens: nein
*Ding**Ding*
worüber ich mich ja so aufgeregt habe ist ja,dass er in 3 Themen seine Website vorstellt
Ich wollte eigentlich kein Spiele mach n00b sagen,sondern ein forum n00b

ja das mag sein, das verhalten mit seiner homepage ist schon komisch, ich warte mal auf eine antwort von ihm, er hat sich nicht wieder gemeldet, ansonsten ziehe ich auch aus seinem verhalten entsprechende schlüsse...

EDIT: @rm2kfan: kotzen ist doof, ich weiß das ich es selbst etwas übertrieben hab in letzter zeit aber dein pseudomoddingpost da ist auch nicht die creme de la creme *gg*

rm2kfan
21.12.2004, 18:57
Ich habe bisjetzt das hier nur gelesen aber ich finde
das hier mit der Werbung etwas sehr überdrieben!
(Spam ist zum... :kspam: )

Hier sollte mal ein Moderator vorbeikommen und
das alles schließen!

P.S.: Schaut euch mal die Homepage (http://www.pagangames.12m.de) von diesem Typen an zum
totlachen! *lach* *lach* *lach*

Zelretch
22.12.2004, 14:04
@rm2kfan:
nicht jeder ist ein Profi mit html (danach siet die Site aus) und übrigens
fällt dir wohl gar nicht auf das mr.rpg gar nicht mehr pstet?
hm?
ich glaube du drückst dich etwas zu direkt aus....

Sakow
22.12.2004, 15:09
So viel Spam auf einmal...
Ich meine viel Werbung, sonnloses Geschwafel und dann noch eine

scheiß

Seite...Nene, da kann man nicht mehr helfen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

mr.rpg
22.12.2004, 15:38
Hi Leutz ihr seid echt cool!
cool

Lukas
22.12.2004, 15:41
Hi Leutz ihr seid echt cool!
Ich meine Scheiße Scheiße Scheiße und eure Spiele sind ****!!!!!!!
Mit so einem sinnlosen Post kannst du dir leicht eine Verwarnung einfangen. Das ist nicht nur überflüssiger Spam, sondern beleidigt auch noch andere Leute.
Außerdem scheint dir nich viel dran zu liegen, dass dieser Thread offen bleibt, sonst würdest du ihn nicht zuspammen.
Ach ja, folgendes steht in der Netiquette:

§ 111 Strafgesetzbuch - Üble Nachrede

(1) Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise (auch im Forum) einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, das geeignet ist, ihn in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Wer die Tat in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise begeht (wiederum im Forum), wodurch die üble Nachrede einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wird (was hier der Fall ist), ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

Laguna the Immortal
22.12.2004, 16:47
Hi Leutz ihr seid echt cool!
Ich meine Scheiße Scheiße Scheiße und eure Spiele sind ****!!!!!!!

ist das deine art dein spiel und deine homepage zu verteidigen??

tut mir leid ich hatte mehr erwartet das niveau sinkt ins bodenlose, ich hab dich noch eher verteidigt weil die ausdrucksweise der anderen etwas zu hart war und die kommentare sinnlos aber diese reaktion von dir zeigt dass (obwohl christianjunck auch mal wieder mist gepostet hat) du dich nicht vernünftig rechtfertigen kannst. da du anscheinend keine richtige spielevorstellung hast und auf werbung aus bist hat sich das thema ja wohl erledigt...
andere auf solch verbale art zu beleidigen hilft dir jetzt auch nicht, eine vernünftige umgangsweise herrscht eigentlich in diesen foren und du hast scheinbar keine ahnung von foren oder bist gerade erst aus dem kindergartenalter raus, ich bin enttäuscht:rolleyes:

@mods: das soll jetzt keine moralpredigt sein und es ist nicht unfreundlich gemeint aber bei so etwas fehlen mir glatt die worte. (also TBR bezeichne das bitte nicht als pseudomodding!)

@masterquest: gesetzbuch verschluckt? ;)

EDIT: mit Saxx bin ich gemeint... mensch bony nenn mich doch mal Laguna hier, sonst weiß nie jemand wer mit Saxx gemeint ist *g*

EDIT2: *drboneszustimm* das ist ja wohl echt dreist den spoiler zu ändern, du kannst ruhig zugeben dass du alle hier beleidigt hast, aber eine rechtfertigung gab es dazu immer noch nicht, es hilft dir aber auch nicht mehr du hast bereits so einen prägenden eindruck von dir vermittelt dass du eh unten durch bist hier...

Daos-Mandrak
22.12.2004, 17:11
@mr.rpg
Ich schließe mich an. Ich finde es ja normalerweise lachhaft wenn man beleidigend wird und selbst nichts drauf hat. Aber, dass du noch tiefer sinkst und grundlose Beleidigungen als Vollnoob von dir gibst, ist echt unter aller Sau.
Vor allem finde ich es sehr lustig, dass du deinen Spoilertext, den Saxx so schön zitiert hat, wieder wegeditiert und verändert hast. Tja...auch noch feige.
Wobei die anderen auch fast alle recht viel Mist geredet haben, aber das was von dir kam ist echt...

Bauzi
23.12.2004, 10:53
@mr.rpg:
Jetzt wirds, aebr kindisch! Ich mach dir einen vorschlag:
Sag mir wenn dein spiel fertig ist und ich lade es dann runter ,wenn es gut ist nehme ich wenigsten einen teil meiner Beleidigung zurück!
Aber bitte mach so einen sinnlosen thread nie wieder auf!

@alle anderen:
Aber dennoch muss man sagen:
"Provokation ist die beste Werbung! Oder nicht?" ;)

Raiden
23.12.2004, 11:09
Man, WIE VIEL KANN MAN IN EINEM SINNLOSEN tHREAD EIGENTLICH SCHREIBEN? Müsst ihr auf das Niveau des Erstellers runterschrumpfen?

Das das noch kein Mod mitbekommen hat wundert mich, naja ich hab jetzt mal Luki bescheid gesagt, echt traurig >.>

Ineluki
23.12.2004, 11:13
*lyrische Ader herauskram*
spamming extrem ist hier nicht gern geseh'n
*lyrische Ader wieder wegsteck*

Gruss Ineluki

this->close(*this);