Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia - Kommt ein 2. Teil??
Orkschlächter
18.12.2004, 15:05
Servus
Ich stell mir schon lange die Frage ob es eventuell einen 2. Teil des Actionadventuers geben wird. Nur leider habe ich noch recht wenig darüber gehört und wollte mal fragen ob ihr da mehr Infos habt als ich.
Und würdet ihr euch einen 2. Teil kaufen wollen wenn es ihn den mal gäbe?
Ein zweiter Mafia Teil wurde zwar noch nicht angekündigt, aber ich halte es für recht warscheinlich dass Mafia fortgesetzt wird. der erste Teil sagte mir recht wenig zu, deshalb bezweifle ich ob ich mir mal einen eventuellen Nachfolger besorge.
Montaron
18.12.2004, 15:19
Offiziell angekündigt ist ein zweiter Teil nicht. Doch davon war in der Mafia Community schon lange die Rede und ich denke und hoffe, dass dieses grandiose Spiel eine Fortsetzung bekommt.
Klick mich (http://www.pcgames.de/?article_id=338483)
Wenn es raus kommt, werde ich es mir sofort kaufen, da ich Mafia genial fand. Super Story, Atmosphäre, Grafik, Abwechslung, Musik,... Nur der Schwierigkeitsgrad war manchmal zu hoch.
Leon der Pofi
18.12.2004, 17:19
rofl pc games :D da kannst du auch ein altes waschweib fragen. die hat mehr peilung wie diese hanswursten die spiele nicht mal selber geschweige den ganz ausspielen/testen. selbes bild bei gamestar o_O wer sich mit denen mal auseinandersetzt wird sehen, dass sie wohl kaum selbst die games testen. ich hasse deutsche computerspielemagazine -.- das einzige was mir gefallen hatte war pc player.. aber ich schweife ab.
mal sehen. mafia 1. tommy, der hauptchar wird am ende erschossen. einige gangster landen auf dem stuhl hmm.... falls es einen weiteren teil geben würde, wird er wohl nichts mit dem vorgänger zu tun haben. mir hat der 1 teil extrem gut gefallen. eines der besten spiele finde ich.
ich könnte mir ja vorstellen das tommys kinder oder enkelkinder auch in die mafiakreise geraten... obwohl das auch dömlich wäre, weil wer würde den selben fehler machen?
Montaron
18.12.2004, 17:33
Ich denke auch, dass es nicht mehr viel mit dem ersten Teil gemeinsam haben wird. Wenns nach mir ginge würde Teil 2 in den 60er/70er Jahren in der selben Stadt spielen. Dadurch sieht man dann die Veränderung der Häuser, der Landschaft usw. Ich denke mal, dass das recht gut ankommt.
Orkschlächter
18.12.2004, 19:20
@ fr4nz
Thx für den Link, ist ja noch garnicht so lange her als diese Meldung rauskam.
Nun mir war auch klar dass ein zweiter Teil wohl nicht sonderlich viel mit dem ersten zu tun haben wird, da es ja von der Story her fast nicht gehen würde. Die Idee von Montaron gefällt mir außerordentlich gut. Ich habe mir auch gedacht dass man eventuell selbst zum Don werden kann, natürlich muss man erst als Schläger anfangen und sich zum Don hocharbeiten.