PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : squall und shiva



Zamarus
18.12.2004, 14:01
hallo leute!
ich fange an, mir langsam sorgen um squall zu machen.. es ist nämlich folgendes:
squall ist seit er denken kann mit shiva gekoppelt, sie haben zusammen verdammt schwere, aber auch lustige zeiten durchgemacht. während dieser reise haben die beiden eine eigentlich wundervolle freundschaft zueinander entwickelt.
als ich neulich mal wieder meine GF durchgesehen hab, fiel mir auf dass der freundschaftswert zwischen squall und shiva bei 1000 liegt.. ich mache mir sorgen um squall, ich glaube er hat sich in shiva verliebt. oder meint ihr es kann so eine gute freundschaft zwischen 2 geschlechtern, ohne liebe existieren..?

Galuf
18.12.2004, 14:07
Ich glaube nicht dass Squall was mit Schiva was anfangen würde denn wenn doch dann würde bei ihm.............................. Na ihr wisst schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Kopple sie lieber mit jemandem anderen und beende das Schlamassel :D

Akito
18.12.2004, 14:33
als ich neulich mal wieder meine GF durchgesehen hab, fiel mir auf dass der freundschaftswert zwischen squall und shiva bei 1000 liegt.Bei mir auch^_-



ich mache mir sorgen um squall, ich glaube er hat sich in shiva verliebt. Wenn du das nicht ironisch meinst, mach ich mir sorgen um DICH:rolleyes:



oder meint ihr es kann so eine gute freundschaft zwischen 2 geschlechtern, ohne liebe existieren..?Klar gibt es sowas, davon könnte ich jetzt n Lied singen:rolleyes: Das mach ich jetzt aber nicht:P

Zamarus
18.12.2004, 14:36
Klar gibt es sowas, davon könnte ich jetzt n Lied singen:rolleyes: Das mach ich jetzt aber nicht:P

ich glaube auch..
ich denke shiva will nur mit squall befreundet sein, und das könnte ihn hart treffen, befürchte ich

Duke Earthrunner
18.12.2004, 14:37
Servus!

Kann mir nur vorstellen wie die Kinder aussehen werden :

http://www.picupload.net/files/20041812/1103377068.jpg

Asahi
18.12.2004, 14:56
Auf jeden fall kann eine gute freundschaft zwischen zwei geschlechtern existieren^^
Und ich meine bei mir war Shiva auch auf 1000.
Aber irgendwie wäre es schon witzig sich dann die resultate vorzustellen! ;)

Zamarus
18.12.2004, 15:01
ja, vorallem weil ich das irgendwie paradox finde..
die sin nur so gute kumpels weil squall sie verdammt oft gerufen hat. ich weiß ned wies euch geht, aber mir würde so ne unselbstständigkeit nach ner zeit gehörig aufn sack gehn~
ich mein hat squall je auch nur n bier o.ä. für shiva ausgegeben?

bei betrachtung ihrer figur: nein :D

Evanescence
18.12.2004, 15:17
§tdumm


ich mein hat squall je auch nur n bier o.ä. für shiva ausgegeben?
eher nicht. >_> kopple die G.F. einfach um und hoffe, dass sich deine nervenbahnen regenerieren und wieder in "normalen" bahnen denken.

das thema fass ich als blasphemie an shiva auf. wehe, ihr zieht meine lieblingsgottheit auf das örtliche niveau runter. :D :rolleyes:

EDIT:

außerdem ist es nicht gut für cabuncle und tombery auf einem charakter gekoppelt zu sein, sie streiten sich permanent wer denn jetzt niedlicher ist..

Mich würde mal interessieren, was dann in deinem Kopf für ein Feuerwerk an Gedankengängen stattfindet, wenn auf einmal ein Charakter 1000 Freundschaft zu ALLEN GF entwickelt.
wenn dummheit weh tun würde... -_-

Zamarus
18.12.2004, 15:31
es wird schlimmer

ich glaube diabolos hat sich jetzt an xell rangemacht
außerdem ist es nicht gut für cabuncle und tombery auf einem charakter gekoppelt zu sein, sie streiten sich permanent wer denn jetzt niedlicher ist..

Master of Blades
18.12.2004, 17:09
Also diesen Thread find ich mal ziemlich witzig.
Aber da gibt es doch dieses Item "Lovelove-G" oder so ähnlich, das die Freundschaft zu allen GF erhöht und man von der fetten Chocobokarte 100 mal bekommt.
Mich würde mal interessieren, was dann in deinem Kopf für ein Feuerwerk an Gedankengängen stattfindet, wenn auf einmal ein Charakter 1000 Freundschaft zu ALLEN GF entwickelt.

13thSamurai
18.12.2004, 22:12
Sachlich betrachtet:
Ob ein char mit ner GF 1000 hat, hängt davon ab, mit wem sie lang gekoppelt wurde und wie oft sie von ihm gerufen wurde. Man kann es auch mit items manipulieren.

Humorvoll ,wie der Thread gemeint ist:
Shiva und Squall..... hmmm interessant... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif :creepy:

Was Xell und Diabolos angeht:
Ich glaub, Dia wird bald ein gebrochenes Herz haben, wenn er wirklich in Xell verliebt is, schließlich ist Xell ja in das Mädchen in der Bibliothek verliebt (weis jetzt den namen nich). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Liferipper
19.12.2004, 09:32
schließlich ist Xell ja in das Mädchen in der Bibliothek verliebt (weis jetzt den namen nich).

"Bücherdienst mit Zöpfchen" :D. Oder erfährt man den Namen tatsächlich irgendwann mal *überleg*.

Hatte eigentlich vor, auf CD4 mit L-L-Gs die Symphatie aller GFs zu allen Charakteren auf 1000 zu bringen. Ergebnis: Aufruf - Keine GF kommt, weil die sich gerade mit den anderen prügelt, wer denn nun Quistis am liebsten hat :D.

Laguna the Immortal
19.12.2004, 11:14
Shiva + Squall = ?

Möglichkeit 1: die kids heißen alle Shiall
Möglichkeit 2: die kids heißen alle Squiva

*g*

hab ich noch nie so drüber nachgedacht, gut dass mal jemand so ein thementhread eröffnet hat XD hab Squall immer mit Quetzacotl gekoppelt und Shiva mit Rinoa (ein Traum-Duo sag ich euch, frauenpower :D )

elyon
19.12.2004, 11:21
Ist das hier der Thread für Hirngeschädigte? lol
dann kann ich ja unbesorgt mitmachen...also, öm....bei mir könnte was mit Xell und Golgotha sein....hem...nur weiss ich nicht, ob Golgotha nun weiblich oder männlich ist? Hat jemand ne Ahnung??
haha...das mit den Namen ist total witzig!!!
Squall könte ihr ja sowas vorsingen wie ; let it snow, let it snow....darauf ist die Eisgöttin scharf!! bestimmt!! :D

Zamarus
20.12.2004, 00:14
mich würde interessieren was ihre kinder anziehen würden.. ob die auch alle auf wundersame weise selbstklebende blaue fetzen tragen?

wenn nicht muss squall einige runden mehr täglich laufen, um ausreichend gil zu verdienen ;)
shiva könnte natürlich auch arbeiten gehen.. als kühlschrank oder so :D

Edit:
@Evanescence: du musst hier ja nicht lesen --__--

Hylian
20.12.2004, 00:26
ich finde den Thread interessant.

Wieso sollte es auch auszuschliessen sein dass sich ein Männlicher Chara in ein 'Monster' verliebt das einer sehr schönen Frau zumindest äusserlich sehr ähnlich sieht?

Gameplaytechnisch wüsste ich das allerdings auch nicht unterzuordnen, ist wohl auch nicht so beabsichtigt.

Zamarus
20.12.2004, 00:52
pass auf wie du squalls geliebte bezeichnset, sonst gibts eins mit der gunblade :D

Löwenherz
20.12.2004, 12:53
ALso irgendwie interessantes Thema^^"
Nunja ich denke, es wäre für FF charas der letzte ausweg...wenn sie zum verrecken niemaneden finden würden^^
Aber wer weiß was Irvine so alles macht }:)

Btw. Squall müsste aber aufpassen...wer weiß was passiert wenn er Shiva heiß macht ^^

13thSamurai
20.12.2004, 14:42
Dann schmilzt sie vielleicht :D
Aä elyon, wer is Golgotha?

Irv könnte auch mit Siren seinen Spaß haben...
SIRVINE heißen dann wohl die Nachkommen :D

Ehrlich, der Thread is zum totlachen :hehe:

Laguna the Immortal
20.12.2004, 17:33
Dann schmilzt sie vielleicht :D
Aä elyon, wer is Golgotha?

Irv könnte auch mit Siren seinen Spaß haben...
SIRVINE heißen dann wohl die Nachkommen :D

Ehrlich, der Thread is zum totlachen :hehe:

ich mag Siren nicht, die haben sie total verschandelt, ihr kopf sieht so komisch aus von der form her, is doof...

da man heute mit allem rechnen muss, was haltet ihr von Squall und Diabolos oder Ifrit? :D

Mjin
21.12.2004, 19:04
Wahahahahaaaa hört auf.. *kringeltvorlachen*... Ich hab ne dicke ERkältung und ersticke gerade fast ... *ggg*

;)

LittleChoco
22.12.2004, 12:58
was ist DAS denn für ein thread o.O
§tdumm

Ein irre lustiger. :D

Mit Golgotha könnte Pandemona, Doomtrain oder Eden gemeint sein (meine Meinung), denn bei den anderen GF kann man eigentlich erahnen, ob sie Männlein oder Weiblein sind. (Alex(ander) z. B. kann ich mir nicht als Mädel vorstellen.)

Hab 8 lange nicht mehr gespielt und weiß im Moment nicht, wer welche GF hat, aber die Möglichkeiten zur (Ver)Ko(u)pplung sind ja so ziemlich unbegrenzt. :) Obwohl man GFs wie Carbunkle echt nicht als Lover ansehen kann, sondern höchstens als Kuscheltier. Und Cerberus macht einen auf Wachhund.

Gamabunta
22.12.2004, 14:19
was ist DAS denn für ein thread o.O

§tdumm
§spam
Wenn du nichts sinvolles zum Thema beizutragen hast, dann lass es. Wenn du nichts von dem Thread hälst brauchst du ja nicht drin zu schreiben, wenn du meinst, dass der Thread geschlossen gehört, kannst du einem Moderator eine PN schicken oder den Beitrag melden Button verwenden.
Posts solcher Art, die nichts mit dem Thema zu tun haben werden von mir ab jetzt gelöscht. :rolleyes:

Twenty-Four-X
22.12.2004, 15:10
Was ich aber aus der ganzen Sache heraussehe ist folgende:

Ifrit isst schon seit Äonen von Gezeiten in die liebreizende Shiva verliebt, aber sie würdigt ihn eigentlich keines Blickes, denn selbst durch sein Inferno, kann er ihr vereistes Herz nicht zum Schmelzen bringen. Ihre Liebe spart sie sich für Doomtrain auf, den der ist ja soooooooooo lang..... ;)
und außerdem denkt sich shiva immer, dass sie sowieso bald mit Doomtrain zusammen kommen wird, wenn der nur mal endlich stehen bleiben würde... :rolleyes:

alles in allem ist sie erst glücklich, wenn sie mit Doomy und ihren Haustierchen Carbuncly und Tomby vereint ist. Das Windsäckchen Pandemoni kommt auch noch hinzu und dann ist die Family komplett.

Aber das wirft neue Probleme auf XD: Durch die verschmähte Liebe Shivas wird Ifrit zur Furie und unterzieht sich einer Geschlechtsumwandlung und heißt ab sofort Ifrita. Dadurch wird er/sie dann zur besten Freundin Shivas und kann ihr Nachts unters Röckchen gucken. :p
:D :D

so, das war mein Beitrag :)

Zamarus
22.12.2004, 18:15
also man muss schon nen ganz extremen fetisch haben um auf züge "abzufahrn" (ehehe.. okay, nicht lustig http://forum.ingame.de/broodwar/images/icons/frown8.gif )
außerdem wollen wir mal nicht die schöne fleischfressende familienpflanze, kaktor vergessen. keiner vernichtet so gut fliegen wie kaktor. dann gibt es da noch den goldfisch der kinder, leviathan, und cerberus schluckt gil bis zum umfallen, da ja jeder kopf sein frolic und seinen maulkorb braucht, sollten sie mal mit doomtrain zur arbeit oder.... sonstwohin fahrn.

wegen golgotha: wenn mich nicht alles täuscht ist golgotha ein hügel außerhalb von jerusalem, und zwar der auf dem jesus gekreuzigt wurde.
da der durchschnittsjapaner allerdings kein christ ist, hat einmal bildgooglen mir verraten dass es sich um quezacotl handelt~ :D
(wie zum teufel kommt man von golgotha auf quezacotl?!)

Mopry
22.12.2004, 20:20
O_o
Wat'n Ding...
Auf was für Ideen man so kommen kann. :D

Komisch, Squall hab ich auch immer mit Shiva gekoppelt. Und wenn mal nicht wurds mir mit der Zeit unwohl zumute und es musste doch wieder Shiva her.
Xell hatte Quez, Selphie Ifrit (wie passend) und der Rest war wechselnd (war das dann nach Swinger Art?)
Irgendwie fand ich die Kombinationen für die Charaktere immer perfekt. ^^
Aber mir eine Beziehung dabei vorzustellen. xD

Kleine Ifrits die kindlich sprechen und alles in die Luft jagen.. o_O"

Grosses blabla 88
23.12.2004, 11:32
Ich hab immer
Squall -> Ifrit
Xell -> Quezacot
Selphie-> Shiva gekoppelt.

Wollt nich dass es auf der Reise noch Kinder gibt :D

elyon
28.12.2004, 10:10
Aä elyon, wer is Golgotha?

Sry, dat ich jetz so spät wieder reinschreib, aber Golgotha ist bei mir der Name Quezacotl....
Fragst du dich, wo ich DAS denn nun wieer herhab? :D höhö....blöde Franzosen..... :p