PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Gags und gastrollen



-=NuCLear=-
18.12.2004, 11:59
Das ist jetzt vielleicht blöd,aber fällt irgendwem ein guter Gag ein,denn ich brauch welche für mein Funspiel!
2.
Möchte wer eine Gastrolle?
Dann meldet euch

Beril
18.12.2004, 13:13
Höhö ich bin schon drin ^^
Naja mach irgendwelche zusammenhangslosen Dinge, das kommt immer gut (Siehe The {}² Yugi latscht ohne irgend einen Anlass ins Bild...)

Zelretch
18.12.2004, 13:55
Ich kann dir da nicht weiterhelfen aber du solltest drauf achten das es nicht
eine ansamlung von langweiligen Gags wird ......allerdings sollrtest du nicht vergessen einen Hotdogverkäufer einzubauen*lol*

Wencke
18.12.2004, 13:57
Gastrollen^^
Was muss man angeben??

Und witze...hmm...Ich kan auhc nur das {}² als tip geben^^
Is funnig, besonders das mit den Pfeilen(Der Malende^^) Okay...

bis dann erstmal

Ich editiere dann mein Gastrollenzeug hierrein^^

Mvfg

pod

Jamahl
18.12.2004, 14:04
Tach, will auch rolle!
Ich bin Jamahl (bin immer Jamahl).
Gags: Mach parodien auf doove werbespots (z.B. der "Panoramaeffekt" - wirste schon wissen was ich meine), das is auch immer witzig.
Achte auch auf qualität und teste die witze erst an deinen nächsten an. Wenn diese dann zum klo rennen, isses net witzig.
Viel glück dann!

PS: Ich mach immer gerne Titelscreens!

tecnimsey
18.12.2004, 16:33
ICH-WILL-EINE-GASTROLLE!!!!!!

Name: TheUltramegatecnimseypzycho
Char: Nimm Alex!
Face: Nimm Alex!

Als Gag mach, dass Alex(TheUltramegatecnimseypzycho) aufm´ Klo sitzt und kein Klopapier mehr hat. Der Spieler muss eine Rolle aus einer Drachenhöhle holen.

EDIT: Spiel mal Alex der Weltenretter 1 + 2

-=NuCLear=-
18.12.2004, 19:03
ICH-WILL-EINE-GASTROLLE!!!!!!

Name: TheUltramegatecnimseypzycho
Char: Nimm Alex!
Face: Nimm Alex!

Als Gag mach, dass Alex(TheUltramegatecnimseypzycho) aufm´ Klo sitzt und kein Klopapier mehr hat. Der Spieler muss eine Rolle aus einer Drachenhöhle holen.

EDIT: Spiel mal Alex der Weltenretter 1 + 2
JUCHUUU!!!!!!
Dich nehm ich,nur dass das ein laaanges quest wird(langer)
@ Beril:
Wo ist mein Fuzzy Monsta-Set?

tecnimsey
18.12.2004, 19:10
@ -=NuClear=-
Kuhl!! 8) Schick mir ne PN wenn´s fertig ist!!!

-=NuCLear=-
18.12.2004, 19:16
@ -=NuClear=-
Kuhl!! 8) Schick mir ne PN wenn´s fertig ist!!!
Das Spiel wird eine weile dauern,da ich um ehrlich zu sein nur 2 Maps bissher habe
Und zwa die Intro-maps!
Den rest mach ich nur in der Database
Ps:
Ich habe Gastrollen für mich^^:
Stormee
Stormthief
Nuclear
Zwiebelpup

Beril
19.12.2004, 00:45
Dein Monster Set is ja in Arbeit. Hab mich nur heute endlich Ddrangesetzt und zwei Artworks für mein eigenes Game gemalt und coloriert ^^

-=NuCLear=-
19.12.2004, 08:29
Ok...
mehr wollt ich nicht hören^^
Ps:
Ich suche mehr Gastrollen!!

Rinober
19.12.2004, 09:16
hätt auch gern ne gastrolle
name: JasonWeal
Char/Face: kannse selbst aussuchen ^_^
Dasein: ich wäre gern ein baum, der vor dem hero flüchtet, sobald er berührt wird. der baum hat nämlich panische angst vor eichhörnchen und hält alle für solche.

ich hoffe du nimmst mich an :)
für witze guckst du einfach mal bei ein paar fungames (besonders empfehlenswert The () 2 da sind ziemlich coole ideen bei [ aber nicht klauen; wenn, dann besser etwas "umändern ])
gruß
Jason

-=NuCLear=-
19.12.2004, 10:49
hätt auch gern ne gastrolle
name: JasonWeal
Char/Face: kannse selbst aussuchen ^_^
Dasein: ich wäre gern ein baum, der vor dem hero flüchtet, sobald er berührt wird. der baum hat nämlich panische angst vor eichhörnchen und hält alle für solche.

ich hoffe du nimmst mich an :)
für witze guckst du einfach mal bei ein paar fungames (besonders empfehlenswert The () 2 da sind ziemlich coole ideen bei [ aber nicht klauen; wenn, dann besser etwas "umändern ])
gruß
Jason
Ich nehm für dich den RTP-Baum
Ne... noch besser...
Beim nächsten Edit zeige ich Screens von den Gastrollen

mr.rpg
21.12.2004, 19:20
Ich will auch ne' Gastrolle
Name:gitzi
Faceset:Dragonball Z(irgendwas!)
Charset:am besten ein Kämpfer!uuuups! Nartürlich ein alter Mann!


Mein Gag:??? mir fellt noch was ein!!!!!!!
AHHHHHHH!
Ich suche meine Brille dabei laufe ich immer gegen den Held der wird bei jeder Berührung verletzt!



Nimm mich bitte!

Raiden
21.12.2004, 19:26
Man das ist nicht dein ernst oder? Willst nen Fungame machen und hast sowenig humor das dir net mal nen billiger Gag einfällt? Gags zum RPG-Maker kommen immer gut wie es die großen Vorbilder vormachen der Fun-RPG-Maker-Games wie: Mach mal den Switch an damit der Hero sichtbar wird oda so^^

Also wie gesagt, wenn dir net mal gags einfallen, es ist dein Fungame... viel.kannste was mit meinem Tipp anfangen. Nochn Tipp wär wie es richtige Comedians machen, alles was jetzt aktuell ist aufn Arm nehmen. Wie bei {}², der das gut erkannt hat wie die Matrix Dummache oder mit Dieter Bohlen, den seit Deutschland sucht den Superstar wohl jeder kennt und sich wohl jeder sofort an seine Art zurückerinnert.

Was ist jetzt aktuell? Mach Jokes oder Szenen die jetzt in nem bekannten Kinostreifen laufen oder so. Mach Witze über Hartz4, was ja auch gerade angesagt ist und und und...

Man of Silence
21.12.2004, 19:29
Nimm als Gag den da:
Nimm irgend soeinen ,,Strandneger''Wie se in Italien am Strand immer rumlaufen! Wesst scho: So einer der dir was andrehen will! Umgefähr so:,,Loocki,looki!Billiger,billiger!Haltzkette nur20 Euro! Suuuuupa Schäppschn!''Des kommt immer Witzig! :D

mfg MOS

-=NuCLear=-
21.12.2004, 19:46
[USNS][=-Raiden']Man das ist nicht dein ernst oder? Willst nen Fungame machen und hast sowenig humor das dir net mal nen billiger Gag einfällt? Gags zum RPG-Maker kommen immer gut wie es die großen Vorbilder vormachen der Fun-RPG-Maker-Games wie: Mach mal den Switch an damit der Hero sichtbar wird oda so^^

Also wie gesagt, wenn dir net mal gags einfallen, es ist dein Fungame... viel.kannste was mit meinem Tipp anfangen. Nochn Tipp wär wie es richtige Comedians machen, alles was jetzt aktuell ist aufn Arm nehmen. Wie bei {}², der das gut erkannt hat wie die Matrix Dummache oder mit Dieter Bohlen, den seit Deutschland sucht den Superstar wohl jeder kennt und sich wohl jeder sofort an seine Art zurückerinnert.

Was ist jetzt aktuell? Mach Jokes oder Szenen die jetzt in nem bekannten Kinostreifen laufen oder so. Mach Witze über Hartz4, was ja auch gerade angesagt ist und und und...
Hmm...
Das iss nur gute Ideee.die nehm ich.
Und die von Man of silence ist nicht so toll...mach ich aba trotzdem

Laguna the Immortal
21.12.2004, 20:23
Nimm als Gag den da:
Nimm irgend soeinen ,,Strandneger''Wie se in Italien am Strand immer rumlaufen! Wesst scho: So einer der dir was andrehen will! Umgefähr so:,,Loocki,looki!Billiger,billiger!Haltzkette nur20 Euro! Suuuuupa Schäppschn!''Des kommt immer Witzig! :D

mfg MOS

sowas find ich aber wiederrum in einem makerspiel nicht gerade lustig, das sind standardsprüche die jeder kennt, total ausgereizt und nicht für maker-fungames geeignet (finde ich). ich kann mich raiden nur anschließen und empfehlen aktuelle themen dran zu nehmen aber übertreib es nicht denn humor hat seine grenzen, mit Hartz 4 finden einige nicht so lustig und ich denke darüber kann man sich auch nur begrenzt auslassen.

EDIT: @tecnim: ich will es ja gar nicht verhindern, es ist ein ernstzunehmender ratschlag, man kann sich mit seinem humor auch schnell unbeliebt machen bei empfindlicheren menschen.

tecnimsey
22.12.2004, 16:02
@ Laguna the Immortal
Es hat jeder n´ anderen Humor und wenn es -=NuCLear=- einbauen will kannst du das sowieso nicht verhindern.

@ -=NuCLear=- Ich finde aber, dass du wirklich nicht zu dick auftragen solltest, schließlich ist das ein ernstes Thema

Man of Silence
22.12.2004, 17:47
@Laguna:
Du hast recht!
@NuCLear:
Wie wärs damit, dass der Held an einem Klo vorbei läuft, aus dem voll die Furzgerausche zu hören sind! :D

mfg MOS

Frozen Bambi
22.12.2004, 18:27
Ja ich will ne Gastrolle :D
Ich nehm die gleiche wie im Loco Loco Thread oder wie der hieß XD

-=NuCLear=-
22.12.2004, 19:33
@ MA O S (Man of silence):
Iss ne gute,ide...
ich nehm die Geräusche auf wenn ich blähungen habe :D
@ Bambi:
Muhahahahahahaha...
Loco hat was für dich vor,ich hab auch für dich was vor...
Muhahahaha

FabiF.de_renamed
22.12.2004, 19:36
Ich finde es auch immer lustig, wenn leute "verarscht" werden...

z.b. Teletubbies oder so.. ich finde, das gibt immer noch lustige szenen...

MFG FabiF.de

PS: nehmen wir z.b. traumschiff surprise... die haben auch raumschiff enterprise verarscht.

-=NuCLear=-
22.12.2004, 19:45
Hmm...
okay...
so wie in Loco's Ptojekt:
Ultimative Aufforderung:
Jetzt auch Gastrollen dazu!!!!Kann auch was mit Tag & Nachtwechsel zu tuen haben)

Dragonheart
26.12.2004, 19:37
Könntest du mich wohl einbauen?

Name: Dragonheart
Beruf: Dealer
Face/Charset: Irgendeine dunkle Kapuzengestalt, solangs kein RTP is.
Tag/Nacht: Nachts aktiv.
Aktion: Er verkauft dem Helden irgend ein Kraut was aba noch keine Wirkung hat. In der nächsten Nacht verkauft er ihm ne Pfeife und in der dritten was zum anzünden. Dann kann man das Kraut in die Pfeife tun und anzünden. Dem Held wird ganz komisch zumute. Sprich er sieht alles nurmehr in den verschiedensten Farben... auf einmal alles ganz grün oda ganz gelb. Dann kippt er um, der Dealer stiehlt im etwas Geld und der Held wacht ihn irgendeinem Inn wieda auf.

Dangöö schon mal im Vorraus.

Mfg.
Der "bescheidene" Dragonheart

-=NuCLear=-
27.12.2004, 10:17
Geeeht klar!!!
Ich mach daraus noch'n Quest