PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oceans Twelve



Happosai
18.12.2004, 10:51
Vor zwei Tagen war die Premiere von Oceans Twelve und ich war gestern drin ^_^
Grund genug einen Thread zu öffnen.
Da ich einfach ein "Gangsterfilmfan" bin, musste ich das schauen, denn ich denieße es wenn die Police am Ende verliert muhaha.
Ich persönlich fand Twelve nicht ganz so gut wie Eleven, weil weniger Clous geplant und durchgeführt wurden und weil sie irgendwie nicht mehr die besten waren.

Die nächsten Inhalte geben ein wenig Sachen vom Film wieder auch wenn ihr ihn nicht gesehen habt könnt ihr ruhig lesen.
Ich fand irgendwie blöd, dass alle im Gefängnis geladnet sind, sie kamen zwar wieder raus waren aber im Gefängnis. Positiv fand ich aber die Szene mit "Julia ROberts" und "Bruce Willis". War irgendwie geil gemacht. Der ist im Urlaub! Der ist krank! Ja er ist krank im Urlaub was fürn Pech ^^

Nya fröhliches posten

Happy

Hayabusa
18.12.2004, 14:46
Da ich schon mal Oceans Eleven geguckt habe und ich den Film genial fand, würde ich gerne auch Oceans Twelve schauen, hatte bis jetzt aber keine Zeit ins Kino zu gehen.
Ich hab von anderen gehört, dass er wieder gut und lustig sein soll.
Die Clous bei Eleven haben mir am meisten gefallen, deshalb hoffe ich dass es auch in Twelve so ist.
Wenn ich Zeit habe, werde ich wohl ins Kino gehen

Boo2k
18.12.2004, 15:20
lol einfach der hammer der film. ein muss. und dann noch so ein star aufgebot incl. der ganzen cameos...

ich fand ihn persönlich ne kleine nummer besser als den ersten teil. Beim neuen Streich hatte ich oft das gefühl das da keine Stars spielen sondern das es genauso gut ein paar gute kollegen eines laientheaters sein hätten können, die sich mit insidern (welche aber auch fürs publikum witzig sind ohne das sie die hintergründe kennen) bombardieren und bei vielen szenen kurz davor sind loszulachen.

diese lockere flockige lustige atmosphäre kommt dem film IMO sehr zugute, und das macht einige szenen wirklick zu lachenden kinoräumen.

stellenweise etwas verwirrend, dann aber doch aufklärend genug und nicht zu schwierig. die leichte komplexität verdrängt also nicht die gute laune, sondern fusioniert mit ihr zu einem tischfeuerwerk der guten laune.

ich hatte jedenfalls meinen spaß und das geld würde ich auch nochmal ausgeben.

lieblingsszenen

wie schon gesagt, die nummer als julia sich sozusagen selbst spielt und das kam nun wirklich rüber als würde mans mit kollegen nachspielen. das kommt imo dadurch das stellenweise viele personen gleichzeitig reden, und das ist LUSTIG

ganz klar die nummer mit dem wein, als pitt und clooney zusammen auf der couch sitzen ;) das kam so unerwartet und ich war kaum noch zu beruhigen vor lachen

als sich die sache mit matt damons mom aufgeklärt hat und er sagte "toll... GANZ TOLL jetzt wirst dus dad erzählen ja? richtig? ... na super!... jetzt darf ich mir mein leben lang anhören... "ohh deine mami muste extra einfliegen und dich aus dem gefängniss befreien" super...echt toll" ich musste so brüllen vor lachen :D

nicht zu vergessen auch die nummer, als clooney alle fragt für wie alt sie ihn schätzen und dann diese mischung aus dackelaugen und denkerpose macht :D

möe
18.12.2004, 16:43
der film ist einfach genial, fast besser wie eleven

Happosai
19.12.2004, 14:11
@Boo2k , Spoiler3
Ja das war genial, der Musterschüler *gg*
Aber funny war auch, als sie in der Bar in dieser Geheimsprache gesprochen haben ^_^

Mensch wir waren so nach dran.
Wieso was hab ich gesagt?
Du hast gesagt seine Mutter ist ne Nutte!

Happy

Yuna
23.12.2004, 14:20
ich fand den film sehr geial.
wie schon gesagt wurde, kam alles sehr freundschaftlich rüber und genau dass war ja auch absicht des regisseurs etc.
ausserdem sah catherine zeta jones verdammt gut aus :D dabei is sie ja auch schon recht alt ;)

der film bringt zum lachen, leichte kost mit großen staraufgebot. wunderbar um einen langen arbeitstag ausklingen zu lassen :)

@Boo ja nur du hast kein geld dafür ausgegeben :D deswegen kannst du es nochmal ausgeben XDDD :x

Longbow
30.12.2004, 01:59
Fand den Film summasomarum (schreibt man's so?) ganz lustig, vielleicht nicht ganz so gut wie den Vorgänger, aber die Verarsche des Zuschauers hat wieder einmal geklappt. Ich war überrascht, als da der ganze Coup so geplant war.

Hayabusa
30.12.2004, 13:10
Wie ich schon gesagt hatte, hatte ich keine Zeit mir diesen Film anzusehen.
Jedoch war ich Gestern mit Freunden und Bekannten im Kino und schaute mir diesen FIlm an.
Naja, zu Beginn war es etwas langweilig, aber je länger der Film dauert umso amüsanter und interessanter wurde er. Es waren sehr lustige Szenen, die hier auch schon genannt wurden, vorhanden. Die Atmosphäre im Film war einfach super. Und auch die Clou's waren wieder einmal genial, auch sehr unerwartet. Im Allgemeinen war die Story relativ komplex aber man hatte trotzdem immer den Überblick. Von den Schauspielern fand ich am besten Clooney und Pitt, die kamen echt gut rüber.
Allerdings muss ich auch sagen, dass im Film viel zu sehr auf Nebensächlichkeiten eingegangen wird und zu viel geredet wird. Deshalb kamen so einige langweilige Passagen vor. Was mir fehlte war die Spannung, die im ersten Teil doch vorhanden waren aber im zweiten Teil überhaupt nicht.
Alles in einem ein guter Film, wobei jedoch das gewisse Etwas fehlt. Aber sehr Empfehlenswert!! :A