PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräuscheffekte aus "Silent Hill" gesucht.



Blackadder
17.12.2004, 23:00
diese anfrage hab ich in einem silent hill forum gepostet, jedoch hat keiner reagiert. daher probier ichs mal hier. :dummgrins

es geht um die sound-effekte aus den silent hill spielen. mit einem tool ist es möglich, diese aus den pc versionen von SH2+3 zu beziehen, nur hab ich leider kein SH für den pc... (hatte es mal bestellt, kam nie an ).

ich bräuchte so sachen wie schrittgeräusche, das knarren der türen, das "bumm" der waffen... alles mögliche!

es ist für ein spiel gedacht, welches ich auch zu vollenden gedenke. hab schon zuviel gemacht, um das projekt einzustellen.


was springt für euch dabei raus? nun, mehr als einen dicken eintrag in die credits kann ich leider nicht bieten. eine gastrolle wäre auch möglich, oder zumindest ein kleines easteregg mit euren namen in diversen büchern, werbeschilder, grabsteinen, etc.


zum spiel selber will ich noch nichts verraten, erst kurz vor der ersten dmeo soll ein preview erscheinen. ist zwar ein horror-game, hat aber nichts mit silent hill zu tun.


danke für jeden fetzen SE!

PS:
ich meine nicht die musik, ich hab die OST der spiele selber. ausserdem ausschliesslich SH, da ich schon über fremdes material verfüge.
wenn ihr eine seite mit den entsprechenden ressourcen kennt, bitte die quelle hier rein posten.

danke für jede spende.

Raiden
17.12.2004, 23:33
Frag mal Steve von Heinsen Hill wo der seine her hat.

Ansonsten wenn du nix findest, Mikro nehmen und spasstische Geräusche von dir lassen :)

Adam
19.12.2004, 13:48
Was heisst denn hier keiner hat reagiert ~__~
und was is mit mir? >.>''

Ging das denn mit dem Rippen oder net ? Ansonsten kann ichs ja nochmal versuchen...

MfG Adam