PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono Break Boxart!



Rosa Wolke
11.04.2003, 01:34
Schaut euch das an :
Aus Famitsu ... was mich skeptisch macht ,ist dass das SquareEnix Logo fehlt ... aber sonst ...
Ich finde es jedenfalls gut ,dass Nomura jetzt auch für die Artworks in der Chrono Serie zuständig ist ,er hat sich sehr gesteigert.
http://people.freenet.de/lorenorz/chrono.txt

http://de.geocities.com/pink_x_cloud/chrono.txt


BTW:
Wieder einer der Threads mit geilem Views/Replys-Verhältniss.

Freezy
11.04.2003, 02:00
*Räusper* ich seh nix... liegt das nur an mir?

Edit... ok der link... führt mich zu ner txt datei??

Freezy
11.04.2003, 02:04
:eek: ... ist doch n witz oder o_O

Sry 4 Doppelpost

Waku
11.04.2003, 02:08
BOAHHHHHHHH NEEEE SAG BLOS DES WIRD GENAUSO KACK CELSHADING WIE DES NEUE ZELDA HABEN.

BOAHHHH, SCHEISSEEE SIND DIE BECKNACKT !!!!!!!!!!

ROFL; LOL; XD.

Rosa Wolke
11.04.2003, 02:28
Keine Angst ,es kommt für PS2 und wie jeder weiss gibt es für Sony Konsolen keine kindischen Spiele (Siehe Kingdom Hearts) alles Knallharte Erwachsenen Action ,
jetzt wurden übringens auch erste CharaDesigns in der VG-Jump veröffentlicht .

http://people.freenet.de/lorenorz/Chronooo.txt

basti-kun
11.04.2003, 02:29
da hat sich nomura mal wieder selbstübertroffen, was soll ich sagen? mir kommen dir tränen, so ein wunderschönes spiel in so einer wunderschönen verpackung *wein*:(

und diese stilmittel wie das K und das fehlende o *schmelz*

Knuckles
11.04.2003, 03:28
:hehe: Geil, einfach nur geil. Das Spiel kann ja nur geil werden.
Das Chara Design ist auch nicht zu übertreffen!

Tidus1987
11.04.2003, 13:34
hmmm lol.... ist doch irgendwie schon lachhaft diese ganzen fakes in der letzetn Zeit ( erstmal Chrono Storm)... aber das sieht mal sogar lustig aus... ncith schlecht an die Person, die das gezeichnet hat ( nie im leben nomura)...

Shakekilla
11.04.2003, 19:31
Yes... Endlich hat Lorneor verraten, dass er Rosa Wolke ist :D

Schaut mal Link der übrigens hammermäßigen Boxarts an ;)

Rosa Wolke
11.04.2003, 19:35
Original geschrieben von Shakekilla
Yes... Endlich hat Lorneor verraten, dass er Rosa Wolke ist :D

Schaut mal Link der übrigens hammermäßigen Boxarts an ;)
*psst* Ist doch geheim.

Waku
11.04.2003, 19:42
Original geschrieben von Tidus1987
( nie im leben nomura)...

Wieso nicht? Vieleicht hat er seine kreative Seite entdeckt.

welsper
11.04.2003, 21:20
D´oh !! ... und dabei dachte ich, ich haette den ersten richtigen Boxart zu > Chrono Break < :


http://mitglied.lycos.de/anthycat/ChronoBreak.jpg.bmp


... dabei habe ich das cover doch vom "Mr. Anonymous" hoechstpersoenlich zugeschickt bekommen - naja das Square Enix Logo sieht darauf etwas anders aus und, dass die mittlere (Haupt?)Figur so aussieht wie ... ich weis nicht recht ... haette mich doch skeptisch machen muessen.

Enkidu
12.04.2003, 04:54
also ich weiß nicht, wie ihr euch so sehr darüber freuen könnt (setzt mal eure square(-enix)-hype-brille ab!), aber ich für meinen teil bin enttäuscht.
bis vor kurzem hatte ich mich noch auf das spiel gefreut (nach wie vor ist es ja nicht offiziell angekündigt, aber nach dieser veröffentlichung wird das wohl nicht mehr allzu lange dauern), aber so wie das cover und das charakter artwork aussieht ... um ehrlich zu sein, ich finde das schon sehr kitschig und albern. square hat mit einer ganzen reihe von spielen die messlatte immer noch ein stückchen weiter nach oben befördert, ähnliches hatte ich in sachen chrono break erwartet ... und jetzt das hier!
nicht, dass der stil total daneben wäre, aber mir gefällt das so einfach nicht. das chara design ist viel zu abstrakt und, so sehr ich auch wert auf viel phantasie lege, viel zu unrealistisch.
es ist nicht so, dass ich mir deshalb das spiel nicht mehr kaufen würde, denn letztenendes möchte ich so oder so wissen, wie es eigentlich ist, nur hat das meine vorfreude um eine ganze ecke gemindert. aber in sachen RPGs ist die grafik sowieso nur ein oberflächliches merkmal. vielleicht wird chrono break deshalb nicht so ein blockbuster wie die beiden vorgänger, aber, insbesondere wenn mitsuda wieder für die musik zuständig ist und es eine gute story hat (ich hoffe, dass das spiel an die anderen titel der reihe anknüpft), kann es noch in genug anderen dingen punkten.
ja ich bin mir sogar recht sicher, dass es bei der mühe, die square dort hineinsteckt, kein schlechtes spiel werden wird, grafik und charakterdesigns hin oder her.
an dieser stelle bleibt uns allerdings nichts anderes übrig, als auf weitere informationen zu warten *rolleyes*

invincible Lilly
13.04.2003, 01:36
Original geschrieben von Knuckles
:hehe: Geil, einfach nur geil. Das Spiel kann ja nur geil werden.
Das Chara Design ist auch nicht zu übertreffen!

volles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :A

Vor allem ist zu begrüßen, dass sich nun auch im Bereich der Verpackungen die "wahre Kunst" durchsetzt und die Designer sich trauen, ihre verborgenen Fähigkeiten einzusetzen. :D:D:D

blutmetzger
18.04.2003, 04:18
Ihr denkt warscheinlich das sind alles Fakes!!
Die sind alle echt, das ist die neue Strategie von Square, sie wollen uns glauben lassen dass alles Faschmeldungen sind, damit sie in Ruhe am richtigen Spiel arbeiten können.:D :D

ThoSha
18.04.2003, 20:38
Nomura wird ja immer besser!
An diesen Meisterwerken kann sich jedes drittklassige RPG ein Beispiel nehmen:p !
Chrono Break wird ein voller Erfolg :hehe: !

Griever
20.04.2003, 18:28
Wieder Zeit Square mut zu Inovationen

Das Boxart ist einfach phantastisch - kein vergleich zu Kamas plumben Versuch (http://www.squarenet.info/gfx/news/375_image_2.jpg) die Com zu verwirren.

Auch wenn der Title falsch und der Hersteller nicht vorhanden ist sollte man es nicht als Fake abstempeln. Dieses Boxart hat die Squaretypische ruhige nicht überladene Note.

:A Weiter so Square

dideldumm83
24.04.2003, 22:20
Sorry für die dumme Frage,aber...welche Artworks meint ihr denn???Ich seh nur die hier im Thread und na ja...süß,aber mient ihr das ernst?!Ich glaub steh grad auf ner langen Leitung!!!:rolleyes:

Enkidu
25.04.2003, 02:15
Original geschrieben von Lock2002
Sorry für die dumme Frage,aber...welche Artworks meint ihr denn???Ich seh nur die hier im Thread und na ja...süß,aber mient ihr das ernst?!Ich glaub steh grad auf ner langen Leitung!!!
ich habs ja gesagt .... square hat den stil in eine richtung verändert, die mir irgendwie nicht so ganz gefällt. um ehrlich zu sein: ich hatte mir etwas anderes, besseres gewünscht. aber wir werden uns für das spiel wohl hiermit abfinden müssen.
kein wunder, dass du nicht so recht glauben kannst, dass das die ersten offiziellen artworks sind. ich hatte mich anfangs auch gewundert.
und jetzt sieh dir die ganzen square fanatiker in diesem thread an, die schon wieder vor freude in die hände klatschen, obwohl die bilder (imho) ganz und gar nicht den hohen erwartungen standhalten konnten :rolleyes:

Dark Paladin
25.04.2003, 03:32
@wolframator:
Du bist echt zum schießen :D

@topic:
Yo, die Artworks sind echt goil... ich hole mir das Spiel auf jeden Fall, alleine schon das Krono-Artwork(ohne h, dafür mit K;)) ist den Kauf Wert =).