Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lik-Sang

DarkYugi
17.12.2004, 20:10
Da ich in den Weihnachtsferien zu meiner Mutter fahre,kann ich was von nem Importshop bestellen, bin aber leicht verwirrt wie das z.B. bei lik-sang funktioniert.

Kann mir jemand erklären wie das mit der Bezahlung bei Lik-Sang funzt?
Und wenn ich dann was bestellt hab,wie lang wird das dauern,bis das bei mir ankommt?

Sorry falls ich gerade ins falsche Forum poste.
Danke im voraus!

akira62
17.12.2004, 21:06
Das Forum ist schon richtig.

Versand hängt davon ab ob es aus Europa (ja Lik sang hat auch einen Sitz in Deutschland) oder aus HongKong versendet wird.

Bezahlung läuft (soweit ich weiß) das du das Geld auf deren Konto in Deutschland überweist, ist das Geld da verschicken sie die Ware das dauert dann 1-3 Wochen (abhängig wieviel Geld du für den Versand ausgeben willst).

Ich hoffe das ist soweit noch richtig die letzte bestellung bei Lik Sang von mir ist schon 2 Jahre her.

DarkYugi
17.12.2004, 21:40
Aha vielen Dank.

Also heißt das ich müsste möglicherweise 3 wochen auf das Spiel dann warten?!
Kenn(s)t du/ihr vielleicht nen Import shop der ziemlich nur so ne Woche braucht?

noRkia
17.12.2004, 21:58
dann sag und doch einfach was du bestellen wilst.
ein spiel an sich (auch wenns importiert ist) bekomst du fast überall im netz.
eine bestimmte specialedition musste halt suchen.
und bei hardware dann gibts halt dann nur 1,2 shops.

play-asia.com (playasia.com ?)
kenn ich noch.
dann gabs da noch 2,3 die sind mir aber entfallen.
bei playasia findest du aber auch einiges.

am besten wir machen jetzt mal ne sammlung mit shops.(gibts das nicht schon?)

SheeRah
18.12.2004, 08:18
Ich hab jetzt bei liksang per Paypal gezahlt - für PP braucht man auch nicht unbedingt eine Kreditkarte sondern man kann ja auch per Bank zahlen.
Versandkosten fallen im Moment bei Liksang für den normalen Versand, der in der Regel bis zu 13 Tage dauern soll, nicht an.
Mal abwarten wann ich meine Post von denen bekomme - ist am 8.12 versendet worden.

StarOceanFan
18.12.2004, 08:31
Mal ne Frage: Bei Lik-Sang wollte ich mir Tales of Rebirth bestellen, aber leider haben die da nur die Asia Version. Ist das das selbe wie die jap Version? Oder meinen die die jp Version und nennen das dann Asia?

akira62
18.12.2004, 10:20
Nein ist nicht die gleiche Version sie ist zwar auf japansich aber die Anleitung usw. könnte auf Chinesisch oder Koreansich oder so sein soweit ich das mal richtig verstanden habe, das Spiel ist aber identisch.

Re-Do
18.12.2004, 10:43
wenn du ungeduldig bist, wie ich, kannst du auch per DHL/UPS/EMS verschicken, dann hast du das Spiel auch von Hong Kong aus in ca. drei Tagen

Kostet dann aber auch so um die 20 $

Gourry Gabriev
18.12.2004, 10:57
Nein ist nicht die gleiche Version sie ist zwar auf japansich aber die Anleitung usw. könnte auf Chinesisch oder Koreansich oder so sein soweit ich das mal richtig verstanden habe, das Spiel ist aber identisch.

Asia fassungen sind zu 100% Identisch mit dem Orginal.
Die einzigsten unterschiede die es gibt:

A.Bedeutend billiger als eine Jp.fassung (bei play-asia im schnitt 10 Euro)
B.Liegt dem Spiel ein sheet mit Chinesischen und Englischen begriffen bei
C.Befinden sich auf der Folie meist sticker mit "Official Product"
D.Ist das NTSC/J zeichen meist, durch einen Chinesisches Schriftzeichen ersetzt (soll wohl ASIA bedeuten).
F.Asia fassungen erscheinen in der Regel 1.Woche früher als die Offiziellen Jp.versionen.

Ich bleibe aber trotzdem bei teuren Jp.versionen,fragt mich nicht warum,aber ich habe bis dato nie eine Asian fassung bestellt!

DarkYugi
18.12.2004, 12:44
Danke für die ganzen Antworten.
Ich glaub ich werd bei Play-Asia bestellen weil ich ne Japan Version haben will.
Ach ja bestellen will ich Tales of Rebirth und Dragon Quest 8.

StarOceanFan
18.12.2004, 13:20
Wir sitzen im selben Boot.
Ich werd mir Tales of Rebirth auch dort bestellen :D