Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mscoree.dll

Krool
17.12.2004, 19:11
Hi,

Immer wenn ich windows formatiert habe kommt irgendwann die meldung mscoree.dll wird vermisst nungut ich dl die datei und das ist gut. ^^

aber ich will doch wissen warum es gerade immer diese datei ist?

vielleicht ist meine Windows XP CD verkratzt und findet diese datei nicht? O.o

naja auch egal ist nicht so wichtig.. ;)
als info, die datei soll in dem verzeichnis sein könnt ihr mal gucken ob ihr eine mscoree.dll habt?

-> C:Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Profession\Runtime\09\01\Intel32

die datei downloade ich immer hier -> http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mscoree

cya

Malakai
17.12.2004, 21:15
Hmm,

die DLL ist meines Wissens ein Bestandteil von .NET (speziell der CLR - Common Language Runtime).
Ist aber fraglich, warum Win die DLL bei einer Neuinstallation brauchen sollte.

Pyrokar
17.12.2004, 21:18
Also, ich hab so ein Verzeichnis gar nicht. Ich hab zwar die Ordnerstruktur bis "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\Rundtime\09" aber dann hab ich da nen Ordner "00" und nicht "01", aber darin befindet sich auch ein Intel-Ordner. Aber ich habe darin nicht die genannte dll. Vielleicht hat es was mit dem Prozessortyp zu tun? Ich hab nen AMD-Prozzi und du?

EDIT: @Vorposter: Diese Vermutung teil ich nich, denn ich hab auch .NET installiert, aber keine solche dll auf meinem System.

Krool
18.12.2004, 10:56
Ich habe ebenfalls einen AMD Prozessor, (XP 2000+)

hmm strange O_o