Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpongeBob-The Movie
Dainslef
17.12.2004, 17:27
ja ich gucke sowas und stehe auch dazu...also ich geh in jedem fall rein :D
Schön für dich... ;)
Ich muss sagen dass ich es nicht gucken werde,aber ganz viele aus meiner Klasse da rein wollen und die meisten sind über 18^^
So schlimm kann es dann ja eigentlich nicht sein
Ich glaube dass es bei der Sendung einfach nur zwei Meinungen gibt entwerder mag mans oder man mag es nicht.
Ich glaube nicht das es ein dazwischen gibt.
Ich gehöre dann eher zu der Sparte die sich das nicht anschauen ;)
der trailer war schon geil.
"ihr habt 10 tage."
"wir schaffen's in 9!"
"8!"
"7!"
"6!"
herrlich. :D also den werd ich mir 100 pro ansehen.
Duke Earthrunner
18.12.2004, 12:59
Servus!
Auch wenn der Film der Oberhammer sein sollte, was ich jetzt mal bezweifle, würde ich nicht in so einen Kinofilm gehen.
Der Humor von SBS ist nicht so mein Fall, ob kindisch oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin jedenfalls eher ein Fan der Simpsons.
Da soll ja auch in 4 Jahren oder so ein Kinofilm folgen, den werde ich mir dann geben, zumal es der Abschluss der Simpson Saga sein wird!
Der Humor von SBS ist nicht so mein Fall, ob kindisch oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Über "Spongebob Schwammkopf" können sowohl Kinder als auch Erwachsene lachen, Kinder über die alberne Art des Schwamms, Erwachsene über die gewohnt unterschwelligen Witze und Anspielungen, die nur sie verstehen. Aber das ist ja bei keiner anderen Zeichentrickserie anders. :D
Ich werd mir den Film definitiv auch ansehen! :D
Ich bin jedenfalls eher ein Fan der Simpsons.
Da soll ja auch in 4 Jahren oder so ein Kinofilm folgen, den werde ich mir dann geben, zumal es der Abschluss der Simpson Saga sein wird!
Ein Kinofilm sollte auch schon vor 4 Jahren in 4 Jahren kommen. Woher nimmst du die Info, dass jetzt auf einmal doch wieder ein Kinofilm kommen wird?
Dainslef
18.12.2004, 13:48
Schön für dich... ;)
Ich muss sagen dass ich es nicht gucken werde,aber ganz viele aus meiner Klasse da rein wollen und die meisten sind über 18^^
So schlimm kann es dann ja eigentlich nicht sein
Ich glaube dass es bei der Sendung einfach nur zwei Meinungen gibt entwerder mag mans oder man mag es nicht.
Ich glaube nicht das es ein dazwischen gibt.
Ich gehöre dann eher zu der Sparte die sich das nicht anschauen ;)
Das is ja auch weil der Film sehr wahrscheinlich ab 18 wird un ich mir den Film nicht legal angugge :D
ich werde mir den film auf jeden fall anschauen mit zwei freundinnen die das ebenso komisch finden wie ich ^^ ist schon lange geplant. nur blöd, dass der erst so spät hier anläuft (23. dezember afair), werd dann wohl in der woche von weihnachten bis neujahr reingehen ...
Duke Earthrunner
18.12.2004, 14:11
Ein Kinofilm sollte auch schon vor 4 Jahren in 4 Jahren kommen. Woher nimmst du die Info, dass jetzt auf einmal doch wieder ein Kinofilm kommen wird?
Aufjedenfall werden erst einmal noch ein paar Staffeln abgedreht.
Sollten die Macher keine Einfälle mehr haben, ist mit der Serie Schluß.
Danach soll es noch einen Kinofilm geben, damit alles mit einem Knalleffekt endet.
http://springfield-shopper.de/
Der Film soll ab 18 sein?
Das glaube ich nicht
Das ist doch eine Kinderserie.
Warum sollte der Film dann ab 18 sein?
Der Film ist auch nicht ab 18! Höchstens ab 6, wenn überhaupt!
Mir gefällt er nicht, ich werd auch bestimmt nicht reingehen, wer unbedingt möchte, der soll sich keinen Zwang antuen, geht nur alle in diesen Film rein, mal sehen, wie ihr wieder rauskommen werdet!? ;)
Dainslef
23.12.2004, 15:51
Der Film soll ab 18 sein?
Das glaube ich nicht
Das ist doch eine Kinderserie.
Warum sollte der Film dann ab 18 sein?
Die serie vielleicht aber der film is... >:(
Nenene, ich kuck mir sowas nicht an.
Auch wenn ich nur 2 Folgen gesehen habe...
Trotzdem nein, ich fands beschissen, kindich und...dumm.
Winyett Grayanus
23.12.2004, 16:32
Oh nein, bleibt mir weg damit!
Bei mir in der Klasse gibt es auch ein paar, die den toll finden und wir sind keine Grundschulklasse. O__o
Um ehrlich zu sein: Ich finde diese Sendung richtig besch...eiden und kriege regelmäßig Krämpfe, wenn meine Schwester (8) sich den anguckt.
Dabei frage ich mich dann öfters, wie man sich so etwas angucken kann, das, was ich mitbekommen habe, als ich einmal daneben gesessen habe, war für mich kaum erträglich und IMO der größte Mist, den ich je gesehen habe. Also ehrlich, die Erwachsenen wollen nicht, dass ihr Kinder vom Fernseh gucken verblöden, aber wenn ich an diese Sendung denke...
Die Leute, die sich das ausgedacht haben, können IMO nicht ganz gescheit sein...
Und dass jetzt auch noch ein Kinofilm davon gemacht wird...die sollten sich schämen, so einen Mist zu produzieren.
Dainslef
23.12.2004, 17:31
Nenene, ich kuck mir sowas nicht an.
Auch wenn ich nur 2 Folgen gesehen habe...
Trotzdem nein, ich fands beschissen, kindich und...dumm.
deswegen guck ich den Film ja auch
@
Dainslef
Es tut mir Leid aber ich weiss so gut wie gar nichts über den Film...
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass er so anders sein soll als die Serie.
Ich mag die Sendung aber nicht,und das ist ja auch meine persönliche Meinung.^^
tut nicht so erwachsen, es ist einfach mal gute unterhaltung, und ich persönlich finds genauso humorvoll wie beispielsweise southpark (wenn auch auf eine andere weise, aber dennoch gleichermaßen) - der witz der serie ist meist unterschwellig und zum brüllen komisch, ich glaub auch, dass die meisten zuschauer von 16 aufwärts sind.
aber klar, wenn man die folgen sich nicht anschaut und nur selten mit dem kopf voller negativen vorurteilen daran vorbeizapped, kann mans gar nicht gut finden, weil man einfach voreingenommen ist.
wie gesagt, ich freu mich auf den film.
Ich finde SpongeBob etwas kacke, die Gags sind cool wie der eine der net schwimmen konnte oder wenn sie angeln gehn oder einfach mal ein teich unterwasser ist^^
Aber ansonsten, der Movie ist nicht für Kinder ( nicht nur ) mein Kumpel (18 geht auch rein^^ ). Naja ansonsten ich finde die Serie gut hab zwar nur mal selten nen Stück gesehn weil ich um die Zeit kein fernseh gucke aber ich finde sie kacke weil wenn ich oben am rechner sitze höre ich meine 9jährige Nachbarin wie sie laut mitschreit: " SPOOOONGEBOB SCHWAMMKOPF, SPONGEBOB SCHWAMMKOPF, SPOOOOOOOOOOONGEEEEEEBOOOOOOOOOOOOOB SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMPOFP" boah da könnt ich sie den Hals um drehen und die Serie verklagen.
Dainslef
23.12.2004, 19:26
[USNS][=-Raiden']Ich finde SpongeBob etwas kacke, die Gags sind cool wie der eine der net schwimmen konnte oder wenn sie angeln gehn oder einfach mal ein teich unterwasser ist^^
Aber ansonsten, der Movie ist nicht für Kinder ( nicht nur ) mein Kumpel (18 geht auch rein^^ ). Naja ansonsten ich finde die Serie gut hab zwar nur mal selten nen Stück gesehn weil ich um die Zeit kein fernseh gucke aber ich finde sie kacke weil wenn ich oben am rechner sitze höre ich meine 9jährige Nachbarin wie sie laut mitschreit: " SPOOOONGEBOB SCHWAMMKOPF, SPONGEBOB SCHWAMMKOPF, SPOOOOOOOOOOONGEEEEEEBOOOOOOOOOOOOOB SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMPOFP" boah da könnt ich sie den Hals um drehen und die Serie verklagen.
da können DIE aba auch nix für :)
Zitat von M-P
tut nicht so erwachsen, es ist einfach mal gute unterhaltung, und ich persönlich finds genauso humorvoll wie beispielsweise southpark (wenn auch auf eine andere weise, aber dennoch gleichermaßen) - der witz der serie ist meist unterschwellig und zum brüllen komisch, ich glaub auch, dass die meisten zuschauer von 16 aufwärts sind.
Ich habe von anfang an gesagt dass ich es nicht oft gesehen habe und dass was ich gesehen habe fande ich nicht so gut.
Zum Beispiel southpark habe ich auch nie geguckt weil mir solche Serien einfach nicht gefallen.
Und ich bin der Meinung dass es eine Kinderserie ist weil es meines Wissens nach im Kinderprogramm läuft.
Wer es gucken will kann es schauen,drei Freundinnen schauen es sich schliesslich auch an.
Zerriael
23.12.2004, 19:37
Oh nein, bleibt mir weg damit!
Bei mir in der Klasse gibt es auch ein paar, die den toll finden und wir sind keine Grundschulklasse. O__o
Um ehrlich zu sein: Ich finde diese Sendung richtig besch...eiden und kriege regelmäßig Krämpfe, wenn meine Schwester (8) sich den anguckt.
Dabei frage ich mich dann öfters, wie man sich so etwas angucken kann, das, was ich mitbekommen habe, als ich einmal daneben gesessen habe, war für mich kaum erträglich und IMO der größte Mist, den ich je gesehen habe. Also ehrlich, die Erwachsenen wollen nicht, dass ihr Kinder vom Fernseh gucken verblöden, aber wenn ich an diese Sendung denke...
Die Leute, die sich das ausgedacht haben, können IMO nicht ganz gescheit sein...
Und dass jetzt auch noch ein Kinofilm davon gemacht wird...die sollten sich schämen, so einen Mist zu produzieren.
DITO.
Ich bin ganz deiner Meinung -_-
Die Serie ist einfach zu dämlich. Bei mir guckt es mein kleiner Bruder. Manchmal singt er sogar bei dem Anfangslied mit und das auch noch dazu falsch >_____>
Dainslef
23.12.2004, 20:07
DITO.
Ich bin ganz deiner Meinung -_-
Die Serie ist einfach zu dämlich. Bei mir guckt es mein kleiner Bruder. Manchmal singt er sogar bei dem Anfangslied mit und das auch noch dazu falsch >_____>
also das ist dann wirklich ziemlich scheise
Daen vom Clan
23.12.2004, 21:33
@Dainslef, ich habe mal die letzten Beiträge von dir überflogen und mir ist aufgefallen, das du tendenziell dazu neigst, Einzeiler zu verfassen, auch wenn deine Sätze oftmals Inhalt besitzen, so läufst du doch in Gefahr zu spammen.
Der obige Kommentar ist eher so ein Negativbeispiel, bitte unterlasse das in Zukunft, ja?
Vielen Dank :)
naja, sehen würd ich den zwar schon gern, aber ich bezahle kein geld dafür. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dainslef
24.12.2004, 13:21
sorry,aber ich hab das wirklich nicht so mit den langen Texten
sorry,aber ich hab das wirklich nicht so mit den langen Texten
Dies war auch wieder einer.
Das könntest du ruhig in deinen letzten Post editieren.
Und durch deinen Fehler ist mein Post auch nun ein Spam.
:\
also ich zieh mir den auf jeden fall rein, egal wie der ist. das muss einfach sein
Oh nein! Niemals werde ich mir das antun! Nur über meine Leiche! Die Serie ist so mieß und da muss der bescheuerte Film nicht auch noch sein. Nee echt jetzt das ist doch voll Hirnrissig. >:( (tja ist meine persönliche Meinung :D )
Oh nein! Niemals werde ich mir das antun! Nur über meine Leiche! Die Serie ist so mieß und da muss der bescheuerte Film nicht auch noch sein. Nee echt jetzt das ist doch voll Hirnrissig. >:( (tja ist meine persönliche Meinung :D )
Perfekt! So isses richtig! Die perfekt Einstellung gegenüber diesem Mist! Aber manche gucken den Mist... ich verstehs nicht, ich wills auch nicht verstehen irgendwie... *seufz*
*rofl* ich war eben drin und fands echt gut :D
auch einer der wenigen filme, die nicht im offiziellen trailer gleich schon das beste verraten haben ^^
dass david hasselhoff mitspielt war ja mehr oder weniger allgemein bekannt, aber dass das große finale auf seinem rücken stattfinden würde - roooofl ... ich fands so geil!
spongebob: "... ich hab den hasselhoff geritten!"
richtig schön schwachsinnig also ^_^
ich fand es nur schade, dass diese vorstellung so kinderfilm-mäßig aufgemacht wurde, was besonders an den trailern zu grottigen zeichentrickfilmen für unter-sechsjährige zu erkennen war, dabei saßen nur gerade mal neun leute in kino 7 (kleiner saal), wir drei davon, und die waren alle eher erwachsen :rolleyes:
ich würd den film gerne mal mit den englischen originalstimmen sehen, glaube aber trotzdem irgendwie nicht, dass ich mir die DVD kaufen werde.
Dainslef
04.01.2005, 07:02
so,ich hab den gesrtern auchma geguckt un der war dann doch ganz lustich,nur manchhmal war der halt ein bischen kindisch
also, ich fand, der Schluss war am besten. Da wo spngebob anfäng zu singen. Und dann kommt noch Patrick verkleidet als prostituierte <=== :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: ich hab mich da so zu tode gelacht. Zum glück, waren wir nur zu sechst oder so, und von denen waren mine geschwister und ich vier! :D :D
ich fand allgemein, das Patrick in diesem Film am besten war, mit seinen auftritten (an freudenflug denk, mit schild im po)
also, ich kann nicht sagen, dass ich ein grosser fan bin, aber ich empfehle jedem den Film, der SpongeBob mag!!!!
ismi :D
Ich hab mir den Film angeguckt!
Ich muss sagen:
Der Film ist der Hammer!!!
die besten Szenen fand ich ja:
Patrick mit der Fahne im Arsch
Das,wo die ganzen skelette lagen und patrick tickt erstmal aus,erstmal denkt man,er kriegt mit,dass dort tote liegen,und das dass eine Falle ist,dann schreit er: Ich will Schoko-eis!!
Das in der Hammerharten Bude,und dann das Lied mit dem tauben Nüsschen.
Zumschluss wo Spongbob das Lied singt und Patrick als Transe verkleidet ist.
Der Gag am Anfang,wo Spongebob auf Plankton latscht und denkt,er hat was am Bein^^
Also nur Empfehlen der Film^^
Hmmm, ich fand ihn ganz lustig. Vor allem die Szene von Spongebob betrunken von diesem Milchshake aufgewacht ist. Das Bild war einfach zu geil :D
Dennoch nicht grade ein Film, der so lustig wie der allmächtige Hot Shots Streifen ist. Hot Shots ist mein ultimativer Liebling in Sachen Comedyfilm.
Sponge Bob ist Kult! :D
Die Serie ist einfach nur geil, es hat eine Humor die fast jeden zum lachen bringt.
Allein schon wegen dem Seestern "Patrick" der so dumm ist, wie ich finde, sollte man den Film nicht verpassen. :)
Ich werde ihn mir aber auf Dvd holen! Es wirkt ein bisschen komisch, wenn ein 20 Jähriger in einen Kinderfilm reingeht. ^_^
Sponge Bob ist genau so geil, wie Ren & Stimpy früher, es erinnert mich manchmal daran.
Sponge Bob ist Kult! :D
Die Serie ist einfach nur geil, es hat eine Humor die fast jeden zum lachen bringt.
Allein schon wegen dem Seestern "Patrick" der so dumm ist, wie ich finde, sollte man den Film nicht verpassen. :)
Ich werde ihn mir aber auf Dvd holen! Es wirkt ein bisschen komisch, wenn ein 20 Jähriger in einen Kinderfilm reingeht. ^_^
Sponge Bob ist genau so geil, wie Ren & Stimpy früher, es erinnert mich manchmal daran.
Komisch?
Mein Bruder ist 19 und ist in's Kino mit seinem Kumpel gegangen.
Da wahren auch noch andere Jugendliche^^
Einach nur Geil der Film!
Laguna the Immortal
11.01.2005, 21:40
den film seh ich mir mal auf dvd an. sicherlich gibt es in der serie einige lustige szenen doch
es gibt auch einige bei denen ich mich nicht so kugel vor lachen wie andere... >_>"
PS: D~R: hast auch schon n einzeiler verfasst ;)
Dainslef
12.01.2005, 19:21
Eigentlich ist der Film ja mehr ein Musical wie eine Komödie,da wurde ein viertel vom Film nämlich nur gesungen ;)
Bernd, das Brot: Eindeutig die bessere Alternative.
:p
Wishmaster
24.01.2005, 20:36
Eigentlich ist der Film ja mehr ein Musical wie eine Komödie,da wurde ein viertel vom Film nämlich nur gesungen ;)
Also cih fand es hält sich hier in Grenzen.
Jeder Disney Film ist da schlimmer. Und Soth Park übertrifft alles mit Filmmusik. :D
1-2 gute Gags, ansonsten war der Film eine Enttäuschung.
Kinderwitze... "Trottel? Obertrottel?..." :\
Ich fand den Film geil und Spongebob isch sowieseo des einzigste was ich zur zeit noch schau (außer N24).
Aber was soll mer sonst schon schaun? Auf MTV herrscht Sweety (Hups, falscher Threat :D )
Naja, zurück zum Film. Ich bin mit meinem Kumpel und seiner Freundin reingegangen und geh nächsten Sonntag mit ungefähr Fünf aus meiner Klasse noch mal :p . Es lohnt sich aber auch. Ich sag nur:
Patrick: Hey, Spongebob, wir müssen über diese Gigantische Straße, Straße, Straße, Straße, Straße (Ich könnt ewig so weitermachen :D )
Daraufhin schaut ihn Spongebob böse an
Patrick: Tschljung.
ZUM BRÜLLEN KOMISCH!!!
Des einzig dumme isch, dass Gery fast net auftaucht...
GERY 4 EVER!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Lonegunman81
25.01.2005, 20:33
Spongebob ist ein Phänomen, dem ich Gott sei Dank verfallen bin!
Wer Spongebob Fan ist, lebt das bessere Leben! :p
Is halt so! Kein Grund sich zu ärgern! Ich hab auch früher schon gern sowas wie "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit", 1 und 2, gesehen, und da wird man dann auch Spongebob Fan!
Entweder man ist Fan und mag ihn und lacht sich krank und erkennt die Lebensweisheiten dahinter, oder eben nicht!
Simple as that! Basta! Da würde ich nie versuchen, einem was anderes zu erzählen! :D
Und der Film... rockt halt!
"Habt ihr gesehen, was ich eben mit meinem Hintern gemacht habe?" rooofl :D
@Lonegunman http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Mein ich au. Entweder du liebst Spongebob, oder du hasst ihn...
-DãrkDràgôn-
05.02.2005, 19:08
naja spongebob
ich schau es an weil sponge immer so blöd is
der fiml intressiert mich schon irgendwie
aber ich geh nciht ins kino eine klassenkameradin
war mit ihrer kleinen cousine und da waren
lauter kleine kinder :D
aber ey da misch ich mich nich ein wenn gefällts
schauts und wenn es nich gefällt der lasst es bleiben
und lästert darüber ;)