Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community Treffen in Oberhausen
Im nächtlichen Sekt oder Selters-Rausch, ist Sephiroth23 die Idee gekommen, (ich bin der Doofe der diesen Thread eröffnen muss XD) ein Community Treffen in Oberhausen bzw. im CentrO zu veranstalten.
Alle User die mitmachen wollen müssten dann nur einen Termin vereinbaren.
Dann lasst mal hören:D
Dark Paladin
11.04.2003, 00:57
Ich komme!:D
Wo und wann können wir ja dann später entscheiden, sollte aber wohl am besten in den Ferien sein.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich bin auch dabei:D
In den Ferien wäre es am besten. Wäre blöd wenn man am Wochenende vor geschlossenen Ladentüren steht^^
ich komme,w enn mir jemand sagt, wie ich von osnabrück aus dahin komme :)
Kommt ganz auf den termin drauf an, aber interesse besteht, da das centro eh net soo unglaublich weit weg ist.... bzw ich keine längeren zugfahrten scheuen :D
brauche quasi nur den termin ;)
Hm ... Oberhausen ... überbrückbare Distanz, ich würd wahrscheinlich kommen wenn der Termin stimmt. :D
Original geschrieben von Sceddar
ich komme,w enn mir jemand sagt, wie ich von osnabrück aus dahin komme :)
he ho ich komme auch aus der gegend :) . ich denke von osna aus ist es am besten mit zug wenn man net mit auto kann.
@all: oberhausen ist ja NRW,wann hab ihr da denn Ferien? denn kommen würd ich gerne aber von osna aus klappt das wohl nur in den ferien oder am weekend,aber weekend wollt ihr ja net und wir hier in Niedersachsen haben ja schon osterferien seit dem 7.04,oder meint ihr die sommerferien?
Dark Paladin
11.04.2003, 04:01
@RedXIII:
In NRW haben wir vom 14. April bis zum 27. April Ferien:). Wochenende ist wohl schlecht, weil dann die Läden ja nicht so lange aufhaben(bis 18:00 Uhr Samstags). Soweit ich weiß, ist Osnabrück ca. 200 Km von hier entfernt(habe dort Verwandte:)), weshalb Zug fahren die beste Art ist, hier hinzukommen.
@Sephiroth23: ja mit dem zug ist am besten ,sag ich doch,man müsste sich nur mal über preise und zeiten informieren.
das mit dem ferien ist natürlich knapp,denn wir haben nur bis zum 24.04 ferien,folglich ginge es von uns Niedersachsen aus gesehen nur vom 14.04 bis zum 23.04 und während dieser zeit hab ich zum beispiel wahrscheinlich keine zeit :'( >:( -_- >.<
Für alle die mit dem Zug fahren:
Hier (http://persoenlicherfahrplan.bahn.de/bin/pf/query-p2w.exe/dn) könnt ihr euch Fahrpläne per E-Mail schicken lassen.
Einfach die Zeit und von wo bis wo eintragen.
Edit:
Werde auch mit dem Zug kommen. Wenn wir was trinken sollten, fahr ich lieber kein Auto.
juhu sisi kommt auch :D
das freut mich ja mal wieder... wer hat denn mal lust nen termin zu nennen. dürften ja nciht alzuviele in frage kommen, allein schon, da es kein wochenende sein soll und es da ja auch noch die feiertage gibt. afaik kommen also 8 daten in frage ;)
brucenight
11.04.2003, 05:29
Würde gerne kommen, wenn ich euch denn alle besser kennen würde!!!!!
Schade! *snif*
@brucenight:
Ich finde gerade dafür sind solche Treffen da, um sich kennen zu lernen. Komm doch einfach.
Wie wäre es denn mit dem 23. April?
okay.... den tag kann ich schonmal absagen :D da muss ich arbeiten... bzw ne präsi halten. wenn ich glück hab schaff ich es aber auch schneller..... naja mal sehen... vorerst kann ich da schonmal absagen ^^''
invincible Lilly
11.04.2003, 07:21
Würde gerne kommen, wenn ich euch denn alle besser kennen würde!!!!!
Schade! *snif*
Papperlappapp, so ein Quark: Com Treffs sind der beste Weg, sich kennenzulernen, auch wenn man im Forum noch kein bißchen bekannt ist. Bei nahezu allen Forentreffen waren immer Freunde von Usern dabei, die vorher nicht im Forum waren. Einige kamen auch nachher nicht, die meisten kamen aber, einer wurde nach einigen Monaten mein Kollege: The Wargod habe ich auf einem Treffen kennengelernt, inzwischen sind wir Freunde. :)
Wenn die richtigen Leute dabei sind, haben sogar schüchterne eine gute Chance, und ich denke, dass sich immer Leute finden sollten, die die etwas ruhigeren einbinden können.
Zum Treffen:
Ich wohne in Kettwig, ist ein Katzensprung nach Oberhausen. Allerdings habe ich schon einige Pläne für die Osterferien: Menden und nach Berlin will ich auch wieder, deshalb hängt es von Eurem Termin ab und Eurer Organisation, ob ich kommen könnte, sofern das überhaupt gefragt wäre. Und dann würde bestimmt noch ein paar mehr mitkommen, es wohnen verdammt viele hier in der Nähe. :)
Original geschrieben von Arcanus
Wann hast du denn frei?
eigentlich ansonsten fast immer... also ansonsten kann ich nur den 14.4. nicht. der 15. wäre bei mir optimal, aber das ist dann wohl doch etwas kurzfristig.
au ja... lilly muss kommen :D *haz nämlich von etwas geträumt was lilly hieß* -.-'' war ne seltsame maschine die durch die wüste gerannt ist und leute umgebracht hat.... (hoffe mal die beschreibung trifft nciht auf unsere lilly zu :D)
Original geschrieben von Zack
eigentlich ansonsten fast immer... also ansonsten kann ich nur den 14.4. nicht. der 15. wäre bei mir optimal,
den 15. fände ich auch gar net schlecht,ist auf jeden fall besser als der 23. . nur ob ich am 15. wirklich kann weiss ich auch noch net genau.
cromosom
11.04.2003, 22:56
Ich will auch!!!:)
Ich würde dann auch mit dem Zug kommen...kommt hier jemand aus Dortmund bzw. Umgebung...ich denke mal das man von Dortmund aus fahren muss...aus meinem Kaff fährt da ja wahrscheinlich keiner hin...:rolleyes:
Und wann ist eigentlich relativ egal...nur nicht am 22.
Mhm..... Oberhausen ist nur so um die 80km entfernt...... ich denke mal ich komme auch! :D
An den bisher vorgeschlagenen Terminen habe ich eingenlich Zeit, aber der 15. wäre IMO ein wenig kurzfristig......
@ Lilly: Wäre schön wenn du kommen könntest...... nach Lüdenscheid wolltest du ja nicht..... *schnüff*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich würde auch sagen das der 15. zu kurzfristig ist.
Btw:
@Lilly:
Ich hoffe auch das du kommst.
Dark Paladin
12.04.2003, 03:26
Lilly wohnt doch, wie schon gesagt, in Kettwig. Ist doch direkt eine Nachbarstadt, mit dem Auto sind das ca. 10 Minuten. Wäre schon sehr schade, wenn Lilly nicht kommt.
@invincible Lilly:
Du kannst ja auch sagen, wann du selbst kannst, dann können wir das ja auch mit dem Termin berücksichtigen:D.
@Termin:
Wie wäre es denn mit dem Donnerstag in der nächsten Woche? Wäre IMO nicht zu kurzfristig und genau am Ende der Ferien von den nicht-NRW'lern.
Also am 17.?
Mir wäre es recht, da ich erst am 15. Geld bekomme.
Also wenn's wirklich am 17 statt findet, muss ich wohl schon mal absagen, weil ich genau an dem Tag wegfahre. ^^''
Hi hi! Also ich komme auch vieleicht, nun ja kommt aber auch auf denn Tag an...
Wenns am 17. ist dann kann ich nicht, fahre nämlich morgen weg...
Könnte also erst ab dem 22. in etwa. Wenn ihr das treffen ab da macht, bin ich dabei, ansonsten kann ich dann leider nich...
Juhuu! ^__^
Die CommTreff-Saiso ist wieder eröffnet! :D
Die Idee mit Oberhausen finde ich wirklich klasse und ich finde, wir sollten diesen Standort für die grossen Treffen im Sommer auf jedenfall im Auge behalten ;)
Leider kann ich am 17ten nicht kommen, da ich am Tag darauf (am Karfreitag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) eine Schiri-Prüfung hab' und auch noch mit großer Wahrscheinlichkeit am Donnerstag arbeiten muss.:rolleyes:
Ich wünsch euch viel Spaß.
WICHTIG @ Organisatoren:
Schickt mir bitte, sobald ein fester Termin sowie Treffpunkt feststehen, eine PN mit den enstprechenden Daten.
Wir arbeiten derzeit an einer offiziellen Community-Page für die Squarenet-Community und würden euren Termin auf dieser Page veröffentlichen.;)
Danke im voraus
Dark Paladin
12.04.2003, 05:15
So, wie ich es bisher sehe, ist der 17. April wohl doch eher weniger ein geeigneter Termin, denn bisher haben 3 Personen(Shi, Rinoa und Soheil) gesagt, dass sie nicht kommen können. Wann wäre denn ein geeigneter Termin? Vielleicht doch an einem Samstag:confused:
Dann müssten wir uns nur früher treffen, dann haben wir imo immernoch genügend Zeit bis die Läden schliessen.
Dann müssten wir uns nur früher treffen, dann haben wir imo immernoch genügend Zeit bis die Läden schliessen.
so sehe ich das auch.ich denke sich am wochenende zu treffen ist IMO gar kein prob.dann trifft man sich wie Arcanus schon gesagt hat einfach früher.
außerdem ist das für die leute die mit dem zug fahren,soweit ich das bis jetzt aus den bahnfahrplänen erkennen kann,eh besser,denn mit nem wochenendticket ist es künstiger und am wochenende sind zumindest bei mir die fahrzeiten besser.
invincible Lilly
12.04.2003, 18:29
@ Sephiroth23
Also etwas mehr als 10 Minuten ist es schon bis zum Treffpunkt, schließlich liegt ja noch Duisburg oder Mülheim dazwischen, je nachdem wie ich hinfahre.
@ Zum Topic
Kann den jemand mal zusammenfassen, welcher Tag und welche Leute nun zur Debatte stehen? Wenn's geht mit Datum, Uhrzeit, Anzahl der Leute. Den genaueren Treffpunkt kann man noch etwas später bestimmen.
Da ich nächste Woche nach Duisburg muss, um meine umgebaute PS2 zu reklamieren, könnte ich das damit verbinden, d.h. ich würde erst das erledigen und dann ggf. zu Euch kommen.
@ Ryuzoji (falls du das liest...)
Hast Du keine Lust, mitzukommen? Ich könnte dich ja quasi per Pick Up mitnehmen. ;) Ich würde dich schon mal gern kennenlernen, wenn wir schon so nahe beieinander wohnen. :D
Zusammenfassung:
Folgende User haben bis jetzt gesagt, dass sie vielleicht kommen würden, wenn der Termin stimmt:
Meine Wenigkeit^^
Sephiroth23
Yunchen
Zack
Sceddar
Shi
RedXIII
Sephiroth2222
xRinoa
]Jill
Yuna
Miaka86
SaMuRaIX
Datum:
So wie es bis jetzt aussieht, der 26. April.
Uhrzeit:
12 Uhr morgens, da einige User einen weiteren Weg haben. (Danke Lilly:))
Treffpunkt:
So wie es bis jetzt aussieht, könnten wir uns bei HMV treffen.
Für alle die nicht wissen, wo sich HMV befindet, zitiere ich mal Sephiroth23:
[i]Original geschrieben von Sephiroth23
HMV ist auf der oberen Etage an der Ecke, nahe der Bushaltestelle. Um von der Bushaltestelle nach HMV zu kommen, muss man nur den ersten Eingang zum Centro rein nehmen, dort dann die Etage hoch und immer gerade aus, dann sieht man es an der rechten hinteren Ecke.
cromosom
12.04.2003, 20:57
Also wenn es wirklich am 19. oder 26. ist komm ich zu höchstwahrscheinlich, naja wenn ich bis dahin rausfinde wie diese dummen Züge fahren :D
@Arcanus Ohne >h< bitte :p ;)
@cromo:
Original geschrieben von mir^^
Für alle die mit dem Zug fahren:
Hier (http://persoenlicherfahrplan.bahn.de/bin/pf/query-p2w.exe/dn) könnt ihr euch Fahrpläne per E-Mail schicken lassen.
Einfach die Zeit und von wo bis wo eintragen.
Probier das mal aus. Hab ich auch gemacht. Hoffe es hilft.
Edit:
Der Plan zeigt dir sogar an wo du umsteigen musst.
invincible Lilly
12.04.2003, 21:17
Die Zeit für morgens ist zu früh angesetzt, glaubt es mir, das geht schief, weil ja einige doch eine längere Anreise haben.
Wir haben gute Erfahrung damit gemacht, uns ab 11.00 irgendwo zu treffen, schließlich sollte dieses Treffen ohne Stress verbunden sein. :)
Samstag an Ostern ginge bei mir, da habe ich noch nichts besonders vor. ;)
Möchte ja mal wissen wo eigentlich der andere Organisator bleibt.
*Auf Sephi wart*:p
@Lilly:
11 Uhr ist imo doch besser. Habe nicht an die weiten Wege gedacht>_< §doof.
Mal sehen was die anderen sagen.
Für mich wäre der 26 günstig, am 19 bin ich immer noch unterwegs. ^^'' Aber 11:00 ist eine gute Zeit, müsste eigentlich zu schaffen sein. :)
Bei Rinoa und mir geht auch nur 26.
Elf Uhr wäre in Ordnung, obwohl das wieder früh aufstehen bedeuten würde..... :\
aber was tut man nicht alles für die Community! :D
Zusammenfassung:
Folgende User haben bis jetzt gesagt das sie kommen würden wenn der Termin stimmt:
...vielleicht Soheil, ... Streicht mich mal besser von eurer Liste.
Seit gestern sind bei mir sämtliche Ostertage und Wochenenden bis einschliesslich 2.Mai verplant.:\
Organisiert ruhig weiter - ich werde dann am Mittwoch, wenn die Community Page online geht, eure Daten online stellen.
Sephiroth2222
12.04.2003, 22:07
Ich würde auch kommen müsst blos sagen wann und wo. ich hab da ne längere Zugfahrt da ich in der nähe von Nürnberg Wohne (obwohl ich nich weis wie weit das weg is:p )8)
Dark Paladin
13.04.2003, 00:17
*Sephi23 meldet sich auch mal wieder*
@Sephiroth2222:
Wir treffen uns am 19. oder am 26. April(Samstags), und wahrscheinlich beim Centro.
Wie ich es bisher lesen konnte, wäre der 26. April eher geeignet, für das Treffen. Wo genau sollten wir uns beim Centro denn überhaupt treffen? Oder wäre ein Treffpunkt außerhalb des Centro's besser geeignet?
Wie wäre es denn, wenn wir uns an der Haltestelle vom Centro treffen?
invincible Lilly
13.04.2003, 00:21
Aber ich werde wohl am 26.4. nicht können, denn da ist was anders gesagt, was mir auch wichtiger ist. :rolleyes:
Und am 19.4. habe ich im Gegensatz zu Euch das Problem, dass ich da noch einkaufen muss, ich muss ja meine Familie versorgen, hab keine Mama, die das macht. Also müßte ich etwas später dazukommen, was ich aber als geringes Problem ansehe. ;)
Aber wenn die Lüdenscheider kämen zu dem Termin, vor allem Yunchen, würde ich auch gerne kommen und dabei sein. :)
Dark Paladin
13.04.2003, 00:24
Wie wäre es denn, wenn wir uns an der Haltestelle vom Centro treffen?
Die ist doch auch immer voll:rolleyes:. Vielleicht sollten wir uns direkt vor HMV treffen:D.
Yo und wenn einer noch nie im Centro war, sucht er erstmal stundenlang HMV:D
Ich glaube es gibt im Centro auch einen Meetpoint. Ich glaube der war genau in der Mitte (innen!!XD), Dort steht auch ne Info.
Wie wäre es damit?
Edit:
Du kommst noch früh genug an deine CDs:p;):D
Dark Paladin
13.04.2003, 00:47
Ich glaube es gibt im Centro auch einen Meetpoint. Ich glaube der war genau in der Mitte (innen!!XD), Dort steht auch ne Info.
Ich weiß zwar nicht, was du mit Meetpoint meinst(vielleicht die Cola Oase:rolleyes: ), aber es wird wohl schwerer zu finden sein, als HMV(muss man doch eh nur auf ne Info gucken, und dann dahin gehen, wo HMV steht:p).
Meetpoint = (auf deutsch) Treffpunkt:p:p (dieser ist gegenüber von Karstadt Sport)
Spass beiseite:
Wenn ich mich recht erinnere (war schon ewig lang nicht mehr da) ist HMV doch auch in der Mitte bzw. am Haupteingang (zu den Parkhäusern hin), nur halt auf der oberen Etage.
Dark Paladin
13.04.2003, 00:57
HMV ist auf der oberen Etage an der Ecke, nahe der Bushaltestelle. Um von der Bushaltestelle nach HMV zu kommen, muss man nur den ersten Eingang zum Centro rein nehmen, dort dann die Etage hoch und immer gerade aus, dann sieht man es an der rechten hinteren Ecke(ist glaube ich da, wo du meinst).
Also von mir aus dann HMV^^
Edit:
Habe den Quatsch mal gelöscht^^
Dark Paladin
13.04.2003, 02:49
@alle, die kommen möchten:
Postet am besten auch noch, ob ihr entweder am 19. April oder am 26. April kommen könntet, denn schließlich ist es davon abhängig, an welchem der beiden Tage wir uns treffen.
brucenight
13.04.2003, 03:11
Also, ich weiß noch gar nicht, ob ich denn überhaupt kommen kann, krieg das Auto von meiner Ma bestimmt nicht!
Wie ist das mit Zügen? Oberhausen ist zwar nicht sooo weit weg, aber ein Katzensprung ist es auch nicht.
Kommen würd ich doch eigentlich ganz gerne.
Wo kommt ihr denn alle so her?
@brucenight:
Ich komme aus Gelsenkirchen, was sehr praktisch für mich ist, um nach Oberhausen zu kommen:)
Dark Paladin
13.04.2003, 03:46
@brucenight:
Ich komme aus Oberhausen:D.
Bis wie viel Uhr sollte denn das Treffen denn überhaupt gehen? Ab 11:00 Uhr haben wir ja schon gesagt, aber bis wie viel Uhr AFAIR noch nicht. Um 18:00(oder war es um 16:00:confused: ) Uhr schließen die Läden im Centro.
Hab gerade mal auf der Site nachgeguckt, die Läden schliessen um
16 Uhr!
Dark Paladin
13.04.2003, 03:55
Um 16:00 Uhr schließen die Läden... Aber das Kino und die Fast Food Läden bleiben noch später offen. Ich muss wahrscheinlich so um 18:00 Uhr wieder zu Hause sein, von meinen Eltern aus:(.
Btw, was wollen wir denn überhaupt alles im Centro machen:D? Bevor man dann sinnlos nur herumlatscht, wäre es besser, es vorher zu besprechen. Kino wäre vielleicht zu empfehlen. Kommt denn ab dem 17. oder dem 24. April ein guter Kinofilm?
Auch wenn die Läden dann schon schließen, ist doch nicht so schlimm.
Man kann auch so seinen Spaß haben, ohne in irgendwelche Läden oder so zu gehen.
Also Ende brauchen wir jetzt noch nicht auszumachen, das ergibt sich dann einfach so, wie wir in Lüdenscheid gemerkt haben.
Die meisten werden dann wohl einfach mit dem letzten Zug fahren.
Komme übrigens (genauso wie Rinoa und Yunalesca) aus Lüdenscheid, ist ca. 80km entfernt.
Original geschrieben von Sephiroth23
Btw, was wollen wir denn überhaupt alles im Centro machen:D? Bevor man dann sinnlos nur herumlatscht, wäre es besser, es vorher zu besprechen.
"Rofl", besser zu spät als nie:D
Gute Frage :confused:
Wir setzen uns einfach den ganzen Tag in die Coca Cola Oase und gucken dumm aus der Wäsche§ironie
Mal sehen:
Kino: ~2 Stunden +/-30 Minuten. Tja und dann? Nur durch alle Läden latschen bringt irgendwie nichts.
Edit:
Was ist denn mit dem Centro Park? Könnte man da nicht rein gehen?
Hm, im Grunde genommen bin ich gegen Kino. Ein Treffen ist ja schließlich dazu da sich besser kennen zu lernen und das geht im Kino irgendwie schlecht. Andererseits fängt das Ganze ja ziemlich früh an, insofern wär's eine Möglichkeit die Zeit rumzukriegen. Aber wie Yunchen schon sagte, im Endeffekt ergibt sich schon was. :)
Stimmt eigentlich. Wenn man etwas spontan macht ist es meistens besser als wenn man zuviel plant.
also ich könnte nur am 26. und das ist noch nicht einmal sicher,ich kanns heute echt noch net genau sagen,sry.
wegen dem treffpunkt:hehe:s ist ja nun wohl so,dass mehrere mit dem zug kommen,aber wie weit ist das centro vom HBF weg?und wie kommt man von da am besten zum centro?
wann wir das ganze beenden (mein letzter zug wäre z.b. 21.18) und was wir machen würde ich auch sagen,wird sich schon ergeben,ist doch viel lustiger als,wenn man alles im voraus plant.
ich habe allerdings gerade gesehen das jetzt wohl auch nen treffen in münster geplant ist (da ist man mal einen tag net im forum und schon geht die post ab,ohne dass man es mitkriegt :( ) und das wäre natürlich für me wesentlich näher,obwohl ich auch gerne nach oberhausen kommen würde "grübel,grübel,überleg",naja ich werd ne nacht drüber schlafen.
jop, wie shi schon sagte: es ergibt sich was.... besonders am centro.... da haben früher schon ziemlich viele chatter treffen stattgefunden.... okay..... man kann nciht unbedingt essen gehen, da man niemals sooo viele plätze nebeneinander bekommt.... aber man findet sicherlich was nettes...
im übrigen:
ich kann afaik an beiden tagen nicht ^^'' muss aber auch hier wieder nochmal nachschauen ;)
Dark Paladin
14.04.2003, 06:07
Ich fasse alle Daten noch mal zusammen:):
Es können kommen:
Sephiroth23
Arcanus
Sceddar(vielleicht)
Zack(vielleicht)
Sephiroth2222(vielleicht)
Yunchen
Shi
cromosom
Yunalesca
Sarah-Chan
Roadie
xRinoa
Timmy
RaphiDX
Grahf
Lord of Nightmare(vielleicht)
Miaka86
Jill
Yuna
Immo(vielleicht)
SaMuRaIX
Treffpunkt
Oberhausen-->Centro-->HMV
HMV findet man, indem man an den Info-Karten nachschaut.
Zeitpunkt des Treffens
Wir Treffen uns am Samstag, dem 26. April um 11 Uhr.
cromosom
14.04.2003, 06:13
Ok, dann hätte ich jetzt mal eine Frage!
Wer kommt alles mit dem Zug und woher, wäre ja irgednwie praktisch sich schon unterwegs zu treffen, wenn man eh den selben Weg hat.
Ich komme auf jedenfall aus Dortmund, da von meinem winzigen Bahnhof kein Zug direkt nach Oberhausen fährt. Kommt vielleicht noch irgendwer aus dieser Richtung :)
@RedXIII komm doch einfach zu beiden, mach ich auch und lustig wirds bestimmt auch jedesmal!!!:D
also, wenn ich komme, werd ich mit dem zug kommen. ich würde dann sagen,d ass sich alle die am eingang des bahnhofs treffen, die mit dem zu anreisen
ich denke mal, man kann mich für den 26. mit eintragen. wenn ich auf das com treffen in münster fahre, schaff ich das dahin wahrscheinlich auch. zumindestens kann ichs versuchen.
werde aber noch vorher bescheid geben ;)
Sephiroth, editier mal Yunalesca noch dazu, die kommt auch.
Sie kann auch am 26. am besten.
invincible Lilly
14.04.2003, 23:15
Ich sag ab, auf mich braucht ihr keine Rücksicht mehr nehmen. -_-
@Sephi:
Ich kann auch nur am 26. Bin über's Osterwochenende nicht da.
@Sephi:
Ich kann auch nur am 26. Bin über's Osterwochenende nicht da.
wo biste denn? :confused:
@Roadie:
Was suchst du denn hier;)
Hast du jetzt doch wieder nen Rechner.
Btw:
Bin campen.
Edit:
Kommst du auch nach Oberhausen?
@Arc
nee bin bei meiner mutter am pc! die is nich da 8)
und was machste so?
Lassen wir mal das Gespamme.
Ich schick dir ne PN.
Edit:
@Sephi:
Roadie wird vielleicht auch am 26. kommen.
So, und da hätte ich noch jemanden......
Sarah-Chan, früher einmal "Black Chokobo" (:D), kann auch kommen, soweit sie die Erlaubnis ihrer Eltern bekommt. Sie kann auch am 26. am besten.
Dark Paladin
15.04.2003, 06:02
*Sephi23 pusht den Thread wieder nach oben:D*
Also, wenn noch jemand kommen möchte, ist er herzlich eingeladen :).
brucenight
15.04.2003, 06:34
Wer kommt denn so aus der Umgebung Oldenburg?
Das mit dem früher Treffen ist nämlich keine schlechte Idee, wenn ich kann, dann komme ich wohl mit dem Zug, vielleicht gibt es aber noch eine andere Möglichkeit.
Mal sehen.....
Original geschrieben von Sceddar
also, wenn ich komme, werd ich mit dem zug kommen. ich würde dann sagen,d ass sich alle die am eingang des bahnhofs treffen, die mit dem zu anreisen
ich weiss zwar immern och net genau ob ich kann,aber wenn dann hätten wir beide ja schonmal den gleichen weg,denn du kamst doch aus osna,wenn ich mich recht entsinne.
welchen zug würdest du denn dann nehmen?
Ich komme auch mit :) Ich nehme auch noch andere Leute vom Comtreff mit ..
So.. grad mal so bemerkt das mein Standartusername (Timmy) schon belegt war. einige werden sich vielleicht noch erinnern (zu invincible Lilly rüberschaut) das ich vor geraumer zeit mal auch im SN forum vertreten war.. nunja.. seit dem wechsel hab ich mich net mehr regestriert ..
also wenn niemand was dagegen hat, würd ich auch gern zu dem Treffen kommen.
auch wenn ich noch zusehen muss wie man vom HBF zum Centro kommt.. aber das sollte ja wohl kein problem sein ^^ :p
nunja.. dann vielleicht bis bald
invincible Lilly
17.04.2003, 02:40
So.. grad mal so bemerkt das mein Standartusername (Timmy) schon belegt war. einige werden sich vielleicht noch erinnern (zu invincible Lilly rüberschaut) das ich vor geraumer zeit mal auch im SN forum vertreten war.. nunja.. seit dem wechsel hab ich mich net mehr regestriert ..
][immy
ich hab dich gerade als neues Anmeldung erspäht und mir schon gedacht, dass Du es bist. Sicher war ich, als ich sah, in welchen Thread Du gepostet hast. ;) Ich sehe dich ja immer noch ab und zu in ICQ.
Welcome back, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif und wird auch langsam Zeit. :D Schön, dass Du da bist. :)
*sie kommen alle - so nach und nach*
<-- hat Timmy hier hin gelotst *gg*
Soooooo Jill,Lon Stan Kevin wo seid ihr?
Dark Paladin
18.04.2003, 05:06
Original geschrieben von xRinoa
Ja genau, wo seid ihr(mit anderen Worten: Push) :D
Also, wenn noch jemand kommen möchte, ist er herzlich eingeladen:).
*Sephi23 pusht den Thread wieder nach oben:D*
Also, wenn noch jemand kommen möchte, ist er herzlich eingeladen :).
sind auch neulinge eingeladen?
Original geschrieben von RaphiDX
sind auch neulinge eingeladen?
Klar. kann jeder kommen der Lust hat.
Genauere Daten findest du weiter vorne im Thread.
Original geschrieben von Yunchen
Klar. kann jeder kommen der Lust hat.
Genauere Daten findest du weiter vorne im Thread.
cool, versuche zu kommen!
is ja nich weit von mir entfernt!
<-- hat Timmy hier hin gelotst *gg*
nicht zu vergessen: der tidus und auron_ffx :D
haste die net im icq???
btw_
*weiß immernoch net ob er kommt*
Original geschrieben von ][immy
also wenn niemand was dagegen hat, würd ich auch gern zu dem Treffen kommen.
Hm der Auron_FFX ... du meinst yzzO? Nah, ich glaub nicht das der kommen wird, allerdings kann ich ja auch mal bei ihm anrufen, allerdings werd ich das wohl vergessen ... ^^'
Ich werd auch zum Treffen kommen, allerdings habe ich ebenfalls keine Ahnung wo ich nach dem HBF hin muss und falls ich nicht kommen sollte, habe ich es vergessen :rolleyes:, ich bin ja nicht mehr ganz so regelmäßig beim SN (kaputter PC).
@ Tim : Können wir uns am HBF nicht irgendwo treffen? Wär doch praktisch. Ach ja, du hast eine PM auf www.comxtreme.de (<-Vorsicht! Schleichwerbung!), der Absender ist Miku ;).
Oh..Stan du auch?
Hab dich doch gar nicht zu "gewerbungt" ^^ *freu*
Dark Paladin
20.04.2003, 18:22
In 6 Tagen ist es dann endlich soweit. *freu*
Wie schon gesagt treffen wir uns bei HMV(ich werde wahrscheinlich sowieso der erste dort sein:rolleyes: ). Ich muss dann übrigens um 18:00 Uhr wieder zu Hause sein, aber Arcanus bleibt ja wahrscheinlich bis zum Ende.
Arcanus ist übrigens im Moment mit ein paar Kollegen campen und kommt morgen(wahrscheinlich sturzbesoffen:D) zurück:).
Eine Frage wie alt seid ihr alle? ( Hoffe ich bin nicht die älteste :))
Lord of Nightmare
20.04.2003, 19:47
Moin ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Nachdem xRinoa uns ja alle nach hier gescheucht hat, meld ich mich auch mal :)
Ich war damals, zu den GW zeiten, auch mal öfters hier, war dann aber nach dem Umzug nicht mehr angemeldet (und mein alter Nick mit æ am Ende gibt auch nicht mehr...egal, mach ich mir eben nen neuen^^)
Nunja, ich wollte mich dann auch zu diesem Treffen anmelden. xRinoa, Timmy, Grahf (oder Stan wie er sich zu nennen pflegte) kenn ich ja bereits, genauso wie Jill, die sich hoffentlich auch bald hier meldet ^^ Und Zack würd ich auch mal gerne wiedersehen, den langen Lullatsch :D
Ich werde höchstwahrscheinlich zu dem Treffen kommen, auch wenn ich viele hier kaum kenne...naja, das ändert sich ja spätestens dann^^
Zu 100% kann ich aber noch nicht zusagen, da ich derzeit durch die bevorstehenden Prüfungen sehr in Anspruch genommen werde. Aber ich versuch mein bestes um zu kommen :)
@Tati: du bist doch nicht die älteste, wenn Tim mitkommt ;) *löl*
ohh danke dir Martin wie konnte ich das nur vergessen ;) hihi..
Dark Paladin
20.04.2003, 19:58
Eine Frage wie alt seid ihr alle? ( Hoffe ich bin nicht die älteste :))
Ich bin 15, Arcanus ist 20 und die anderen weiß ich nicht, steht aber in deren Profilen z.T. drin. Wie alt biste denn selber?
bin 21.. xRinoa 19 sorry das musste jetzt sein... schonmal wegrennt *gg*
aber ich glaub zack is noch älter als ich gewesen, oder?
aber ich glaub zack is noch älter als ich gewesen, oder?
afaik größer!!! :D
aber nicht älter.... bin auch grad mal 19.
Cool werden ja immer mehr:)
@Newbies:
Natürlich darf jeder kommen. Das wär ja imo mies, wenn Neulinge nicht kommen dürften.
Btw:
Wie Sephi schon sagte, bin ich 20.
brucenight
22.04.2003, 03:18
Bin 19
Meine Wenigkeit ist 17 ... schein ich ja wieder gut in der Mitte zu liegen :rolleyes:
Dark Paladin
22.04.2003, 04:00
Pff...Ich bin ja mal wieder der jüngste... Naja, macht ja nichts:).
sorry,aber ich muss nun leider doch entgültug absagen,ich kann echt net kommen ,so gerne ich auch würde,aber hab leider echt keine zeit,ich hab zwar alles versucht aber es geht wirklich nicht.
tut mir echt leid :( :'( -_-
und auch wenns jetzt net mehr interessiert ,ich bin 17
Wollte nur ebend bescheid sagen, das ich doch nicht komme, geht schlecht bei mir, na ja vieleicht beim nächsten mal!
*push*
Eigentlich schade das ihr absagt, aber das ist ja nicht das letzte Treffen. Nach Sephi's Weltherrschafts-Plänen im Nachtschwärmer Thread, kann ich verstehen, dass keiner kommen will:D:D
Dark Paladin
23.04.2003, 02:31
Nach Sephi's Weltherrschafts-Plänen im Nachtschwärmer Thread, kann ich verstehen, dass keiner kommen will:D:D
XD
Diejenigen, die mitmachen bekommen einen Teil der Welt dafür. XD
Ich bin ein Psycho, ich weiß:rolleyes:.
PS: @Arcanus:
Mach mal MSN an;).
PS: @Arcanus:
Mach mal MSN an;).
Mein MSN ist schon die ganze Zeit an. Nur du bist (mal wieder) offline:rolleyes:;)
hatte keine lust alles zu lesen sorry ^^'
aber warum wurde es abgesagt ? ich wäre gerne gekommen
@Miaka:
Das Treffen selbst wurde nicht abgesagt. Nur einige User haben leider abgesagt:(
achso =/
hmm gibt es denn noch genug die lust darauf hätten ?
also cih finde die idee nicht schlecht und oberhausen ist auch nicht gaaaaaanz soweit von mir weg ^^
@Miaka:
Bis jetzt kommen:
Sephiroth23
Arcanus
Sceddar(vielleicht)
Zack(vielleicht)
brucenight(vielleicht)
Yunchen
Shi
cromosom
Yunalesca
Sarah-Chan
Roadie
xRinoa
Timmy
RaphiDX
Grahf(vielleicht)
Btw: Hast du MSN?
brucenight
23.04.2003, 08:17
Hey yo, sorry, werde wohl nicht kommen können! Das Auto von meiner Ma krieg ich nicht, bin auch selber zur Zeit total pleite, hab' mir nämlich heute ein Tattoo stechen lassen. Also Leutz auf irgendwann mal, ürd' euch alle echt gerne mal kennen lernen!!!
ne ab nur icq ...
naja vielleicht kann ich ow übereden zukommen ^^
*es morgen mal versuch*
und vielleicht kommt lilly auch mit *hoff*
^________________________^
Original geschrieben von Miaka86
und vielleicht kommt lilly auch mit *hoff*
^________________________^
die lilly hat doch afaik schon abgesagt, oder täusche ich mich nu?
naja.... ich weiß ja immernoch net ob ich komme und das wird sich wohl auch erst morgen klären... also denne...
--
zack
Trage Jill bitte noch dazu ein sie hat probs mit der regristrierung, sie war auch beim Sn vorher..
Was man so für diverse treffen so alles ausgibt....So ohne wochenendticket...
Original geschrieben von Rico
Was man so für diverse treffen so alles ausgibt....So ohne wochenendticket...
nunja.. für solche zwecke hab ich mein studententicket ^^ :D
aber kann sein das ich auch nicht kommen kann wegen ner starken erkältung. aber ich hoffe das ich bis freitag wieder gesund bin, ansonsten bleiben euch ja noch genug leute auf die ihr achten müsst ^^... und dann wäre jemand anders der/die älteste ;)
habt irh mich vergessen?? O_O ich komm doch auch:D
*push*
Endlich wieder Zuwachs:)
@Sephi:
Seit ihr im Irc unterwegs?
war das treffen schon oder ist es noch?
ich wohn in herne nicht so weit weg ich hab ja schoko ticket und dann fahr ich miter bahn bis zum zentrum.
kann das sein das ich dann der jüngste wäre ich bin 14 werd im november 15
Dark Paladin
23.04.2003, 23:21
Das Treffen findet am 26. 4. statt, also am Samstag. Auf Seite 4 ganz oben steht alles.
PS: Du bist der jüngste und nicht mehr ich:D.
achso wegen lilly wusste ich ja nicht hab ja nicht alles durchgelesen ^^
hmm das ist ja schon diesen samstag XD
da muß ich gucken wie das mit geld ist ich dneke vielelicht bekomme ich das ticket meiner ma preistufe b müßte ja bis dahin reichen ^^
also falls jemand aus nähe bochum kommt ich kann samstags welche mit auf ticket nehmen ^^
weil alleine möchte ich nicht hinfahren =/
ich verlauf mich bestimmt XD
wann wolttet ihr euch denn treffen ?
achso wegen lilly wusste ich ja nicht hab ja nicht alles durchgelesen ^^
sollte ja kein vorwurf sein ;)
btw: ich komme äußerst wahrscheinlich. werde dann mit der shi da andackeln. allerdings wäre es nciht schlecht, wenn mal jemand nen beitrag postet wann und wo wir uns genau treffen und wie man am besten dahin kommt. ich war ja noch net allzuoft am/im centro.
--
zack
Dark Paladin
25.04.2003, 05:10
Es können kommen:
Sephiroth23
Arcanus
Sceddar(vielleicht)
Zack(vielleicht)
Yunchen
Shi
cromosom
Yunalesca
Sarah-Chan
Roadie
xRinoa
Timmy
RaphiDX
Grahf
Miaka86
Jill
Yuna
Immo(vielleicht)
SaMuRaIX
Treffpunkt
Zeitpunkt des Treffens
Wir Treffen uns am Samstag, dem 26. April um 12 Uhr.
um 11????????? ist euch bewusst, dass das bei mir schon an körperliche gealt grenzt.... dann müssen shi und ich ja super früh aufstehen.... gegen 7 oder noch früher ^^'' *gäääääääääähnz*
ne stunde später wäre bei uns imo nicht schlecht... aber naja... mal sehen ^^''
Dark Paladin
25.04.2003, 06:03
Es können kommen:
Sephiroth23
Arcanus
Sceddar(vielleicht)
Zack(vielleicht)
Yunchen
Shi
cromosom
Yunalesca
Sarah-Chan
Roadie
xRinoa
Timmy
Grahf
Lord of Nightmare
Miaka86
Jill
Yuna
SaMuRaIX
Treffpunkt
Zeitpunkt des Treffens
Wir Treffen uns am Samstag, dem 26. April um 12 Uhr.
Kommt jetzt jemand aus bochum oder umgebung mit der zufällig am bochum hbf langfährt ? biiiiiiiiiiitte *bettel* XD
wäre echt gut denn wenn ich alleine fahre finde ich niemals dahin >_<
Lord of Nightmare
25.04.2003, 18:30
Ich komme auf jedenfall!!!
Aber ich muss bis 12 Uhr arbeiten und bin dann erst gegen 13Uhr da und suche euch dann^^ Und Zack ist ja auch nicht zu übersehen:D
und falls nicht kann dir ja jemand vorsichtshalber ne handynummer geben dann könntest du nachfragen wo wir sind oder wir machen nen treffpunkt aus ^^
Sebbler (bzw: Sephiroth23:D) und ich, treffen uns schon um 11:30 Uhr, dann können wir die Leute, die durch die Zugverbindungen schon früher ankommen aufsammeln damit wir uns nicht alle verpassen.
@Lord of Nightmare:
Ich schicke dir mal ne PN mit meiner Nummer.
hey immer noch keiner der aus nähe bochum kommt ? XD
oder vielleicht mit dem ich mich oberhausenhbf treffen kann ?
mein orintierungsinn ist sehr schelcht XD
oder kann mir jemand vorsichtshalber handynummer geben oder ich jemand meine ?
ich komme nämlich alleine und bin bestimmt viel zu doof um euch zu finden >_<
hey immer noch keiner der aus nähe bochum kommt ? XD
oder vielleicht mit dem ich mich oberhausenhbf treffen kann ?
mein orintierungsinn ist sehr schelcht XD
oder kann mir jemand vorsichtshalber handynummer geben oder ich jemand meine ?
ich komme nämlich alleine und bin bestimmt viel zu doof um euch zu finden >_<
ähm der essener trupp kommt natürlich auch über den HBF, kannst ja versuchen uns abzufangen ^^... allerdings is unser orientierungssinn auch nich der beste und ich habe auch keine ahnung ob jemand von denen weiß wie wir zum centro kommen ^^.. aber laut DB.de fährt da direkt nen bus hin, von daher sollte das wohl kein problem werden ^^
Lord of Nightmare
26.04.2003, 04:31
In meinem ersten Post über dat Treffen hatte ich euch gesagt, dass es eine direkte Busverbindung gibt!!! Aber Nein, was der LoN sagt wird mal wieder überhört...:p :D ;D
Und jeder halbwegs vernünftige Mensch (ja, auch du, Timmy ;)) findet irgendwie den WEg dahin... und du bist ja kein Kind mehr, oder ?!?!?!?!? :D
und falls nicht kann dir ja jemand vorsichtshalber ne handynummer geben dann könntest du nachfragen wo wir sind oder wir machen nen treffpunkt aus ^^
Keine Sorge, ich kenn schon einige Handynummern, und ich denke kaum dass ihr so leicht zu übersehen seid ;) Zur not, rufe ich dann mein Jillichen an <3 , und den Rest sehen wir dann ^^
ähm der essener trupp kommt natürlich auch über den HBF, kannst ja versuchen uns abzufangen ^^... allerdings is unser orientierungssinn auch nich der beste und ich habe auch keine ahnung ob jemand von denen weiß wie wir zum centro kommen ^^.. aber laut DB.de fährt da direkt nen bus hin, von daher sollte das wohl kein problem werden ^^
wann kommt ihr denn in oberhausen an ?
oder wir könnten uns auch essenhbf treffen^^
wäre auch kein prob für mich
Ich freue mich schon auf morgen wenn ich alles richtig gehört habe trefft ihr euch dann in Oberhausen um 12.00 Uhr? Also komme ich um 11:15 Uhr am Essen hbf :)
ich kann morgen nich, freundin hat was anderes vor(ja, ja, pantoffelheld! :D)!
schade :(
Haben viele abgesagt oder?
Wer kommt ausser die normalen Comtreffler Essens nun morgen an den Essen hbf?
P.S: Meine billig digicam ist schon eingepackt niemand bleibt verschont ;)
Dark Paladin
26.04.2003, 05:31
P.S: Meine billig digicam ist schon eingepackt niemand bleibt verschont ;)
ARGH, ich hasse Fotos:D.
@all, die keinen Orientierungssinn haben:D:
Um zum Centro zu kommen müsst ihr einfach bei irgendeiner Bushaltestelle gucken, welche Busse zur Haltestelle 'NEUE MITTE' fahren. Im Bus sagt die Stimme auch zudem immer ein zusätzliches 'Zugang zum Centro' nach der Haltestelle;). Ins Centro rein findet ihr sicherlich auch(bei den 100en Eingängen:D) und um zum HMV zu kommen, müsst ihr einfach auf die Info-Karten ducken:).
Btw, nehmt ein bisschen mehr Geld mit, bei HMV ist Schlussverkauf(weil sie zu machen:() und dort ist ALLES 50% runter, also nagelneue PS2 Spiele für nur 30€:). Naja, sofern noch etwas da ist:D.
PS: Falls noch etwas unklar ist, kann derjenige ja noch morgen früh hier reinposten, ich werde dann jede Frage noch beantworten:3.
PPS: Das Treffen findet ab 12 Uhr statt.
Edit: Ich kann leider nur bis 17:30 bleiben, weil ich um 18:00 Uhr wieder zu Hause sein muss:(.
Ne Cam? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif Oh nein:D
Afair waren es bist jetzt 5 oder 6 Absagen (leider:().
Ich habe vorhin gesehen, dass es auch Züge gibt, die bis nach OB durchfahren. Leider hab ich, dadurch das ich schon um 11:30 Uhr da sein wollte, das Problem, dass ich ne halbe Stunde zu früh da bin.
Würde ich den nächsten Zug nehmen, währe ich zu spät da-_-.
Btw: Komme aus Gelsenkirchen.
@xoa bist du aich Christina Aguilera Fan??? dann liebe ich dich jetzt schon ROFL;) :D
ansonsten hallo ich dahr auch üba essen O_o ;)) komm ja aus dörtmünd. aba na ja.ich hoff einfach ma dass wa uns alle finden im centrö. ich bin jedenfalls um 11.41 oda so am HBF OB yoa......ich sach ma bis mörgn ne? ^^
Puh gleich gehts los und ich weiss nicht was ich anziehen soll *rofl*
@Yuna, Fan nicht unbedingt ich finde sie nur seid neustem nicht mehr so wie ich sie vorher fand *g* Seid dem ich das neue ALbum besonders "I´m Okay" gehört habe und ihren Style finde ich kewl ;)
Hi Leute, ich wollte nur sagen dass ich gar nicht mehr kommen kann.
Der verdammte Wecker hat nicht geklingelt, und meine Mutter kann mich ne Stunde später nicht mehr nach Hagen bringen.
Von Lüdenscheid nach Hagen jetzt noch mit dem Zug zu fahren wäre 1. zu teuer und würde 2. zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Tut mir leid.
Bein nächsten Mal bin ich aber dabei, versprochen.
Huhu!
bin erste. alsoooo war am anfang recht langweilig wurd dann aber zum ende hin ganz cuul....besonderns diesen einen da ( XDDDD ich kann mir deinen namen net merken und ausserdem bin ich ja für dich auch nur die da =P bääh)den ich die ganze zeit mit miaka geärgert hab hehe. aber seine mutti hat mich ja zum glück trotzdem mit nach dortmund genommen mitm auto hihi:D bin halt gut ;))
yoa so is das. bin gespannt auf die fotos und soo ^_^
Greetz, Tha Yunär
Dark Paladin
27.04.2003, 00:39
So, the first one is back und ich schreibe auch schonml ein kurzes Review =):
Anwesend waren:
Sephiroth23(that's me, right=) )
Arcanus(der andere <.<)
Zack(auch Gott genannt:D und mehr oder weniger freiwillig unser 'Führer')
Shi(die kleine, die einen neuen Freund gefunden hat;))
cromosom(auch noch so eine, die dabei war:D)
xRinoa(habe gar nicht so richtig mitbekommen, dass sie da war:D)
Timmy(auch so einer)
Jill(da weiß ich echt nicht, welche der Personen sie war... Vielleicht diejenige, dessen Frisur Zack so hasst;))
Stan(derjenige mit seiner lustigen Stimme, der nur wegen Physikzusatzaufgaben gekommen ist:D)
Yuna(die mit dem 'Square-net Com Treff' Schild=) )
7 andere(irgendwelche, hab deren Namen nicht so ganz mitbekommen:()
Folgende Personen haben uns mit Fotos genervt:
Zack
xRinoa
cromosom
Shi
bestimmt auch andere, die ich vergessen habe =)
Der Ablauf:
Unser Treffen war für 12 Uhr vereinbart, jedoch wollten Arcanus und ich uns schon früher treffen, nämlich um 11:30. Ich kam dann um 11:15 an, und Arcanus um 11:45<.<. Naja, dann warteten wir und als es Punkt 12 Uhr war, dachten wir schon, dass niemand kommen würde:D. Und genau im nächsten Moment waren Zack, Shi, Yuna und cromosom da. Dann hat cromosom(war es glaube ich?) ein Schild gebastelt(aus einem Blatt Papier), auf dem stand: 'Square-net Com Treff'. Yuna war dann dazu verdammt, es hochzuhalten:D. War schon ziemlich peinlich, jedoch kam dann noch eine 6er Gruppe(war es glaube ich) um 12:15, von denen ich die meisten überhaupt nicht kenne<.<. Yuna hat dann weiterhin das Schild(Blatt Papier) hochgehalten, obwohl schon klar war, dass niemand mehr kommen würde:D. Also sind wir dann nach HMV rein und haben uns umgeguckt. Ob jemand etwas gekauft hat, weiß ich nicht, dabei war alles 50% runter<.<. Also waren wir dort 10 Minuten drin(bzw. 2 Personen von uns<.<), danach hat Zack(wer auch sonst) die Gruppenfotos gemacht(um bloß nicht selbst drauf zu müssen;)). Danach waren wir gewillt, etwas zu essen. Also trotteten wir langsam in die Cola Oase, wo wir uns erstmal eine lange Tischreihe gemacht haben und nach einigen Komlikationen haben wir uns dann alle etwas zu essen geholt. Danach haben wir gechillt, gelangweilt und diskutiert, wenn man es so nennen mag. Shi hat dann noch mit einem einjährigen 'parallel Kopfschütteling' gemacht und später mit Zack 'Sching, Schang, Schong' gespielt, bei dem Zack bis auf eine Ausnahme immer gewonnen hat;).
--> Das wars fürs erste, jetzt gibt es essen... lecker Döner. =)
invincible Lilly
27.04.2003, 01:20
naja, es wurde doch immerhin ein Treffen, oder :D ;)
*hätte ja allzugerne mal mäuschen gespielt*
Meint ihr denn, es hat was gebracht, dass ihr euch irgendwie näher gekommen seid und dass es euch Lust auf weitere Treffen gebracht hat?
Zabuza- Shin
27.04.2003, 01:23
Also ich war wohl einer von denen dessen namen er nicht mitgekriegt hat.... ich bin zwar vom Comxtreme- forum gewesen.. (und wie ihr seht bin ich jetzt ja auch bei euch) aber ich fand es trotzdem lsutig.. also ich finde, das es ausser ein paar situationen, wo es dann doch etwas langweilig war, ein großer erfolg war... LOL
Dark Paladin
27.04.2003, 01:27
@Zabuza- Shin:
Warst du der, der keinen Ausweis dabei hatte und deswegen kein Bier bekommen hat? =)
@invincible Lilly:
Also ich fand schon, dass das Treffen spaß gebracht hat und man kann es durchaus wiederholen, aber dann mit mehr Leuten und mit ein bisschen mehr 'Planung'. Ansonsten haben wir uns, würde ich sagen, auch besser kennengelernt, und außerdem habe ich das erste Mal Zack in Lebensgröße gesehen:D.
Zabuza- Shin
27.04.2003, 01:29
Ja....leider war ich das, musste ja nich so rumschreien.. lol
Ich fands lustig.. aber alle haben auf mir rumgehackt..*heul* >:(
@ Yuna.. der da??? der da?? Ich heisse Zabuza- Shin.. jetzt kannstes sogar lesen.. und meine mutter findet dich voll nett... *wein*
@shin YUPPIE:D find ich gut ich find deine mutti auch nett....aber dich natürlich auch *husträusper*;) :p ja ich kiann mir deinen namen dann wohl jetzt auch merken.......irgendwas mit shin wusste ich ja aber den rest habe ich irgendwie nie verstanden O_o aber macht nix kinder sprechen ja noch nicht so deutlich8) nein nein ^.~ ma ehrlich so vom aussehen her hab ich dich bis zu dem vorfall ina bar eigentlich auf 16 geschätzt
btw. es is grad nen platzregen in dortmund und alles voller dunkler wolken wuääääääh ich will die sonne *snif*
..Da es später zu kleineren Grüppchen kam sind sind alle auf den Fotos..
Um für keine Verwirrung zu sorgen..
Jill = Jill
Lon = Lord of Nightmare = Martin
Kevin = Squaregamer oder Keitaro
xRinoa = Tati
Stan = Grahf oder Sebastian
Bloody = ....
Miaka = Pink
Das wird jetzt eine Arbeit ..
Juhu ich bin fast nicht aufgefallen, bin ne ruhige *g*
Timmy..Timmy eben (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto10.jpg)
Nochmal Timmy -_- (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto12.jpg)
Wo sind die Schutzwesten ??? - TITANIC (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto13.jpg)
Stan...hui mit nen klenen Bart *fg* (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto14.jpg)
Nun ein Bild aus der Geschichte "lieber Armreif dreh dich" (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto15.jpg)
Schwing Schwung dreh dich! (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto16.jpg)
Wer hat mich geknipst *lol* Ich hab Kevins ( Squaregamers) Brille geklaut und merke nun das mir sowas nicht steht *fg* (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto19.jpg)
Ehm..Timmy? Was tust du da (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto2.jpg)
*süss* Jill und Martin :) (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto20.jpg)
Stan und Kevin :) (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto23.jpg)
SEHT EUCH MEINE CAM AN SIE ZIEHT ALLES IN DIE BREITE!! (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto24.jpg)
Ja welchen nehmen wir wohl? (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto3.jpg)
seht ihr das ? meine cam hasst mich boah bin ich schäbig grr Jill du siehst so hübsch aus ^^*neidisch ist* (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto32.jpg)
Ja ich treffe immer gut ;) Kevin macht ein seltsames gesicht!? (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto35.jpg)
sehr euch dsas an!!!!!! (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto40.jpg)
AH UNBEDINGT ANSEHEN achso da sist kevin (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto43.jpg)
Sammy..(Rinoa) sie war so lieb.., (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto47.jpg)
Timmy freut sich weil er neben Martin sitzen darf ^^ (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto48.jpg)
Ja..ehm (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto49.jpg)
Stan nahaufnahme (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto52.jpg)
Vorne mein Korn-Cola links Cola den rest smirl off und ein ehm..kiwi pool oder so lol (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto53.jpg)
Bloddy alias..nene ^^ mit dem ich mich gut verstanden hab der mir nicht geglaubt hab da sich volljährig bin grr (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto54.jpg)
Ich hasse Fotos von mir -_- (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto56.jpg)
DAS muss ich posten da sieht man wie scheisse meine cam ist dies hier ist jill (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto57.jpg)
Miaka sieht nicht glücklich aus (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto6.jpg)
Nicht hier jill...nächstes mal *lol* (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto62.jpg)
Nein ich bin niucht betrunken meine augen..die cam..nein so dick bin ich nicht DIE CAM hehe (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto65.jpg)
Jill..man bist du hübsch (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto66.jpg)
Kevin rubbelt sich einen..ehem die palme ehem lol (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto78.jpg)
50% runtergesetzt auf alle Artikel!! (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto8.jpg)
LOL LON (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto82.jpg)
Mh lecker die Yuna Kette (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto85.jpg)
sexy Bloody Mary! (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto86.jpg)
Sammy und sie ist immer noch lieb ^^ (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto88.jpg)
schreck lass nach (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto90.jpg)
LOL (http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/foto95.jpg)
@xRinoa aaaach stimmt das Jill hübsch ist du aber auch:D
ich betone : NEIN :D
Als ich mich die ersten paar male mit dem Essener Comtreff getroffen habe war ich immer ruhig und hab kaum geredet ich musste erst warm werden, ich weiss nicht ob ich mich dafür endschuldigen soll oder nicht, aber ich war heute sehr ruhig und abwesend.
ich betone : NEIN :D
Als ich mich die ersten paar male mit dem Essener Comtreff getroffen habe war ich immer ruhig und hab kaum geredet ich musste erst warm werden, ich weiss nicht ob ich mich dafür endschuldigen soll oder nicht, aber ich war heute sehr ruhig und abwesend.
jaja erst sind se ruhig, und später will man das sie mal endlich die klappe halten *gg* :p ;)
also ich fand es ganz lustig, auch wenn es sich alles ein wenig schnell nachher aufgelöst hat.
Dummerweise fühlte man sich irgendwie so nach dem motto "Big Brother is watching you" nunja.. dieses gefühl kam wohl eher durch Zack der von oben auf einen herunterschaute *gg* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ;)
aber wenigstens war ich nicht der älteste ^^.. BloodyAbyss war ja noch älter ^^ *gg*
aber ich war von den weiblichen Wesen die älteste *heul* :\
Hat "der eine im bunten Shirt" der Jill auch kennt huhu wer bist du ? Hat er nicht auch nen kleinen Film gemacht?
kann einer von euch n0och nen bericht schreiben. ich meine für dasSNCC (http://sncc.squarenet.info/). werd das ganze dann mit meinen bildern (und den bildern die ich evtl. noch bekomme) wieder soheil schicken, der sie dann hofentlich bei zeiten uppen wird.
momentan warte ich noch auf den bericht von shi vom zweiten lüdenscheider treffen.
meldet euch bitte wegen des berichtes via pm.... wollen ja net allzuviel spammen ;)
--
zack
Zabuza- Shin
27.04.2003, 03:38
Hihi.. der mit dem bunten shirt, den jill auch kennt.... aha ich glaub da bin ich mit gemeint... klar ich habe sogar zwei gemacht... aber die bilde sind leider net so gut geworden, da es überall zu dunkel war und ihr jez alle orange ausseht.. LOL
Aber die Filme, naja ich hab zwar ein 56k modem, aber ich versuch sie irgednwie irgednwo online zustellen...
@shin ey ich will die fotos trotzdem sehen die farbe orange is doch eigentlich ganz nett *GG*:D
cromosom
27.04.2003, 04:00
Dann schreib ich hier auch mal rein!!!^_^
Eigentlich war es ja ganz lustig, teilweise zwar recht langweilig, aber trotzdem lustig!
Gelohnt hats sich für mich Anime-technisch, oder hat von euch schonmal jemand 20WK-Folgen und ein Filmchen für....ähm einen Cheesburger bekommen?! :D (Noch mal 10000000mal Danke, Zack ^_^)
Meine Fotos werden noch ne Weile brauchen, meine Kamera war ja soweit ich mich erinnere die einzige die noch wirklich einen Film brauchte :rolleyes:
Zabuza- Shin
27.04.2003, 04:14
Jaaa, ok wenn du es unbedingt willst also ich bin gerade dabei die hochzulade...wie es eben bei einem 56k modem so ist, dauert es natürlich stuuuuunden! Ich werde den post dann editieren wennse oben sind!
Hier die "orangen" Pics von Shin ;)
http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/IMAG0002.JPG
http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/IMAG0004.JPG
http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/IMAG0005.JPG
http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/IMAG0006.JPG
http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/IMAG0007.JPG
http://stadt.heim.at/hongkong/151207/forentreff/IMAG0008.JPG
So bin auch wieder da, ich fand das Treffen im großen und ganzen schön, aus zwei Gründen, einmal weil ich die ganzen Leute vom ComTreff Essen nach 3 Monaten wiedergesehen habe und weil ich mich mit den Leuten die ich noch nicht kenne auch gut verstanden habe. ALlerdings sollten wir nicht mehr ins Alex gehen, die Idee war imo nicht so gut, da wir so zwei Gruppen mit ca. 8 Leuten hatten.
Nachdem die meisten dann gegangen sind, sind Squaregamer, Miaka, Arcanus, LoN und ich noch zu Bloody Abyss gegangen, was meiner Meinung nach auch noch sehr schön war ^^
Besonders gut habe ich mich am Ende noch mit Miaka *ihre ICQ Nummer such* und mit dem etwas zurückhaltenden Arcanus *ihn schon geaddet hat* unterhalten, auf dem Rückweg an dem ich beinah Essen verpasst hatte, weil da Hamm stand, wir aber in wirklichkeit in Essen waren o_O.
Naja, noch mehr Leute sollten es nicht sein, es war schon so schwierig genug sich mit allen zu unterhalten und ich hab's nicht mehr geschafft. Ich hätte gerne mehr mit Zack und Zabuza geredet und die anderen kennengelernt ;).
Ich würde mich freuen, wenn wir ein weiteres Treffen veranstalten würden und ich bin mir sicher Kevin (squaregamer) und fast alle anderen vom ComTreff Essen denken genauso ^^
Ich wär nächste mal wieder dabei, allerdings denke ich nicht, das wir noch mehr sein sollten o_O
PS : KEvin hat am Ende einen Ringli gegessen den er auf dem Boden der UBahn gefunden hat!!!
Zabuza- Shin
27.04.2003, 05:34
Naja, da hab ich ja noch richtig was verpasst, aber die rückfahrt mit yuna war auch lustig.. besonders weil sich meine mutter und yna gegen mich verbündet hatten und beide mich immer geschlagen haben.... *flenn*!!!!
Also ich habe noch wirklich viel lust auf ein weiteres treffen.... !
Hört sich ja alles lustig an ^.^
Ich glaube ich werde mal (nein in absehbarer zeit nicht ^^' wieder zu nem COmm Treff kommen bis dahin bleibt ihr verschont :D)
Genießt die Zeit...
@shin *ggggg*:D
@grahf na jaaaa ich fands nit ganz so jut. und im alex wars eigentlich ganz lustich eigentlich das beste vom treffen gg das andere fand ich totlangweilig aber zum glück war mein eis gut XD vielleicht lags aber einfach dran dass ich eh shclechte laune hatte und hatte nix mit euch zu tun ^^''' yoa...des könnte es sein ^.^' und meine münsteraner ham gefehlt *gg*:)
Hayabusa1985
27.04.2003, 20:51
Schicke Fotos und wenn ich das hier so lese, dann bereu ich, dass ich mich erst heut angemeldet hab ansonsten wäre ich dabei gewesen.
@Yuna: Du bist natürlich wie immer die süßeste :D
oh ja und wie mööh schleima XD:D
Hayabusa1985
27.04.2003, 20:58
ich würd nie schleimen, dass solltest du ja mittlerweile wissen :D
na ja ok =P auf jedne Fall werde ich dich aufs nexte treffen mitschleppen dann sehe ich dich ja auch endlich ma wiedaaaa *froi*:D
Hayabusa1985
27.04.2003, 21:06
hm, dann sehen wir uns ja vielleicht doch öfter als 3 Mal dieses Jahr *mitfroi*
ja und dabei wäre 3 mal schon viel *gggg* nein aber wie ich selbst gemerkt habe sind neulinge ja willkommen also wird des kein prob wirst dann einfach mit auf die liste gesetzt und ich spring dich dann an vor freude und du brichst dir dann alle rippen ROFL ok genug gespammt
see u 8)
Zabuza- Shin
27.04.2003, 21:26
Also ich stell mal hir meine farge an die beiden süßen mädels... Yuna und miaka..... wann sollen wir denn unsere kleine wette machen? Am besten so schnell wie möglisch!
yoa als nextes we kann ich keinesfalls....hmmm wenn ich genau überlege kann ich nur übernächstes wochenende und ende mai..suchts euch aus! ich weiß ja nicht wanns euch beiden passt aber ich hoff ma dass es an einem von den WEs bei euch geht ^^'''
Zabuza- Shin
27.04.2003, 21:47
Also mir ist jedes WE recht.. ahb nämlich seeeeehr viel freizeit.. LOL naja, jetzt ängt alles von der kleinen mia ab....wo isse denn...(irgednwie habich das gefühl, als wenn sie immer nachts online kommt)
MIAKAAAA????:o