PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem!!



Oliver
17.12.2004, 17:02
wenn ich einen gegner besiege aber er nicht verschwindet. :) was habe ich falsch gemascht:(

erzengel_222
17.12.2004, 17:16
wenn ich einen gegner besiege aber er nicht verschwindet. :) was habe ich falsch gemascht:(

Hi Oliver !

Ich glaube kaum das irgendjemand kapiert was du meinst.
Bei welchem Speil tritt der Fehler auf, bei deinem eigenen ?
Oder hast du ein eigen KS System und hast nun paar Problemchen ?
Ansonsten kann ich mir aber nicht vrostellen was du falsch gemacht hast, vielleicht mal ein bissel genauer erläutern ok ?

Gruß: Erzengel

Oliver
17.12.2004, 17:23
bei mein eigennes.
na ..ich habe einnen gegner(jemand der etwas beschützt)erstellt aber wenn ich ihn im kampf besiege wäre er normaler weisse weg ist er aber nicht.

Graslandscavenger
17.12.2004, 17:32
Ein kampf im freien oder im normalen RPG Battle? :confused:

erzengel_222
17.12.2004, 17:33
bei mein eigennes.
na ..ich habe einnen gegner(jemand der etwas beschützt)erstellt aber wenn ich ihn im kampf besiege wäre er normaler weisse weg ist er aber nicht.

Okay, also du musst zunächst auf dein Event, den Gegner/das Charset drücken. Dann erstellst du unter dem Kampfbefehl einen Tab mit einem Namen deiner Wahl [Beispiel}:)egner001tod]. Anschließend erstellt du eine 2te Seite wo du den zuvor eingegebenen Tab zunächst anwählst und dann anklickst. Auf der 2ten Seite wählst du dann ein leeres Charset, bzw. den Kadaver des erlegten Monsters und stellt ein, dass das Event unter dem Held ist, damit du rüberlaufen kannst. Das müsste klappen.

Gruß: Erzengel ;)

Oliver
18.12.2004, 14:56
super danke hat einmann frei funktioniert :) :) :) :)