PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xploder 64

Kirika
17.12.2004, 14:29
Ich hab da mal ne kleine frage.
Also ich habe gerade einen Xploder für N64 bekommen und ich will das Ding einfach nicht zum laufen kriegen. Ich hab schon alles gesteckt wie es sein sollte aber nix tut sich. Ich weiß das das von ner uralt Konsole ist aber kann mir trotzdem vielleicht einer helfen?

Berengar
17.12.2004, 20:24
Hast du das gebraucht gekauft oder was?

Kirika
17.12.2004, 20:28
Ebay gebraucht.Nun das ist jetzt schon der zweite der net funzt und so langsam hab ich das Gefühl das es an was anderem liegt. Ich mein irgendeiner muss ja gehen. Sonst war das ganze reine Geldverschwendung. :'(

Master
21.12.2004, 00:01
@Kirika88: Okay, ich glaub ich weiß was sache ist. Beim XP 64 gibts 4 verschiedene Boot-Modi, die man alle mit Menu-Knopf an rechten Unterseite aktivieren kann. Haste eigentlich das Expansion Pak im N64 drin? Ich hab mal gelesen das der XP ohne das ding nicht funktionieren soll.

Ok, probier mal folgendes:

Stecke den XP ins N64, Spiel rein (am besten ein ganz altes wie Mario 64) und schalte das ding ein. Das Bild wird bei dir warscheinlich schwarz bleiben... halte den Menu-Knopf solange gedrückt bis das rote Lämpchen anfängt zu leuchten. Das ist Boot Modus 1. Schalte dann die Konsole aus und warte ca. 6 Sekunden, schalte die Konsole wieder an, nun müsste das XP Hauptmenü erscheinen, wähle dann für das jeweilige Spiel einen oder mehrere Codes aus um zu testen obs klappt.

Kirika
21.12.2004, 12:59
Die Sache hat sich schon erledigt. Bei mir lags an Zelda wo man in den 3. Modus schalten muss um ein Bild zu kriegen. Das wusste ich net da bei dem Ding keine Gebrauchsanweisung dabei war. Ich hab dann noch mal im Internet geschaut und auch was gefunden. Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe! :)