Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestohlen?
Meridian X
11.04.2003, 00:30
Ich mache diesen Thread auf da ich mal wissen will wer von euch die erfahrung gemacht hat bestohlen worden zu sein.
Ich hab bei nem freund uebernachtet da wir zusammen Zelda WW gespielt haben, am Morgen dann als wir aufwachten und in sein Auto gehen wollten war es nciht da. Er hatte (mal..) einen Chevrolet Truck, und das bescheuerte ist mein Schulranzen war drin mit den ganzen Schulbuechern und meinem Gameboy Adv. mit paar spielen :(
Also wer hat von euch eine solche erfahrung mal gemacht.
Ich bin immer noch veraergert darueber, mit Schule fuer heute ist auch nichts fuer mich, keine moeglichkeit hinzufahrenaaa..
Also Happy Posting :)
Mmm... falls der Sinn des Threads darin besteht, dich nicht so schlecht zu fühlen, weil es auch anderen so gegangen ist, wäre der vielleicht besser im Sumpf aufgehoben? Just a suggestion :)
@Topic
Dauerhaft bestohlen noch nicht, aber aus Dummheit wäre mir mein Handy vor nem halben Jahr fast abhanden gekommen... Skar fährt U-Bahn, zwei Einkaufstaschen in den Händen, mit Handy, bei dem Display nicht mehr wirklich funktionsfähig, deshalb nicht in Hosentasche, um es völlig umzubringen, sondern in der Jacke, allerdings in der Aussentasche - dummer Skar.
Skars Station kommt, Skar steigt aus, merkt, daß Handy fehlt - Skar läuft panisch in der Station herum, überlegt verzweifelt, was er machen soll - Skar schreibt sich keine Telephonnummern auf Papier mehr auf, Skar ist digital.
Skar sucht Payphone, um Telephongesellschaft zwecks SIM-Kartensperrung anzurufen, geht einen Stock tiefer in der Station, sieht zwei Männer, die sich an einem Nokia-Handy zu schaffen machen... Skars Nokia-Handy.
Skar ärgert sich am meisten über sich selbst, daß er sie quasi zum Stehlen eingeladen hat und will keinen grossen Wirbel mit Anzeige & Shit machen, deshalb geht Skar einfach auf die Männer zu, sagt, "Entschuldigung, ich glaub, das ist meins", nimmt Männern Handy weg (die waren gerade beim SIM-Karten Ausbau, gottseidank zu dumm dafür, das schnell zu machen), steckt es ein (in die Innentasche) und geht seiner Wege.
Ergebnis: Puls für 10 Minuten auf 220, und Skar merkt sich bis in alle Ewigkeit, seine Wertgegenstände dort einzustecken, wo sie (halbwegs) sicher sind - mehr Glück als Verstand, aber das war wohl das eine Mal wo man mit nem blauen Auge davonkommt.
Woa Skar hammerhart, da hatteste ja nochma glück! hättest mitm handy ja grad police anrufen können! :p :o :) :D
Wuerger king
11.04.2003, 01:21
LoL Skar ^^
ICh hab mal 45 € um etwas zu bezahlen mitgenommen in die Schule. Bei Turnen haben wir nen Tishc , da legen wir das Zeug drauf. Hab meien Geldtasche draufgelegt. Nahc Turnne war sie weg . Wir haben sie am NAchmittga in der Klasse gefunden - jemand hat sich wohl daran vergriffen - sie war leer ( leer is gar kein Ausdruck - Vakuum war DRECK dagegen!) .
Was lerne ich daraus?
Lege nie dein Geld , Handy , Uhr auf diesen Tishc , der sollte zwar verhindenr das was gestohlen wird , abe rmeineer Meinung nahc erhöht der das Risiko nur
Sausewind
11.04.2003, 01:41
Ich war in Polen und da wurd ziemlich viel gestohlen. :D
Meiner Freundin wurd ihr Rucksack geklaut, da war ihr Portmonee drin mit ziemlich viel Geld, Klamotten waren drin (waren vorher shoppen) und so persönliche Sachen.
Ich selber wurd noch nie beklaut. (Zum Glück)
Hm mir wurd mal mein Siemens C35i mit D2 Callya Prepaid Karte und 3 Pfennig drauf geklaut ^^
Ich war bei nem Freund mit 3 anderen Kumpels. Wir haben in sein Zimmer so 10 Matrazen reingelegt und dann "Wrestling" gespielt ^^ Ich hab vorher d. Handy natürlich aus der Hosentasche getan und auf die Fensterbank gelegt. Nachdem wir mit dem Wrestlen fertig waren und einer der Typen schon vorher abgehauen ist war mein Handy weg....
Und es ist nie wieder aufgetaucht ;_(
Meridian X
11.04.2003, 02:10
Original geschrieben von Skar
Mmm... falls der Sinn des Threads darin besteht, dich nicht so schlecht zu fühlen, weil es auch anderen so gegangen ist, wäre der vielleicht besser im Sumpf aufgehoben? Just a suggestion :)
Nah, schlecht fuehlen tu ich mich nicht. Ist nur aufwemndig jetzt alles mit der Versicherung zu klaeren, und ich bin nichtmal in Deutschland....
Ich bin nur interresiert an sachen die anderen passiert ist.
Sowas passiert haeufig in dieser Zeit...
Margherita
11.04.2003, 02:39
bin vor kurzem auch bestohlen worden. war mit ner freundin abends was trinken, da kam so ein kerl an hat uns zugelabert. als wir schließlich gehen wollten, war meine (lieblings-)handtasche weg. sind dann auch noch zur polizei gegangen, aber -ganz toll- da war niemand! klasse, wirklich... und wenn jetzt jemand ermordet worden wäre? argh... ärger emich noch heute total da drüber. haustürschlüssel weg, geld weg (okay, war nicht viel) und tasche auch weg. zum glück hatte ich meinen ausweis und mein handy in der jackentasche.ist natürlich nicht so schlimm, wie wenn ein auto gestohlen wird, aber ärgerlich ist es natürlich echt! frage mich, wie leute sowas machen können...:confused:
Mag the Moogle
11.04.2003, 02:53
Bei uns wurden mal in Sport die Umkleiden aufgebrochen. Ich hatte dabei aber echt Schwein. Mein Portmonaie hatte ich an dem Tag rein zufällig zu Hause vergessen mein Handy lag in meiner Tasche unter einem Päckchen Taschentücher und mein eUhr hab ich immer in meiner Hosentasche. (tja das Glück ist mit die Doofen). Der Typ hat aber so ca. 20 Handys fast 30 Portmonaise und ein paar Uhren zusammenbekommen. Er hat sogar einer Freundin von mir die Fahrschul- Fragebögen geklaut :D. Später haben sie ihn auch gekriegt. War 'n Drogenabhängiger aus Münster. Aber die Meisten haben ihre Sachen nich wieder gesehen.
Was auch noch total beschissen ist dass man dann alles neu beantragen muss: Führerschein, Personal Ausweiß und so 'n Zeug. Das dauert und kostet auch noch total viel.
kupo
Mag
mir is noch nichts geklaut worden,
aber meinen eltern wurd ihr 2t wagen geklaut...
hatten aufm öffentlichen park geparkt...
und als wir abends wieder nach haus fahren wollten..war er weg...
haben dann polizei angerufen und blabla...
nach 1monat finden die das auto...und zwar in göttingen(ca. 3std entfernt von uns)...alles war noch ok,keine beule kein kratzer..
haben halt beim lenker dieses dingsen abgemacht um den wagen zum laufen zu bringen ohne schlüssel....
achja, und der tank war leer,aber war war eh nit mehr viel spritt dinne :D nohcma glück gehabt!
basti-kun
11.04.2003, 03:19
bestohlen werden is toll, vor allem wenns 80dm sind und wenn die typen ein messer haben, das is schon klasse.
es war in der ubahn und dannach hat mich eine angemacht wieso ich denen das geld gegeben habe....ich meine wieso soltle sie auch nur in IRGENDEINER forum eingreifen... wär sie männlich gewesen hätte ich ihr/ihm eine reingezogen ;)
Puh... bestohlen worden bin ich auch schonmal... vor ein paar Monaten.
Aber ob ich das jetzt Glück oder Pech nennen soll, weiß ich bis heute nicht^^'
Nunja, geh ganz normal zur Schule, Portemonaie ist noch da, alles okay. Hatte an dem Tag in mehreren verschiedenen Räumen Unterricht und ich hab die dämliche Angewohnheit, meinen Rucksack *wie fast alle aus meiner Klasse auch* in der Klasse zu lassen und nur das Nötigste in den entsprechenden Raum mitzunehmen, da man hinterher eh in den Klassenraum zurückkehrt.
Tja, Schule aus, ich mit meinen Freunden zum Bus, sitz gemütlich da auf einmal: Scheiße, Portemonaie weg!
Ich also mit zwei Freunden raus ausm Bus und zurück in die Schule, wo wir erstmal alle Räume abgesucht haben wo ich war.
Doch das Problem war, jeder konnte daran... denn mein Rucksack inklusive Portemonaie lag in der Klasse.
Und das wirklich merkwürdige an der Sache:
Neben meinem Portemonaie lag mein Handy, es war an, nur auf lautlos und das Handy war noch da, nur das Portemonaie war weg. Wenn sie schon klauen, dann wohl richtig und wieso nicht alles? Ich meine, ich sollte mich zwar freuen, aber verstehen tu ichs bis heute nicht. Und wieso mein kleines dümmliches Portemonaie, da waren doch grade mal lausige 7€ drin:\ *plus Ticket, Schülerausweis und Karte fürs Jugendkonto, die aber sofort gesperrt wurde* Doch das habe ich so tief im Portemonaie, dass man schon länger suchen müsste um das zu finden...
Aber sonst wurde niemandem etwas geklaut, nur mir *schulterzuck* Schon merkwürdig^^'
BTW, man könnte meinen, daraus hätte ich was gelernt, aber nein, ich lass meinen Rucksack immernoch in der offenen Klasse, wo jeder ran kann:p ich lern eben nie...^^'
invincible Lilly
11.04.2003, 07:33
Ich bin mal in Paris bestohlen worden, beim Euro-Disney war es, während ich mein Auto am einladen war, ist ein Auto vorbeigefahren und hat mir die Handtasche einfach entrissen und alles war weg.
Alles, bis auf ca. 50 DM, die ich noch in einem Koffer hatte. War das ein Theater, in Frankreich die polizeiliche Aufnahme hinter mich zu bringen, alle Karten sofort sperren zu lassen und mir Ersatzpapiere zu besorgen. Die Botschaft war geschlossen, weil Feiertag war(Fronleichnam), ich war gezwungen, in Paris zu übernachten, ohne Geld, Papiere , Schecks, Kreditkarte usw.
Hätte ich keine Freunde da gehabt, was glücklicherweise der Fall war, hätte ich echt nicht weitergewußt. Dort konnte ich übernachten, mir Geld pumpen und mit deren Hilfe auch die ganzen behördlichen Formalitäten besser erledigen.
Die Versicherung hat mir keinen Schaden ersetzt. Es hat Wochen bis Monate gedauert, bis ich alle Papiere wieder zusammenhatte, ca. 2-3 Wochen nachdem alles neu (und teuer) vorhanden war, bekam ich einen Brief von der französischen Polizei, dass meine Handtsche gefunden und abzuholen sei. Mein Freund aus Paris ist dann hin und schickte sie mir: es war alles drin, außer Kreditkarte und Geld. :\
Gestohlen wurde mir, letztens durch einen Einbruch, eine ganze Menge :
Laptop, Handy, PS2, Digicam etc.
Geld, Papiere und EC-Karten hatten sie gott sei dank liegen gelassen und die ganzen geklauten Gegenstände wurden von der Versicherung schnell ersetzt aber meine Sorglosigkeit in meiner persönlichen Umgebung wurde mir genommen in dem ein paar Fremde in meine Privatssphäre eingedrungen sind :(
Das einzig richtig persönliche was bei den geklauten Sachen dabei war, waren meine Memory-Cards für die PSX und PS2 ( beide steckten in der PS2 ), denn dort waren meine ganzen Speicherstände von FF VI - FF X, Suikoden 1+2 und noch mehr drauf
:\
Ansonsten bin ich noch nicht beklaut worden *3xauf Holz klopf*
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich bin mal in Paris bestohlen worden, beim Euro-Disney war es, während ich mein Auto am einladen war, ist ein Auto vorbeigefahren und hat mir die Handtasche einfach entrissen und alles war weg.
ich wette es war so eine bösartige mickey maus :D erst immer dumm-lieb grinsen, dass man denen eine reinhauen möchte, und dann frauen ihr gepäck klauen ^^'
@topic: wurde schonmal in holland bestohlen. und zwar um mein essen... ich hab mich in ein restaurant gesetzt, mir was bestellt und als es gekommen ist war ich eben auf der toilette und währenddessen hat irgentwer meinen teller komplett leergefegt...:eek:
und es lag nirgens in der nähe auf dem boden oder sonstiges... einfach weg... entweder mundraub, oder nen wurmloch...
Mir wurde vor knapp einem Jahr mein Portmonaie inkl. 60 Euro + Monatskarte geklaut, zuhause.
Und seit 3 Tagen weiß ich wer's war, einer meiner besten Freunde, einfach so. -_-
Schon n' komisches Timing der Thread ...but Murphy...
Original geschrieben von Zack
ich wette es war so eine bösartige mickey maus :D erst immer dumm-lieb grinsen, dass man denen eine reinhauen möchte, und dann frauen ihr gepäck klauen ^^'
Jaja, das kenn ich, der Bastard ist der schlimmste der ganzen Truppe.
http://www.alcofielen.com/pics/forumpics/owned/ownedmickey.jpg
Ein Sadist durch und durch.
ich selbst hatte bisher glück in der beziehung. aber ein freund von mir (ich war dabei, darum erzähl ich das) wurde auf nem klassenausflug aka exkursion nach rom beklaut. bei der spanischen treppe. da kamen plötzlich drei schwarzafrikaner auf uns zu, und sagten zu meinem freund, sie hätten etwas für ihn, er soll mal die hand ausstrecken. er, nichtsahnend, hand ausgestreckt, da wickelt einer von denen eine schnur um seinen finger, und zieht das ding so fest zu, dass er sich nicht mehr selbst befreien kann. dann hebt einer der drei seine jacke ein bisschen hoch, man erkennt ein messer, und dann wollten sie halt kohle sehen. ich hatte zum glück kaum was dabei, mein freund hingegen hat ein paar tausend lire dabei liegen lassen...dreist dreist...
Original geschrieben von Zack
@topic: wurde schonmal in holland bestohlen. und zwar um mein essen... ich hab mich in ein restaurant gesetzt, mir was bestellt und als es gekommen ist war ich eben auf der toilette und währenddessen hat irgentwer meinen teller komplett leergefegt...:eek:
und es lag nirgens in der nähe auf dem boden oder sonstiges... einfach weg... entweder mundraub, oder nen wurmloch...
Äh... sorry, aber... LOL :D Das ist die beste Story, die ich seit langem gehört habe :) Danke für den ersten Lacher heute :)
@Vash
Du verwechselst da was, es geht um Stehlen, nicht um Plündern! Oder hast du deshalb Mickey "Hook" Mouse aus deiner Crew geworfen, weil er sich auch bei den Landgängen nicht zurückhalten konnte? Ich höre, ihr Piraten habt einen strengen Ehrenkodex, der besagt, daß ihr euch auf Plündern, Morden, Kauffahrerschiffe versenken und Brandschatzen beschränken müsst, und im Urlaub nur die Beine hochlegen dürft.
Bad Boy Arminius
11.04.2003, 16:03
@ MeridianX:
Was meinst du, wer das mit dem Auto war, hehe? Wroom, wroom!!! :D
Nee, ich wars nicht :D
Hmm, wurde ich schon mal bestohlen? Ich glaube nicht. Aber ich wurde getern bein schwarzfahren erwischt. 40 € muss ich berappen!!! Na hoffentlich bezahlen das meine Eltern. Ich frag' mich, wie die Kontrolleure nachts ruhig schlafen können!!!
Grüße
Minoko Mitsayu
Ich gehör zu den Glücklichen die noch nie bestohlen wurden *auf Holz klopf*
Meine Familie und ich hatten nur mal einen Sachschaden am Auto in Italien. In unser Hotel wurde eingebrochen und beim Abhauen hat der Dieb den Weg über unser Autodach gewählt.
@Zack
die Story ist echt gut! ^^ *lol* Da war wohl jemand besonders hungrig...
Knuckles
11.04.2003, 19:18
Mir wurde auch mal etwas geklaut.
Mein "Breath of Fire 3" wurde mir knallhart von einem Bekannten geklaut, was ich erst ein paar Tage merkte.
Leider war der Kerl so dumm, dass er das anderen erzählt hat.
Und schon hatte ich mein Game wieder.
Er war die längste Zeit in meinem Freundeskreis.
Auch meinem Bruder wurde mal etwas geklaut.
Sein Auto wurde aufgebrochen und sein Autoradio wurde mitgenommen. Auch hier war der Dieb nicht sehr intelligent.
Ich hatte mal in einem Hochhaus gewohnt, wo alle Zentralschlüssel hatten (passt an alle Schlösser und nur an die EIGENE Wohnung). Der Tatvorgang ereigente sich in der Tiefgarage neben dem Hochhaus. Und da gab es eine Lichtschranke für das Licht. Der Dieb war so blöd und hatte den Schlüssel in den Lichtschalter gesteckt, dass das Licht anbleibt und hatte ihn vergessen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Beweis Nr. 1!
Aber als wäre das nicht genug, hat er das Autoradio gleich beim nächsten An- und Verkauf bei uns in der Nähe verkauft (er musste seinen Namen angeben) und mein Bruder und ich fanden das Radio wieder dort. Die Polizei war so nett das Radio kostenlos aus dem Laden zu besorgen und der Typ hatte zwei Anzeigen am Hals.
Inzwischen sitzt er wegen Drogendealerei im Knast!
Original geschrieben von Skar
@Vash
Du verwechselst da was, es geht um Stehlen, nicht um Plündern! Oder hast du deshalb Mickey "Hook" Mouse aus deiner Crew geworfen, weil er sich auch bei den Landgängen nicht zurückhalten konnte? Ich höre, ihr Piraten habt einen strengen Ehrenkodex, der besagt, daß ihr euch auf Plündern, Morden, Kauffahrerschiffe versenken und Brandschatzen beschränken müsst, und im Urlaub nur die Beine hochlegen dürft.
Ähmm... nein, Plündern, Morden und Brandschatzen ist grundsätzlich immer erlaubt (i.e. erwünscht), nur wenn jemand die Kinder nicht ins Meer wirft kenn ich kein erbarmen.
Ich (meine Familie) hat glaube ich nen Tick mit Fahrrädern:
Vor zwei Jahren war ich mit Freunden im Kino. Unsere Fahrräder waren vor dem Kino abgestellt und abgeschlossen.....als ich nach dem Kino rauskam war mein Sattel weg....
Das nächste Jahr wurde meinem Vater sein Fahrrad direkt vor der Kneipe gestohlen und ein paar Monate später wurde mir ein zweites Mal der Sattel geklaut (am Bahnhof). Dazu muss ich sagen, dass ich sehr oft Fahrrad fahre und ich das Busfahren verabscheue!:rolleyes:
Ansonsten wurde mir nichts weiter gestohlen.
Danke Selene, jetzt erinner ich mich wieder! Mir wurde ja auch schon was gestohlen!
Und zwar mein geliebtes, (damals) neues Fahrrad und zum krönenden Abschluss auch noch am Geburtstag meiner Mutter!
Ich bin nur kurz in den Billa und was zum Essen zu kaufen und als ich an der Kasse stehe und aus dem Fenster seh, ist mein Fahrrad weg.
Zwar hab ichs angezeigt, aber trotzdem nie wieder gesehen...
Original geschrieben von Minoko Mitsayu
Hmm, wurde ich schon mal bestohlen? Ich glaube nicht. Aber ich wurde getern bein schwarzfahren erwischt. 40 € muss ich berappen!!! Na hoffentlich bezahlen das meine Eltern. Ich frag' mich, wie die Kontrolleure nachts ruhig schlafen können!!!
passt das hier rein? ich meine, das ist doch eigene dummheit XD :rolleyes: (nichts böse gemeint, nurn scherz :D )
so, ob ich schonmal beklaut wurde?
hm...... nicht das ich jetzt wüsste, maybe früher mal, aber wenn kann ich mich nicht erinnern ^^
wow, hätte nich gedacht, dass so vielen schon mal was geklaut worden is....
ich kann mich ehrlich gesagt an nix in der art in meinem leben errinnern.... :rolleyes:
nya vieleicht fällt mir noch was ein...
blackyugi
12.04.2003, 02:24
Mir wurden schon oft ein paar Jacken geklaut mit wetvollem inhalt und im Park werend eines Fußballmatches fast mein Handy aus mener Weste die ich auf ne Banke gelegt hatte.Ich bin zu denen hin hab denen auf die Fresse geschlagen und bin weggelaufen.
Thornado
12.04.2003, 06:25
MMH meine Familie kommt aus Polen (ich selber bin in Deutschland geboren), wir machen desöfteren Urlaub in Polen.
Ich selber wurde nicht bestohlen, aber nahe Verwandte.
Zwei Onkels kamen aus ihrem Polen Urlaub ohne Wagen zurück, einen Wagen hat man abgelegen in einem Wald ohne Autobatterie gefunden. ^^
Tidus1987
12.04.2003, 15:42
ich wurde nicht bestohlen, aber stellt euch mal vor, die Schule wurde bestohlen. Vorallem unsere Schule ( asbachuralt).... dort gab es PCs, die nur noch ein Museum interessieren würden. Pcs mit 33-200 mhz...hammer leistung. gestohlen wurde ein DVD-Player :eek: und einige Musikinstrumente.... aber wen sollte denn wirklich so dumm sein und in einer schule einzubrechen? Jedenfalls ist mir das egal, ich hatte einen freien schultag :D
Dark Paladin
12.04.2003, 16:37
Ich wurde auch schon mal bestohlen. Das war noch zu der Zeit der DM, und als ein paar Bekannte meiner Eltern bei uns vorbeikamen(inklusive Adoptivtochter), hatte ich 40 DM in 5 DM stücken in meinem Schrank. Nunja, als sie wieder weg waren, hatte ich nur noch 10 DM in meinem Schrank. Ich hab das dann sofort meinen Eltern gesagt, und die glaubten mir auch, wollten aber sie später nicht drauf ansprechen:rolleyes:.
Die Adoptivtochter von denen ist übrigens von zu Hause abgehauen...
Sebastian
13.04.2003, 02:58
Also mir wurden schon 2 (!) Fahräder und so ein Fahrad-computer geklaut. Der Witz ist, dass ich bei einem Fahrad ganz sicher weiß wer es geklaut hat u. beim anderen könnte ich es mir denken, aber ohne Beweise :(.
@Tidus1987: Hat eure Schule keine Arlarmanlage, unsere hat eine hochmoderene Arlarmanlage und deshalb hat wohl noch keiner5 eingebrochen. Allerdings gibt es bei uns auch was zu klauen (Beamer, Dvd-Player, total neue Fernsehe-geräte, Pc´s mit immerhin 200Mhz ;),Videorecorder und natürlich denn ganzen Kram aus den Fachräumen).
Dark Paladin
13.04.2003, 03:01
Original geschrieben von Valin
Pc´s mit immerhin 200Mhz ;)
Auf was für Schulen seid ihr denn? Wir haben hier nur Computer(bis auf ein paar wenige Ausnahmen), die 1,5Ghz haben.
§ot, aber egal:p.
Also mir ist bisher auch noch nichts passiert; ist ja echt erschreckend wie illegal die welt ist ^^
okay sagen wir besser krimminel.
Ich weis nur noch das war so vor 8 Jahren in der 3.ten Klasse meiner Nachbarin ihre beiden Tamagotchis (jaja das war da grad voll boomig :D) gestohlen wurden. Vor Ort, klauten die typen es ihr also haben uns richtig "angehalten" naja und ich depp lief aus schiss auch noch weiter o_O. Naja war eben ne dumme sache, die waren bestimmt so 16.
mastersteve
13.04.2003, 06:56
ich bin auch schon beklaut worden. wir ham urlaub in italien gemacht und sind nach venedig gefahren. D das auto ins parkhaus gestellt und weggegangen.Als wir wieder kamen war mein diskman und bestimmt 10 CDs weg aber ich hab alles ersetz bekommen nur dass mein neuers diskman sch... ist
jupi unsre schule hat welche mit 400mhz und welche mit bestimmt 1500mhz
Meridian X
14.04.2003, 12:28
Original geschrieben von Lelle
wow, hätte nich gedacht, dass so vielen schon mal was geklaut worden is....
ich kann mich ehrlich gesagt an nix in der art in meinem leben errinnern.... :rolleyes:
nya vieleicht fällt mir noch was ein...
Welcome to reality ;)
So ist die Welt nunmal, gstohlen wird, gemordet usw.
Das war nicht das erste mal das was von mi gestohlen wurde, als ich 8 war kamen 2 siebzehnjaehrige zu mir und haben mein skateboard mitgenommen, das bescheuerte war das niemand in meiner naehe war..
Und dann mal sind 3 Tuerken zu mir gekommen und haben mich gefragt ob sie mein Handy zum telefonieren benutzen duerfen, ich meinte das mein Guthaben leer ist was auch wahr war. Die haben mir nicht geglaubt und ich habs unfreiwilig gegeben. Die haben dann festgestellt das ich nicht gelogen habe, dann hat mich einer festgehalten und der andere zog mein portemonee aus meiner hosentasche und hat reingeschaut. Ich hatte 20 Euro drinne und meinte was soll das. Dann meinte der mit meinem Handy ich soll entscheiden was ich will das Handy oder mein Geld. Ich habe mit ihnen 15 minuten gelabert und ihnen eingeredet was ihnen das bringt meine sachen mitgehen zu lassen. Der eine hat angefangen einen Kampf mit mir anzufangen, seine Freunde haben ihn beruhigt. Dann ist ein Freund von mir gekommen der 1.90 gross ist und dem entsprechend haben wir den dreien schon bischen Angst eingejagt da die mir beides zurueckgegeben haben ohne das ich oder mein Freund was gemacht haben. Danach haben die mehr scheiss gelabert und sind dann endlich gegangen. Ich war irgendwie froh das ich am ende beides hatte. Das war eine sache die mich angefangen hat gegen Tuerken was zu haben. In ner gruppe mucken sie, wenn du die mehrzahl oder die gleiche anzahl an Personen hast ziehen sie sich zurueck. An sowas gewoehnt man sich leider an :rolleyes:
Aphorismus
14.04.2003, 17:40
Mir wurde schon vieles geklaut... allerdings nur kleinere Sachen, so in der Größenordnung von Radiergummis und dergleichen. Allerdings mein altes Fahrrad, das hat mal jemand am Bahnhof mitgehen lassen, von dem hab ich nie wieder auch nur ein Stück gesehen. ^^
@Tidus1987: Kenne ich dich nicht aus Gangwars?
@Meridian X: Mag auf einige zutreffen, aber das jetzt auf jeden Türken zu beziehen...? Naja, jedem seine Meinung. :rolleyes:
Meridian X
14.04.2003, 23:38
Original geschrieben von Aphorismus
@Meridian X: Mag auf einige zutreffen, aber das jetzt auf jeden Türken zu beziehen...? Naja, jedem seine Meinung. :rolleyes:
Ich beziehe mich nicht auf alle Tuerken, sonst hab ich auch nichts gegen sie. Habe auch tuerkische freunde. Aber ich eurde noch nie von anderen angemacht wenn nciht von Tuerken. in meiner ansicht sieht das so aus. Eltern kriegen asyl, Deutschland zahlt, sie denken das das geld genug ist, machen mehr kinder um kindergeld zu kriegen dann schmeissen die die kinder auf die strasse fuer den ganzen tag und die entwickeln sich in diese moechtegern gangster die duemmer sind als luft... Meine meinung dazu. Ich bin selbst auslaender in Deutschland aber ich nutze die Wirtschaft nicht aus.
Aphorismus
15.04.2003, 05:38
Kein Problem.
Allerdings kenne ich mich mit der Situation in Deutschland bzw. deiner Umgebung zu wenig aus, um da jetzt näher drauf eingehen zu können.