Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFIX:Wie ist Vivi am Anfang nach Alexandria gekommen?
BlackMage Vivi
11.04.2003, 00:09
Also?Was meint ihr?Wie ist Vivi am Anfang nach Alexandria gekommen?:confused:
Ich habe drei Teorihen:
1.Vivi schleicht sich auf ein Luftschiff in der Nähe von Treno(Würde Vivi aber eigentlich nich machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif )
2.Er läuft zu Fuss (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif auch unlogisch)
3. Er hat ne Menge Gil gespart und ist mit der Reisegruppe aus Treno angereist!
Was meint ihr dazu?
Dark Paladin
11.04.2003, 00:13
Wenn man sich ein ATE in Treno anguckt, bei dem Vivi auch dabei ist(AFAIR während dem Kartenturnier), dann erfährt man, dass er sich auf ein Schiff geschlichen hat. Ein Mann, der in dem ATE vorkommt, hat ihn auf das Luftschiff geschmuggelt.
BlackMage Vivi
11.04.2003, 00:32
UUUUUUUUUUUUPS!!!!!!!!
Das Ate hab ich voll verpennt:eek: :eek:
Auf jeden Fall DANKEhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif §thx
Tja, Schwesterherz da musst du besser aufpassen !:D
Aber im Ernst:
Ich hatte das auch nicht gewusst! :eek: :eek:
Vivi auf nem Luftschiff ?? Eingeschlichen ??
Vivi dieser Schlingel :D
Auf jeden Fall: Danke fürs Nachfragenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif §thx
Rosa Wolke
11.04.2003, 03:34
Vieleicht ist er Jenova ?
@Rosa Wolke: Bist du dir ganz ganz,ganz sicher,dass du dass richtige Thema erwischt hast?:D
Vivi=Jenova-_-
Ja das ist es und Sephis Mutter ist Angela Merkel:hehe: :hehe:
Oder Mutter Beimar aus der Lindenstraße:hehe: :hehe:
oh man der Witz war gut!!
nichts wesentlich neues, nur, die person, die vivi geholfen hat, sich auf ein luftschiff zu schleichen war sein grossvater, also meister quan...mampf!
Tidus1987
11.04.2003, 13:45
meister quan? wie bitte soll die dicke zwiebel Vivi helfen können? Also auf schiff scleichen ist noch drin, aber nicht durch quan, oder hab ich was verpasst?
Dark Jyskal
11.04.2003, 18:27
War der Großvater nicht so einer wie Quina? Dann hat er bestimmt mit seiner überlangen Zunge ein Katapult für Vivi gebaut und ihn dann aufs Schiff gespuckt.:D
War Quan oder wie der hieß net Tod , in seiner höhle konnte man ja den Geist von ihm sehen.
Original geschrieben von Bahamut_13
War Quan oder wie der hieß net Tod , in seiner höhle konnte man ja den Geist von ihm sehen.
Er könnte ja auch danach gestorben sein.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Quan Vivi geholfen hat...
Wo erfährt man denn das?
Ausserdem kapier ich nicht wie er dann von dem Theaterschiff runtergekommen ist. Ich glaube kaum das er einen Fallschirm hatte, oder?
JekktSpezial1
11.04.2003, 20:37
Ist Quan nicht ein halbes Jahr vorher gestorben :confused:
Summoner
11.04.2003, 22:26
Wie Vivi-san nach Alexandria gekommen ist? Hmmmm...ich glaube, das war so:
Nachdem Quan gestorben ist (und Vivi-san erstmal eine Runde geheult hat:'( ), ist er, auf der Suche nach Glück, erst einmal ins nahe gelegene Treno gegangen, wo ein Schwarzmarkt-Händler ihm sein gefälschtes Theaterticket verkauft hatte (für 100.000 Gil, Vivi-sans gesamtes Ersparnis!!!) Dann aber wusste er nicht, wie er dorthin kommen sollte. Schließlich hat er dann diesen Typen aus dem ATE (Name vergessen) getroffen, und sich schließlich auf das Luftschiff geschmuggelt (oh, Vivi, du frecher Bengel!!!).
Tja, das war meine Theorie!!!
@Summoner: Wäre auch meine Theorie gewesen. Obwohl ich das mit dem ATE nicht mehr weiß... muss das Spiel wohl in Zukunft nochmal durchspielen, ich scheine ja schon so einiges vergessen zu haben... Du hast allerdings vergessen, dass Vivi, bevor er Alexandria erreicht hat noch 20 mal gestolpert ist *g*
ooooooh, ja! *duck* da hab ich wohl mist erzählt. quan wars wirklich nicht, sondern wie oben schon summoner erwähnt hat der typ, den man in treno während dem kartenturnier trifft. der glaub ich sowas wie der butler? oder erzähl ich schon wieder mist? rats, ich sollte mehr pennen...^^
FlamingAmarant
12.04.2003, 19:40
Ja, so etwas in der Art war er auch, zumindest so etwas wie der Diener eines hohen Herren *g* Aber ich werde alt, und mein Gedächtnis läßt nach... also nehmt mein Wort nicht als Gesetz
Original geschrieben von Summoner
Wie Vivi-san nach Alexandria gekommen ist? Hmmmm...ich glaube, das war so:
Nachdem Quan gestorben ist (und Vivi-san erstmal eine Runde geheult hat:'( ), ist er, auf der Suche nach Glück, erst einmal ins nahe gelegene Treno gegangen, wo ein Schwarzmarkt-Händler ihm sein gefälschtes Theaterticket verkauft hatte (für 100.000 Gil, Vivi-sans gesamtes Ersparnis!!!) Dann aber wusste er nicht, wie er dorthin kommen sollte. Schließlich hat er dann diesen Typen aus dem ATE (Name vergessen) getroffen, und sich schließlich auf das Luftschiff geschmuggelt (oh, Vivi, du frecher Bengel!!!).
Tja, das war meine Theorie!!!
Das mit dem Theaterticket stimmt nicht ganz.
Denk mal das es so gewesen sein könnte:
Wenn der gute Vivi am anfang des spiels durch die straßen von Alexandria geht oder viel mehr stolpert wird er von dein einen ratten jungen (puck hieß er glaub ich) umgerannt und man sieht das der rattenjunge einige ticktes verliert die denk ich mal gefälscht waren.
Und er hat dann einfach eins der gefälschten tickets mit dem echten von Vivi getauscht.
Summoner
14.04.2003, 20:49
@Mog: Nein, man kann schon, bevor Puck ihn umrennt, im Itemmenü Vivi-sans gefälschtes Ticket sehen!!! Und da sieht man schon, dass es falsch geschrieben ist. Also hat er das gefälschte Ticket schon von Anfang an!!!