Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe: War of the Ring
Hi,
ich kann zwar HdR WotR spielen aber nicht gerade gut, den mein problem ist
das meine Figuren so aussieht:
Hintergrundgrafik normal
Figuren: Fast schwarz, nur manchmal etwas farbe zu sehen
Häuser: Auchfast alles Schwarz
Musik: Normal
Ladezeitenspielanfang: Normal
Ladenzeit in Spiel: Wenn man spielt stockt es wie verrückt (bei manchen karten ist es etwas erträglicher aber immer noch sehr stockend :( )
Meine Frage ist, woran liegt es, hattet ihr auch so welche probleme und konntet sie beseitigen u.s.w. ?
hab schon auf niedrigster Grafikeinstellung gestellt...
Helft mir plz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Lonegunman81
17.12.2004, 01:20
Wie wärs denn mal mit einer Angabe deiner Pc-Specs!?
Arbeitsspeicher, Prozessor, Grafikkarte solltest du mindestens mal bekanntgeben!
Allgemein kann man wohl sagen, dass das Spiel ziemlich High-End ist, und da wird auch das HErunterfahren der Grafik etc. nix helfen, falls dein PC zu alt ist!
Arbeitsspeicher sollte wohl mal 512 MB sein, GraKa wohl auch auf jeden Fall Ati höher als 9000, Nvidia kenn ich mich nicht aus! Prozessor!? Hm... über 2,4 bestimmt auch!
Shiravuel
17.12.2004, 08:05
Mit einer NVidia 5900+ ist er auch gut bedient, falls er die hat. Ich hab eine und die ist spitze.
Minimum Anforderungen
Prozessor mit 800 MHz
256 MB RAM
Direct X 9-kompatible Grafikkarte mit 32 MB RAM
Windows 98/2000/ME/XPIch denke, wenn man sowas vorweisen kann, dann sollte es auf der niedrigsten Einstellung eigentlich auch relativ spielbar laufen.
Aber wie schon erwähnt, sag mal was genau du an Ausstattung hast. Die Ursache für ein Stocken würde ich auch in einem zu schwachen Rechner vermuten.
Wegen der Darstellungsprobleme wäre vielleicht eine Option, sich mal einen neuen Treiber herunterzuladen, wenn du deinen länger nicht aktualisiert hast.
Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich das Spiel selbst noch nie gespielt habe.
BTW: Ich würde es als Strategiespiel und nicht RPG einstufen, es ist eher ein Warcraft 3 im HdR-Szenario, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Shiravuel
17.12.2004, 10:18
Dann verschieb ich es doch mal glatt ins PC-Spiele-Forum :) Kann sich Wargod mit beschäftigen. Hat er was zu tun }:) :D
Eigendlich habe ich ja eine Grafikarte mit 32 MB, aber irgendwie ist es trotzdem
nicht richtig zu spielen :(
Grafikkarte mit 32 MB, Prozessor mit 1400 MGH, Arbeitsspeicher mit ca. 256 MB-DDR RAM, 40 GB Festplatte
Allgemein kann man wohl sagen, dass das Spiel ziemlich High-End ist, und da wird auch das HErunterfahren der Grafik etc. nix helfen, falls dein PC zu alt ist! Arbeitsspeicher sollte wohl mal 512 MB sein, GraKa wohl auch auf jeden Fall Ati höher als 9000, Nvidia kenn ich mich nicht aus! Prozessor!? Hm... über 2,4 bestimmt auch!
Es geht um War of the Ring und nicht um Schlacht um Mitterlerde, ersteres ist auch nicht wirklich anspruchsvoll.
Übrigens solltest du den GraKa Treiber erneuern/überprüfen.
Lonegunman81
17.12.2004, 13:41
Oh, sorry, dämlich von mir! Da hab ich wohl was verwechselt!! ><
JA, das Spiel is ja schon was älter und nicht besonders aufwändig!
Da würde ich mich dan Saph anschließen und die GraKa Treiber erneuern!!
Oh ok, ich werds mal versuchen, fals es nicht funzt, werdet ihr es ja sehen^^