PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit meinem Webspace



Lelle
10.04.2003, 23:40
Also hab folgendes problem.
wenn ich auf meiner seite
[link is inner sig]
ne mp3 im wmp lade, kackt die nach ner weile mit folgender meldung ab:
"Die Netzwerkverbindung konntenicht hergestellt werden."

Wenn ich ne mp3 aber direkt auffe plate lade dann gehts astrein.
gut wenn die datei vorher im wmp abgekackt war läd es die auch nur so weit wie sie wmp vorher gekommen war... wegen temp files und so....

aber woran liegt das???
am server wo meine hp liegt? an mein provider t-online???

mann mich regts ehrlich auf :O

also bitte helft mir

Mithrandir Moon
11.04.2003, 00:44
Original geschrieben von Lelle
Wenn ich ne mp3 aber direkt auffe plate lade dann gehts astrein.
gut wenn die datei vorher im wmp abgekackt war läd es die auch nur so weit wie sie wmp vorher gekommen war... wegen temp files und so....


Temp Files löschen ;). Oder einfach ne andere Location auswählen, wo die Datei gespeichert wird.

Zu Deinem Problem, kann es sein, dass Winamp nicht richtig durch die Firewall oder nen Router bei Dir durchkommt oder durch irgendwas anderes gestört wird? Vielleicht ist auch einfach der Ping sooooo extrem schlecht, dass Winamp einfach keine Verbindung aufbauen kann, oder sie bricht immer wieder zusammen...

Lelle
11.04.2003, 00:54
na schon klar,
nur es geht ja nich dasss ich was downloade, sondern dass es bei anderen gut klappt ;)
und ich ich denk nich dass ich der einzige bin der dieses prob hat...

achso und woanders hatte ich dass noch nie so richtig und deutlich... :rolleyes:

btw. es geht ja um das "gleich im internet anhörem"

aja und wmp = windoof media player XD weild en ja auch n paar lamer benutzen :rolleyes: