PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rpg2003

Wizo
15.12.2004, 21:01
Wusste leider nicht wo ich das sonst hinmachen sollte...

Darf ich auf Rpg-maker.com auch Rpg-maker2003 Spiele hochladen?
Bin nämlich umgestiegen um meinen Maker Mp3 tauglich zu machen.

MfG Wizo

Blackadder
15.12.2004, 21:02
mit inelukis mp3 patch - der tadellos *hust* funktioniert - hättest du dir den 2003er nicht besorgen müssen. um auf deine frage zu kommen: nein, ich glaube nicht, dass diese spiele angenommen werden.

hier der downloadlink zum mp3 patch:

MP3 Add-On (http://www.rpgfiles.net/rpg-maker/ressourcen2/programme/rm2kmp3patch9xnt11.zip)

(quelle: http://rpg-maker.gamigo.de/ressourcen.php?shGruppe=Programme)

Beschreibung:
Dieser Patch erlaubt euch mit Hilfe einer neuen harmony.dll Datei den RPG Maker 2000 MP3 tauglich zu machen. Wie das Ganze funktioniert wird im mitgelieferten Tutorial erklärt. Diese Version des Patches funktioniert nun endlich sowohl mit Windows 9x/Me, als auch mit Windows NT/2000XP. Achtung: Ihr braucht das MP3 Add-On NICHT, wenn ihr den Key Patch verwendet! Hinweis: Bitte gebt an wenn eure Spiele MP3s verwenden.

Wizo
15.12.2004, 21:11
Bei Spieleveröffentlcihung steht manchmal in Klammern (nur RM2k).
Ich habe das so verstanden das dies nur für Rpg-maker 2000 gilt.
Wie versteht ihr das?

Dizzy
15.12.2004, 21:12
Die Spiele werden angenommen, aber nur unter einer bedingung. Du musst beweisen können, dass du den Maker nicht illegal besorgt hast, sondern du ihn offiziell aus Japan hast importieren lassen. Und das kann ich mir nur sehr sehr schlecht vorstellen ;)

MfG DS

Wischmop
15.12.2004, 21:19
Die Spiele werden angenommen, aber nur unter einer bedingung. Du musst beweisen können, dass du den Maker nicht illegal besorgt hast, sondern du ihn offiziell aus Japan hast importieren lassen. Und das kann ich mir nur sehr sehr schlecht vorstellen ;)

MfG DS
So ist es. Und so wie du es oben geschrieben hast, Wizo, ist es auch. Nur RM2k Spiele, Ausnahme hat DS genannt. Steig wieder auf RM2k um und nimm den Mp3Patch. Ist viel besser.