PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanted: X800XT -Dead or alive

XRay
15.12.2004, 17:50
Hi, ich hätte mal eine Frage zu den X800XT Grafikkarten. Die sollten ja schon seit mindestens 2 Monaten in den Regalen stehen, zumindest in Österreich wurde glaub ich noch keine gesichtet. Die Händler bestellen sie zwar, nur wird sie anscheinend nicht geliefert.
Weiß irgendjemand was über diesen Zustand?

ID
15.12.2004, 21:14
Lieferschwierigkeiten im moment an der Tagesordnung. Suchste eine AGP oder PCI-E Version ? ATI verscht schon druck zu machen aber der Engpass liegt im moment bei der erstellung der Platinen.

XRay
15.12.2004, 23:27
Es ist ja nicht so, daß sie mal eine Woche oder so Lieferschwierigkeiten haben, sondern daß seit der Ankündigung keine Graka je ein Geschäft von innen sah. Und das ist, wie gesagt, mindestens 2 monate her. Ich würd die AGP brauchen.

Fragender
16.12.2004, 13:02
Wenn du pci-e suchst dann kannst dich auch gleich nach einer x 850 xt umsehen, (bin mir nicht sicher ob die auch für agp erscheint) natürlich ist die verfügbarkeit ähnlich wie bei der 800 aber bei der menge an geld die du ausgeben willst solltest dich an das neueste modell halten. (kosten imo das gleiche)

ps: ich hab schon einige exemplare bei ebay und gut sortierten fachgeschäften entdeckt die auch nach österreich liefern weil´s nicht so weit ist.

XRay
16.12.2004, 13:15
Ja, wahrscheinlich ist die X850XT schneller verfügbar als die 800er ;) . Ich frag mich nur, wies den Leuten geht, die die Karte schon vor 2 Monaten bestellt (und bezahlt) haben, sie aber noch nicht gelifert bekommen haben. Also ich würd da durchdrehen, vor allem wenn man bedenkt, daß 2 Monate in der Computerbranche eine halbe Ewigkeit sind, wenn man den Preis bedenkt...