Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was tun wenn andere FF niedermachen????
Lu-anera
10.04.2003, 21:24
menneeee,
hab ich meiner mutter gestern nen bild von aeris gezeigt
und gefragt "wie findest dus?"
Antwort: "mies, die guckt total minderbemittelt!"
*nach luft schnapp*
klar hab ich aeris bis auf blut und knochen verteidigt aber
meine erzeugerin blieb standhaft!
*grummel*
WAS KANN MAN DA NOCH TUN?????????
Viel Valium schlucken und sich selber nie wieder an den PC lassen.?
invincible Lilly
10.04.2003, 21:35
Du darfst Deiner Mutter eben kein Bild von Aeris zeigen, sondern höchstens eins von Squall oder Laguna. :D:D:D
Ich red gar nicht erst mit Leuten, die das Spiel schon von vornherein niedermachen, ohne es überhaupt gespielt zu haben! Es ist wirklich schwer anderen Leuten die Emotionen, die durch Final Fantasy spielen, entstehen, mitzuteilen. Sie haben die Spiele nie gespielt, kennen die Geschichte und die Musik nicht und wissen meist zum Hintergrund nichts. Falls es jedoch angegriffen wird, solltest du einfach selbstbewusst auftreten ;) es gibt andere Leute die finden bestimmte Bands cool, oder finden einen bestimmten Sänger toll, genau das selbe ist FF für dich!
Kann es sein das du FF nen Tik zu ernst nimmst :D
Meine Mutter mag FF aber... komisch.
Ignorier solche Leute einfach. Deine Mutter kannst ja solange überreden bis sie selber mal FF7 oder sonst was spielt!
(Zum Mütter bekehren eignen sich Lunar und Grandia am besten ;) )
BlueStarX
10.04.2003, 21:42
stimmt, Lilly hat recht :D
naja, wenn jemadn FF niedermacht OHEN es zu kennen oder nru den Film gesehen hat, udn deshalb das Spiel, bzw. die Spiele schelcht findet... dann versuch ich ihm zu vermitteln, dass das Spiel eben so viele verscheibe Ebenen, Charaktere hat und eine Story, wo man mitdenken muß. wenn jemand der es gespielt hat FF niedermacht... naja, geschmäcke sidn verschieden. Auf jeden fall nicht klein bei geben und die eigene Stellung verteidigen. wichtig in dem fall ist nunmal eine schöne Argumentation am besten mit Stüzen (hab ihr schonmal veruscht die cetra-sache inenrhalb von 5 Sätzen zu erklären? glaubt mir, danach glaubt einem JEDER, dass sie Story komplex ist :D) und bei schlechter Grafik ein Bild aus der FFX_FMV unter die Nase halten ^^
Man sollte sich einfach nicht zu viele Gedanken über die Meinung anderer machen, die überhaupt keine Ahnung davon haben, was für ein geniales Rollenspiel Final Fantasy überhaupt ist. Wahrscheinlich denken viele "Videospiele = blödes Rungekloppe und Gewalt", aber Final Fantasy ist anders, es ist eines der wenigen Spiele, bei dem sich noch die Mühe gemacht wird, epische Geschichten zu erfinden und diese auch noch auf so beeindruckende Weise umzusetzen und zu erzählen. Man muss es nicht mögen, aber man sollte es wenigstens einige Stunden spielen/ansehen bevor man es schlecht macht...
ProSkater
10.04.2003, 22:02
denjenigen bemitleiden... -_-
Kaoru-kuno
10.04.2003, 22:42
Wahrscheinlich denken viele "Videospiele = blödes Rungekloppe und Gewalt"
Ja, genau das ist die Einstellung der meisten Leute, die noch nie ein Ost-RPG angerührt haben. Und wenn man ihnen versucht zu erklären, dass nicht ALLE Videospiele gleich entweder völlig sinnlos (sample Pokemon-_-) oder überbrutal sind, hören sie nicht mal richtig zu :( Naja solchen Leuten ist meistens eh nicht zu helfen, nur traurig, weil ihnen da ganz schön was entgeht o_O Aber Schwamm drüber, wenn wir andere nicht zum RPG zocken "bekehren" können, bleiben wir einfach unter uns, k? :D
See ya http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Wicked Child
10.04.2003, 22:42
Dir in Gedanken sagen, dass die andern eh keine Ahnung haben :p
och, da würd ich nicht zu viel drauf geben. leute etwas schmackthaft zu machen, wovon sie null ahnung haben, ist immer schwer. und ganz besonders schwer ist es, eltern beizubringen, dass rollenspiele (videospiele ganz allgemein) mehr sind, als nur dämliches rumgedaddel. aus dem grund versuch ichs erst gar nicht...^^ aber man muss die eltern auch verstehen. anders als wir (also unsere generation) sind sie noch nicht mit pcs und videospielen aufgewachsen, und somit haben sie dazu eigtl keine beziehung. unsere kinder dagegen werden einmal ganz ganz tolle eltern haben, oder? :D
Tidus1987
10.04.2003, 23:04
hmm. ich ignoriere sowas immer, denn FF ist meine Religion. Was andere darüber sagen ist mir egal ( solange es nicht negativ ist , sag ich nichts zu :D ). Denn die haben keine Ahnung von FF, wir aber schon ( unterstell ich mal). Z.B : ICh hab meiner Mutter ein Bild von Yuna gezeigt, Yuna gefällt ihr. Sie ist selbst fan von FFX. Also, es ist nicht immer nötig sich darüber aufzuregen. Und wenn es so kommt, dann, "ruhig bleiben und ignorieren".
Akzeptieren das derjenige eine andere Meinung hat, ihn anlächeln, innerlich einen Vogel zeigen und nett aber bestimmt des Raumes verweisen.
Virginie
10.04.2003, 23:19
Mutti Pokémon süchtig machen!
Dann meckert sie zumindest nicht mehr über die eigene Daddelkiste (hab ich festgestellt!). Außerdem hat sie öfter mal kurz zugeschaut - sie sagt zwar selber, sie könnte mit solchen Spielen nichts anfangen, aber sie toleriert es ungemein ^^
(Hey, sie wollte mir neulich sogar FFVI kaufen, aber dann hat sie doch lieber in meinem Zimmer nachgeschaut, ob ich es schon habe... und dem war natürlich so :D ).
Ich habe schon den Respekt vor meiner Mutter, dass sie mit dem begriff Final Fantasy etwas anfangen kann!!!
Alle anderen, die es schlecht machen... ignorieren. Und insgeheim belächeln und bemitleiden, dass sie sich die Möglichkeit nehmen, in eine andere Welt einzutauchen (das gilt auch für die, die Fantasy Bücher schon wegen des Genres verabscheuen!) :)
mädel, du hast vielleicht probs ....
und wenns dich so beschäftigt, mach halt'n club auf.
du nimmst des doch'n bissal ernst, ist doch nur ein gutes rpg (ich mags übrigens auch XD ), mehr aber auch nicht
ausserdem hat deine mutter recht, aeris sucked! :D
Kaoru-kuno
10.04.2003, 23:59
Ich habe schon den Respekt vor meiner Mutter, dass sie mit dem begriff Final Fantasy etwas anfangen kann!!!
Meine Mutter ist auch so, sie tolleriert meinen FF-Tick nicht nur, sie ist auch froh, dass ich nur auf Ost-RPGs stehe und nicht auf Ego-Shooter oder ähnlichen Käse :p :D Sie hat mir sogar mal lange beim FF X zocken zugeschaut und mich immer wieder was über die Story gefragt, wenn sie was nicht verstanden hat, war wie bei einem Film, aber logischerweise wesentlich länger :D Nur mein Vater hat damit ein ziemliches Problem aber wen juckts? :p :D
Von daher nach wie vor, wenn jemand was gegen unsere Leidenschaft hat, einfach nicht beachten und diese Leute bemitleiden :D
ausserdem hat deine mutter recht, aeris sucked!
Gar nicht war :'( Das kann man doch auch anders sagen oder? :\
DragonClaw
11.04.2003, 00:13
hohoho, wenn das einer sagen würde.... dann würde es nie wieder einer tun :D:D:D
scherz beiseite. wenn mein vater das sagen würde und ich würd ihn dafür anschrein, wär ich geliefert, dewegen würde ich genau so meinen frust ablassen: >_<
FlamingAmarant
11.04.2003, 00:37
Vielleicht solltest du nicht gleich mit Pics anfangen, sondern deiner Mutter erst einmal ein wenig über die Story, die Chars etc. erzählen, über alles, was dem Spiel eben Tiefe gibt... und ihr dann das Bild zeigen und sagen: "Ach, das ist übrigens der-und-der, von dem ich dir erzählt habe." :D
Aber mal im Ernst. Wenn Eltern glauben, daß sich ihre Kids mit etwas "Sinnlosem", "Oberflächlichem" o.ä. beschäftigen, dann fällt es ihnen meistens ziemlich schwer, das kommentarlos zu akzeptieren. Wenn sie allerdings merken, daß das Ganze wirklich Anspruch hat (und daß besagte Kids auch noch etwas anderes tun, als vor der Daddelkiste zu hocken ;) ), dann kann es einfacher sein, es zu akzeptieren...
...so ist zumindest meine Erfahrung. Ich habe schließlich selbst keine Kinder, also kann ich die Elternperspektive nur erraten :D
Meine Mutter ist da zum Glück verständnisvoll (vielleicht weil ich oben genannte Taktik angewandt habe *gg*). Sie hört sich sogar den FFIX Soundtrack an, der ihr ziemlich gut gefällt, weil sie findet, daß die Lieder fantastisch Emotionen rüberbringen. Meine Schwärmerei für gewisse Chars (*auf Avatar guck* :D ) erträgt sie auch, selbst wenn ich immer wieder die gleichen Dinge wiederhole (^__^), und schaut auch schonmal beim Spielen zu und stellt Fragen... Und sie hat auch nichts gegen mein anderes Hobby, Pen&Paper-Rollenspiele, worüber ich ziemlich erleichtert bin - die Eltern einerFreundin verbieten ihr P&P-RPG, weil sie es für eine Sekte halten! :\ Sie meinte sogar mal, sie würde am liebsten selbst ein P&P ausprobieren *ggg*
DragonClaw
11.04.2003, 01:06
BOAH!!!!! was hast du für ne (entschuldige diesen ausdruck!) geile mutter? mein vater hat sich zwar auch ff den film reingezogen, aber sonst... blöde scherze...
Original geschrieben von Kaoru-kuno
Gar nicht war :'( Das kann man doch auch anders sagen oder? :\
nun ... nein, sie hat nur genervt, ich sag sowas ja nicht oft, aber zum glück ist die verreckt, ist nunmal meine meinung.
achja, wenn jemand deine FF-eskapaden nicht respektiert, und du ihn deswegen nicht respektierst, ist das ja auch net schön (war jetzt auf niemanden bezogen, wollt ich halt mal gesagt haben ;) )
SensaiBu
11.04.2003, 01:51
Man kann schon versuchen die Person zu überzeugen aber es ist meist zwecklos.
Meine Mutter hat mir beim spielen auch schon zugeschaut und war eigentlich positiv angetan. Aber selber spielen würde Sie wahrscheinlich nie.
lightchris
11.04.2003, 02:50
Original geschrieben von Virchowa
Mutti Pokémon süchtig machen!
Dann meckert sie zumindest nicht mehr über die eigene Daddelkiste (hab ich festgestellt!). Außerdem hat sie öfter mal kurz zugeschaut - sie sagt zwar selber, sie könnte mit solchen Spielen nichts anfangen, aber sie toleriert es ungemein ^^
(Hey, sie wollte mir neulich sogar FFVI kaufen, aber dann hat sie doch lieber in meinem Zimmer nachgeschaut, ob ich es schon habe... und dem war natürlich so :D ).
Alle anderen, die es schlecht machen... ignorieren. Und insgeheim belächeln und bemitleiden, dass sie sich die Möglichkeit nehmen, in eine andere Welt einzutauchen (das gilt auch für die, die Fantasy Bücher schon wegen des Genres verabscheuen!) :)
So eine Mutter möcht ich auch mal haben ;)
Meine ist total gegen Com,puter/Videospiele. Gut, mittlerweile hat sie sich damit abgefunden das dies eben mein größtest Hobby neben Musik ist, das wars aber auch schon. Selber zum Spielen bringen könnt ich sie nie im Leben, dazu hat sie viel zu viele Vorurteile. Wenn ich ihr dann sage das Spiele wie Final Fantasy nicht viel anders sind als ein gutes Buch (nur eben besser.. imho :D), dann hört sie gar nicht richtig zu.
btw., Aeris rult ^^
@Virchowa
cool da bin ich ja nicht der einzigste dessen Mutter Pokemon spielt besonders was bei meiner Mutter noch cool ist, sie zockt auch Tekken und wenn Sie genügend Zeit hat würde Sie sogar FF anfangen (das ist jetzt kein Scherz) und meinen Geschwistern macht das auch nichts aus. Wenn aber Außenstehende über FF meckern überhöre ich diese soweit es geht oder wenn ich diese Person näher kennen sollte probiere ich diese von FF zu überzeugen;)
Bermecus
11.04.2003, 19:51
ich hab mich längst damit abgefunden dass meine erzeuger keine ahnung haben von sowas ;)
jeder versuch, ein spiel oder ein lied in einem guten licht erscheinen zu lassen, ist sowieso zum scheitern verurteilt. lediglich bei filmen gelingt es mir manchmal, meine ma zu überzeugen sich den auch mal anzugucken.
noch schlimmer find ich allerdings die leute, die zwar selbst öfter pc- und videospiele spielen, aber ff nicht die kleinste chance geben. aber die haben halt auch keine ahnung ;)
Sephiroth's Angel
11.04.2003, 19:55
Original geschrieben von haebman
Kann es sein das du FF nen Tik zu ernst nimmst :D
Hn... wenn du das oben erwähnte schon als "zu ernst nehmen" ansiehst, was mach ich denn bitte dann? :D
Nein, im ernst. Ich kann das oben erwähnte Problem vol und ganz verstehen. Mein Freund labert mich auch immer mit so was zu. Da ich ständig Sephiroth(wer hätte das gedacht?.. :D)-Bilder male, an der Wand oder auf dem Nachtschrank oder eine Sephi-Knuddelpupe bei mir habe, sieht er auch immer Bilder von ihm. Und als ihm zum ersten mal der Kragen geplatzt ist, kamm gleich von ihm ein: "Jetzt reicht's mir aber mit deinem Sep-Tick!! Was ist an diesem Weichei eigentlich so toll???!!!!"
Oh.. ich sag euch, das hat vielleicht noch Ärger gegeben. Denn wenn er Stunk auf mich hat und dann meinen überalles geliebten Sephiroth-sama beleidigt, seh ich sofort rot. Das sag ich ganz ehrlich. Ich hasse das wie die Pest. Und nachdem wir wegen diesem Thema schon mehrmals handfesten Zoff hatten *hüstel, hüstel.. sind Bisswunden von Menschen eigentlich gefährlich?* wagt er es auch nicht mehr, auch nur ein Wort über Sephiroth zu verlieren. Weil er genau weiß, dass ich ihm dann an die Kehle springe. Ich bin's ja gewohnt, dass nicht alle meinen Sephiroth-Tick verstehen, aber wenn mein Lover mies über ihn redet, seh ich einfach rot.
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hn... wenn du das oben erwähnte schon als "zu ernst nehmen" ansiehst, was mach ich denn bitte dann? :D
Nein, im ernst. Ich kann das oben erwähnte Problem vol und ganz verstehen. Mein Freund labert mich auch immer mit so was zu. Da ich ständig Sephiroth(wer hätte das gedacht?.. :D)-Bilder male, an der Wand oder auf dem Nachtschrank oder eine Sephi-Knuddelpupe bei mir habe, sieht er auch immer Bilder von ihm. Und als ihm zum ersten mal der Kragen geplatzt ist, kamm gleich von ihm ein: "Jetzt reicht's mir aber mit deinem Sep-Tick!! Was ist an diesem Weichei eigentlich so toll???!!!!"
Oh.. ich sag euch, das hat vielleicht noch Ärger gegeben. Denn wenn er Stunk auf mich hat und dann meinen überalles geliebten Sephiroth-sama beleidigt, seh ich sofort rot. Das sag ich ganz ehrlich. Ich hasse das wie die Pest. Und nachdem wir wegen diesem Thema schon mehrmals handfesten Zoff hatten *hüstel, hüstel.. sind Bisswunden von Menschen eigentlich gefährlich?* wagt er es auch nicht mehr, auch nur ein Wort über Sephiroth zu verlieren. Weil er genau weiß, dass ich ihm dann an die Kehle springe. Ich bin's ja gewohnt, dass nicht alle meinen Sephiroth-Tick verstehen, aber wenn mein Lover mies über ihn redet, seh ich einfach rot.
sorry, ich hab ja nix gegen dich, und meine das auch nicht böse, aber du hast'n knall...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
ich mein, es ist eine imaginäre person, ein character aus einem rpg, mehr nicht... bei sowas frag ich mich noch, wie es dein freund mit dir aushällt :rolleyes:
(nochmal: das ist nicht böse gemeint, das find ich nur zu freakig :rolleyes: )
Sephiroth's Angel
11.04.2003, 21:35
Original geschrieben von Manga-Protector
sorry, ich hab ja nix gegen dich, und meine das auch nicht böse, aber du hast'n knall...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
ich mein, es ist eine imaginäre person, ein character aus einem rpg, mehr nicht... bei sowas frag ich mich noch, wie es dein freund mit dir aushällt :rolleyes:
(nochmal: das ist nicht böse gemeint, das find ich nur zu freakig :rolleyes: )
Dann hab ich halt 'nen Knall. Das hab ich doch nie bestritten, oder? :D Ich steh jederzeit dazu!
Ich liebe Sephiroth mehr als alles und jeden anderen auf diesem verfluchten Planeten!! Nicht mögen LIEBEN! Und das mein' ich ehrlich. Gegen Sep kommt keiner an und ich würd' ihn sofort gegen alle meine Freunde, Ex-Lover und meinen jetzigen Freund eintauschen. Sofort!
Okay, das mögen die meisten wohl nicht verstehen, und es klingt furchtbar krankhaft und gemein. Das geb ihc ja zu... aber es ist eben so!!
Und mal ehrlich.. ob ich mich nun in einen berühmten Filmstar verknalle oder in eine Person aus einem Game, ich werd beide in diesem leben niemals kriegen können. In sofern... SOOOOO krank ist das nun auch nicht.:rolleyes:
Dann hab ich halt 'nen Knall. Das hab ich doch nie bestritten, oder? :D Ich steh jederzeit dazu!
bis hierin so okay, so normal
Ich liebe Sephiroth mehr als alles und jeden anderen auf diesem verfluchten Planeten!!
jetzt gehts über ins abnormale, *brr* das bekommt mans schon mit der angst zu tun <.<
Nicht mögen LIEBEN! Und das mein' ich ehrlich. Gegen Sep kommt keiner an und ich würd' ihn sofort gegen alle meine Freunde, Ex-Lover und meinen jetzigen Freund eintauschen. Sofort!
Okay, das mögen die meisten wohl nicht verstehen, und es klingt furchtbar krankhaft und gemein. Das geb ihc ja zu... aber es ist eben so!!
Und mal ehrlich.. ob ich mich nun in einen berühmten Filmstar verknalle oder in eine Person aus einem Game, ich werd beide in diesem leben niemals kriegen können. In sofern... SOOOOO krank ist das nun auch nicht.:rolleyes:
lol, und ob das krank ist, wenn sich jemand in einen filmstar oder dergleichen verliebt finde ich das auch total .... gestört...., es sei denn diese person ist einem schonmal begegnet, capice?
und einen rpg chara gegen echte freunde eintauschen halte ich für total schwachsinnig, aber bitte, is dein ding...
ich denke man sollte leute die einen runtermachen wegen einem spiel nicht ernst nehmen denn es zählt nur das was du gut findest und nicht die meinung der anderen :P
Kaoru-kuno
12.04.2003, 00:28
Gegen Sep kommt keiner an und ich würd' ihn sofort gegen alle meine Freunde, Ex-Lover und meinen jetzigen Freund eintauschen. Sofort!
:eek: :eek:
Sag mal...gehts dir noch so gut??? Oder sind deine Freunde genauso durchgeknallt wie du? Naja, es geht mich zwar nichts an, aber dein Freund tut mir echt Leid :\
eXiscute
14.04.2003, 01:04
Naja .. ich kann nur sagen was ich da mache .
Nicht hinhören ... -->O "da rein" O--> und da wieder raus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif.. oder noch besser
wer FF nicht mag ... hat keine Fantasy und ist selbst schuld ;)
und fang (---> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif <---) das erst nicht an das macht dir nur schlecht Laune !!!
Mr.Omega
14.04.2003, 02:31
Hmmm...ich würde nichts tun, da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Wenn man aber mit VORURTEILEN argumentieren würde, dann würde ich diese Person darauf aufmerksam machen, dass es nicht so sei.
Darkmage-Ger
14.04.2003, 10:27
Hmm..meine Mutter mag auch viel lieber dass ich FF spiele, als irgendwelche gewalttätigen Shooter ;)
Ausserdem sagt sie wenn sie mal zusieht öfters "Die Musik ist nett" :D
Wenn es kein "Auslachen" ist, solltet ihr die Person mal fragen, was sie sich überhaupt unter FF vorstellen. Da kommen meistens schlimme Sachen heraus, die man dann korrigieren kann ;)
Bei Leuten die einen dafür nur auslachen usw. braucht man sie nur zu ignorieren, da es ihnen egal ist was FF ist, sie wollen einen halt nur mal für irgendwas auslachen ;)
Sephiroth's Angel
14.04.2003, 17:28
Original geschrieben von Kaoru-kuno
:eek: :eek:
Sag mal...gehts dir noch so gut??? Oder sind deine Freunde genauso durchgeknallt wie du? Naja, es geht mich zwar nichts an, aber dein Freund tut mir echt Leid :\
Hn.. ich weiß gar nicht, was an meiner Einstellung so seltsam sein soll. Es mag ja hart klingen, was ich sage, aber es ist doch nun mal die Wahrheit. Warum soll ich lügen, und behaupten, ich hab meine Freunde und meinen Lover lieber als Sephiroth? Das wär doch geschwindelt. Und deshalb sag ich es auch nicht.
Auserdem... man kann es auch "Bessenheit" nennen, meinetwegen auch "verfreakt", ich nenn es anders. Aber egal, wie ihr das nennt, ich steh zu meiner Aussage und werde sie auch nicht zurücknehmen, weil sie wahr ist.
Was ist denn so schlimm daran??? Es muß halt auch Leute geben die kein FF mögen.:rolleyes: ich seh das nicht so furchtbar eng. aber wenn es dich stört dann zeig ihr halt ein bild von xell oder irvine ;) :D :p . Und wenn sie dann auch nicht mag...:eek:
Rattenjunge
15.04.2003, 17:19
Also ich spiel ja auch neben FF auch noch andre Spiele (wie fast alle wahrscheinlich). Vor meinen Eltern sieht es doch wesentlich besser aus wenn ich FF spiele als irgendein gewaltvolleres Spiel.
Nebenbei:die meisten Leute die ich kenne finden FF total sch++++
(ist mir aber egal)
Also ein paar Freunde von haben auch FF niedergemacht. Aber die meisten Leute FF niedermachen kann man meist mit der tatsache konfrontieren ,dass sie FF noch nie gespielt haben;)
Yu-Gi-Oh!
15.04.2003, 19:46
@Sephiroth's Angel
ich bin ganz deiner meinung!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Yugi-chan :creepy: <3
Sephiroth's Angel
15.04.2003, 19:50
Original geschrieben von Yu-Gi-Oh!
@Sephiroth's Angel
ich bin ganz deiner meinung!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Yugi-chan :creepy: <3
Ehh.. ist ja schön, dass du meiner Meinung bist. :D
Aber darf ich fragen, worin???
Falls du auf meine Einstellung zu Sephiroth anspielst, kann ich nur sagen, da wärst du der erste, der meine Ansicht versteht! :D
Yu-Gi-Oh!
15.04.2003, 19:54
dann bin ich die nummero 1 :p
kann dich echt verstehen!!!
nur das ich yugi "toll" finde :D
Sephiroth's Angel
15.04.2003, 20:01
Original geschrieben von Yu-Gi-Oh!
dann bin ich die nummero 1 :p
kann dich echt verstehen!!!
nur das ich yugi "toll" finde :D
:eek: :eek: :eek: Leute, ihr erlebt mich geschockt!
Jemand, der meine Meinung teilt? Hn... so was ist echt mal was anderes.
Aber sag mal.. nicht das hier ein falscher Eindruck von mir rüberkommt. Hast du auch meinen letzten Beitrag in dem Thread "Welchen FF-Kauf habt ihr je bereut, gelesen?"
Na ja, ich find's zwar schön, dass mal jemand meiner Meinung ist, aber nur, dass meine Einstellung hier nicht falsch rüberkommt. Kannst ja mal 'n Blich riskieren, okay? :D
Falls du dann immernoch meiner Meinung bist...
"Willkommen im Club der Bekloppten!" :D
Na ja, "bekloppt" trifft es nicht ganz...:rolleyes:
Club der Bekloppten, so würden uns aber sicher die nennen, sie so eine Einstellung nicht verstehen.
Yu-Gi-Oh!
15.04.2003, 21:46
habs durchgelesen....und ich bleib dabei :D
also vielleicht will sich noch jemand bekennen und unseren club beitreten? ;)
Na ja, "bekloppt" trifft es nicht ganz...:rolleyes:
eigentlich schon, wenn man ne grafik figuren echten menschen vorzieht.
Thorne Xavier
16.04.2003, 06:30
was ich tu, wenn andere FF niedermachen??
Ganz einfach..auf dem Teppich bleiben Leute!
Immahin ist das ein freies Land und jeder darf das mögen, was er will..und ich nehme es den Kumpelz, die FF net mögen bestimmt net übel, dass sie es net mögen.. :rolleyes:
Ich weiß garnet, was manche für Probleme haben..
fürchtet ihr einfach nur, das ihr euch outet, wenn ihr zugibt, FF Fan zu sein(was ich für meinen Teil nur im Fall FFX-2 als schlimm erachte), oder betrachtet ihr FF als Heiligtum, gegen das niemand was sagen darf??
Also, bitte!
ich hab damit auf jeden Fall keine Probs..
Sephiroth's Angel
16.04.2003, 15:44
eigentlich schon, wenn man ne grafik figuren echten menschen vorzieht.
Sag mal, mein ich das nur, oder... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ist das einzige, was du tutst, ein Versuch mich zu provozieren?
Wenn dich meine Einstellung so stört, dann nenn' mir doch wenigstens mal 'n Grund, wieso ein Mensch besser sein soll als Sep, statt deines ständigen "Such dir 'nen Echten, such dir 'nen Echten!"
Ob der Grund dann gaubhaft ist, kann ich dann selbst entscheiden. Obwohl ich bezweifle, dass dir ein guter einfält. Es gibt nämlich nun mal keinen.
@ Yu-Gi-Oh!
Boah, echt?! Du bleibst dabei?! :eek:
Na dann..
HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB!!!! :D
Und eines noch...
Laß dir bloß nix einreden! Dass lass ich mir auch nicht!;)
Sag mal, mein ich das nur, oder... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ist das einzige, was du tutst, ein Versuch mich zu provozieren?
Wenn dich meine Einstellung so stört, dann nenn' mir doch wenigstens mal 'n Grund, wieso ein Mensch besser sein soll als Sep, statt deines ständigen "Such dir 'nen Echten, such dir 'nen Echten!"
Ob der Grund dann gaubhaft ist, kann ich dann selbst entscheiden. Obwohl ich bezweifle, dass dir ein guter einfält. Es gibt nämlich nun mal keinen.
- sephiroth kann nicht mit dir sprechen
- du kannst ihn nicht berühren
- keine scherze mit ihm machen
- eigentlich kannste gar nix mit ihm machen
Sephiroth's Angel
16.04.2003, 19:22
- sephiroth kann nicht mit dir sprechen
- du kannst ihn nicht berühren
- keine scherze mit ihm machen
- eigentlich kannste gar nix mit ihm machen
Uihh.. wie toll.
Darf ich das jetzt so verstehen, dass du Liebe von körperlicher Präsenz abhängig machst?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
So ein Posting hab ich schon einmal gelesen und ich kann dazu nur sagen...
Wenn Liebe von körperlicher Präsenz abhängig ist, find ich das ganz schön erbärmlich!!
Und nebenbei.. hast du eigentlich nie Träume??
Okay, ich träume leider nicht jede Nacht von Sep, das geb ich zu..
Aber wenn ich ihn auch nur ein einziges mal im Jahr in meinem Traum sehe, ist mir das mehr wert, als wenn ich jede nacht mit meinem Freund verbringen würde!!
Und wenn mein freund Brad Pitt, oder sonst ein gutaussehender, netter Kerl wäre, das würd's auch nicht ändern!
Was ist daran denn bitte so schwer nachzuvollziehen, häh?
Es gibt eben Dinge, die stehen über dem Körper. Das ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen.
ja schön, aber sephiroth hat auch keine seele...
dein argumente sind somit sinnlos.
aber bitte, werde glücklich mit ihm, ich wünsch dir viele schöne jahre mit ihm :A
kiddie <.<
Sephiroth's Angel
16.04.2003, 19:55
ja schön, aber sephiroth hat auch keine seele...
dein argumente sind somit sinnlos.
aber bitte, werde glücklich mit ihm, ich wünsch dir viele schöne jahre mit ihm :A
kiddie <.<
Keine Seele?
Sag mal, willst du mit mir rumphilosofieren?
Nur, weil Menschen eine "Seele" nicht erkennen, heißt das nicht, dass keine existiert.
Aber in einem muß ich dir recht geben. Wir sollten aufhören, darüber zu reden.
Das ist total off topic und ich hab keinen Bock, wieder 'ne Verwarnung zu bekommen.
Wie war das nochmal mit dem extra Thread? :D
Shakekilla
16.04.2003, 20:13
Bart Simpson is mein bester Freund.
Original geschrieben von Shakekilla
Bart Simpson is mein bester Freund.
:hehe:
Das war der beste Spruch heute :A
PsYcHo mAn tIs
17.04.2003, 01:46
post gelöscht weil inhaltsloser mist - sry
DragonClaw
17.04.2003, 01:57
ist seph's angel's fall nicht genauso wie jemand, der sich in einen superstar verliebt hat? is doch eigentlich das gleiche. ich mein viele leute waren wegen dem tod von der britischen königshaus diana traurig. dabei kannten sie sie doch eigentlich gar nicht! ja, gut sie hat vieles getan, aber aussenstehende könnten aus der betrachtung mancher nur: "tja, schade drum. na ja, kann man nix machen!" sagen.
@topic
noch eine aktualisierung zu meinem beitrag: einfach zurücklästern über hobbys der, ... hmm..., bösen bösen von nichts-verstehenden.
Yu-Gi-Oh!
17.04.2003, 05:45
ich versteh nich warum ihr sie nicht einfach lasst....?
ist doch ihr ding! halt ein richtiger otaku....
@PsYcHo mAn tIs
was hat das damit zu tun ob sie nicht gerade viele freunde hat??? :confused:
Sephiroth's Angel
17.04.2003, 17:48
Original geschrieben von PsYcHo mAn tIs
:hehe: :hehe: :D
@Sephiroth's Angel
ich glaube kaum, dass dich Manga-Protector nur provozieren will, es ist nur so dass man schon schwer einen an der waffel haben muss um einen imaginäre figur, echten menschen vorzieht...(wie schon oft erwähnt)
das kann er eben nur schwer nachvollziehen.....ich übrigens auch nicht.................moment mal was soll das eigentlich, das ist doch einfach nur lächerlich was rede ich da überhaupt herum, hat eh keinen sinn :rolleyes:
PS: ich weiß ja nicht aber du hast nicht gereade viele freunde, oder?
(jetzt mal abgesehen von sephi, squall, irvine, aerith, etc. :rolleyes: :D )
Also erstmal ein Hinweis.
Ich hab meine Einstellung zu dieser Sache ausführlich in "Welchen FF-Kauf habt ihr je bereut?" dargestellt. Wenn's nicht nachvollziehbar ist, wieso ich so denke, bitte ich, da mal reinzuschauen.
(Oh ja.. was hab ich denn heute für 'ne Sprache drauf? Man, ich hab zu viele Briefe verpasst. Klingt so geschwollen. :rolleyes: Iihh..)
Zum zweiten..
Tut mir ja leid, aber ich muss dich enttäuschen. Ich hab sehr vielel Freunde. Und hatte auch schon sicher mehr, als ein, zwei Lover. *hust, hust* (Die genaue Zahl behalt ich lieber bei mir).
Na ja.. aber das ist es ja gerade. Je mehr Menschen ich kennenlerne, je mehr Menschen ich näher komme, desto mehr fühl ich mich zu Sephiroth-sama hingezogen. Menschen sind einfach abstoßend. Ihre Gefühler sind nicht ehrlich, sie sind inkompetent und kommen nicht mal mit ihrer eigenen Rasse klar. Und vor allem, werden sie durch ihre "Natur" beherrscht und nicht durch ihren "Geist". Sie sind einfach erbärmlich. Und leider gehöre ich auch zu dieser wiederlichen Gattung. *Bläh!*
Wenn ich nicht auch dieser Natur erliegen würde, hätte ich sicher niemals einen Menschen auch nur angerührt! Aber ich bin nun mal leider keine Ausnahme.
Ich versteh wirklich nicht, was daran so (in euren Augen) "falsch" sein soll.
Ist doch die Wahrheit.
Ich versteh ja, dass das alles beleidigend klingt, aber hey!.. Was wahr ist, ist wahr. Und eigentlich beleidige ich mich mit meiner Aussage ja auch, aber tja.. ich kann die Wahrheit über die Menschen verkraften.
Und wenn ihr die ganze Sache mal objektiv betrachten würdet, wär euch ziemlich schnell klar, dass ich die Wahrheit sage.
Und das ist ja einer der Vorzüge an Sephiroth.
Er kennt die Wahrheit, genauso wie ich. Für ihn sind Menschen eine Seuche. Und da hat er völlig recht. Für mich ist er einfach ein Genie. Ein Held.. ein Erlöser eben.
Ich würde alles dafür geben, wenn ich nur halbwegs so sein könnte wie er. Genie und Wahnsinn.. gepaart mit einem unendlich starken Willen und der Gabe, nicht der menschlichen Natur zu unterliegen. Das ist Perfektion...
*seufz* Ich lass das lieber, wieder von ihm zu schwärmen. Versteht ja eh keiner, was ich meine. :D
...doch....als ***-vorlage kann man ihn verwenden...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (sorry das musste jetzt sein) ^^
Hah, hah.. ich lache später.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nur zur Info, ich bin ein Mädchen! Und im Gegensatz zu Kerlen, reicht einem Mädel so was nicht!!
Da hab ich echt bessere Methoden, um mich an Sephiroth zu erfreuen.-_-
@ Yu-Gi-Oh!
Danke! Du bist hier die einzige, dich mich versteht!^w^ ^w^
*emotionale Niedergeschlagenheit*
Aber bitte bezeichne mich nicht als Otaku. Ich mag das Wort net. Da ist mir "kirre" dann doch lieber. :D
edit: :eek: Boah,ey! Geil! Ich hab das mit dem zitieren hinbekommen. Das ist mal was neues!
Tut mir ja leid, aber ich muss dich enttäuschen. Ich hab sehr vielel Freunde. Und hatte auch schon sicher mehr, als ein, zwei Lover. *hust, hust* (Die genaue Zahl behalt ich lieber bei mir).
Na ja.. aber das ist es ja gerade. Je mehr Menschen ich kennenlerne, je mehr Menschen ich näher komme, desto mehr fühl ich mich zu Sephiroth-sama hingezogen. Menschen sind einfach abstoßend. Ihre Gefühler sind nicht ehrlich, sie sind inkompetent und kommen nicht mal mit ihrer eigenen Rasse klar. Und vor allem, werden sie durch ihre "Natur" beherrscht und nicht durch ihren "Geist". Sie sind einfach erbärmlich. Und leider gehöre ich auch zu dieser wiederlichen Gattung. *Bläh!*[/b]
LOOOOOOOOOOOOL, das ist der größte scheiß den ich je gehört habe XDDDD
Und achja, Sephiroth, der hat nen Geist der ihn beherrscht, ja? XDD
und denk mal drüber nach, wer hat ihn eigentlich entworfen und erfunden? nein, das war er nicht selbst, auch nicht die Laune der Natur, und auch keine Marsmänikken, das war ein Mensch, ja ja, ein realer Mensch wie ich und du XD
Wenn ich nicht auch dieser Natur erliegen würde, hätte ich sicher niemals einen Menschen auch nur angerührt! Aber ich bin nun mal leider keine Ausnahme.
Ich versteh wirklich nicht, was daran so (in euren Augen) "falsch" sein soll.
Ist doch die Wahrheit.
Ich versteh ja, dass das alles beleidigend klingt, aber hey!.. Was wahr ist, ist wahr. Und eigentlich beleidige ich mich mit meiner Aussage ja auch, aber tja.. ich kann die Wahrheit über die Menschen verkraften.
Und wenn ihr die ganze Sache mal objektiv betrachten würdet, wär euch ziemlich schnell klar, dass ich die Wahrheit sage.
aber sicher doch, leuten wie dir hätte man FFVII gar nicht erst verkaufen dürfen, wenn man gewusst hätte das du danach zu so ner Psycho-Tante mutierst o_O
hier, für dich:
http://www.boomspeed.com/mangap/Coupon.jpg
Und das ist ja einer der Vorzüge an Sephiroth.
Er kennt die Wahrheit, genauso wie ich. Für ihn sind Menschen eine Seuche. Und da hat er völlig recht. Für mich ist er einfach ein Genie. Ein Held.. ein Erlöser eben.
Ich würde alles dafür geben, wenn ich nur halbwegs so sein könnte wie er. Genie und Wahnsinn.. gepaart mit einem unendlich starken Willen und der Gabe, nicht der menschlichen Natur zu unterliegen. Das ist Perfektion...
Geh mal zum Psychiater ;)
da dreht sich bestimmt irghend'n rad falsch würd ich mal so sagen ;)
*seufz* Ich lass das lieber, wieder von ihm zu schwärmen. Versteht ja eh keiner, was ich meine. :D
Yo :A
Mr Puffy
17.04.2003, 20:46
Na, da ist man mal eine Weile nicht da und schon werden sämtliche alten Checker zu Moderatoren befördert... Glückwunsch erst mal an "Haebman" :D !
Dass man eine imaginäre Figur wie Sephirot den Menschen vorzieht, wenn man von ihnen in dem Maße behandelt wird, ist doch klar.
Zitat Manga-Protector:
aber sicher doch, leuten wie dir hätte man FFVII gar nicht erst verkaufen dürfen, wenn man gewusst hätte das du danach zu so ner Psycho-Tante mutierst o_O
Findest du das lustig? Ist es nicht viel eher deine Aufgabe als Moderator eine Diskussion zu regulieren, anstatt Menschen, die ihre Meinung äußern, zu diffamieren? Macht es dir Spaß Menschen zu beleidigen und ihre Gefühle und ihre Würde mit Füßen zu treten? Mit welchem Recht nennst du dich dann "Moderator"? Sind nicht schon Members aufgrund trivialerer Beleidigungen aus dem Forum verbannt worden? Das sollte dir zu denken geben...
Zitat Psycho Mantis:
...doch....als ***-vorlage kann man ihn verwenden... (sorry das musste jetzt sein) ^^
Nein, das musste jetzt nicht sein und wenn du das lustig findest, gratuliere ich dir zu einem echt kranken Humor, denn diese Äußerung ist in höchstem Maße beleidigend!
Solche Aussagen gehören nicht in eine einigermaßen objektiv geführte Diskussion, von der ich mir erhoffe, sie hier im Forum führen zu können. Wenn ihr nicht dazu in der Lage seid, euch anders auszudrücken, am Ende gar die Meinung anderer zu respektieren, dann seid ihr zu bemitleiden, denn eure bisherigen Aussagen lassen interessante Rückschlüsse zu.
Ich bin selbst ein intoleranter Mensch. Ich bin intolerant, wenn mir, wie in euren Statements, eine solch geballte Dummheit entgegenschlägt!
@Sephirot´s Angel:
Diese beiden Exemplare zeigen anschaulich, dass sich die Menschheit auf dem absteigenden Ast befindet. Warum sich also nicht von ihr distanzieren? Aber es gibt sie! Es gibt interessante Menschen auf dieser Welt, man muss nur lange genug suchen...
Mein bester Freund "Johnny Walker" meint das auch... ;)
PsYcHo mAn tIs
17.04.2003, 22:58
Na ja.. aber das ist es ja gerade. Je mehr Menschen ich kennenlerne, je mehr Menschen ich näher komme, desto mehr fühl ich mich zu Sephiroth-sama hingezogen. Menschen sind einfach abstoßend. Ihre Gefühler sind nicht ehrlich, sie sind inkompetent und kommen nicht mal mit ihrer eigenen Rasse klar. Und vor allem, werden sie durch ihre "Natur" beherrscht und nicht durch ihren "Geist". Sie sind einfach erbärmlich. Und leider gehöre ich auch zu dieser wiederlichen Gattung. *Bläh!*[/b]
-_-
PS:
ich wollt mich übrigens entschuldigen.....mein kommentar im post vorhin war ziemlich dumm....und zeigt nicht gerade von viel niveau..
TheBiber
17.04.2003, 23:13
1. Es gibt nicht nur FF auf dieser Welt.
2. Objektiv betrachtet gibt es kein "gut" oder "schlecht", also ist das mit Menschen = "schlechte Art" absoluter Schwachsinn. Mehr dazu hier! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3869&perpage=20&pagenumber=2)
3. Dieses ständige FF7, FF7 und nochmals FF7 Wiederholungsgespamme wird langsam langweilig.
4. Sephiroth hat keine Persönlichkeit, da er von Jenova gesteuert wird.
5. Humor ist auch eine Tugend, je kranker, desto besser. Zumindest sollte man nicht alles so verdammt ernst sehen.
Original geschrieben von Mr Puffy
Findest du das lustig?
auf keinen fall, ich finde es traurig, wenn man eine grafik echten menschen vorzieht ;)
Ist es nicht viel eher deine Aufgabe als Moderator eine Diskussion zu regulieren, anstatt Menschen, die ihre Meinung äußern, zu diffamieren?
als moderator darf man also nicht mitmischen? :rolleyes:
Macht es dir Spaß Menschen zu beleidigen und ihre Gefühle und ihre Würde mit Füßen zu treten?
aber natürlich, ich bin ein sadist durch und durch ;)
und nun sieh nicht alles so eng
Also nachdem ich die Diskusion verfolgt habe (die um Sephi) kann ich nur mit einer Meinung völlig übereinstimmen und das ist die von
Manga-Protector. O.k ich "schwärme" auch für EINEN Charakter aus FF und zwar Kuja aber deshalb kann ich doch keine künstliche , aus Polygonen bestehende, fiktive "Person" einem echten realen Menschen mit echter realer vergangenheit und gefühlen vorziehen! Für mich ist das ziemlich Kindisch:rolleyes: Und das du mehr wie 2 Lover hattest soll deine Ansicht jetzt verständlicher machen was? Vielleicht solltest du aber lieber "sorgfälltiger " auswählen mit wem du etwas anfängst...denn dann würdest du dich ja nicht immer in "erbärmliche" Leute verknallen...:rolleyes: Ich kann ja verstehen wenn man für jemanden der nicht real ist schwärmt aber ihn über einen echten Menschen zu stellen ist einfach nur traurighttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
P.S.: Normalerweise bin ich anderen Meinungen gegenüber völlig tolerant...aber wenn man solchen Stuß liest...:rolleyes: :o
Armitage2k
20.04.2003, 06:59
Sephiroth = imaginärer charakter aus der RPG szene
dein freund = mensch aus fleisch und blut.
wie man vorher schon gesagt hat, es gibt eine gewisse grenze zwischen dem mitfühlen (z.b. für princess diana, alle getrauert, niemals getroffen oder gekannt) und fiktion.
einen charakter anhimmeln und ihn menschen aus fleisch und lbut vorziehn..
geh zum psychiater.
ich find rinoa cool/süß, fang aber trotzdem nicht an mich von ihr abhängig zu machen. mit ihr in die kiste zu steige, wär ja noch ein verständlicher traum, aber sachen wie du sie beschrieben hast.
NO WAY!
himmel brad pitt an, den kannst wenigstens in der glotze sehen und dort anhimmeln. vielleicht hast ja mal das glück ihm die hand zu geben..... das wars aber auch schon
blutmetzger
20.04.2003, 08:19
Einfach mal anfangen von der Story zu erzählen, wenn das nicht wirkt einfach gehn lassen und ihn bemitleiden, dass er sich mit sinnvollen Ego-Shooter ohne Story und sinn die zeit vertreibt