Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatik Event will nicht!

Graslandscavenger
15.12.2004, 16:01
Mein Automatik Event will nicht! >:(
Immer wenn ich den Held in einen Neuen Raum telebortiere
geht das Automatik Event weiter.
Warum? :confused:
Was kann man dagegen machen?
Und noch was ich habe denn RPG Maker 1.07b
Vieleicht hilft das weiter.
Denn Deutschpatch habe ich auch.
Liegt es am Deutschpatch oder an der version?

Seyken
15.12.2004, 16:04
ähmm hast du sowas wie cycle (Schlaufe) gemacht?

Dann dauerd das ähmmm ewig Oo oder hast du aussversehen Parallel Process aktievert und net automatik? Oo ich würd mir lieba den auf Englisch nehemn......

The World is Square
15.12.2004, 16:28
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Willst du jetzt, dass der Auto-Event auf der nächsten Map aufhört? Dann musst du zum Schluss irgendeinen Schalter X auf "an" stellen. Dann eine nächste leere Seite im Event, dort machst du als Bedingung: Schalter X "an".
Wenn du nicht das meinst, drückt dich etwas klarer aus.

Zitat: Nur wer vernünftig fragt, bekommt eine vernünftige Antwort :D .

Man of Silence
15.12.2004, 16:48
Seit wann macht man denn einen Teleport in ein Auto-event?Meine Teleporter werden durch Knopfdruck oder bei berührung aktiviert!Ich hab keine probleme damit!

mfg MOS

Graslandscavenger
16.12.2004, 20:25
Das Automatik Event geht zwar jetzt aber der Gegner lauft nicht!
Der grund ist das ich ein wait hinein machen muss aber dan lauft er nicht.
Wenn ich das wait rausmache stoppt das spiel.
Gibt es was anderes was ich einfügen kann auser wait? :confused:

Phönix Tear
16.12.2004, 20:49
Öhm, also noch mal ganz von forn...
Was für ein Gegner O_o (ich dachte eigentlich ich hätte alles gelesen *verzweifelteine1.Seitesuch*)
Irgenwie solltes du mal alles genau erklären...
Was ist auf der Map, was ist das für ein Auto-Event (bitte benutzt NICHT den Deutschpatch, das ist doch die Hölle...) (ich schätze mal das das die Übersetzung von Auto-Start o_O) was steht darin usw.
Gib uns Informationen und wir geben dir Antworten.

Zitat: Nur wer vernünftig fragt, bekommt eine vernünftige Antwort .
Ganz deiner Meinung...

Graslandscavenger
17.12.2004, 10:16
Im automatik event steht drin wo das Wasser ist und der Levelausgang.

RB [Redbounty]
17.12.2004, 10:42
Im automatik event steht drin wo das Wasser ist und der Levelausgang.
Wo das Wasser ist? Ó_ò Ich glaub daraus wird niemand so richtig schlau (ich zumindest nicht ;)). Am besten du postest mal den Code des Teleport- und Autostart-Events hier herein. Und dann evtl. noch den Code des Gegner-Events (falls vorhanden). Ich denke, dann kann dir besser geholfen werden ;).

~RB~

FabiF.de_renamed
18.12.2004, 09:31
habs zwar nur überflogen.. ist das nicht einfach zu läsen mit am ende des events ein switch mit auto off.... und euf der zweiten seite dann aktivieren wen dieses switch on ist... und auf der 2. seite pushkey... event...

TIPP: nehm doch wieder den Englischen... da die meisten hier im Forum den Englischen haben, und das alles so erklären...

MFG FabiF.de

PS: ich arbeite au mit eng. und hab als ich angefangen hab kein bissel englisch gekonnt...

du brauchst die übersetzung dann garnemma wissen, wenn du ne weile gearbeitet hast...

MFG FabiF.de