PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Videos zu WILD ARMS 4 und SUIKODEN 4 (US)! Unbedingt glotzen!



goldener krieger
15.12.2004, 10:47
Hi Leutz!
Es gibt jetzt neue Videos zu WILD ARMS 4 und SUIKODEN 4 (US-Version)!
Sehen schon ziemlich geil aus! Vorallem aber des neue Kampfsystem von WILD ARMS 4 :D .
Naja, bloß bei SUIKODEN 4 soll laut dem Tester, die Musik und die Monstererscheinungsrate zu hoch sein.
Im Video sieht man schon wie der Typ nur 5-6 Schritte gehen wollt und schon wieder en Kampf kam! Des Kampfsystem is auch ziemlich tollig, wegen der geieln Kameraführung, man kann die Kamera sogar manuell drehen, bloß weiss ich nicht ob des auch im Kampf geht.
Naja, genug gelabert, hier sind die Links:
WILD ARMS 4 VIDEO (http://www.playfrance.com/ps2-Wild-Arms-The-4th-Detonator/news/371977818-Un-nouveau-trailer-pour-Wild-Arms-4.html)
SUIKODEN 4 - Verschiedene Videos von der fast fertigen US-Version (http://www.playfrance.com/ps2-Suikoden-IV/news/684672,16-Suikoden-IV-des-videos-americaines.html)

Crono
15.12.2004, 12:45
Monstererscheinungsrate

geil, das wort muss ich mir merken :D

allerdings stimmt das schon... das hat mich auch zum aufhören der jap. version gezwungen, weil es am ende einfach nur extrem genervt hat... wirklich alle 2-3 sekunden nach einem kampf kommt schon wieder der nächste... naja zum glück hab ich ja seit kurzem ein action replay, mit dem sich die kämpfe hoffentlich abstellen lassen ;)

zu den suikoden 4 videos: wow! die stimmen sind viel besser als ich erwartet hatte! das steigert meine vorfreude auf die us version, die am 11.1.05 rauskommt, natürlich enorm :D kanns kaum erwarten.

das wild arms 4 video fängt bei mir irgendwie nicht an zu laden... da steht immer streaming aber es tut sich nichts..

StarOceanFan
15.12.2004, 14:26
Das Wild Arms Video gefällt mir echt sehr gut, aber leider hab ich nur den 1ten Teil gespielt(werd es aber schleunigst nachholen, den 2&3 zu spielen :D)
Die Suikoden 4 Synchro ist echt klasse, hoffe das bleibt auch so. Freu mich auf jedenfall Wannsinig auf das Spiel.

Wird auch die japanische Synchro bei der US dabei sein?(als kleines Sahnehäupchen dazu)

Zanshou
15.12.2004, 15:02
Wird auch die japanische Synchro bei der US dabei sein?(als kleines Sahnehäupchen dazu)wohl kaum. bisher kenne ich diesen luxus nur von nippon ichi software.
ansonsten sehr nette movies, vor allem das von WA4. für mich sind beides must have titel und freue mich auch darauf.

Holystar
15.12.2004, 18:13
Hi Leutz!
Im Video sieht man schon wie der Typ nur 5-6 Schritte gehen wollt und schon wieder en Kampf kam! [/URL]

Kann ich bestätigen... in der JP Version war v.a. das ewige Fahren auf dem Meer durch diese extrem überzogenen RE-Raten echt mühsam... zum Glück funktionert das Flüchten fast immer....
Naja, wie schon oft gesagt... da das Spiel ne fast schon unanständig kurze Spielzeit hat (20-25h reichen zum Durchzocken, 40-50h um einen perfekten Spielstand zu erreichen (alle 108 Chars etc.)) hat man das wohl extra so gemacht....

Zu den Voices... wow, das nenn ich mal anständige US Synchro.... ehrlich gesagt, gefallen mir einige sogar besser als ihre JP-Originale... v.a. Snowe wirkt viel überzeugender... jetzt bin ich mal noch auf US Jean gespannt...

Wo wir grad bei ihr sind... irgendwie ist schon noch amüsant zu sehen, dass sie fast in jeder Werbung zu Suiko 4 auftaucht... im Spiel selbst aber nur ne extrem kleine Rolle hat... und das bei soviel Potential... :)
In der JP-Werbung war sogar praktisch ihre einzige Szene komplett im Trailer enthalten....

Da sollen wohl noch ein paar männliche Suiko-Zweifler überzeugt werden....